wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stirb or die - Night_Hawk - hondatuni - Nub
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 25 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?"

    Re: wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?

    stirb or die - 09.09.2010, 18:44

    wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?
    Kennt jemand einen Laden, der Felgen lackiert oder pulvert oder was man eben so mit Felgen macht? Was kostet sowas ungefähr?
    Mich langweilen meine nämlich und ich will den silbernen Aussenrand grün haben.
    So hier ungefähr:



    Oder kann man sowas auch folieren lassen? Falls mich nächstes Jahr der nächste Hafer sticht und sie wieder anders sollen (oder wieder standart).



    Re: wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?

    Night_Hawk - 09.09.2010, 19:18


    es gibt auch ringe aus folie fü sowas.. aber ob das bei allen felgen funktioniert weis ich nicht
    kannst ja zb mal lsk fragen (heist so im hondapower, der vertreibt sticker un so zeugs... siehe seiner signatur kannst auch mal im shop von dem stöbern)



    Re: wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?

    stirb or die - 09.09.2010, 21:22


    Muss ich mich am Wochenende mal bei Hondapower anmelden.
    Ich such schon lange nach nem Grund dazu und bin immer zu faul :oops:



    Re: wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?

    hondatuni - 10.09.2010, 14:18


    Für Barracuda Felgen ,da gibt es für das Außenbett Folien mit verschiedenen Motiven zum bekleben,kannst ja mal nachsehen auf der Homepage von Baracuda.Aufn Eclipse habe ich nämlich Barracuda Chromfelgen drauf,wie du mal gesehen hast von weiten.Aber ob die Folien an deinen felgen passen,kann ich dir nicht sagen,denke mal nicht.Die gibs dort ab 7,5J bis 9J Außenfelgenbett.



    Re: wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?

    Nub - 03.04.2011, 10:22


    versuch hier mal dein glück ob du was interessantes findest.....

    http://felgenaufkleber.net/Felgenringe:_:119.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Suche Zuführrohr für Mohr - gepostet von Stups am Freitag 15.05.2009
    MSD Civic EG Gruppe N Rohr - gepostet von DennyEG6 am Dienstag 06.07.2010
    delSol VTi - gepostet von Dominus am Donnerstag 05.06.2008
    EG3 Teile - gepostet von pink-honda am Montag 18.02.2008
    german racewars am 01.05 - 04.05.2008 - gepostet von flash am Freitag 01.02.2008
    ONLINE !! - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 02.04.2007
    shirts - gepostet von MatzeEG3 am Sonntag 19.08.2007
    Honda for life - gepostet von dicker87 am Freitag 26.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "wo Felgen bunt malen lassen im Raum EF, WE, SÖM?"

    no flops - gepostet von LuckyB am Dienstag 11.07.2006
    Suche Cylinder Typ A (auch Type 0 genannt) für TM V2 Gearbox - gepostet von nova3025 am Montag 28.08.2006