Neue Mitglieder

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cardyn - Zurandor - Lyár - Votan - Arkanator - Hadhodrim - Deseira - Koloman - Fly - shakalan - Mazuur
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Neuankömmlinge
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 26.06.2006, 10:11

    Neue Mitglieder
    Ich möchte unsre neuen Mitglieder daran erinnern,
    dass sie sich auch gleich mal hier vorstellen könnten,
    wenn sie sich anmelden :)
    Muss nicht viel sein, aber wär schon nett,
    wenn man weiß, wer sich da im Forum anmeldet 8)



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 28.06.2006, 12:39

    bin wohl nicht mehr so neu aber sol doch was machen hier lol


    So meine liebe ihr weis alle wie ich bin aber wohl doch gerne ein bisschen sagen wer ich bin ^^

    Ich bin kiki und meine rl name is Christy wie meine andere char ^^nicht so original aber den name ware noch nicht im spiel
    ich bin freu das ich bei ashura sein darf und das ihr so ein liebe leute sind wo mit ich viel spass machen kan
    ich bin in rl verheiratet mit jakkus und leeb in die niederlande ich selbst bin KEIN niederlandische aber wohl ein Belgien
    ich bin 23 jahre alt und habe eine klein gans liebes kind Iris

    ich weis nicht was ich noch mehr schreiben muss wen ihr noch was wissen wohl fragt mir gewone bitte

    liebe gruss kiki



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 02.10.2006, 08:51


    naaaaaaaaaaaaa, haben wir da net noch ein paar,
    die etwas sagen möchten??? Ihr Faulis! :klappe:



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 03.10.2006, 19:14

    Dann stell ich mich doch mal kurz vor hier :))
    Also Ihr Lieben, ich bin die, die Euch in nächster Zeit höllisch auf die Nerven gehen wird, mit Fragen, Fragen, Fragen.
    Ich hab nämlich so gut wie keinen Plan in WoW ;))
    WoW ist mein erstes Spiel das ich überhaupt am PC spiele, ansonsten spiel ich höchstens mal Xbox, da geht nämlich alles reibungslos, cd rein und es funktioniert, was man ja von PC's nicht immer behaupten kann. Zumindest ich arme planlose Frau hab da immer so meine probs.
    Also jetzt hab ich ja verraten, daß ich im realen Leben eine Frau bin, ich heiße Marion und bin 43 Jahre alt, verheiratet, hab ne Tochter von 18 Jahren die manchmal versucht meinen schläppi zu verschläppen.
    Ich habe ganz viele Seiten im Internet über WoW gelesen und auf irgendeiner Seite eine Beschreibung Eurer Gilde gefunden und hab sofort gewusst, da will ich rein. Nu hab ichs geschafft. *Stolz*.
    Hab sogar meine arme Kriegerin allein gelassen auf nem andern server, nur um hier bei Euch zu spielen. Jetzt muss ich mal mit Blizzard telefonieren ob die die nicht hierher holen können. So, das wars, im Spiel lernt Ihr mich alte Nervtante dann schon noch kennen. Ach ja, meine Spielqualität besteht daran von Häusern zu fallen, Treppen abzustürzen oder in ein großes Meer zu kommen, aus dem ich dann stundenlang nimmer rauskomm *lacht nicht, ist mir echt passiert* ich wusste halt nicht dass ich tauchen, bzw. ertrinken kann um wieder rauszukommen.
    Ich hoffe der Beitrag ist nicht ganz so groß, aber ich war grad so schön im reden, bzw. tippen ggg :|



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 03.10.2006, 19:49


    ui extra den server gewechselt um zu uns zu kommen :respekt:

    dann wünsch ich dich mal herzlichst willkommen, du passt bestimmt hervorragend in unsere chaostruppe :welle:



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 03.10.2006, 20:54


    Willkommen bei uns :freu2:

    Liebes Grüßle,
    Isa :)



    Re: Neue Mitglieder

    Cardyn - 03.10.2006, 21:27


    Auch ich wünsche dir bei uns eine schöne zeit und sei herzlich Willkommen.

    :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 04.10.2006, 07:23


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)



    Re: Neue Mitglieder

    Zurandor - 04.10.2006, 08:17


    Hallo, die Probleme mit dem Fallen, Ertrinken und irgendwo Feststecken haben sicher einige von uns schon gehabt ^^

    Ich erinner mich dunkel daran, dass mein kleiner Krieger in nem Kamin fest gesessen hat und Bordon kommen musste um mich daraus zu "schaafen" lol

    Ein herzliches wilkommen von mir und viel Spaß bei uns!!!

    Benny



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 04.10.2006, 10:25


    keine angst es gibt auch menschen die es schaffen aus der karte zu fallen :oopsa:
    willkommen in der gilde :freu2:



    Re: Neue Mitglieder

    Lyár - 04.10.2006, 12:26


    auch von mir nochmal ein herzliches willkommen!!!! :freu:

    serverwechsel um zu uns zu stoßen - ich bin total beeindruckt!!! *schnief*
    also - stell fragenfragenfragen, damit wir sowas auch verdienen :freu2:


    und was das fallen angeht.... der große wasserfall im zweiten dudu-gebiet... den bin ich mal runtergefallen und weil ich dacht, da unten kommst bestimmt irgendwo hin, bin ich halt weitergesprungen... gab nur kein richtiges ende.... nachdem ich verzweifelt ausgeloggt habe und schon dachte meine kleine druidin wär für immer verloren, rettete mich ein dicker zwerg... :oops:



    schön, dass du bei uns bist!!


    liebe grüße, ly (alina)



    Re: Neue Mitglieder

    Votan - 04.10.2006, 17:57


    Hallo Marion,

    auch von mir ein herzlichens Willkommen. Finds schön, dass jemand des Spielspaßes wegen spielt und nicht nur, um so schnell wie möglcih alles zu erreichen. Denke bist bei uns, und wir mit Dir gut aufgehoben.

    Und wenn Blizzard dich mal wieder ärgert einfach Augen zu und durch. Ich glaub das machen die absichtlich^^

    Lars



    Re: Neue Mitglieder

    Arkanator - 10.10.2006, 15:32


    Hallo

    erst mal danke für die Aufnahme.
    Mein richtiger Name ist Michael und ich studiere Informatik hab noch 2 Semester vor mir.
    Bin 33 Jahre alt und in meiner Freizeit mach ich gerne Sport(Laufen, Radfahren und Snowboarden)

    Leider hab ich nur während der Woche Zeit richtig zu spielen, aber ich versuch ab und zu mal am Freitag beim Raid dabei zu sein.
    Würde demnächst gerne in BRT und Scolo dabei sein.

    Wer mehr wissen will darf mich ruhig fragen. Mir fällt nämlich grad nix mehr ein :cry:



    Re: Neue Mitglieder

    Arkanator - 10.10.2006, 15:38


    Hab noch vergessen:

    Im Spiel noch Level 59 Krieger Defensiv

    Bergbau 180
    Schmied 100

    Erste Hilfe 300
    Angeln 250
    Kochen erst angefangen 20



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 10.10.2006, 15:48


    Ui ein Defensiv Krieger



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 10.10.2006, 16:07


    Bahaadur hat folgendes geschrieben: Ui ein Defensiv Krieger

    *grml* Wie soll ich´n das jetzt verstehn? :klappe:



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 10.10.2006, 17:28


    dich brauchen wir doch als dd ^^



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 13.10.2006, 18:09


    :keks: armer def krieger



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 14.10.2006, 09:04


    Bahaadur hat folgendes geschrieben: dich brauchen wir doch als dd ^^

    *grml* Wie soll ich´n das jetzt verstehn?^^ :green: :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 14.10.2006, 10:31


    öhm also :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 17.10.2006, 15:13

    Vorstellung
    So Hi liebe Gilde,

    sage gleich ich bin kein Freund von sowas aber weil es mir bei euch so gut gefällt überwinde ich mich jetzt!!

    Also mein rl name is Marc bin 19 Jahre und komme aus S-A (Harz).Bin ein sehr chaotischer Typ (hab gehört das seit ihr alle lol !! )) Höre sehr gern Musik (Hardcore & Metalcore falls das ein was sagt?!) und spiel leidenschaftlich WoW !!!!So jetzt bin ich mit meinen Details am ende <<<Das hört sich alles an wie so'ne Flirtbewerbung aber hab ja gesagt bin kein Fan von!!! Ich hoffe das is erstma so in Ordnung??

    Mfg Morda



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 17.10.2006, 17:06


    ja, des is super Morda :) willkommen noch mal :)



    Re: Neue Mitglieder

    Hadhodrim - 17.10.2006, 19:17

    Hallo an alle
    Mein Name ist "Hadhodrim", real name Alex.
    Ich bin 34 und "Hadhodrim" (das heisst nach J.R.R. Tolkien "Volk der Zwerge") ist mein erster Char, also mein Main-Char.

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, bei denen ich ins Fettnäpfchen getappt bin, aber als "Neuer" muss man erst seeeehr viel lernen. mea culpa.

    Außerdem möchte ich allen Dank sagen, die mir bereits geholfen haben und allen, die noch nicht die Gelegenheit hatten, es aber gerne getan hätten.
    Stets zu diensten.

    Besonderer Dank gilt Kiki und Tharn, die mir durch ein paar Quests geholfen haben, Ljuka, die mit mir zusammen schon oft gequestet hat und Marquall und Wigalf, die mir sehr viele Tipps gegeben haben und auch "schlagkräftig" unterstützt haben.

    Ich hoffe, dass ich bald in die Situation komme, nicht nur Hilfe zu benötigen.

    Ach ja, übrigens, ich bin Def-Tank. Ein langer und steiniger Weg.

    Cu in wow.

    Had



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 18.10.2006, 08:43


    Mal schnell hallo sag. Allen Dazugekommenen wünsche ich viel Spaß mit dem Ashurianer-Haufen *g*

    Mich könnt ihr ignorieren, ich bin die ohne Internet. :wall:



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 18.10.2006, 09:11


    Huhu Had, willkommen noch ma :)

    Cindalein, wann hast du denn wieder Internet?



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 18.10.2006, 09:24


    *auf Anas Schoß hüpf* *Haare dreh* Hm also Tante Ana, das weiß ich nicht. Eigentlich sollte es diese Woche werden, aber bis jetzt kam noch nix. Kein Modem, keine Tel.Nr, kein gar nix.



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 18.10.2006, 09:34


    des sin ja böööööööööööööööööse Leute *tröst*



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 18.02.2007, 07:23

    Re: Vorstellung
    Morda hat folgendes geschrieben: So Hi liebe Gilde,

    sage gleich ich bin kein Freund von sowas aber weil es mir bei euch so gut gefällt überwinde ich mich jetzt!!

    Also mein rl name is Marc bin 19 Jahre und komme aus S-A (Harz).Bin ein sehr chaotischer Typ (hab gehört das seit ihr alle lol !! )) Höre sehr gern Musik (Hardcore & Metalcore falls das ein was sagt?!) und spiel leidenschaftlich WoW !!!!So jetzt bin ich mit meinen Details am ende <<<Das hört sich alles an wie so'ne Flirtbewerbung aber hab ja gesagt bin kein Fan von!!! Ich hoffe das is erstma so in Ordnung??

    Mfg Morda



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 18.02.2007, 07:50

    Re: Vorstellung
    Morda hat folgendes geschrieben: So Hi liebe Gilde,

    sage gleich ich bin kein Freund von sowas aber weil es mir bei euch so gut gefällt überwinde ich mich jetzt!!

    Also mein rl name is Marc bin 19 Jahre und komme aus S-A (Harz).Bin ein sehr chaotischer Typ (hab gehört das seit ihr alle lol !! )) Höre sehr gern Musik (Hardcore & Metalcore falls das ein was sagt?!) und spiel leidenschaftlich WoW !!!!So jetzt bin ich mit meinen Details am ende <<<Das hört sich alles an wie so'ne Flirtbewerbung aber hab ja gesagt bin kein Fan von!!! Ich hoffe das is erstma so in Ordnung??

    Mfg Morda


    P.s: hier noch ein kleines pc von mir =))


    URL=http://img72.imageshack.us/my.php?image=dsc002652fi3.jpg][/URL]



    Re: Neue Mitglieder

    Deseira - 19.02.2007, 12:35


    bin schon erschrocken und dachte du machst das andere bild von dir hier rein lol lol lol
    desi
    :box:



    Re: Neue Mitglieder

    Koloman - 01.10.2007, 10:34


    Hallo, grüß euch!

    Danke, dass die Registrierung so schnell geklappt hat. Ich bin zwar nicht in eurer Gilde, habe aber zu einigen eurer Mitglieder (z. B. Fly & Koros) einen sehr guten, auch persönlichen Kontakt.

    Meine Heimatgilde ist "Spellbound", wo ich seit über 2 Jahren zu Hause bin.

    Im RL heiße ich Franz und werde im Jänner 55 Jahre alt (bin natürlich Gildenältester - die einzige Rangliste, die ich anführe).

    Einer meiner Söhne ist mit "Floxatopa" bei ASHURA, allerdings kommt er wegen der Schule kaum zum spielen, wir haben aber bereits eine familiäre Zusammenarbeit beschlossen, um den Pala endlich auf 70 zu bringen.

    Meine Chars sind Koloman (Zwerg/Jäger) und Koloa (Nachtelf/Druidin - natürlich Heilerin, denn Mädchen hauen ja nicht rein). Der Zwerg ist derzeit in einer Kara-Grp, Koloa hilft meist bei Gruul aus.

    Solltet ihr mal Hilfe brauche, so stehe ich gerne zur Verfügung, ansonsten hoffe ich, dass Floxatopa doch mal soweit ist.

    Liebe Grüße aus Wien!
    Franz



    Re: Neue Mitglieder

    Deseira - 01.10.2007, 10:44


    gerade angekommen in unserem forum, erlaubt er sich so einen satz: "mädchen hauen nicht rein" :klappe:
    na ja, ich nehms nicht ganz so ernst, bin ja auch schon eine frau lol
    wir werden viel spaß miteinander haben, ich merke das jetzt schon :aetsch:
    ach ja, ich bin ein nachtelf, druidin, hau sehr gerne drauf und manchmal versuche ich auch zu tanken. und irgendwann schaff ich auch, dem koros die mobs zu klauen :flöt:
    desi



    Re: Neue Mitglieder

    Lyár - 01.10.2007, 18:31


    na hallo franz und ein herzlichsten willkommen :)
    find ich sehr verständnisvoll von dir deinen sohn so zu unterstützen :subba:
    dann wünsche ich dir mal viel spaß bei uns und grüße an floxa :) :)



    Re: Neue Mitglieder

    Fly - 01.10.2007, 19:02


    DER FRANZ :)))
    schön dich hier zu treffen im gildeforum.
    Fly



    Re: Neue Mitglieder

    shakalan - 02.10.2007, 16:49


    Noch ein Heildruide und dazu auch noch ein Österreicher :box:
    Schöööön :bier: :meet:



    Re: Neue Mitglieder

    Mazuur - 02.10.2007, 18:43


    Nett Dich kennenzulernen. Vielleicht geht ja mal was zusammen :)



    Re: Neue Mitglieder

    Cardyn - 06.10.2007, 10:32


    Noch mal der Hinweis an alle Neuankömmlinge:

    Lest euch die Gildensatzung durch, vor allem die Anhänge Lootregeln und Probezeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    For the Horde - gepostet von Cardyn am Sonntag 07.05.2006
    Sethekkhallen - gepostet von Shadowlurker am Samstag 17.02.2007
    Tankguide - gepostet von Anya am Mittwoch 26.04.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Verzauberungen auf Malfurion - gepostet von Bahaadur am Freitag 13.10.2006
    Schlösser knacken skillen leicht gemacht ^^ - gepostet von Quinga am Mittwoch 16.08.2006
    Anmeldeschluss im Raidplaner - gepostet von Gajanos am Freitag 10.08.2007
    Italien - gepostet von Bahaadur am Dienstag 04.07.2006
    Endlich auch für den Druiden.. WOW Blog als MP3 - gepostet von Frankilla am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)