Fred und George!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Fred und George!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Denkarium der Gestalten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fred und George!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fred und George!"

    Re: Fred und George!

    nata - 21.06.2006, 15:53

    Fred und George!
    Molly Weasley brachte am 1. April 1978 die Zwillinge Fred und George (als Aprilscherz) zur Welt. Sie sind wie ihr älterer Bruder Charlie eher untersetzt und wie alle Weasleys rothaarig. Dabei gleichen sie sich bis zur letzten Sommersprosse, weswegen selbst ihre Mutter manchmal Schwierigkeiten hat die beiden auseinander zu halten.
    Von 1989 bis April 1996 waren sie Schüler in Hogwarts und dort für ihre Streiche berüchtigt. Die Lieblingsfeinde der Zwillinge waren ihr auf Disziplin drängender Bruder Percy und der Hausmeister Filch. Aus dessen Büro entwendeten sie die Karte des Rumtreibers, die ihrer Karriere als oberste Unruhestifter von Hogwarts sehr dienlich war. Nachdem ihnen alle Geheimgänge des Schlosses vertraut waren, reichten sie die Karte an Harry Potter weiter.

    Da beide begeisterte Quidditchspieler sind, spielten sie über viele Jahre als Treiber für das Gryffindor-Team. Erst ihre Sperrung durch Prof. Umbridge führte zu einem Wechsel in der Mannschaft. Mit der Absetzung Prof. Dumbledores durch den Zaubereiminister sahen sie keinen Grund mehr, länger an der Schule zu verweilen, und verließen diese mit einem spektakulären Abgang. George und Fred, die älteren Brüder von Ron und Ginny gleichen sich nicht nur bis zu letzten Sommersprosse, auch in ihrer Mimik sind sie nicht zu unterscheiden, sie sind vorallem Brüder im Geiste und deshalb immer nur im Doppelpack zu sehen. Ihre Mutter schenkt ihnen aus diesem Grund gerne selbstgestrickte Pullover mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben ihres Namens drauf.
    Unterstützt von ihrem besten Freund Lee Jordan entwickelten sie schon während ihrer Schulzeit Scherzartikel für ihren zukünftigen Laden "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze". War das auch anfangs von ihren Eltern nicht gern gesehen, da diese es besser gefunden hätten, wenn die Zwillinge ihren Ehrgeiz mehr in ihre Schularbeiten stecken würden, so akzeptierten sie doch deren Entscheidung, nachdem Fred und George sich erfolgreich selbstständig gemacht hatten.
    Es bedarf wohl keiner großen Erwähnung, dass die beiden zu den Gründungsmitgliedern der verbotenen DA gehörten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Chattopic! - gepostet von nata am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fred und George!"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - Matrocheck (Sonntag 26.08.2007)
    Gorgeous George - Angel (Montag 05.02.2007)
    Schöni Männer Fred - Anonymous (Donnerstag 09.06.2005)
    SPM Jugendtag - Ruth (Dienstag 06.05.2008)