FERIEN PARTY UND SO

SSK Forum
Verfügbare Informationen zu "FERIEN PARTY UND SO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rücü - (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - Kathi - oath - Linay - kalle kater - DieEcke - Anonymous - mosl
  • Forum: SSK Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges(Termine usw.)
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FERIEN PARTY UND SO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FERIEN PARTY UND SO"

    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Rücü - 22.06.2006, 17:27

    FERIEN PARTY UND SO
    also wie hoffentlich alle wissen tun habe ich die ersten zwei ferien wochen sturmfrei und deswegen geht voll fett party bei mir und so alda :P
    anosnsten wollt ich mal hören was so ansteht in den ferien und so
    in dem sinne :P
    hel
    rücü



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 23.06.2006, 13:55


    Hey, Spongebob, feierst du eine Partey?
    Ja, Mr Crabs, ich feier eine Partey. Taddhäus, Feierst du auch eine Partey?
    Ja, ich feier auch eine Partey.

    PARTY HARD



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Kathi - 25.06.2006, 17:04


    wollt nur schnell bescheid sagen, dass wir uns heut bei mir treffen können und fußball gucken und so. hab ja sturmfreie. also wer zeit und lust hat kann vorbei kommen.



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    oath - 28.06.2006, 15:09


    so leibe leute, ich wollte nur mal kurz anmerken, dass wir heute abend bei ricky eine kleine fete starten wollen.
    bitte alle kommen, werde wohl die pfeife mitnehmen, sofern ichs geld zusammentreiben kann.
    also, alle kommen!!!!



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Linay - 04.07.2006, 13:06


    schaun wir heute zusammen fußball?



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Kathi - 08.07.2006, 11:20


    Ich hab mal irgendwann gesagt wir können bei mir das Finale gucken. Nachdem wir allerdings bei Ricky FUßball geguckt haben und Lena, Baier und ich die einzigen waren, die das anscheinend wirklich interessiert hat habe ich mir überlegt, dass ich das irgenwo gucke, wo auch Stimmung dafür ist. Also ist das Finale bei mir abgesagt.



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    kalle kater - 09.07.2006, 10:44


    wo wird denn dann heute abend finaliert?
    auf dem marktplatz standen gestern abend schon die bier wagen.



    gruß kalle



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 10.07.2006, 16:47


    Simon und ich habens ja schon gesagt:

    VIVA ITALIA!!!



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    DieEcke - 11.07.2006, 17:15

    GANZ GANZ GANZ GANZWICHTIG SAMSTAG FEIER ICH MEINEN 18
    SO Endlich ist es soweit meine Party steht.
    Ich lade euch alle am Samstag den 15. zu meiner Party ein.
    EINTRITT 8- 10 Euro (wahrscheinlich 10 (<--- wegen zu vieler absagen))
    Ihr könnt gerne Schwimmsachen mitbringen.

    Und Musik in form von Cd´s könnte ich auch jede menge gebrauchen.

    Bitte schreibt mal wer alles kommen kann und wer nicht!!!!!!!!!!

    Achso . : dei Party ist bei mir im Garten.
    und es wäre auch lieb wenn irgendwer dies Gilbert, Jörg , Jonny und Peter mitteilen könnte.



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Kathi - 12.07.2006, 11:48


    Ja also Lena und ich können wohl nicht kommen. Und Alexandra und Isi (falls du Isi eingeladen hast) auch nicht. Hab dir ja von Anfang an gesagt, dass wir ab dem 13. weg sind. Naja, schade, wär gern gekommen.



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    DieEcke - 13.07.2006, 15:48


    ja tut mir ja auch leid, aber irgendwann musste ich ja feiern und mir passte dieses WE bisher eigentlich am besten



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Rücü - 13.07.2006, 16:29


    ja aaaaaaaaaalso
    hey daniel :) also ich komme auf jeden fall wohl *freu*
    also jörg ist doch auch im forum!?
    nja also dann lass nochmal genau hören wat das kostet und wann wir so vorbeischneien sollen
    sonst geh ich einfach mla von acht uhr aus :)
    freu mich
    viel spass bis dahin
    kannst dich ja melden wenn du noch hilfe brauchst beim aufbauen oder was sonst so ansteht :)
    bye ybe
    und immer schön alle radio kiepenkerl hören *gggg*
    hel ricky



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 13.07.2006, 17:00


    Ja Ricky, ich (Jörg) bin auch im Forum, nur leider nicht so oft, weil ich dann immer an den Rechner meiner Eltern muss.
    Ja, also das mit der Party hört sich ja gut an! Ich muss nur gucken, weil jetzt bin ich für Samstag, den 15., auf 3 Partys eingeladen... So'n Scheiß, warum feiern alle am selben Tag??? Wer ist denn so alles bei dir, Ecke?



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    DieEcke - 13.07.2006, 18:50


    also ich wollte die gesammte clique einladen.
    Werner Schüssel Max Ricky Sophia Bayer Anke Lea Sebi Simon Torben Mosl Jenny Helena Sabine Elisa Kathi Lena Rebekka Maxi Mari hab ich noch wen vergessen????
    wenn ja dann tut es mir leid und die person kann sich ebenfalls als eingeladen betrachten.
    auf jeden fall alle vom Forum!!!!!!

    dann kommen hoffentlich noch einige andere mit denen ihr weniger zu tun habt.
    haben aber leider auch schon einige abgesagt aber davon ist in den Ferien ja auszugehen

    kann mir wer den Gefallen tun und allen die hier aufgezäht sind und evtl. vergessen wurden aber nichtdestotrotz wichtig sind, mitzuteilen dass sie eingeladen sind.
    dazu bin ich nämlich noch nicht gekommen.

    Eintritt ist jetzt ganz sicher 10 Euro.



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 13.07.2006, 20:01


    Ja, ich weiß jetzt, dass ich ganz sicher nicht kann.



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Anonymous - 14.07.2006, 00:45


    warum das denn?
    ich versuch max und so auch nochmal zu überreden dass sioe kommen



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    oath - 18.07.2006, 13:20


    so, verusche noch was anderes. wir haben ja mal überlegt, einen raum zu mieten und dnn da mal riuchtig party zu machen.
    jetzt will ich hier ideen sammeln, damit wir das gestatet bekommen.
    wenn einer irgendwo räume kennt( so richtung lau-keller oder sowas) kann man ja mal gucken, weil ich finde, dass wir sowas mal echt hinbekommen sollten.
    das problem ist aj nur, dass die räume teilweise nur für leute aus den kirchengemeinden oder so zu vermieten sind, müssten wir dann halkt gucken. meldet euch einfach mal.l cu



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Kathi - 30.07.2006, 23:10


    Ja also ich miete den Laukeller wohl, wenn ich mich dann nicht um alles andere auch kümmern muss, so putzen und so. Dann bräuchten wir halt nen Termin.



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    mosl - 03.10.2006, 14:39


    Hallo?!?!?!?
    Tot oder was´s los???
    es sind feriön...huhu...



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    oath - 11.10.2006, 09:52


    hi! wie sieht das denn bei euch mit halloween aus? will einer was machen odr hat einer ne idee, bzw ne lokation wo wir feiern könnten?



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    Kathi - 12.10.2006, 17:51


    Wie wärs zum Beispiel mit der Fabrik? Da soll voll die geile Party steigen...



    Re: FERIEN PARTY UND SO

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 12.10.2006, 21:06


    Ich bin für Rituale!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSK Forum

    Rock am Turm - gepostet von (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) am Sonntag 27.08.2006
    ROSENMONTAG - gepostet von Linay am Dienstag 06.02.2007
    Sylvester 2007/2008 - gepostet von konfuser eichelherr am Dienstag 06.11.2007
    Fußball, Sontags auf den raspo platz - gepostet von kalle kater am Samstag 24.06.2006
    Ü-Party - gepostet von Linay am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FERIEN PARTY UND SO"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)