Winnie Pu darf auf den Grabstein

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "Winnie Pu darf auf den Grabstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: se`lepovic
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winnie Pu darf auf den Grabstein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winnie Pu darf auf den Grabstein"

    Re: Winnie Pu darf auf den Grabstein

    se`lepovic - 26.06.2006, 13:54

    Winnie Pu darf auf den Grabstein
    Winnie Pu darf auf den Grabstein

    Die Aussicht auf schlechte Presse dürfte den Ausschlag gegeben haben: nachdem eine Familie bei Disney um Erlaubnis nachgefragt hatte, ob sie ein Bild des Bären auf den Grabstein ihres Kindes meißeln lassen dürfen, verweigerte der Konzern die Erlaubnis. Nach Protesten der Familie und des Bildhauers änderte man nun den Kurs. Der Bär von geringem Verstand darf auf dem Grab verewigt werden.

    "Disney macht jährlich Milliardengewinne mit Kindern, aber lassen eine Familie kein Bild auf den Grabstein eines Babys setzen, das ist lächerlich", so der Bildhauer, der von Disney gewarnt wurde: wenn er den Auftrag ausführe, breche er das Copyright Disneys. Nachdem das Verbot öffentlich wurde, überlegte man es sich bei Disney nun anders.

    Der Grabstein darf nun wie ursprünglich geplant gehauen werden, Disney und die Familie befänden sich in kontinuierlicher Kommunikation, berichtet nun UPI.

    "Pu der Bär" von Alan Alexander Milne ist eines der erfolgreichsten Kinderbücher der Welt. Die beiden Bände erschienen 1926 und 1928. Die Rechte hält indessen immer noch der Disney-Konzern, an den sie Milnes Witwe nach dem Tod des Schriftstellers verkaufte.

    das passt wieder perfekt in das bild solcher grosskonzerne...
    möchte nicht wissen was einige noch alles aufführen - ohne dass es die öffentlichkeit erfährt.

    ich als elternteil hätte da gar nicht gross nachgefragt bei disney - den bären raufgemeiselt und gut wärs gewesen. :D


    haha! seph, da kommt mir eine prima idee:
    da ernie hat doch den "ERNIE" von der "sesamstrasse" tätowiert. wir drohen ihm jetzt einfach mit verpetzen, wenn er uns kein schweigegeld bezahlt. :)
    aufteilung dann: 60% für mich, 35% für dich und 5% für den - eventuell benötigten - russischen geldeintreiber/schläger. \o/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Helge als Hitler - gepostet von miss charming am Freitag 17.11.2006
    BUSH! - gepostet von miss charming am Freitag 09.06.2006
    Zu eurer Sicherheit - Fertigsalate getestet - gepostet von miss charming am Montag 05.03.2007
    Helge Schneider auf Tour - gepostet von miss charming am Donnerstag 04.05.2006
    Meine neuen Jeans! - gepostet von k@ke_2000 am Donnerstag 25.01.2007
    rechtschreibfehler, die man keinesfalls machen sollte! - gepostet von miss charming am Montag 21.08.2006
    ice age - gepostet von Chum am Mittwoch 26.04.2006
    Suche DVD zur Serie - gepostet von mr.sexmachine am Montag 03.07.2006
    Suche DVD Brenner - gepostet von seph' am Montag 18.09.2006
    Klug wie Brot - gepostet von miss charming am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Winnie Pu darf auf den Grabstein"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Deldus Grabstein - Delduwath Ithildin (Montag 20.02.2006)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)
    Darf natürlich auch nicht Fehlen - Bale (Donnerstag 19.07.2007)
    darf ich testen ? - Anonymous (Freitag 23.09.2005)