[W1] Neues Quest

innocence
Verfügbare Informationen zu "[W1] Neues Quest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Spawnie - Lino - El Miffi - SàáD
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [W1] Neues Quest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[W1] Neues Quest"

    Re: [W1] Neues Quest

    Pi - 25.06.2006, 00:38

    [W1] Neues Quest
    [W1] Neues Quest

    So in Welt 1 hab ich gerade mal ein neues Quest eingefügt, das sicher nicht zu den einfachste (und billigsten) gehört.

    Und lasst euch von dem Item nicht entmutigen ... da gibts ein paar SEEEEHR mächtige effekte

    und ausserdem belebt das quest meiner bisherigen erfahrung nach sehr den handel Wink


    edit: ich kenn ihn :P



    Re: [W1] Neues Quest

    Spawnie - 25.06.2006, 12:59


    würdest du ihn auch verraten? :wink:



    Re: [W1] Neues Quest

    Pi - 25.06.2006, 14:29


    stellst dich in ruward an den turm wartest bis der alte mann dich anspricht , klickst auf ja , der sagt dir sachen die er haben will ,du gehst los und holst und bringst ihm ...dann sagt er dir noch was , holste wieder , dann noch was holste auch dann bekommste :

    Stab der Wunder

    (Zauber, Stufe: 10)
    Wie der Name schon sagt ist der Stab in der Lage wahre Wunder zu bewirken. Sollte er allerdings nicht korrekt hergestellt worden sein sagt man ist er unberechenbar.
    Der Stab ist in neuem Zustand bis zu 7 mal benutzbar. Dieser Stab kann noch 7 mal benutzt werden. Benötigte Intelligenz: 10



    Re: [W1] Neues Quest

    Pi - 25.06.2006, 17:21


    hier ein beispiel :

    tauli kommt aus dem Osten

    El Miffi kommt aus dem Süden

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf El Miffi an und lähmt ihn damit für 3 Minuten

    tauli: lol

    El Miffi: lol ?

    tauli gibt 2x Feueröl an El Miffi

    El Miffi: danke ^^

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf El Miffi an.

    Es gibt einen lauten Knall und eine Menge Rauch, nachdem die Luft wieder klar wird, ist der einzige Unterschied der zu sehen ist, das ein Teil des Stabs abgesprengt zu sein scheint und nicht wieder zu finden ist.

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf El Miffi an und lähmt sich selbst für 3 Minuten

    El Miffi: ähm

    tauli: lol

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf El Miffi an und er kann sich nun für 1 Minute schneller bewegen

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf El Miffi an, aber ausser einem leisen "Plop" ist kein Effekt zu bemerken

    El Miffi gibt 100 Goldmünzen an tauli

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf El Miffi an und lähmt ihn damit für 3 Minuten

    tauli gibt 194 Goldmünzen an El Miffi


    ODER

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf BillyBoy an.

    Aus dem Stab startet ein buntes und schön anzusehendes Feuerwerk in den Himmel.


    ODER

    tauli wendet seinen Stab der Wunder auf Excalibur an.

    Ein Schwarm schöner, bunter Schmetterlinge tauchen aus dem Nichts auf und flattert wild durch die Gegend



    oder

    tauli beschwört mit seinem Stab der Wunder eine grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.



    Re: [W1] Neues Quest

    Lino - 26.06.2006, 15:15


    mach das letze noch mal, wenn ich online bin^^



    Re: [W1] Neues Quest

    Pi - 26.06.2006, 16:00


    wär cool wenn ich bestimmen könnte was kommt :D



    Re: [W1] Neues Quest

    Lino - 26.06.2006, 16:14


    das glaub ich dir in dem fall sofort :wink:



    Re: [W1] Neues Quest

    Spawnie - 26.06.2006, 16:26


    das ist sehr sehr geil^^



    Re: [W1] Neues Quest

    El Miffi - 26.06.2006, 16:28


    Nicht das Lähmen



    Re: [W1] Neues Quest

    SàáD - 26.06.2006, 23:38


    da kommen sogar globale auferstehung, ich hoffe mal wenn ich den stab anwedne,dass ich sofort 1mio gm cash aus die kralle krieg ansonsten ist hier was gebacken^^



    Re: [W1] Neues Quest

    Pi - 27.06.2006, 10:52


    lol du olle trulla bekommst garnix :P



    Re: [W1] Neues Quest

    SàáD - 27.06.2006, 12:02


    tauli ich wiederhol mich ungerne,aber der spruch passt zu dir^^

    brot kann schimmeln, tauli kann nichts. :P



    Re: [W1] Neues Quest

    Pi - 27.06.2006, 13:17


    doch ich kann mein weed rauchen das reicht mir ^^



    Re: [W1] Neues Quest

    SàáD - 28.06.2006, 12:31


    trotzdem kann du net ma wegschimmeln :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    kleine racheaktion - gepostet von Hellspawn am Mittwoch 07.02.2007
    Neue Sponsormethode: Kreditkarte [W1-11] - gepostet von hsvtauli am Dienstag 22.05.2007
    Optimierung in Welt 1 - gepostet von tauli am Sonntag 09.04.2006
    WuSa - gepostet von Hellspawn am Mittwoch 12.07.2006
    Spiegel der Markthalle - gepostet von integra am Montag 02.01.2006
    lino is auch mal wieder weg - gepostet von Lino am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[W1] Neues Quest"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)