Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aeroliker - CQPAlex - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C"

    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    Aeroliker - 27.08.2010, 20:49

    Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit sind im Netz und auch im Fernseher einige Bilder von einem schönen Bergrenn-Kadett C herumgegangen, der vom Plasa aufgebaut wurde. Angeblich mit DTM Technik.

    Hat da von Euch zufällig mal jemand was Neues gehört?



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    CQPAlex - 27.08.2010, 21:23


    Hallo chris
    das ist doch der mit dem Judd V8 BMW oder?!

    das wäre ja cool, wenn der sowas macht, ich seh den jedes Jahr in Mickhausen beim Bergrennen, der wohnt ja auch bei mir irgendwo da unten, wenn ich mich recht erinnere.

    aber wenn man so im Netz bisschen stöbert hört man nur von seinem neuen Über BMW, er will ja in einen 1ser BMW Coupe den Judd V 8 Motor einbauen!!!

    mal schaun, wenn ich beim Bergrennen bin, ob das evtl. etwas zu sehen ist von dem Coupe :lol:

    Gruß Alex



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    Aeroliker - 28.08.2010, 08:38


    Jaja, genau, der fährt sonst den M3 V8.

    Das Coupe fährt hier in Deutschland definitiv nicht. Ich war letzte Woche in Osnabrück und im Mai in Wolsfeld gucken. Da fährt nur der M3 :(



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    CQPAlex - 28.08.2010, 10:48


    Hallo chirs
    wenn ich ihn in Mickhausen persönlich antreffe, dann frag ich ihn mal ganz frech wann er endlich mal mit nem gescheiten Auto Bergrennen fahren will :wink: :lol: 8)

    Gruß Alex



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    Aeroliker - 28.08.2010, 12:49


    Genau, frag einfach mal :wink:

    Das Bild ist allerdings auch schon recht alt, von 2005. Der Wagen müsste also schon lange fertig sein.



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    CQPAlex - 28.08.2010, 15:55


    ja da geh ich hin und sag "hallo ich bin d Alex und will wissen, ob der chris recht hat. er behauptet, dass sie ein Bergrennauto auf Kadett C Basis mit DTM Technik aufbauen :lol: "

    gruß Alex



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    Aeroliker - 28.08.2010, 20:12


    Brauchst Du nicht mehr :wink:
    ich habe fleißig gegoogelt:
    Der Wagen ist bei seinem ersten Einsatz kaputt gefahren worden. :(
    Hatte einen DTM Motor vom Calibra drinnen.

    Hier die einzigen Bilder die ich gefunden habe und dann noch ein Video wo man sieht wie der Kadett kaputt gefahren wird (Video Anfang und Ende).






    http://www.youtube.com/watch?v=z0Uy64ViPDc



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    kadett aero - 28.08.2010, 22:21


    ...Respekt, da geht was !!!



    Gruß CD 8)



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    aerokadett - 29.08.2010, 00:23


    Ich finde das hat nichts mehr mit Kadett-C zu tun,der ist mit viel zu stark umgebaut.
    Umbau ja aber nicht so extrem,meine Meinung :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    CQPAlex - 29.08.2010, 14:42


    Hallo chris
    das ist ja mal keine gute Nachricht!!!! hätte den echt mal gern live gesehen :wink:

    @Dirk
    beim Bergrennen kommt des glaub nicht auf das Aussehen an. des Ding muß schnell und handlich den Berg rauf gehen :lol:

    Gruß Alex



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    aerokadett - 29.08.2010, 23:34


    Ja aber nicht die Karosse so zerschneiden :cry: ,das geht auch anders :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    CQPAlex - 29.08.2010, 23:48


    ja Dirk
    da gebe ich Dir scho irgendwie recht aber wie gesagt für den Rennsport :wink:

    schlimmer ist finde ich wenn man ein Auto so imm Alltag fährt und den vermurckst

    da gibts doch das eine Coupe wo das Dach doch abgeflext wurde und 15 cm nach unten gesetzt wurde, der hat doch auch den kompletten Vorderbau umgebaut.

    muß mal schaun irgendwo hab ich doch da noch ein Foto davon!!!

    gruß Alex



    Re: Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C

    aerokadett - 30.08.2010, 00:12


    Ja mittlerweile sollten die nicht mehr umgebaut werden auf jeden Fall die karosse nicht zerstören,das haben die sich nun verdient,die werden bald 40 Jahre,das muß man sich mal vorstellen??




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Genfer Salon - gepostet von kadett aero am Freitag 09.01.2009
    Dichtung für Hardtop - gepostet von Hägar am Donnerstag 28.09.2006
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Dann meld ich mich auch mal zu Wort - gepostet von aero-0076 am Donnerstag 19.01.2006
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Viscolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 18.07.2006
    Innenausstattung - gepostet von aero821 am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zu Georg Plasas Bergrenn-Kadett C"

    [HdN] Ornacron lvl73 - gepostet von Morgoth am Mittwoch 12.07.2006
    Voodoos Oflinezeiten - gepostet von The Last Vodoo am Montag 18.09.2006