Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sird - Saschisch - The Shape - Angel Crew - $cHl!pPy - Killererdnuss - Mannifighter - Das_Erwachen_des_Hasses - AK - Pitman - MetalFreak - MissMaggot - Mr_Sandman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Sonstiges
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet"

    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Sird - 26.06.2006, 21:57

    Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet
    so rocka
    jetzt kann man mal hier aufräumen was ihr alle so für vorteile habt
    weil ihr denkt immer so viel scheisse
    jeder junge der rap oder sowas hört is gleich hip hop
    aber ich möchte nich wissen wie viele hier immer
    sich die aggro scheibe einlegen
    oder irgendwas kann mir keina erzählen also story lebt ihr
    überhaupt in dieser welt oder habt ihr immer die augen zu
    als wenn ganz deutschland ,jeder der rap hip hop r&b soul hört
    trägt also eine baggy oder ein grosses shirt .wenn ihr das denkt habt ihr wirklich keine augen im kopf.geht ihr alle nie in die disko ??
    und was ist wenn ihr mal nen lied gut findet was aus dem hip hop
    lied gut findet habt ihr euch dann gleich verraten?? :toto:

    Ich speche hiermit die an die die immer gleich denken wenn einer mal so hip hop und rock metal etc. uuuuuuh du bist nen hopper
    weil so denken hier viele bengels


    fortsetzung ausm fsk 18


    also zu dir ma da du mir ja als der größte überHARDCORErocka
    überhaupt vorkommst zu deinem hopper scheiss da.also
    bei uns in berlin gibts schon lange nich mehr dieses gequatsche von wegen hopper oder rocker aber das scheint mir ja bei euch im westlichen kuhdorf noch nicht angekommen zu sein ;) zu deiner site da
    Zitat: Sird ist "Happy-Hopper"


    Guckst du hier: http://www.gratis-webserver.de/J-Budde/
    was ist ein happy hopper bitte?
    cHl!pPy ist hippo rocker :mrgreen:
    was soll der scheiss??? :?:
    -Man muss erst die HipHopper Sprache erlernen
    und die wäre?????????wenn du ein englischen song hörst is das klar
    -Hip Hopper benehmen sich peinlich
    aber ihr komisch schwarz angezogenen die sich auf konzert noch peinlicher verhalten so mit dem die noch still stehen können
    ich fass mir immer an kopf dann
    -Die Kleidung ist unpraktisch
    wieso ich trage keine baggy oder sonst ein t-shirt in xxl grösse
    http://img367.imageshack.us/img367/8131/bild0397qh.jpg
    ich sehe ganzNormalÜBERGEIL aus
    -Man kann sich kaum was leisten, weil man alles für Golkettchen ausgibt
    ich trage eine silberKETTE eine silberUHR dazu hab ich TEUREnikeSCHUHE
    und ich hab immer noch geld wie heu
    warum ?mhhh :???: weil ich arbeiten gehe :!: ahhhhh
    wenn man schüler ist wie du is das klar das man sich ärgert wenn man sich mal eine teure kette leitstet das das geld für 2jahre wieder
    alle ist :mrgreen:
    ich kann nichts dafür das es NEID auf der welt gibt
    aber wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst
    leb auf dem klischeeee weiter :arrow:
    wenn du jetzt wieder ausrastest ohne mir einen beitrag geschrieben
    zu haben der mich selber überzeugt das ich so bin wie du schreibst
    weil du mich ja sehr gut kennst

    ich kann dick beneided werden für mein leben und mein erbe
    für mein haus,hund,hof,schloss,pool,range,buttler,cash,insel und autos
    hihihihihihihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    is doch ok wenn ihrs lustig findet will ich doch erreichen :mrgreen:



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Saschisch - 26.06.2006, 22:36


    Ich lache über Leute, die auf Grund von Klischées Vorurteile aufbauen.
    Und die meißten "Metaler" oder wie sich manche Slipknot-Fans schimpfen haben früher auch diesen Musikgeschmack gehabt und und sind durch SK, Limp Bizkit, Linkin Park etc (richtig! alle Bands haben Anleihen an den Hiphop und ähnliche Musik-Kulturen) auf den "Metal"-Trip gekommen, bis sie wirklich Metal hören...
    Ich habe keine Vorurteile gegenüber Hoppern, nur gibt es ein paar Ausnahmen, die sich benehmen wie totale assis, aber, KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR, gibt es diese Personen auch bei den Metalern. Und Personen benachteilige ich nicht aufgrund ihres Musikgeschmackes. Ich glaube sogar ich habe mehr Freunde, die Happy Hopser sind und die auch meinen, in ihren Ohren sehr extremen, Musikgeschmack akzeptieren.



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    The Shape - 26.06.2006, 22:47


    Mit Musikangefangen hab ich so mit 12...
    Das war eben mit HipHop...

    Eminem und Konsorten... Damit habe ich angefangen...
    Dann kam ich auf die Technoschiene... Hiebei Interpreten zu
    nennen macht wenig Sinn, weil sie wohl kaum einer kennt.

    2002 kam ich eben zu KoRn mit dem Video "Thoughtless"

    Einzelne Werke wie von Linkin Park - Crawling oder von den
    Gorillaz - Clint Eastwood haben mich sehr begeistert.

    Von den Gorillaz hab ich mir damals ihre s/t CD geholt,
    von Linkin Park Meteora, von Eminem The Eminem Show,
    und diverese Mixtapes aus der Techno Szene.

    KoRn haben mich damals erst so richtig überzeugt und in die
    Rock/Metal Genre getrieben.

    Demnach kann ich garkeine wirklichen Vorurteile gegen
    HipHoppern oder Technofreaks haben, weil ich früher selber
    einer war und so angefangen habe.

    Ich bin aber auf der Rock/Metalschiene geblieben und bleibe es.
    Außerdem höre ich sehr gerne Sound Ambiente Werke z.B.
    aus Polen oder auch divereses aus der Techno Szene.

    Wovon ich mich vollkommen distanziere ist HipHop.
    Ich kann mit der Musik einfach nichts mehr anfangen.
    Die Texte und das Geprolle nerven mich einfach.
    Besonders deutscher HipHop.

    R'n'B... Damit konnte ich noch NIE etwas anfangen, und werde
    es nicht tun.

    Klassische Musik sagt mir in Maßen auch sehr zu.
    Streichinstrumente finde ich sehr gut.
    Kombiniert mit ein wenig Rock sehe ich diese
    Streicher mit der Letzten Instanz.

    Nunja. Das zu etwas Werbung, aber ich gehe immer mehr
    in die deutsche "Underground" Szene des Rock/Metal's.

    Ich versuche so viel wie möglich für deutsche Bands die keiner
    kennt, (Bands von Freunden, Bands aus der Umgebung, allgemein
    deutsche Bands) übers Internet zu werben und diese
    eben bekannter zu machen.

    Das treibt mich vorwiegend auch in Foren hinein...

    Soviel dazu...

    Ich sehe mich als gewollt so gut wie jede Genre von Musik zu
    ertragen, und an sich tollerant der Musik offen gestellt.

    Rock/Metal ist und bleibt aber weiterhin mein Favo ;)

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Saschisch - 26.06.2006, 23:55


    Zudem finde ich diese "Wir hassen Hopper"-Einstellugn als sehr bedenklich!
    Toleranz gehört zum Grundverhalten eines normal denkendem Menschen, später kann man auch nicht einfach sagen "der ist scheiße, ich habe nicht die gleiche Meinung, mit dem will ich nichts zu tun haben". Diese Einstellung (habe bisher nur Jugendliche mit dieser Einstellung getroffen) wird sich aber wohl kaum bei den entsprechenden Personen ändern.



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Angel Crew - 27.06.2006, 10:48


    hm ich weiß nicht was man unbedingt gegen "hopper" haben soll. ich hab genug freunde die diese muzik hören und ab und an hörs mir auch ma an es gibt manchmal echt heftige sachen auch in welcher schnelligkeit sie rappen. ja und all die, die das hören (so die sachen die auch unser sird hört orgi69 kaisaschnitt...) laufen auch nicht in baggy jeans oder XXXL shirts rum silber ketten silber uhrn hamse auch nicht man erkennt schon irgenwie das sie die musik hören und auch malen gehn aber trozdem sind sie ganz normale leute und mit denen man gut reden kann und mit denen ich viel besser klar komme als die leute die wirklich alle klischeeees erfüllen in nem mega fetten basketball shirt rumlaufen und denken sie wären pfifty sent oder so die gibt es leider auch YEAH^^

    www.gismorecords.de :mrgreen: mal nen bisschen werbung machen



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    $cHl!pPy - 27.06.2006, 13:16


    Dazu sag ich nur eines:


    HIP-HOP SUX !!!



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Saschisch - 27.06.2006, 13:28


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: Dazu sag ich nur eines:


    HIP-HOP SUX !!!

    Eigentlich gehört der Thread geclosed...
    Les dir bitte mal die Meinungen von Shape, Angel Crew und mir durch.
    Es geht nicht darum, dass einem die Musikrichtung nicht gefällt, sondern um Leute, die andere Per5sonen aufgrund ihres Musikgeschmacks nicht tolerieren.
    Ich höre auch keinen HipHop, finde nur wenige Cypress Hill und Run DMC Songs als Partytauglichm, das war's aber schon. Bei mir läuft im Prinzip auch nichts anderes als Extrem-Metal zu Hause, weil ich auch keinen HipHop mag.
    Aber nur wegen dem Musikgeschmack benachteilige ich keinen. Und das sollte eigentlich niemand, weil das Verhalten kindisch ist und alles andere als eine hohe geistige Reife ausstrahlt.



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    $cHl!pPy - 27.06.2006, 14:12


    ja is kla.. wollte nur mal meine meinung zur hip-hop musik kundgeben ;)

    sry :mrgreen:



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Killererdnuss - 27.06.2006, 14:24


    Saschisch hat folgendes geschrieben: Aber nur wegen dem Musikgeschmack benachteilige ich keinen. Und das sollte eigentlich niemand, weil das Verhalten kindisch ist und alles andere als eine hohe geistige Reife ausstrahlt.

    absolut richtig. aber ich denke das so gut wie keiner der metaller/hip hopper, die schon etwas länger in der szene drin sind, so ein intolerantes und dämliches verhalten gegenüber anderen musikgeschmäckern an den tag legt. habe ich in meinem umfeld zumindest noch nicht erlebt. dieses klischeemäßige verhalten ist eigentlich eher etwas für kinder, die eben noch nicht allzu lange metal hören, und durch ihren pseudohass auf hip hopper nunmal zeigen wollen wie sehr sie doch hinter "ihrem" metal stehen (bsp: schlippy).



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Mannifighter - 27.06.2006, 14:32


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: ja is kla.. wollte nur mal meine meinung zur hip-hop musik kundgeben ;)

    sry :mrgreen:

    Dann schreib dir en Zettel und kleb nen dir auf die Stirn -.-" .

    Aaaaalso... mal zuerst zu der tollen Website von $cHl!pPy über die sich Sird so aufregt:
    Da steht nämlich noch ein toller Satz:
    gratis-webserver.de/J-Budde/ hat folgendes geschrieben:
    Und nochwas:
    Seht das alles nicht so ernst, ich weiß ja das Hopper keinen Spass verstehen, aber versucht es mal locker zu sehen
    Gut, das is jetz nich sehr diplomatisch ausgedrückt... aber die machen auch nur Spaß...

    Was zum Hip- Hop:
    Ich persönlich mag Hip- Hop eigentlich auch nich, ich hab auch noch nie Hip- Hop gehört. Allerdings hab ich nix gegen Hopser, da ich en Haufen Hopper kenn, mit denen ich gut auskomme (en paar sind auch schon zum Metal übergelaufen XD , sorry... ).
    Was mich aber ankotzt sind diese Aggro- Deppen, dis sich ne Mülltüte aus Baumwolle anziehen (nix gegen die großen Shirts, aber mansche übertreibens echt -.- ... ) und denken sie wären "The Boss of Streetz". Denen könnt ich jedesmal, wenn ich se seh innen Nacken kotzen... :???:

    @Killererdnuss/Saschisch:
    Ich denk aber auch, dass solches Verhalten in den Kindergarten gehört und nich in die Welt der Vernunft.

    MFG,
    Sascha.



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Sird - 27.06.2006, 18:07


    Zitat: ja is kla.. wollte nur mal meine meinung zur hip-hop musik kundgeben
    schön das du sie preis gegeben hast ist hier aber nich richtig! :D
    aber da du wohl immernoch nicht den sinn dieses threads mitbekommen
    hast oder worum es hier
    (schreib dich nicht aB lern lesen und schreiben alfa tele.! :P )
    geht da fange ich jetzt langsam an zu zweifel an :gruebel: aber is egal
    die anderen haben coole postz geschrieben
    und ich sehe das ihr doch anderes damit umgeht als die meisten hier
    aus dem bergheim für verstossene

    SirdANALkönigDERfrauen



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Das_Erwachen_des_Hasses - 27.06.2006, 18:30


    Meiner Meinung nach ist Arschlochsein nicht musikabhängig. Man muss das immer differenziert sehen. Ich selber zähle mich weder zur bekennenden Metalfraktion, noch sehe ich mich als einen Anhänger des Hip Hop Kults, der nun seit einigen Jahren bereits in Deutschland grassiert. Sicherlich gehört zu jeder Stilrichtung auch der entsprechende Lifestyle, doch im Endeffekt ist Musik nach wie vor hauptsächlich eins: Entertainment! Ich richte mein Leben nicht nach der Musik aus die ich höre, sondern höre umgekehrt einfach die Musik, die zu meinem Leben passt. Da jeder Mensch auf eine gewisse Weise ein Individuum darstellt, wäre es doch sehr sehr bedenklich, wenn wir alle denselben Stilen und Interpreten hinterherlaufen würden. Beurteilen tue ich keinen Menschen anhand der Musik die er hört. Wenn es so wäre, dann hätte ich an allen etwas auszusetzen. An den Punks, weil es eine Ekelkultur ist. An Metalern, weil sie mich mit ihrem "trueness"-Gefasel und ihrer Biertrinkmentalität nerven. An Hoppern, weil mir das allgemein dargestellte musikalische Weltbild mit seiner Diskriminierung und teilweisen Gewaltverherrlichung nicht schmeckt. An Schlager und Volksmusik, weil...ach scheiss drauf: Hallo?! Patrick Lindner?!?! Obwohl selbst in diesem Bereich finde ich immer noch Helmut Lottis Elvis' Interpretationen echt nicht schlecht.
    Was ich damit sagen will ist, dass es im Prinzip an allem und jedem etwas rumzunörgeln gibt, wenn man nur fest genug danach sucht. Aber all das hat nichts damit zu tun, was man von dem einzelnen Menschen hält, der der jeweiligen Richtung angehört. Diesen Menschen kann man nämlich erst dann beurteilen, wenn man ihn PERSÖNLICH kennengelernt hat! Bei manchen Menschen habe ich dazu zugegebenermaßen gar nicht erst die Lust. Jedoch würde ich dann nicht auf blauen Dunst schlecht über ihn denken, nur weil mir seine Hosen nicht gefallen.



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    AK - 28.06.2006, 16:13


    Ich stimme meinen Vorpostern zu. Hip-Hop höre ich privat zwar überhaupt nicht, aber mal so, wenn ich woanders bin, kann ich mir so Zeug wie Eminem oder 50 Cent schon anhören, ohne aus den Ohren zu bluten... ;) Zu den "Hoppern" selbst, kann ich nur sagen, dass es viele gibt, die dieses typische Klischée von wegen "Oberpimp" erfüllen, aber es gibt auch noch genug "Hopper", die einfach "normal" sind, insofern toleriere ich Leute, die Hip-Hop hören, auf jeden Fall. Ich persönlich würde es auch ziemlich langweilig finden, wenn in meinem Umfeld nur "Rocker" sein würden, insofern...



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Pitman - 28.06.2006, 20:49


    Da ich eh der TRVE Metal fraktion angehöre und eh alles scheiße finde außer Metal und ich Hopser mit meinen TRVEN Waffen Hauptberuflich niedermetzel ist die sache für mich eigentlich schon gegessen..tja, so schnell kanns gehen!? :ja:

    Da das natürlich eh blödsinn is dürfte klar sein :mrgreen:

    Aber prinzipiel kann ich natürlich auch nichts mit dem "Hip Hop Mega krassen gangsta shit" anfangen und das bezieht sich eben jetzt auch nur auf den "Hip Hop Mega krassen gangsta shit" bevor ich hier mit scheiße überhäuft werde!! natürlich gibts auch anständige typen die auch ordentliche texte zusatnde bringen, nehmen wir als beispiel einfach mal Curse.

    Aber dar dies auch nicht das eigentliche Thema ist fasse ich mich eher kurz: Auch ich hab freunde die einfach nur Hip Hop, R´n´B und was weiß ich nich alles hören aber na und? Eine freundschaft hängt eigentlich auch nur bedingt von der Musik ab wenn überhaupt. Und außerdem kann ich mir kaum jemanden vorstellen der so intolerant ist und bsw. nur TRVE Mettla als freunde hat, kann natürlich sein das es sowas gibt aber das sind wohl alles ausnahme erscheinungen.



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    MetalFreak - 28.06.2006, 23:05


    Ich dachte TRVE Metaller verbringen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im jahr im dunklen Keller um ganz düstere und fiese Texte zu schreiben und son Kram :mrgreen: oder waren das nur die Schwarzmetaller :?:

    Wie dem auch sei.

    Ich persönlich höre keinen Rap, HipHop und was es da sonst noch alles für Stilrichtungen gibt und kann weitesgehend auch nichts damit anfangen. es gibt, wie in vielen Sparten der gesamten Musikkultur einzelne Künstler, oder Songs, mit denen ich was anfangen kann und die mir auch etwas geben. 2 Beispiele:
    Ich kann nix damit anfangen, wenn ein Typ, mit ner Metallmaske auf, viel zu großer Kleidung Dinge "singt" wie "Schmeisst die Fuffies in den Club, Oh Oh" 8oder so ähnlich. Das ist für mich eifach sinnloses Gehabe und geprolle. Es mag Menschen geben, denen so etwas zusagt und sogar etwas gibt, aber ich gehöre definitiv nicht dazu!
    Dann gibt es die andere Seite, bsw die Fantastischen Vier, die ja jeder von euch kennen dürfte (HAHA an all diejenigen, die behaupten keinen HipHop zu hören, bzw nicht zu mögen oder je gemocht zu haben, denn Fanta4 machen HipHop, die jeder gerne hört. zumindest kenne ich niemanden, der sie nicht mag). Hier gibt es einige viele Songs (u.a. auch Soloprojekte von Thomas D.), die mir persönlich sehr gut gefallen.

    Ich denke man muss immer für sich selber abstecken wie weit man seine Toleranz gehen lässt. Aber wer sagt, dass HipHop nur scheisse ist, sollte mal ein wenig in seiner (hier noch nicht allzuweit entfernten) Kindheit/Jugend kramen und wird feststellen: "Scheisse, den und den Song von dem und dem Künstler fand/finde) ich ja doch gut"!

    Zumal sich in den beiden Musikkulturen Metal und HipHop durchaus Parallelen ziehen lassen:
    - Kleidung: Man erkennt die Zugehörigkeit einer Person ausdiesen Richtungen relativ schnell an ihrer Kleidungsart und -weise!
    - Tanzen: Jede Richtung hat ihren eigenen Tanzstil (allgemein, nciht nur auf die beiden angesprochenen Bereiche bezogen)

    Ich hatte noch einige vor gut 10 Minuten, aber die hab ich durchs Schreiben wieder vergessen -.-"

    So on...



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    MissMaggot - 29.06.2006, 00:05


    Im Großen und Ganzen schließe ich mich euch an. Es kann doch nicht angehen, dass man jemanden nach der Musik, die er hört, beurteilt. Allerdings hab ich mit den HipHop-Anhängern fast durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten, die diese Musikrichtung hören, kennen doch eh nur Sido, Bushido und wie sie alle heißen. Und was kriegen sie da vorgelebt? Dass es nur drauf ankommt, möglichst viele heiße Bräute abzuschleppen, kiffen, koksen und voll "ghetto" zu sein. Klar, dass die Kiddies drauf abfahren, alles nachahmen und meinen, sie wären der Oberpimp. Wenn ich schon so nen Kerl in Baggys und XXXXXL-Shirt ankommen seh, mach ich nen weiten Bogen um mir net wieder Sprüche wie:" hey bitch, geiler arsch. willste blasen" anhören zu müssen. Natürlich trifft das längst nicht auf alle zu, hab selber entschieden mehr Freunde die HipHop, als welche die Metal hören. Allerdings sind diese größtenteils aus dieser Aggro-Berlin-Sache rausgewachsen und hören Rapper, deren Grundwortschatz aus mehr, als "Ey, Yo, Bitch usw" besteht. Kann ja irgendwo nachvollziehen, dass das anfangs ganz lustig sein mag. Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder halbwegs vernünftige Mensch auch einsieht, dass gute Musik aus mehr als nur nem guten Beat und Ghetto-Image besteht.



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Mr_Sandman - 29.06.2006, 00:14


    Code: :" hey bitch, geiler arsch. willste blasen"

    :freak



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    MissMaggot - 29.06.2006, 00:19


    :bash :wall:

    Wieso wusste ich, dass ich diesen Teil der Geschichte nicht erwähnen sollte.... :gruebel:



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Mr_Sandman - 29.06.2006, 00:26


    mach maln foto :mrgreen:

    öhm ne also probleme hab ich nich mit hip hop menschen au nich wenn die sich so anziehen...solang die nur ihren spass dran haben so wie ich mit metal ...is ja eigendlich nur musik...manchmal ...
    aber gibt halt viele gewalttäter oder dumköffe vor allem im ghetto :mrgreen:



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    MissMaggot - 29.06.2006, 01:07


    Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, wie die sich kleiden. Meinentwegen können Sie gerüschte Blümchenkleider anziehen, aber einige scheinen gleichzeitig mit den Klamotten ihr Ghetto-Oberpimp-Image anzuziehen. Ganz normale, nette, freundliche Menschen werden zu kiffenden, gröhlenden, "Bitches"-anmachenden Leuten. Dieses Phänomen tritt umso mehr zu Tage, je mehr "Homies" dabei sind. Nur noch zum kotzen. Gott sei Dank, gibt es Ausnahmen.


    Hmmm... :gruebel: sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass mein Bruder selber Musik macht? 3mal dürft ihr raten, welche!

    Ach ja @Mr Sandman: hättest wohl gern was? :sabber :lool:



    Re: Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet

    Sird - 29.06.2006, 18:36


    na nen bild wäre doch mal ganz sportlich!! :idea:
    jaa
    so heute isses aber so
    im deutschen rap wird nur noch ums ficken geredet!!
    is aber ok wie ich finde!!
    curse macht musik die scheisse is !!i
    ich persönlich kann mich nur mit dem berliner hip hop anfreunden
    was die anderern städte bringen is schwul
    abgesehen von ein paar ausnahmen
    also würde ick ma sagen ihr seid alle ja sehr auf die scheissEGAL einstellung wie leute rumrennen abgesehen von den klischeeGANSTA :mrgreen:

    ich geh aus meina haustür raus kommt gleich ne braut und küsst mich! :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    World Trade Center - gepostet von $cHl!pPy am Dienstag 15.08.2006
    Unholy Alliance Chapter II: Preaching To The Perverted - gepostet von MetalFreak am Donnerstag 08.06.2006
    Aktueller Stand zu Slipknot-Goat.de - gepostet von Slipo am Dienstag 16.08.2005
    Slipknot Referat - gepostet von $cHl!pPy am Freitag 13.01.2006
    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klischeeee aufräumen ROcK Vs.(hip HOP)wie ihr das bezeichnet"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)