*heul* bruno der bär ist tot

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "*heul* bruno der bär ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - carmen - martina - Blauer-Chalcedon - chey - Anonymous - Anyone - Diandra
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *heul* bruno der bär ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*heul* bruno der bär ist tot"

    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    BeAmy - 26.06.2006, 10:40

    *heul* bruno der bär ist tot
    heute nacht haben sie bruno den bären in bayern erschossen :heul :heul :heul diese verdammten dreckschweine, diese widerlichen arschlöcher haben ihn einfach so erschossen :weinen

    verdammt nochmal! sonst können sie auch jedes tier mit ner spritze fangen und in zoo´s transportieren, warum nicht mit ihm?????

    ich könnt ausflippen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    boah ich bin sooooooooo sauer! das kann doch nicht sein! ich versteh das nicht. das arme tier musste sterben, weil jemand es zum abschuss frei gab.

    ich wünsche demjenigen die pest am arsch! möge er qualvoll leiden.

    sorry.. aber mit sowas kann ich nicht umgehen. da raste ich aus



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    carmen - 26.06.2006, 10:44


    genau diese gedanken hatte ich auch bea als ich es heute auf der t-online startseite sah.

    ich kann das auch nicht verstehen :nein und sowas wollen PROFIS sein da lach ich mich tot echt.

    ich weiss nicht wo das problem gewesen wäre wenn man ihn wie du schon sagtest so ne spritze geschossen hätte bei der er kurz das bewusstsein verliert aber neeee...sie müssen ihn gleich töten.

    ich bin auch stinke sauer und verstehen tu ich das gar nicht :nein

    carmen :cry:



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    martina - 26.06.2006, 13:05


    ich bin auch sauer.........
    das er tiere gerissen hat um zu überleben, ist doch wohl völlig normal. es liegt in seiner natur.
    politiker, die ständig irgendwelchen scheiß verzapfen und das wissentlich, schießt man doch auch nicht ab, aber ein in dem moment wehrloses tier....
    ich fasse es einfach nicht



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Blauer-Chalcedon - 26.06.2006, 14:13


    Habe es auch gehört...



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    chey - 26.06.2006, 16:08


    Das ist echt zum :kotz wer hat das beschlossen ?

    sowas bringt nur ein mensch zustande :fetch



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    carmen - 26.06.2006, 17:13


    chey du hast vergessen: sowas bring nur ein DUMMER mensch zustande!!!

    dumm ist noch harmlos ich würde sagen sau blöd, behindert und gehirnamputiert :evil:

    carmen



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 26.06.2006, 20:01


    und wird präpariert und im Nymphenburger Schloss ausgestellt!!! :evil:
    Ist es nicht abartig? :evil:
    Neben dem letzten Braunbären, der vor 170 Jahren ermordet wurde! :evil:

    :kotz :kotz :kotz

    Quax :traene

    P.S. Wer möchte, kann für Bruno eine virtuelle Kerze anzünden. Geht auf
    www.gratefulness.org/candles und wählt bei den Sprachen deutsch.
    Klickt links oben auf suchen und gebt bei Gruppen ein: Bruno
    Auf eine freie Kerze klicken und ein paar Worte schreiben

    Alles Liebe
    Quax



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    BeAmy - 26.06.2006, 23:43


    :heul diese schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anyone - 26.06.2006, 23:53


    der jäger, der ihn umbrachte, erhält inzwischen morddrohungen...

    ich hätte den bären am leben gelassen, ihn allenfalls betäubt.

    welche schande, dass man hier das gewehr ansetzen musste!!!

    verständnislose grüsse

    day



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    chey - 27.06.2006, 00:01


    den jäger sollte man vielleicht auch im schloss aufstellen :fetch

    :nein ich versteh es nicht :heul



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 27.06.2006, 11:14


    Die Gruppe "Bruno" hat schon 85 Kerzen aus neun Ländern, darunter Thailand, Bolivien und der Irak! :top :top :top

    Vielen Dank an Petra, die diesen Lichtring intiiert hat. :bravo

    LG
    Quax :wave



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    BeAmy - 27.06.2006, 11:26


    ich kann es immer noch nicht fassen :nein wenn ich daran denke, tut es im herzen richtig weh :heul ich versteh es einfach nicht...


    ich hoffe er ist nun an einem besseren ort.. armer brauner süsser bär :cry: :(



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 27.06.2006, 13:58


    130 Kerzen aus 12 Ländern! Neu dabei: Somalia, Armenien, Liberia :top

    Habe Deine auch gefunden, Bea, wunderschöne Worte, vielen Dank. :drueck



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    chey - 27.06.2006, 14:17


    sodele die schweiz ist jetzt auch vertreten und ein kerzlein brennt :heul



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    carmen - 27.06.2006, 19:15


    und die allergrösste frechheit ist das sie kein bild vom toten bären zeigen können um ihn zu schützen :roll:

    sorry das ist mir zu blöd. die hätten sein LEBEN schützen sollen und nicht die "ehre"

    toll schützen sie auch seine ehre wenn sie ihn dann ausgestopft ausstellen.
    :kotz sorry die sind nicht mehr ganz dicht in ihrer birne. :fetch
    ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!

    ich kenn mich mit den gesetzen echt bald nicht mehr aus :nein wenns nicht sooooo traurig wäre würde ich mich über so ne blödheit noch totlachen.

    carmen :cry:



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    carmen - 27.06.2006, 19:26


    :cry: ich hab jetzt auch ein kerzlein gezündet :cry:

    echt scheisse.....:heul

    carmen



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    BeAmy - 27.06.2006, 19:27


    ach gerne quax.. nur schade dass es nimmer hilft :heul diese verdammten schweine :weinen



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 27.06.2006, 23:20


    Brunos Mama hat DRILLINGE zur Welt gebracht!!!! :shock: :-D
    Absolut extra-aussergewöhnlich bei Bären, gibt's eigentlich gar nicht,wow!
    (Ganz schnell neu inkarniert, der kleine Schatz?)

    Ausserdem haben wir 203 Kerzen aus 15 Ländern. Danke auch an Chey, Carmen und alle, die ohne Namensnennung dabei sind.

    LG Quax :winke



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    BeAmy - 27.06.2006, 23:23


    :?: hä? wie jetzt brunos mama? wer weiss denn wo die ist und wieso hat sie wann drillinge bekommen?

    alles egal.. ich werde es nie verstehen und diesen "mördern" niemals verzeihen. mögen sie dünnschiss haben und beide hände gebrochen um sich den arsch nicht abwischen zu können :evil:

    sorry :schmoll



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    BeAmy - 27.06.2006, 23:29


    ich bin so wütend darüber :heul

    ich stell ihn mir immer vor, wie er so ganz allein durch die wälder rennt.. auf der suche nach futter.. ohne freunde.. ohne liebe.. ohne spielen.. und dann wird er von "menschen" erschossen. er hat doch nix gemacht :heul er wollte nur leben und hatte hunger. jeder verläuft sich mal. warum muss man...

    ach vergesst es.. ich bin so wütend! ich muss mir noch was einfallen lassen.

    derjenige, der den bären zum abschuss freigegeben hat :evil: ich weiss das soll man nicht, aber ich kann nicht anders. ich würde ihn quälen bis zum abwinken! oooohhh ich kann meinen hass nicht in worten ausdrücken, was ich für dieses schwein empfinde :evil:

    ich brauch was um mich auszuboxen.. ich werd kirre mit dem gedanken



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 27.06.2006, 23:44


    Bea, Bruno kam aus einem Programm zur Wiedereingliederung von Wildtieren in die Natur (das ist ja das abartige: er war Menschen gewöhnt, hätte also nie welche angegriffen) und seine Mutter lebt noch weiterhin innerhalb des "Reservats" dieses Programms in Südtirol. Bruno war ja gerade mal zwei Jahre jung. Und die Mama hat sich wohl letztes Jahr neu gepaart (soll vorkommen, auch bei Bären ;) ) und hat jetzt Drillinge bekommen.

    Das war die absolute Kurzversion, ich hoffe dennoch, zum groben Überblick genügt es.

    Ansonsten hast Du absolut recht, es ist unbegreiflich und viele fühlen genauso wie Du, da brauchst Du Dich gar nicht für entschuldigen (tröstend- obwohl- selber- trauernd- bea- in -den- arm- nimmt :troest )

    LG Quax :winke



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    BeAmy - 27.06.2006, 23:49


    danke, das ist lieb von dir :knuddel

    ich kann es nicht ab, alles was mit tieren zu tun hat, da dreh ich durch :ka kann da nix für.

    aber das ist ja pervers was du da erzählst :shock: warum haben die ihn denn da abgesetzt oder ist er weggelaufen? ich hatte es nur am anfang in den nachrichten gesehen und gehört, dass sie ihn fangen wollen. und dann das :cry:

    die mama hat also noch drei bekommen.. wie goldig :heul und bruno war auch noch menschenlieb :weinen

    kein tier ist so grausam wie der mensch :schmoll ich hasse solche menschen :evil: ich weiss ich schreib wirr-warr, aber *kopfschüttel*tztz



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 28.06.2006, 00:14


    Nein, Bea, Menschen haben ihn da nicht hingesetzt. Wieder Kurzversion: Ab einem gewissen Alter schubsen die Mütter die Kinder weg, in dem Sinne, dass sie sich ein eigenes Revier suchen sollen. Bruno wurde sogar noch "trainiert" sich nicht von den gedeckten Tischen der Menschen zu bedienen. Im Trainingsprogramm haben die in Südtirol es nämlich so gehandhabt, dass wenn er was von Menschentisch gemopst hat und dann nochmal zu der Stelle kam, dass da Wildhüter mit Gummigeschossen auf ihn gewartet haben. Okay, was er daraus gelernt hat war eher, dass er nirgendwo zweimal hingehen sollte, aber daraus erkennt man eher, wie intelligent so ein Tier ist. Auf jeden Fall marschierte er dann los um sich ein eigenes Revier zu erkunden und einzurichten und landete dabei leider in Bayern (sorry an die Bayern, ist nicht persönlich gemeint, "leider" bezieht sich auf die Politiker und nicht auf Euch oder Euer schönes Bundesland). Viele Hintergrundinfos bekommst Du auch über Google "Bruno".

    Ansonsten schreibst Du gar nicht wirr und Dein Schmerz/Zorn ist voll verständlich und nachvollziehbar. :troest

    LG Quax



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    chey - 28.06.2006, 10:46


    oh wir hatten eine zeitlang auch ein bären in der schweiz, war das etwa bruno ? :geschockt

    :heul



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 28.06.2006, 12:17


    Chey, das kann gut möglich sein, Bruno wanderte ja immer zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz hin und her. Bären brauchen halt ihre Zeit bis sie sich für ein Revier entscheiden. Und er ist ja ständig verjagt worden. Hätte man ihn mal in Ruhe seine Beute fressen lassen (okay, die Besitzer der Schafe müssen natürlich entschädigt werden), hätte er auch weniger gerissen. :traene



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Diandra - 28.06.2006, 18:19

    ..
    erst auswildern - dann Angst kriegen dann abschiessen?!

    Dat größte Monster ist halt doch der Mensch

    meine Kerze brennt auch - hab nur ein kürzel rein weil ich zu dämlich bin zurzeit - Autosuchen macht prall im hirn



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 29.06.2006, 11:19


    "erst auswildern - dann angst kriegen dann abschiessen?!
    Dat größte Monster ist halt doch der Mensch!" (Ich weiß einfach nicht, wie diese Zitat-Funktion läuft...)

    Dia, Du hast vollkommen recht, vor allem wenn man bedenkt, dass Bruno sogar Angst vor Kühen hatte!!! (Hatte sich irgendwo in Bayern auf ne Weide verirrt und die Rinder haben ihn verjagt...) :weinen Glücklicherweise sind nicht alle Menschen so unmenschlich, Österreich z.B. hatte sich sehr gut mit seiner Anwesenheit arrangiert, leider mochte er da nicht bleiben, wäre gesünder gewesen :weinen

    Danke auch für Deine Kerze und für Deine auch, Day, hab sie eben gefunden. Zwischendurch hatten wir übrigens 250 Kerzen aus 18 Ländern, sogar aus den USA, aus Fiji und - aus Kiribati (wußte gar nicht, dass die da PCs haben ;) ) Inzwischen sinds wieder ein paar weniger, weil die ersten ausgegangen sind, brennen ja halt bloß 48 Stunden. Vielen Dank nochmal an alle. :top :heart

    LG Quax :winke



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 29.06.2006, 14:36


    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! :shock: :shock: :shock:

    Ich war gerade auf www.bruno-gedenkseite.de (link ausgebessert weil er wegen des kommas nicht funzte...jetzt gehts) die für eingerichtet wurde, dass sich sowas wenn möglich nicht wiederholt. Wenn man da enter drückt kann man an einer Umfrage teilnehmen "Wie finden Sie den Mord an Bruno?" Bis jetzt haben 7.267 Leute teilgenommen, und jetzt kommts:

    Mir egal: 2,12 %
    schlecht: 36,16 %
    gut: 58,61 % !!! :evil: :evil: :evil:

    Ich glaub's ja wohl net! :blut :hau :aerger :bonk :fetch :kotz

    Iss ja wohl peinlich, in diesem Land zu leben, ich wander aus, jawohl ja!! :schmoll

    Geschockte Grüße
    Quax :weinen



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    chey - 29.06.2006, 15:08


    das ist doch verarschung oder, extra machen es die leute jawohl :fetch

    ich kann mir nicht vorstellen das 58.61% dafür waren :nein



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Diandra - 29.06.2006, 20:12

    ......
    Nun ich kann mir das sehr gut Vorstellen. Die Bären im Zoo sind ja sooooooooooooooooo niedlich und hübsch aufgeräumt - wenn dann Tiere frei sind drehen sie am Rad.

    In vielen Wohnungen sind Tiere verboten. UNd wir haben hier so nen schönen Entenweiher und es gibt wirklich Damen die sich über die Entenscheisse aufregen wo sie mit ihren Gucci Schuhe rumstögeln um mit dem nachwuchs die Enten zu füttern.


    Man darf dass zwar nicht weil der Teich umkippt - aber egal stell dir vor die Schuhe sind schmutzelig *ACHTUNG IRONIE*

    Die Fraktion Gucci und blöd im Hirn versucht gerade hier einen Froschteich platt zu machen und endlich etwas zu finden wo man die Entennscheisse eindämmen kann - wie doof die sind. Sollen sie Turnschuh anziehen oder Gummistiefel doofen Weiber - echt mal.

    Und genau diese Sorte Mensch findet dannn heimlich befragt Viecher gefährlich :roll:



    Re: *heul* bruno der bär ist tot

    Anonymous - 29.06.2006, 20:57


    Die füttern mit dem Nachwuchs die Enten??? :geschockt :geschockt
    Komisch, ich nehm immer Brot :gruebel

    Sorry, Dia, konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein bitte :wollenrose

    Aber stimmt schon, oftmals hat die Gucci und Armani Fraktion echt einen an der Waffel (nicht alle, kenn auch welche, die sind voll okay). Und bei Euch nen Teich platt machen? Ist doch Asche, Frankfurt hat eh mehr grau als grün. :dagegen Dass Enten aber umso mehr scheissen, je mehr sie fressen (sprich gefüttert werden), den Zusammenhang haben die noch nicht auf die Reihe gekriegt, oder?

    LG Quax :winke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    amy mit mützchen von adria - gepostet von bea-kishu am Dienstag 24.01.2006
    es ist vorbei! - gepostet von Anyone am Montag 08.05.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    wer? - gepostet von carmen am Freitag 22.09.2006
    Depeche Mode - gepostet von carmen am Sonntag 17.12.2006
    sagt mal.... - gepostet von bea-kishu am Sonntag 22.10.2006
    Lenni vom 15.06.07 - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 15.06.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*heul* bruno der bär ist tot"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Heul....schlurz...wein..... - Pia (Dienstag 12.07.2005)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    *heul* - ProRipper (Dienstag 27.11.2007)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)