Till, Alisha und Co

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Till, Alisha und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettynudel - Peppels - Fjordi777 - graziano - Anonymous - Strolchi - Mini-Mary - RheaSilver - Shetty Uta - Zarina - Milly - Maike - mini-maxi - Knöpfchen - Sara - Zottelchen - Cassiopeia - cabero - dusty - Junikind - Tornado - roxane - Novy - Nadine&Bilbo - Flocke - °~Mucki~° - Attila - ~>Brownie $ch@tz<~ - glückskeks - Wizzi - Peanut - gimmi - emsosi - Fussel - Jasmin - B&B - Traumpony - Anna&Oskar - Nilson - Pasofino - Sahnesocke - Horselove - Cindy - Chableau - Moppel - ACCU - LeaNatascha - Krümmelchen - Wanda
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 568
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Till, Alisha und Co
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Till, Alisha und Co"

    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.06.2006, 22:01

    Till, Alisha und Co
    hier ein par bilder:



    Re: Till, Alisha und Co

    Peppels - 24.06.2006, 23:47


    Er is so goldisch! :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.06.2006, 09:07


    hihi finde ich auch :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.06.2006, 10:41










    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 27.06.2006, 19:52


    Ihr Beide seid richtig niedlich...... :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.07.2006, 09:51




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.07.2006, 10:26


    so hier mal mein süßer nach dem duschen!^^



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 01.07.2006, 10:56


    Ihr seid so drollig beide :-D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.07.2006, 12:12




    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 02.07.2006, 05:54


    Schick gemacht, Meike!!! :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Strolchi - 06.07.2006, 10:55


    Das ist ja ein richtig schicker :D :D .
    Die Farbe und der Körperbau schön schlank nicht so wie Strolchi.



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 06.07.2006, 12:47


    danke!jo is ein shcuicker^^frecher^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.08.2006, 12:00




    Re: Till, Alisha und Co

    Mini-Mary - 01.08.2006, 17:17


    Iss ja cool! :lol:

    Wir haben bei uns am Weg ein Schild gebastelt, so wie Wildwechsel, nur das da eben ein Shetty drauf ist und "Ponywechsel" drunter steht! Ich mach mal ein Bild! :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 01.08.2006, 17:33


    JAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Cool...~ :wink:
    So ein Schild will ich für unser Hoftor auch mal haben. :D
    Aber gefunden hab ich sowas in der Art leider noch nie... Also 'vorsicht Pony' oder so...
    Do selberbasteln.*grins*
    Sieht aber klasse aus!!!*ls*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.08.2006, 19:40


    so heir neues habe mich mal kreativ betätigt^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.08.2006, 20:06




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.08.2006, 20:14


    so hier mein lieblingsbild! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Mini-Mary - 05.08.2006, 20:29


    Superschick!

    .-......aber das Kriegsbeil hast du noch nicht ausgegraben, oder?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.08.2006, 20:42


    ne hatte die schippe vergessen :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 06.08.2006, 08:51


    Einfach schick, hatte bei deiner großen schon gefragt, ob ihr Indianer gespielt habt, und bei "Paulchen" habe ich auch schon was wegen Indianer geschrieben.

    OWeia, das wird böse enden mit mir, ich glaube ich werde aus Benny auch mal wieder ein Indianerpony machen und so losreiten, hoffendlich kommen dann nicht die mit den Zwangsjacken :lol: :lol: :lol:
    Wenn man als Kind oder auch jugendlicher so losreitet, ist es vielleicht normal, aber als "groooßer" ? Aber ok, mir macht das nichts.

    Meike, tolle Bilder hast du da gemacht, bzw. machen lassen, hast du Fingerfarben genommen oder welche?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 06.08.2006, 11:43


    huhu!ich wra auch shcon aml so ausreiten auch ohne stattel und so war lsutig bissi indianer spielen^^mienen große fands auch toll!hab cih auch noch bilder muss ich mal einscannen!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shetty Uta - 06.08.2006, 16:07


    jipppppiii..... wild ist der Westen und weit die Prärie :lol:

    Am besten machen wir einen Sternritt und treffen uns dann am Punkt X..... bin dabei :) ...... dann stecken sie uns alle zusammen in die Klappsmühle....... oh ja das wir sicher lustig :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 06.08.2006, 16:10


    ouja das wird toll :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 06.08.2006, 16:24


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.08.2006, 09:45





    till auf dem weg nahc hause...nein stopp wo ist den sajanah...und noch mal zurück!

    da is sie aj jetzt aber shcnell...



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.08.2006, 20:04


    so hier neue bilder !till hat wieder neues gelernt!



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 12.08.2006, 20:22


    Ich finde es einfach nur zu schön, wie lieb Du Dich um den Till kümmerst, das gibts selten, denn die meisten in Deinem Alter wollen nur reiten...... Er ist ein richtig süßer Fratz und bestimmt froh, bei Dir zu sein.....weiter so....ich finds richtig klasse!
    An den Bildern sieht man richtig, wieviel Liebe zwischen Euch ist.... :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Strolchi - 12.08.2006, 20:24


    Die Bilder sehen gut aus ist ja auch der Till :D Was kann der Till den alles für Zirkuslektionen :?: :?: :?: Der gähn aber oft :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.08.2006, 20:30


    danke steph :D
    ja er wra bissi m+de huete ich weiß ncih wieso^^sonst gähnt er nich so oft leider^^jo er kann "nein"sagen,küssche geben,kompliment,bisschen spanischen schritt,scharben und halt jetzt shcon bissi podest achso udn bleib und komm wieß ncih ob das dazu gehöhrt



    Re: Till, Alisha und Co

    Strolchi - 12.08.2006, 20:36


    Bring dem doch mal gähnen bei :o :o lol



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.08.2006, 20:37


    ^^ja wollte ich shcon mal versuchen aber dann amcht erdas natürlich nich



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 07.09.2006, 19:14


    so nachschub von gestern:


    kommen nacher noch bilder geh mal VIB schaun :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.09.2006, 11:27


    die rechtschriebfehler bitte nicht beachten wollte es ncih nochmal öndern^^zu faul! :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.09.2006, 11:28




    das einne heißt da gehts weiter :oops: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.09.2006, 11:29




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.09.2006, 11:30




    Re: Till, Alisha und Co

    Strolchi - 24.09.2006, 18:10


    Echt Hammer was du da gemacht hast :D :D
    Noch mehr non den dingern :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 25.09.2006, 13:40


    Respekt!!!! Du bist so kreativ!!!! Ist echt der Hammer! :D :D :D

    Das letzte Bild mit Chiquita ist ja cool! Die zwei Rennschweine :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.09.2006, 14:21


    ja find das auhc voll lustig ist mir am anfang garnich aufgefallen :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Milly - 25.09.2006, 17:30


    Das sieht echt Klasse aus!



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 25.09.2006, 17:55


    Hey ist das süß!!! :D
    Genial...~
    Da könnt ich auch mehr von vertragen. :wink:
    Echt toll gemacht!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Maike - 25.09.2006, 18:13


    Also Du hast ja immer Ideen! Ist ja echt schön geworden, und aber sicher auch ne menge arbeit gewesen was?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.09.2006, 18:40


    ja hat shcon ne Weile gedauert^^mit unterbrechungen vill 3Stunden,weiß nich so genau :lol:

    is auhc das längste was ich bis jetzt gemahct hab!



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 26.09.2006, 10:41


    Ist aber echt toll geworden. Sag mal, rennst du denn nur mit Kamera durch die Gegend??? :lol: :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.09.2006, 14:20


    kann man so sagen^^ :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.09.2006, 19:59


    so hier Bilder von till mit geschirr!

    falls irgentwas falsch angezogen ist bitte melden :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.09.2006, 20:04






    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.09.2006, 20:09




    Wer is den da`?


    till in seiner box



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 29.09.2006, 21:04


    uih da sist aber knallig rot. Das brustblatt ist viel zu lang für einen einspänner. und das hintergeschirr muss tiefer sitzen ;-).



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 30.09.2006, 07:34


    Tolle Farbe, würde Benny bestimmt gut stehen, wo hast du das her und wie teuer, wenn man fragen darf?
    Hast du jemanden, der das Geschirr richtig anpassen kann?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.09.2006, 09:19


    ja hintergeschirr weiß ich mahc ich dann das nächste mal,die wohin müsste den so ein brustblatt gehn?



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 30.09.2006, 17:32


    Guckst du hier:

    http://www.kutschwagen.de/Mal-Brustblatt-1.pdf

    zweispännerbrustblätter sind länger, da sie ja mit dem kammdeckel noch verbunden werden.

    http://www.kutschwagen.de/Mal-Brustblatt-2.pdf



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.09.2006, 19:39


    danke :D

    dumme frage mal^^wieso si das shclimm wenns länger is? :lol: :oops:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.09.2006, 19:57


    bilder von heute! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.09.2006, 20:05




    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 30.09.2006, 20:07


    Meike, du hast ne PM!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shetty Uta - 30.09.2006, 21:12


    Also erstmal gehört das Hintergeschirr unter den Schweif und zweitens sitz das Hintergeschirr immer noch zu hoch uns achte bitte drauf das es nicht zu stramm sitz an der Hinterhand. Das gibt ganz schnell wunde Stellen.



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.10.2006, 08:58


    ja das is aj nirmal nicht so eng war nur für die 2 runden führen damit das brustblatt hählt hab cih aj erklärt :wink:

    danke dann weiß ich jetzt bescheid :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Peppels - 01.10.2006, 12:30


    Boah, ich erfinde eine neue Farbbezeichnung: NEONROT :shock: Da ja schon genügend über das Geschirr gesagt wurde, hab ich nur noch eine Frage: Da sind keine Leinenaugen am Nackenstück, oder?

    Grüßle Cathrin



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 01.10.2006, 13:07


    Müssen Leinenaugen im Halsteil eigentlich sein? Ich habe schon mehrere Geschirre ohne gesehen, ist das dann ein spezielles Geschirr?



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 01.10.2006, 13:13


    Die müssen nicht sein, eignen sich nur gut zur besseren Leinenführung. aber bei so kleinen shettys ist halt und selett eh sehr dicht zusammen...

    Ich würde alleding snicht ohne fahren wollen.



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:20


    so neue fotos! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 19.10.2006, 12:22


    Hi Meike,

    der Till sieht ja auch schon wieder richtig puschelig aus :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:26






    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:30


    ^^ja is shcon wieder voll der Teddy :D



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 19.10.2006, 12:30


    wie süß, aber der hat ja auch schonso ein dicken pelz :shock:
    der sieht auch anders aus, als ich ihn im sommer gesehen hab^^

    voll der teddy :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:32




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:42




    [/URL
    [URL=http://imageshack.us]


    die bilder zu machen war garnich leicht wnen man ständig atakiert wurde :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:47





    dann wurde der Hofkater noch ein bissi geärgert,klappte aber nicht,da der dicke garkeine angst vorm Till hatte^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:51




    zwischendurch hat er sich dnan noch bissi mit meiner großen,die im paddock war unterhalten! :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:55




    dann wurde noch bissi geübt :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 19.10.2006, 12:57


    ist echt süß der kleine. Sag mal Meike, bist du so gewachsen oder täuscht das auf den Bildern?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:59




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.10.2006, 12:59


    :lol: ne bin soweit cih weiß nich gewachsen :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 19.10.2006, 21:28


    süße pics :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 16.11.2006, 18:26




    ich weiß ich scau blöd :lol: ham en bissi rumgealbert




    die herbstbilder folgen noch^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 16.11.2006, 18:36





    till kann auch brav sien beim spazieren gehn :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 16.11.2006, 18:47










    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 16.11.2006, 19:19


    Das vorletzte find ich voll knuffig!!! :D
    Hach ist der süß dein Kleiner...~ :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 16.11.2006, 22:37


    echt süße pics..der kleine teddy :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.11.2006, 11:02


    danke :D ja is shcon voll der Teddy :D perfekt zum knuddeln :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 17.11.2006, 11:14


    Hey!

    Sag mal, sind das die Bilder von Sabine? Ne, oder?

    Tolle Bilder!

    Du musst das Knien Bonito noch beibringen :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.11.2006, 11:17


    ne :lol: die bilder sind selbtgemahct :lol:

    nur mal so als zwischne bricht!till aknn jetzt ein neues kunstück!er kann sich im kompliment so ne minibandage ausziehn(danke julia! :D )leider hab ich das mit dem video einstellen immenroch nich raus!kann ich das video vill jemand per mail shcicken damit die person^^es reinstellt? :?:



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 17.11.2006, 13:04


    @Meike
    Klar, wenns nicht zu groß ist, kannst du es gerne schicken

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.11.2006, 13:21


    wie is denn deine mail?



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 17.11.2006, 14:10


    horsefriend@hotmail.com

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 17.11.2006, 15:53


    So, hier ist es... hab mir erlaubt ein bisschen dran rum zu basteln :D

    http://www.myvideo.de/watch/322784

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.11.2006, 15:58


    daaaanke :D voll lustig :lol:

    nich wundern das ich das zeichne zum aufstehn zu spät gebe aba war erst der 3te versuch und da hats noch net so geklappt :lol: und knien aknn er normal auch besser er is nur immer so aufgedreht wenn er was neues lernt :lol: ich mach das nächste mal nochmal ein besseres! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 17.11.2006, 16:39


    Till die Rakete :D

    http://www.myvideo.de/watch/322962

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Knöpfchen - 17.11.2006, 21:24


    Dein Pony ist total knuffig.
    Falls er mal weg ist, nicht wundern, hab ihn dann geklaut :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 17.11.2006, 22:54


    echt süß die videos :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.11.2006, 13:23


    :lol: :lol: das würd ich lieber nich machen.. :twisted: :twisted: *lach*

    danke larissa! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 19.11.2006, 02:07


    Till lässt sich so leicht nicht klauen :wink: :twisted:

    Tolle Videos. Das mit der Bandage find ich der Hammer!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.11.2006, 15:18


    stimmt^^den muss man erts mal krigen :lol:


    :D danke bin auch voll stolz auf ihn das er das so klasse mahct! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Knöpfchen - 19.11.2006, 18:13


    Schade :? Naja, wenn ich ihn nicht klauen kann, bin ich ab sofort großer Till-Fan! Ich find toll was er alles kann.



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.11.2006, 19:23


    danke :oops: :oops: so viel aknn er nun auch nich



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 19.11.2006, 23:02


    tilll ist auch echt ein süßes pony. hab ihn ja schonmal real gesehen..total kuffig :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 19.11.2006, 23:59


    Herzlich willkommen zur

    Springgymnastik mit Till und Meike

    Viel Spaß!

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 20.11.2006, 08:57


    Einfach genial!!! Man merkt, wie sehr Meike sich mit Till beschäftigt.
    Leider ist meine Videokamera putt :(



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 20.11.2006, 14:06


    @stoppelhopder :lol: danke fürs einstellen! :D

    och schade ich würd gerne mal viedeos von benny sehn :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 20.11.2006, 19:53


    echt voll süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 20.11.2006, 19:57


    Shettynudel hat folgendes geschrieben:
    och schade ich würd gerne mal viedeos von benny sehn :wink:

    Meike, ob du es glaubst oder nicht, ich auch!!! :lol:

    Ich muß mal meinen Schwiegersohn fragen, der hat ne Videokamera, muß er mir mal leihen.



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 20.11.2006, 20:00


    Ne Digitalkamera hat meist auch ne Videofunktion ;)

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 20.11.2006, 20:12


    Upps, und mein Handy auch, ich vergesse das immer, hab dank, dass du mich drann erinnerst hast :oops: Dann kommen bals Videos von Benny, müßtes du aber bitte dann auch reinstellen, oder mir mal schreiben wie das geht, für "Doofe" :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 20.11.2006, 20:56


    jo ich machs auch mit der digicam deswgen si die quali auch so schlecht*g*



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 20.11.2006, 22:21


    Klar, kein Thema, ihr dürft mir ruhig alle eure Videos schicken, die Abende sind ja lang genug, gerade jetzt im Winter, da freu ich mich immer über Post zum Basteln :D

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 09.12.2006, 12:35


    is zwar kien bild aber ich woltle ncih extra en neuen thraed aufmachen!

    Till mein kleiner Mausebär,
    du bist mein Schatz ich lieb dich sehr!

    Im Winter war dein Fell noch lang und dick,
    die kleinen Öhrchen richtig puschelig,

    Im Frühling hat es jeden Tag geschneit,
    weiße Haare weit und breit....

    Im Sommer wars dann ab das schöne Fell,
    und auf der Koppel warst du ein richtiger Rebell!

    Abgehaun bist de,schwub durch den Zaun,
    ganz frech auf der andern Seite Äpfel klaun.

    Bei den Koppel-Nachbarn hast de dich an der Wuzel gekratzt,
    und als die böse Fee kam bist de schnell zurück an richtigen Platz.

    Zum Nik auf die Koppel bist du auch,
    einfach unterm Zaun durch,troz dickem Grasbauch,

    bist dann mit ihm über die Koppel getollt
    und wir standen nur da und haben die Augen gerollt!

    Abends als es dann heim zum schlafen in den stall ging,
    bist du einfach wieder zurück durch den Zaun du freches Ding!

    Doch ich bin dir nich böse,das kann ich nicht sein,
    denn mit dienem treuen Blick bekommst du mich immerwieder klein!

    Till mein kleiner Mausebär,
    du bist mein Schatz ich mag dich sehr!

    Bei schönem wetter warn wir viel spazieren,
    im trab durch die Landschaft die Fitness trainieren...

    das war dir jedoch alles noch etwas fremd,
    und versteckt hast du dich, du Angsthase, hinter meinem Hemd!

    Doch abgehaun bist du schon lange nicht mehr!
    Ich bin so stolz auf dich ich lieb dich sehr!

    Im Herbst wo es matschig geworden ist,
    waren wir viel in der Halle wo du auch beim longieren super bist!

    getollt haben wir die bande hoch und runter,
    und nach dem welzen wurdest du immer bunter,

    beige,braun,weiß und crem,
    all das konnte man schön an dir sehn!

    Doch Till du weißt das mir das egal ist,
    ich mag dich genau so wie du bist!

    Till mein kleiner Mausebär,
    du bist mein Schatz ich lieb dich sehr!

    Im Wintert bist du dann zu Sajanah in die Scheune gezogen,
    da kannst du nun rennen im riesen Bogen!

    Übers Paddock kannst du flitzen,
    aber wehe du gehst durch unter den Litzen!

    Tagsüber stehst du dann mit Sajanah und Chiquita im Matsch,
    bei jedem Schritt machts platsch platsch!

    Schlammschuhe trägst du jeden Tag,
    das ist das was ich am Winter nich mag!

    Doch Till du weißt das es mir egal ist,
    ich mag dich genau so wie du bist!

    Till mein kleiner Mausebär,
    du bist mein Schatz ich lieb dich sehr!

    Ja nun ist es winter,der 2te Dezember, na fällt dir da was ein?
    ja genau du bist jetzt schon sehr lange bei mir daheim!

    Um genau zu sein schon ein ganzes Jahr
    und die zeit mit dir ist und war einfach wunderbar!

    Wir haben gespielt,geschmust und viel Spaß gehabt,
    und ich hoffe das es noch lange so gut mit uns klappt!

    wie haben viel trainiert,"nein",kompliment und knien,
    komm,bleib und Bandage ausziehn!

    Du hast immer toll mitgemacht,
    und das Training hat dir viel Freude gebracht!

    Ich hoffe es wir noch lange so bleiben,
    wenn nicht...den Gedanke mag ich garnicht leiden!

    und Till... du bist mir so wichtig,ich mag dich so sehr,
    ich geb die nie wieder her!

    Till mein kleiner Mausebär,
    du bist mein Schatz ich mag dich sehr!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 10.12.2006, 18:05


    heute is die katze das erste mal oben geblieben*freu*
    hab auch ein video^^...*mal zu nina schau*



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 10.12.2006, 23:12


    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 10.12.2006, 23:15


    @Meike
    Kein Problem, schicks einfach rüber ;)

    Gruß, Nina



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 15.12.2006, 00:27


    So, jetzt hab ich es endlich mal geschafft die Videos hochzuladen

    http://www.myvideo.de/watch/443010

    http://www.myvideo.de/watch/443032

    http://www.myvideo.de/watch/443067



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 15.12.2006, 10:33


    :lol: :lol: Das erste ist ja geil, die große tobt drumrum, und Till zeigt ihr wie es geht, der hat ja echt einen Heidenspaß dabei!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.12.2006, 14:46


    *g* ja der rennt dann die ganze zeit alleine rund und rund*g* muss nurnoch in der mitte stehn udn filmen*lach* :wink:

    das 2te video is übrigens ihr stal/paddock wo die beiden zusammen nahcts stehn! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 15.12.2006, 17:15


    das esrte video ist voll süß..der hat echt richtig spaß...sajanah kürzt da eher ab...sie sollte sich mal ein beispiel an till nehmên ^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.12.2006, 17:42


    ja sajanah is kein spingpferd^^richtig springen darf sie ja sowieso nich :wink:

    is ehct evrqwunderlich das sie überhaupt einmal gesprungen is!ich war voll geshcockt*g+



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 15.12.2006, 19:11


    KLASSE!!! :D :D
    Na hast du da einen Reiter für Till gefunden (s. Video 3 *lach*)? :wink:
    Und wie der Kleine da rumflitzt!!! Genial...~ :lol:
    Das nenn ich mal Arbeitswille.



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 15.12.2006, 21:06


    Till ist und bleibt eben immer noch mein geheimer Favorit..... :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.12.2006, 23:04


    *g* klauen is abab nich :lol: ich pass auf :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.12.2006, 21:27




    Re: Till, Alisha und Co

    Sara - 26.12.2006, 21:49


    Till is ja wirklich totaaaaaaaal süß! Und wie er sa rumflizt *gg*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.12.2006, 21:59


    *g* ja flitzen tut er gerne*g*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.02.2007, 19:14


    hab heute neue Bilder gemacht :D also ganz aktuell :lol:











    und noch ein kleines Quiz :lol: Es haben sich 2 Dinge eingeschlichen die nicht aufs bild gehören?wer findet sie :wink:
    kleiner Tipp^^das eine ist weiß hat augen und nase und das andere is klein,beige und ganz hart :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 15.02.2007, 19:18


    wie süß...alle drei in der halle :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.02.2007, 22:07












    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.02.2007, 22:16


    so noch mehr^^

    Killer-till(keinen angst zarina,er hat nich getroffen :laughing5: ) wenn cih daran denke das da mal mein finger dazwischne wahr*auaa* lach!


    gleihc kommen noch mehr^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.02.2007, 22:27


    attacke!!

    hab ich dich!

    das ist sooo süß! :D habs gleihc als hintergrund gemacht*g+



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 15.02.2007, 22:39


    das dritte ist echt total goldig...as hätte ich auch als hintergrund genommen :love7:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.02.2007, 12:36


    so heir noch mehr^^des sidn so viele,da komm ich mit dem einstellen net nach :lol:




    mein Bärlie :love3:





    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.02.2007, 12:44






    :lol: :roll:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.02.2007, 12:51








    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 17.02.2007, 16:17


    süß...hat da jm schon frühlingsgefühle? ^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.02.2007, 16:56


    hihi beim dem sonnenschein ja kein wunder :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.02.2007, 12:57


    da mahct man sich die mühe und läd tausend bilder hoch und dnan schriebt niemand was [-( :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 18.02.2007, 14:18


    Super! Das sind wirklich wieder tolle bilder! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shetty Uta - 18.02.2007, 14:22




    unsere haben heute auch den totalen hau :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Maike - 19.02.2007, 19:23


    ich finde die Bilder auch suuuuper, aber wer ist das dunkle Shetty, Deines doch nicht oder habe ich was verpasst??



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.02.2007, 20:06


    ne :lol: des is chiquita gehöhrt zaina :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 19.02.2007, 23:09


    Genau! Meins :lol: Geb ich auch nie wieder her :lol: :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Maike - 20.02.2007, 06:48


    Also doch.
    Habe das am Anfang so rausgelesen , aber ich dachte nee das kann doch nicht sein!!??
    Also habe ich mal ganz dumm gefragt!
    Ist ja schön, süss wie die beiden zusammen spielen.



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 08.03.2007, 21:07


    hab ein neues video :D und habs auch endlich raus wie mans hochlladen kann :D *freu*

    Tills Slalomkünste!
    http://www.myvideo.de/watch/976139



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 08.03.2007, 23:01


    süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 18:05


    neue bilder von heute^^
    meine ma beim auftrensen :lol:




    ich beim reiten(war am anfang^^daher die sch*** kopfhaltung :lol: )




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 18:08


    meine ma :wink: heut das erste mal ohne sattel

    sajnah juckts :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 18:14


    so jetzt noch bilder vom laufen lassen :D










    nacher kommen noch mehr^^geh jetzt erstmal duschen :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 19:27




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 19:42




    bin voll stolz auf das bild^^ich find des sieht aus wie vom profi und is net bearbeitet :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 19:55


    so noch mehr :D





    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 20:07






    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 20:12





    was ein bart :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 20:30


    *kussi*


    mööp^^diese schnute is so süüß :D










    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.03.2007, 20:34









    fertig :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 25.03.2007, 22:21


    klasse bilder :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 26.03.2007, 20:39


    jau.........tolle Bilder! :thumbup:
    Machste Horselove jetzt Konkurenz? Häh?

    Hab Deine Mail bekommen, melde mich morgen per ICQ, hatte so viel um die Ohren...... 8)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.03.2007, 20:53


    gut wollte morgen nochmal nachfragen :lol: aber hat sich ja jetzt erledigt :wink: :happy6:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 27.03.2007, 13:42


    hab jetzt ein fotoalbum*freu*könnt ja mal reinschaun,ich stell nahc und nach alle bilder rein :wink:

    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.03.2007, 20:30


    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/ErsterKoppeltag3132007

    neue Bilder :D Heute durften sie das erste mal nach der Winterpause wieder auf die Koppel :lol: was ein chaos*lach*
    zarina was macht dein Knie? :lol:

    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah
    und hier gibts auch neue :D



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 31.03.2007, 21:25


    die bilder von der koppel sind echt genial...ihr habt da echt ein paar schöne pferde (baer hatte ich ja schon zu dir gesagt, als ich mal bei dir war), und die bilder sind echt gut getroffen :D


    die anderen bilder sind auch klasse :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zottelchen - 01.04.2007, 11:28


    super schöne Bilder dabei, wer macht den die , du selber??? bin total begeistert



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.04.2007, 12:03


    ja ich selber :wink: :D danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 01.04.2007, 17:28


    Ja, die Bilder sind echt der Hammer!

    Mein Knie war gestern abend leicht blau. Aber heute gehts schon wieder :roll: :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zottelchen - 01.04.2007, 22:26


    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5048024246757893682
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5046671419475318034

    schöööön



    Re: Till, Alisha und Co

    Cassiopeia - 02.04.2007, 00:25


    Das sind wunderschöne Bilder und ein supertolles Pony!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 02.04.2007, 07:40


    danke :D :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 02.04.2007, 08:07


    so neue Bilder von gestern :D
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5048499798421812770
    ab da is neu :wink:

    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5048500236508477058
    diese Schnute :love3: :love4: :love5: :love7: :love6: :love8: :love10: :love2:

    und neue unter Pferde :wink:
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/Pferde/photo#5048499295910639074
    ab da :wink:

    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/Pferde/photo#5048704037001640002
    mein lieblingsbild :D

    und ein ganz neuer Ordner :lol:
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/2terKoppeltag142007



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 02.04.2007, 15:03


    tolle pics ^^ :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.04.2007, 20:39


    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5049242733274743186
    wieder neues :wink:

    diesmal auch gleich mit Text drunter :wink:

    war voll lustisch,weil meine Mum hat immer so getan als würde sie gähnen,und dann hat Sajanah auch gegähnt :lol: sau cool!
    Werd sie das nächste mal auch wieder schön müde reiten und den Foto mitnehmen*g*



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 03.04.2007, 21:26


    süße pics :D



    Re: Till, Alisha und Co

    cabero - 05.04.2007, 09:06


    Hey , was für wunder schöne Bilder ......bin schon neugierig auf die nächsten Fotos...... ECHT TOTAL TOLL ....



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.04.2007, 14:37


    danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.04.2007, 14:51


    so neue Bilder von gestern :D

    Hab gestern schon mal Ostern beschlossen und den Tills Kuschelhase auch mal reiten lassen :lol:
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5049924144576398306
    (die shcritt trab udn gallop Bilder sind alle unscharf,weil Muddi das falsche Programm genommen hat :roll: leider kleine Fliegeohrn Bilder,aber vielleicht später :lol: )

    und noch mehr neue Bilder,wie immer ab da wieder Pfeil nach rechts :wink:
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5049924350734828530



    Re: Till, Alisha und Co

    dusty - 05.04.2007, 18:44


    Dat arme Schimmelchen... immer nur am gähnen... :wink: :lol:

    Supi Fotos, komm doch mal 60 km nördlich und mach hier auch mal welche!? Bist herzlich eingeladen!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.04.2007, 20:07


    hihi ja die kanns jetzt auf komando,zumindest wenn sie müde is^^einfach selbst gähnen udn schwubb sie gähnt mit :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 05.04.2007, 21:42


    wieder mal tolle fotos :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.04.2007, 15:51


    noch mehr bilder :D das schöne Wetter wurde ausgenutzt^^
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5053275877087372450

    ( wie immer pfeil nach rechts)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.04.2007, 16:27


    hier gibts auch neue :D
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/Pferde/photo#5053281563624072770

    und Bilder von unserer Hummerdame :lol:
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/Tiere/photo#5053275056748618866



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 14.04.2007, 18:10


    wie gesagt, tolle pics :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.04.2007, 20:36


    danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 22.04.2007, 22:01


    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5055904288153340386

    neue Bilder,sidn noch apr mehr neue aber irgentwie nich mehr geordnet :lol: also die rapsbilder udn die sajnaha koppel bilder sidn neu^^udn apr von tillin und chiwuita im paddock



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 23.04.2007, 09:22


    Tolle Bilder! Chiquita sieht aus wie ein Teufelchen mit ihrer Maske :P



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.04.2007, 15:18


    hihi stimmt,nur leider sidn die ohren shcon voll orange :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 23.04.2007, 21:21


    tolle pics :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 28.04.2007, 21:26


    hab heute mit meiner freundin meine große mal in Scene gesetzt :D
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/Arabershooting

    und ein neues hlafter hat sie auch :D
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5058560404989985650
    hihi^^sie findets wohl nich so gut :lol:
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5058560473709462402



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 28.04.2007, 21:27


    hab gerade bemerkt das ich die rapsbilder noch garnich verlinkt hab :lol: :oops:
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5056341545888846914



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 28.04.2007, 22:20


    Kannst Du mir mal verraten, warum Till immer noch trotz Wiese so ne tolle Figur hat???



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 28.04.2007, 22:25


    Das Bild ist WUNDERSCHÖN...........



    supertoll :thumbright:



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 29.04.2007, 08:46


    Hi Meike,
    sind ja echt tolle Pics mal wieder. Ich bin der gleichen Meinung wie Fjordi, das Bild ist echt wunderschön geworden :thumbleft:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.04.2007, 13:30


    Fjordi777 hat folgendes geschrieben: Kannst Du mir mal verraten, warum Till immer noch trotz Wiese so ne tolle Figur hat???

    naja der hat schon ein bäuchlein :lol:

    das is mein lieblingsbild :D
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/Arabershooting/photo#5058551694796308370



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 29.04.2007, 20:14


    Das ist auch schön!
    Aber das andere sieht so elfenhaft aus......so wie in einem Fantasiefilm....

    Elfe auf nem Einhorn..... :wink: Irgendwie so zart und unschuldig......eben voll superschön!


    Haste schon mal dran gedacht, Sajanah eine Eistüte auf die Stirn zu pecken? Käme bestimmt gut......Und Du dann daneben in einem weißen Kleid....... :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.04.2007, 20:55


    *lach* ne eistüte :lol: :lol: :lol: :lol: ein einhöhrn mit braunem hohrn??neee :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Junikind - 29.04.2007, 21:15


    Ganz besonders attraktiv mit dem Rautenmuster... schenkelklopf... :lol:

    Aber, Meike, was meinst du, wie eklig eine schwarze Eistuete aussehen wuerde?

    Oder gar eine Gruene? Evtl. sogar mit Fell? :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 29.04.2007, 21:21


    Manno....... :banghead:
    Man kann doch ein Horn basteln........mit Papier und Glitzerspray........ :wink:
    Wenn Ole ein Schimmel wäre, hätt er schon längst das Einhorn hier gamacht...... :lol:
    Aber damit säh er bestimmt aus, wie ein Elefant mit Stirnhörnchen.....



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.04.2007, 21:37


    sag doch gleich nashohrn :lol: aber hat doch was^^ musts ihn nur mit ganz viel silberspry einsprühen^^was man für die wundne nimmt udn schwubb ein nashohrn^^



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 29.04.2007, 22:12


    Nashorn.........oh wie das paßt........ :neu



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 29.04.2007, 22:44


    wie gesagt, klasse pics :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.04.2007, 22:30


    los mach das mail :lol: sieht bestimmt geil aus!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 01.05.2007, 18:55


    Da warte ich auch drauf...Ole als Nashorn :lol: :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.05.2007, 20:29


    videos von heute :D das erste mal ein mini parcour :D
    http://www.myvideo.de/watch/1369023
    http://www.myvideo.de/watch/1369067
    http://www.myvideo.de/watch/1369104

    und mal ein video von dem neuen trick den er gerade erlernt :wink:
    http://www.myvideo.de/watch/1369123



    Re: Till, Alisha und Co

    Tornado - 03.05.2007, 20:44


    super videos... wirklcih beeindukend wie der kleine mann dir so hinter läuft... super schön anzusehn... und der neue trick ist auch klasse....



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.05.2007, 20:45


    danke :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    roxane - 03.05.2007, 20:51


    ich finde euch sooooooooooooooooooo niedlich!!!!!!! ihr passt echt klasse zusammen :D
    winke birgit



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.05.2007, 20:55


    hihi danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 03.05.2007, 21:10


    echt süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.05.2007, 22:05


    neue bilder
    http://picasaweb.google.de/MeikeDiefenthaeler/BilderVonTillUndSajanah/photo#5065986316378571762



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 20.05.2007, 22:09


    echt wieder tolle pics :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 21.05.2007, 15:45


    danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 21.05.2007, 20:28




    *bääääääh* :love3: :love4: :love10: :love2: :love7: :love6: :love8:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 21.05.2007, 22:11


    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 22.05.2007, 21:23


    http://www.myvideo.de/watch/1509707



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 23.05.2007, 14:25


    Super Meike! :D :D :D :D :D

    Toll, was du aus dem kleinen gemacht hast! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 27.05.2007, 13:06


    ja er hat sich ehct toll gemahct,hab letztens ein video angeshcuat was meine freundin gemahct hat als er ca ein montat da war,ich führ ihn da,wie er sich da benommen hat,null benhemen :roll:

    noch ein video(weiß jetzt wie amn die beim moviemaker speichert*freu*danke stoppelhopser :D )
    http://www.myvideo.de/watch/1540692



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 27.05.2007, 14:26


    schon bissi älter,da hab cih entdeckt das man den ton auch zuschneiden kann*lach*
    http://www.myvideo.de/watch/1541522



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 28.05.2007, 01:03


    voll süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 28.05.2007, 08:27


    Boaar Meike, du bist aber fit...wie du über die Sprünge fliegst :lol:

    Nee, im Ernst, ist ganz toll was du Till innerhalb eines Jahres beigebracht hast, HUT AB !!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 28.05.2007, 11:31


    :lol: mitlerweile bin ich es,die manchmal die hindernisse reißt*lach* till schaut mich dann immer so vorwurfsvoll an :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 02.06.2007, 09:54




    Re: Till, Alisha und Co

    Anonymous - 02.06.2007, 11:46


    :wav: Echt göil!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 02.06.2007, 12:46


    danke



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 02.06.2007, 21:19


    ich finde es auch voll süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.06.2007, 17:40


    neues video diesmla von meiner großen
    http://www.myvideo.de/watch/1683107



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 14.06.2007, 10:29


    Ich kann das Video leider nicht anschauen! :cry:

    Tolle Collage mit den zwei Süßen! Ich hoffe wirklcih, dass sich die beiden irgendwann wieder sehen!

    Vielleicht sollten wir eine Showgruppe bilden? In Karben steht noch ein Mini, der wäre bestimmt auch begabt! :lol: Dann würden sie sich mal wieder sehen, die zwei verliebten. Chiquita trauert immer noch! :cry:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.06.2007, 14:35


    till gehts auhc nich so gut!er is nich mehr sp frech und muter lässt immer öfter den kopf hängen und is bene nich mehr so aktiv :( :(



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.06.2007, 14:41


    so habs nochmal hochgeladen jetzt gehts!

    http://www.myvideo.de/watch/1684650



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 14.06.2007, 15:28


    wie gesagt, das video ist echt toll :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.06.2007, 19:57


    danke!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.06.2007, 20:29


    Konnte Sajanahs neues outfit endlich mal testen heute :D steht ihr doch gut oder :lol:




    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 15.06.2007, 22:53


    schickes outfit ^^ :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.07.2007, 16:54


    till meine kleiner buckler*hihi*und er is danach nich umgefallen :lol:

    Shot with FinePix S5700 S700 at 2007-07-05



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 05.07.2007, 17:03


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Was hast du denn mit Till gemacht?*smile*
    Tolles Foto!

    Und Sajanahs Karo-Outfit sieht klasse aus!!!
    Ich such auch immernoch schicke Karos für Draco aber bis jetzt hab ich da noch nix gefunden... :roll:



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 05.07.2007, 17:39


    Das Bild von Till ist ja der Hammer!!!! Geil!

    Und Sayanah sieht richtig schick aus! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 05.07.2007, 19:25


    einfach nur geil :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.07.2007, 20:00


    :lol: danke,ich war sehr erstaunt das er danach einfahc so wietergallopiert is nachdem er durch die luft geflogen is :lol: meine dicke hätte sich bestimmt alles verrenkt :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Mini-Mary - 05.07.2007, 20:36


    Ha, das Bild kenne ich doch :lol:
    Einfach nur genial, aber so sind sie die Kleinen, gelenkiger als man glaubt!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.07.2007, 10:17


    hab en neues programm und gleihc mal bissi probiert :lol: ich wieß is noch nich wierklich perfekt :lol:

    Shot at 2007-07-19



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 21.07.2007, 13:19






    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 22.07.2007, 22:31


    echt klasse :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.08.2007, 09:42




    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650 at 2007-08-03

    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650 at 2007-08-03



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.08.2007, 09:49



    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.08.2007, 09:50



    Shot with FinePix F650



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 03.08.2007, 12:40


    WAH!!! Wie süß!!! Die Katze ist ja auch genial. :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.08.2007, 13:53


    hihi ja die hatte garkeine angst,Ronja ne andere auf dem hof reitet sogar auf till :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.08.2007, 14:39



    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650 at 2007-08-03

    Shot with FinePix F650



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.08.2007, 14:44



    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650

    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650


    Shot with FinePix F650



    Re: Till, Alisha und Co

    Novy - 03.08.2007, 15:43


    Wie süss :D hast du die Farbe Danach wieder abgekriegt :wink:? Oder muss der Arme Till jetzt sein Leben lang bunt rumlaufen? :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.08.2007, 16:01


    hihi ne hab ich abgewaschen



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 03.08.2007, 23:24


    echt total süüüüüüüüüüüüüüüß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 04.08.2007, 12:50


    Meike: Wo hast du die "Overknees" her :lol: :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 04.08.2007, 14:05


    hihi sind abgeschnittene kniestrümpfe



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.08.2007, 20:17


    http://www.myvideo.de/watch/2073159



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 06.08.2007, 00:13


    klasse video :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 06.08.2007, 15:39


    danke :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 10.08.2007, 20:21


    Till lernt gerade steigen,ich hab gestern angefangen dun hab ihm einfahc ein bein hochgezogen,sodass er mit dem anderen ein stpckchen nahckommen muss,dann hat er so ein kleinen minihopser vorne gemacht :lol: scher zu erklären :lol:

    hab dann heute weitergeübt udn nun weiß er das er steigen soll und er mahct es auch shcon wnen ich nur das bein hochnehmen udn nicht mehr nahc oben ziehe*stolzbin* für den weieten tag steigt er shocn voll hoch fidne ich*stolzbinaufmeinbabie*

    http://www.myvideo.de/watch/2109122


    Shot at 2007-08-10



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 10.08.2007, 21:30


    klasse, der kleine mann lernt echt schnell :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 10.08.2007, 21:37


    :D :D ja udn er hat auch total spaß dabei :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.08.2007, 14:54


    so noch ein video von gestern :wink:

    er kann auch gähnen :D
    http://www.myvideo.de/watch/2113335



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 11.08.2007, 17:59


    echt total süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.08.2007, 21:03


    Tills neues Halfter is da*megafreu* und es passt*nochdollerfreu*und es steht im so gut*amdollstenfreu* :lol:
    is ja net so einfahc was hübsches für die kleinen zu bekommen...


    Shot with FinePix S5700 S700 at 2007-08-13


    Shot with FinePix S5700 S700 at 2007-08-13


    Shot with FinePix S5700 S700 at 2007-08-13


    Shot with FinePix S5700 S700 at 2007-08-13



    Re: Till, Alisha und Co

    Novy - 13.08.2007, 21:09


    Ui, hübsch! Ich möchte auch n Lederhalfter für dat Fu, aber schwer sowas in Fohlengrösse zu kriegen... Was mir an deinem nich so gefällt ist diese braune "verstärkung" da, ganz in schwarz würde es mir besser gefallen. Aber toll isses auf jeden Fall!

    LG Vany



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.08.2007, 21:15


    is fohlengröße :wink: und auhc nich ganz leder :lol: hier mal der ebay link da komtm die farbe auch viel besser rüber!
    ebaylink

    das mit dme verlinken is ehtc cool :lol: :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Fjordi777 - 13.08.2007, 21:26


    Dat ist echt n süßer Fratz :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 13.08.2007, 22:12


    schöne bilder und schickes halfter :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.08.2007, 17:26


    danke larissa :D :D :D

    http://www.myvideo.de/watch/2157154



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.08.2007, 17:30


    gerne kritik :D :D :D

    aber bitte bedenken das das erste video vom zweiten verushc und das 2te video vom ersten versuch ist,er kannnte ja keine zügelhilfen,aber er mahct das shcon sehr gut :D waren heute sogar shcon ein stück draußen :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Nadine&Bilbo - 17.08.2007, 19:46

    HAMMA
    Bin durch zufall auf deinen Thread aufmerksam geworden und muss Dir sagen:

    DU UND DEIN PONY IHR SEID DER ABSOLUTE OBER HAMMER !!!!

    Ich bin richtig neidisch muss ich ja zugeben, die Fotos die Filmchen total SPITZE.

    ich werde fleißig weiter lesen das ist super schön und das ein oder andere Tränchen ist auch beim mir gekullert


    :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.08.2007, 19:53


    :oops: :oops: :oops: :oops: danke :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 17.08.2007, 21:46


    sieht doch schon echt klasse aus, bei euch beidne :D



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 18.08.2007, 07:24


    man man meike, man merkt dass du Ferien hast *lach* Klasse Videos und Till ist sowieso einzigartig! Das Halfter hat unsere Püppi auch in braun ;-)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.08.2007, 12:29


    :D danke

    ja aber leider nur noch bis sonntag*heul*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 20.08.2007, 16:59


    Bin heute shcon hinter Till gelaufen,am anfang erst an seinem Po des ging ohne probleme!dann bin ich vorsichtig hinetr hin,doch dnan hat er sich immer umgedrecht os nahc dem motto "wo is sie dnen hin*angstbekomm" ...doch nach par versuchen hab ich den äußeren zügel gut angenommen und innen die gerte nahc vorne gemahct und dann gings,zwar noch etwas unsicher am anfang aber zum shcluss war sogar ein zirkel drin :lol: :D *stolzbinaufmeinkleinen* das beim 4ten versuch :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 20.08.2007, 17:34


    Super Meike! Dann können wir ja bald mit richtiger Langzügelarbeit anfangen! Ich freu mich schon drauf :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.08.2007, 09:14





    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 26.08.2007, 11:12


    das bild ist total süüüüüüüüüüß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.08.2007, 18:36


    http://www.myvideo.de/watch/2241910



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 29.08.2007, 22:30


    total süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 30.08.2007, 10:02


    Super Meike! Bravo!!!! :D :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.08.2007, 12:33


    http://www.myvideo.de/watch/2251313 :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Flocke - 03.09.2007, 17:07

    uuuhhhh und aaahhhhh
    Donnerwetter - ich bin mal wieder schwer beeindruckt!

    Till ist echt superbegabt. Man merkt wie viel Freude er an "der Arbeit" hat.

    :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zottelchen - 03.09.2007, 18:38


    Richtig Klasse!! :shock: bin voll Neidisch
    wie schön ihr zwei zusammen arbeitet, wirklich Klasse! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.09.2007, 18:39


    danke :D :D :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 05.09.2007, 12:18


    meike ich kann zu deinen bildern nur eins sagen : Mega-affen-shetty-fantastic-super-gayl!!!!!!!! sie sind echt Klasse. schärm* noch ne frage : reitest du till eigentliuch oder bist du ihn mal geritten ??!?!??!

    hoffe wir sehen bald noch merh biulder :-)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.09.2007, 18:39


    ne bin ihn nich geritten udn reite ihn nich :lol: :wink: bin zu groß,und er is auhc ncih eingeritten :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 06.09.2007, 12:30


    achso! hätt ja sein können das du ihn früher mal geritten bist :wink: denn diese fotos währen siher interressant !!!!! 8)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 10.09.2007, 14:36


    http://www.myvideo.de/watch/2312927



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 10.09.2007, 16:37


    und von meiner dicken
    http://www.myvideo.de/watch/2317007



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 18:35


    :cheers: supiiii !

    mehr,mehr! von tilli und deinem arabärchen :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Flocke - 10.09.2007, 20:02


    Hallo Mucki,

    wenn du dir ein Video anschaust, dann stehen rechts daneben "mehr Videos von Eulenspiegel02".

    Da kannst du die ganzen tollen Clips einschl. zirzensische Übungen mit Till angucken. Eine Augenweide!



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 20:11


    uiiiii hab ich noch gar nicht gesehen ic hbin mehr youtube *schäm* hihi danke :-)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 10.09.2007, 20:43


    Flocke hat folgendes geschrieben: Hallo Mucki,

    wenn du dir ein Video anschaust, dann stehen rechts daneben "mehr Videos von Eulenspiegel02".

    Da kannst du die ganzen tollen Clips einschl. zirzensische Übungen mit Till angucken. Eine Augenweide!


    :oops: :oops: :oops: danke



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 10.09.2007, 22:31


    süße videos, as letzte bild im till video ist voll süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.09.2007, 07:30


    danke :D ...ja find ich auch :D :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.09.2007, 21:43


    Larissa war heute auhc bei mir*freu* danke nochmal für die tollen bilder!!












    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.09.2007, 21:49











    Re: Till, Alisha und Co

    Attila - 24.09.2007, 00:07


    baohhhh ihr habt aber viel spass mit einander...hast du den beiden alles alleine beigebracht???
    tolle bilder
    lg
    moni



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 24.09.2007, 01:36


    Wow! Tolle Bilder. :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.09.2007, 13:57


    Attila hat folgendes geschrieben: baohhhh ihr habt aber viel spass mit einander...hast du den beiden alles alleine beigebracht???
    tolle bilder
    lg
    moni

    ja hab ich :D



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 24.09.2007, 19:32


    wow echt spitze! :shock: beim ersten foto was machst du denn da für tilli-akrobatick ???? :lol: :lol: :lol: sieht echt klasse aus :wink: anderen bilder sind natürlich auch supiii *schwärm*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.09.2007, 20:26


    er kann jetzt steigen*freuuuu*

    leider is die stimmt verzogen höhrt sich doof an^^ :lol: weiß nich wie man die gräusche von vidoe wegbekommt :(

    http://www.myvideo.de/watch/2402221



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.09.2007, 20:30


    http://www.myvideo.de/watch/2402296
    noch eins vom liegen udn sitzen



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 24.09.2007, 23:14


    das steig video ist echt klasse, er lernt auch schnell, am sonntag hast du es ja noch mit strick gemacht :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.09.2007, 07:08


    ja stimmt er lernt echt schnell :D hoffe in ein par tagen steigt er dann höher :D



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 25.09.2007, 19:55


    toooolle videos meike!!! :shock: :D echt goldig der kleene Till :oops:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.09.2007, 20:03


    und noch 2 von heute :D
    http://www.myvideo.de/watch/2408322
    http://www.myvideo.de/watch/2408017



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 25.09.2007, 20:06


    suuuuppperrrrr :shock: :D einfach klasse !!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.09.2007, 14:16


    http://www.myvideo.de/watch/2432203



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 29.09.2007, 15:42


    voll süß :D
    hat zarina dir die bilder-cd von mir gegeben? :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.09.2007, 15:44


    ne :lol: sie hats mal wieder vergesse :lol: aber heute vielleicht :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 29.09.2007, 22:07


    aso :lol: :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.09.2007, 13:24


    Zarinaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D was is mit meinr CD :(



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.10.2007, 14:03


    hab mal ein video über unsere "geschichte" gebastelt,die fortsetzung is in arbeit :D passt nich alles in ein video,dann kann ich es nich mehr hochladen :lol:

    http://www.myvideo.de/watch/2460466



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 04.10.2007, 20:02


    hier is die fortsetzung :D
    http://www.myvideo.de/watch/2465125



    Re: Till, Alisha und Co

    Tornado - 04.10.2007, 21:31


    die videos sind sooooooooo toll!!!! *g*



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 05.10.2007, 10:17


    Echt rührend :cry:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 05.10.2007, 14:52


    einfach tolle videos ;)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.10.2007, 15:00


    daanke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 14:29


    Auch mal wieder ein par Bilder :D

    zuerst von Montag...extra um halb9 zum Stall bei 4grad kälte und dann is es so nebelig das alle Bilder unscharf sind*grrr* :lol:

    kleiner Araber auf dem Weg zur Koppel :lol:


    :love7:




    hab es nich geschafft schnell genug das wasserfass wegzuschieben :lol:


    raufbolde im nebel :D




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 14:33










    man achte auf das kleine monster in der Mitte :lol:
    :wub



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 14:35


    :love7: :love8: :love6: :love5: :love4: :love3: :love2: :love10: :love9: :floating_heart :wub



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 14:37







    hihi die schwulis :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 14:46


    weiter gehts mir bildern von Dienstag glaube ich :lol: :oops:







    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 11.10.2007, 15:11


    Tolle Bilder!

    Ich glaube aber, ich find den Friesen dann doch nicht so toll in Bewegung. Er sah schöner aus, als er im Stall stand ;-) Seit wann ist der denn schon in der Gruppe? Ging ja ratzfatz mal wieder bei Holger ;-)

    Warum ist Till nur hinten bandagiert? Hat er was? Hoffe doch nicht!

    Finde das Bild vom liegen mit dir zusammen total schön! :D

    Bonito hat sich übrigens auch hingelegt! *stolzbin* Allerdings glaub ich war das, wie bei Chiquita auch, eher aus Versehen! :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 11.10.2007, 17:13


    schöne bilder :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Flocke - 11.10.2007, 17:27


    Die Bilder sehen ja echt heftig aus... schön und gruselig zugleich. Ich würde mich nicht trauen Till zu diesen Riesen zu stellen. Die brechen ihm ja alle Knochen, wenn die mal zuschlagen...

    Aber ansonsten sind das wirklich tolle Bilder. Till könnte ich den ganzen Tag nur knuddeln.



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 11.10.2007, 17:50


    Flocke hat folgendes geschrieben: Die Bilder sehen ja echt heftig aus... schön und gruselig zugleich. Ich würde mich nicht trauen Till zu diesen Riesen zu stellen. Die brechen ihm ja alle Knochen, wenn die mal zuschlagen...

    Aber ansonsten sind das wirklich tolle Bilder. Till könnte ich den ganzen Tag nur knuddeln.

    Genau deswegen habe ich eine neue Box zum diskutieren aufgemacht ;-) So kam ich auch drauf! ;-)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 18:44


    ja ging schnell,aber nich wegen holger :wink: die haben sich alle so gut vertrangen agb kein einzigen biss,jagen garnix fazienierend :lol: is total harmonishc im moment die gruppe :D


    ne er hat nix,hab vorher reifen ziehn lassen,da mahc ich die imemr drum,falls die stänge zwischen die beine kommen oder so...



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 19:06


    Zarina hat folgendes geschrieben: Tolle Bilder!

    Ich glaube aber, ich find den Friesen dann doch nicht so toll in Bewegung. Er sah schöner aus, als er im Stall stand ;-) Seit wann ist der denn schon in der Gruppe? Ging ja ratzfatz mal wieder bei Holger ;-)



    hihi ich find der läuft total geil!wirkt auf dem foto nich so aber der kann so toll schweben :D :D :D ^^das sind renntrabbilder :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 11.10.2007, 19:57


    supersüße bilder! sind echt toll geworden 8) finde das mit dem nebel gerade cool! und die till-du bilder sind natürlich auch total geil! 8)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2007, 20:27


    daaanke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.10.2007, 14:09


    neues video
    http://www.myvideo.de/watch/2521647



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 12.10.2007, 16:25


    Ach, ist das schööööönnnn!!! :D :D :D Es ist wirklich toll, dass ihr zwei euch gefunden habt!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.10.2007, 16:31


    :D :D :D danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 13.10.2007, 13:17


    der tilli!!!!!1 hab schon fleißig kommies geschriebselt :lol: :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 13.10.2007, 13:53


    ihr wohnt alle so nah zusamm :cry: *till auch mal sehen mag*
    :( gemein!



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 13.10.2007, 14:01


    echt ein tolles video :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.10.2007, 16:02


    danke euch :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.10.2007, 16:30


    er kann er kanns*freu*^^machal läuft er auhc schon rekord leigt bei 5 schritten :D :D :D

    http://www.myvideo.de/watch/2544506



    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 15.10.2007, 18:19


    das ist ja suuuupiii :D sieht echt toll aus das viedeo hoffe es gibt bald neue und bilder :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.10.2007, 18:22


    bestimmt :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.10.2007, 12:03


    http://www.myvideo.de/watch/2561785



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 18.10.2007, 12:45


    supertlles video, hatte gänsehaut :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 18.10.2007, 14:01


    Toll Meike! Schön! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Flocke - 18.10.2007, 18:05


    Hallo Meike,

    nun schau sich mal einer diesen pfiffigen Till an! Ist doch noch gar nicht so lange her, dass du mit den Übungen für's Steigen und im Kreis drehen angefangen hast.

    Gibt Till mal ein Leckerchen von mir. So ein schlauer Kerl...

    Wie lange übst du eigentlich täglich?

    :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.10.2007, 19:51


    :lol: ok mach ich :lol:

    unterschiedlich,üb auch ncih täglich...zwischen 5 minuten und ner halben stunde^^je nachdem wie er drauf is,oder ob ich auhc noch reifenziehn lasse oder spaziern war etc :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 21.10.2007, 19:10


    Till hat jetzt ne Hp:-) erst seit gestern abend,daher is noch nich so viel drauf :wink:
    http://eulenspiegelvomellernbrook.chapso.de



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 21.10.2007, 20:23


    total klasse :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.10.2007, 18:51


    http://eulenspiegelvomellernbrook.chapso.de/tills-tagebuch-s184986.html
    da sind neue bilder von heute :lol: :lol:
    23.oktober.2007

    und hier noch ein video :D
    http://www.myvideo.de/watch/2600368



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 23.10.2007, 20:43


    total süüüüüß, besonders das video :love7: :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.10.2007, 22:00


    danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Novy - 24.10.2007, 12:26


    hach, till is soooo knuffig... *irgendwann klauen komm* ;)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 07.11.2007, 16:57


    Mal wieder neue Bilder :wink:
    auf meiner hp unter Tagebuch sind noch mehr :wink:










    Re: Till, Alisha und Co

    °~Mucki~° - 07.11.2007, 17:17


    schick das äuglein vom kleinen till!!! und auf eurer hp schau ich auch regelmäßig vorbei :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 07.11.2007, 22:44


    klasse bilder :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 02.05.2008, 17:50


    Happy Birthday Till =)

    http://www.myvideo.de/watch/4091978



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 03.05.2008, 00:55


    das video ist voll süß :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.05.2008, 10:25


    So dank Nina haben wir nun endlich eine Schabracke gefunden die nicht blau oder lila ist :lol: :lol: :lol:






    ja ich weiß er ist zur zeit etwas moppelig :lol:




    Re: Till, Alisha und Co

    glückskeks - 18.05.2008, 10:27


    Hallo,

    die steht ihm aber wirklich super :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 18.05.2008, 10:51


    :D
    Das letzte Foto ist total toll!!!
    Und grün steht ihm echt super. :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.05.2008, 10:57


    RheaSilver hat folgendes geschrieben: :D
    Das letzte Foto ist total toll!!!
    Und grün steht ihm echt super. :wink:


    hihi erinnert mich an elvis :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 18.05.2008, 11:27


    echt schick, steht tilli echt gut :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.05.2008, 19:30


    http://www.myvideo.de/watch/4225392/Langzuegelarbeit

    die neue decke wurde eingeweiht :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Nadine&Bilbo - 20.05.2008, 08:09


    Hey shettynudel, ich wollt mal fragen ob du deinen Süßen auch fährst ? und wenn nein warum nicht und wie lange du den kleinen schon hast



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 20.05.2008, 13:47


    huhu
    ich fahre ihn nicht,da ich niemanden gefunden habe er ihn einfahren kann...
    ich hab ihn 2 1/2 jahre



    Re: Till, Alisha und Co

    Wizzi - 23.05.2008, 14:50


    Süße Bilder!
    Das grün passt echt gut zu Till!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.05.2008, 20:52


    Vielen Dank an Jule! =) Ist echt toll!!




    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 29.05.2008, 21:32


    Also dunkelgrün steht Till einfach echt super!!! :cheers:

    Hast du eigentlich meine Nachricht wegen dem Tillifanclub bekommen?



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 29.05.2008, 22:54


    [quote="RheaSilver"]Also dunkelgrün steht Till einfach echt super!!! :cheers:[quote]

    finde ich auch :D



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 30.05.2008, 06:37


    uihuihuih das steht ihm ja echt gut :-) *puh* bin ich ja froh, dass die Decke und Bandagen gelungen waren *gg* Aber er sieht echt klasse aus damit!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.05.2008, 08:32


    Auch mal wieder Fotos von Schnegge =)





    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 30.05.2008, 12:29


    das erste bild ist schön =)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.05.2008, 09:28


    noch ein foto =) hab vor ein par Tagen eine wiese entdeckt mit tollen blumen :D also mama überedet sich zu traun das pony zu halten und steigen zu lassen(die hat immer angst er rennt ihr weg :roll: ) und dann kommt das bei raus :D




    Re: Till, Alisha und Co

    glückskeks - 31.05.2008, 09:50


    Einfach nur Toll!!!!! :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 31.05.2008, 10:59


    schönes bild, erinner mich von der stellung ein bisschen an den modelli hidalgo :D



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 31.05.2008, 17:50


    boah klasse foto!!!

    Ohne dass jemand festhält??? wow



    Re: Till, Alisha und Co

    Nadine&Bilbo - 31.05.2008, 18:55


    Hey Shettynudel
    hab gerade mal das Horse dance filmchen von dir un till gesehen das der hamma wie alles was der kleine kann.
    Bei youtube habe ich dann doch ein fotoband von dir und deiner großen gefunden, und das liest sich so traurig...was ist denn los mit deiner großen ? du schreibst da irgendwie was von "kein vertrauen" mehr etc ?



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 31.05.2008, 19:08


    Meike ich muss Dich mal ermahnen! Wo ist denn deine Reitkappe beim Reiten....???????



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.06.2008, 10:20


    Nadine&Bilbo hat folgendes geschrieben: Hey Shettynudel
    hab gerade mal das Horse dance filmchen von dir un till gesehen das der hamma wie alles was der kleine kann.
    Bei youtube habe ich dann doch ein fotoband von dir und deiner großen gefunden, und das liest sich so traurig...was ist denn los mit deiner großen ? du schreibst da irgendwie was von "kein vertrauen" mehr etc ?

    hehe das video ist schon uralt :wink: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 01.06.2008, 10:20


    mini-maxi hat folgendes geschrieben: schönes bild, erinner mich von der stellung ein bisschen an den modelli hidalgo :D

    hehe ja stimmt :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Wizzi - 01.06.2008, 17:15


    Schöne Bilder!
    Till sieht wieder richtig süß aus vor den Blumen.
    Sajanah ist auch echt hübsch.



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 06.06.2008, 16:59












    weiß einer von euch wieso er ganz oft das hinterbein so oben lässt...aber es scheint ihn nicht anzustrengen,da er es ganz lange so hält...sieht nur iwie bissi komisch aus :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Peanut - 06.06.2008, 20:50


    würde mich auch interessieren...macht scotty auch immer...

    ansonsten hübsche Bilder



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 07.06.2008, 01:32


    total süß :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.06.2008, 14:03


    neue fotos von gestern :D
























    Re: Till, Alisha und Co

    Zarina - 17.06.2008, 14:52


    Tolle Bilder! :D :D :D

    Sag mal: Wo hattest du nochmal das Halfter her?



    Re: Till, Alisha und Co

    gimmi - 17.06.2008, 15:15


    jööööö! Heee, der hat ein Loch im Bauch!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.06.2008, 17:34


    Zarina hat folgendes geschrieben: Tolle Bilder! :D :D :D

    Sag mal: Wo hattest du nochmal das Halfter her?

    ebay :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 17.06.2008, 22:45


    klasse bilder, echt schön :love7: :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.07.2008, 19:06


    http://www.myvideo.de/watch/4661524/Till_mein_Zirkuspony


    ein neues video =) :D



    Re: Till, Alisha und Co

    roxane - 14.07.2008, 20:41


    HAMMA!!!!! Ihr seit echt klasse!!!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.07.2008, 20:45


    danke :)



    Re: Till, Alisha und Co

    emsosi - 14.07.2008, 20:48


    Bin echt zutiefst beeindruckt von euch und eurem Können!!
    Ehrlich.Weiß gar nicht was man dazu sagen soll....schließ mich einfach Roxane an: HAMMA!!!!!!!

    :wav: :wav:



    Re: Till, Alisha und Co

    cabero - 15.07.2008, 13:59


    Bravoooooo !!!!!
    Ihr seid ein so schönes Team, mach weiter so wenn Du noch was findest was er nicht kann :lol:
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Till, Alisha und Co

    Fussel - 15.07.2008, 18:00


    Wahnsinn, ich bin tief beeindruckt!!!
    Wie oft und wie lange übt ihr denn so? Steht Till dort am Reiterhof oder könnt ihr die Halle einfach nutzen?
    Also wirklich, mein Kompliment, das war zu schön!!!!!!
    LG Conny



    Re: Till, Alisha und Co

    graziano - 15.07.2008, 20:17


    Das Halfter hab ich für rhapsody auch, ist echt toll :-)

    Na Meike wann kommt deine erste Show???



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.07.2008, 21:33


    welches das lederhalfter?:P ja das is prima :D nur leider is seins schon bissi kaputt :lol:

    mir fällt gerade auf, das das video ja nur zu hälfte hochgeladen hat :evil: doofes myvideo!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 16.07.2008, 09:35


    http://www.myvideo.de/watch/4673569/Till_das_Zirkuspony juhuu es ging;) hier das gnaze video



    Re: Till, Alisha und Co

    Cassiopeia - 26.07.2008, 00:48


    Das kommt dabei heraus, wenn ein außergewöhnliches Mädchen auf ein außergewöhnliches Pony trifft...wenn ich auch ziemlich schreibfaul bin, verfolge ich Eure Fortschritte trotzdem regelmäßig und muss sagen, dass Ihr es immer wieder schafft, mir Pipi in die Augen zu treiben. Ich fände es schön, wenn Du Dich irgendwann doch mal zu einem Auftritt überreden lassen würdest!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.07.2008, 09:15


    danke :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 16.08.2008, 11:19


    neues video
    http://www.myvideo.de/watch/4897493/Tillchen



    Re: Till, Alisha und Co

    roxane - 16.08.2008, 19:32


    sooooooooooooooooo schöööööööööööön!!!!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.08.2008, 17:23


    danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.08.2008, 21:06


    Hier noch zwei Bilder von heute :mrgreen: Sind sie nicht ein süßes team?^^






    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 17.08.2008, 21:18


    total süß, aben echt beide spaß an der sache :) :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Wizzi - 18.08.2008, 10:31


    Die beiden passen ja gut zusammen!
    Till macht sich ja auch gut als Reitpferdchen. Sieht super aus!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.09.2008, 08:51


    Am Sonntag war eine "Internetfreundin" zu Besuch:D
    Und wir haben uns mal am Selbstauslöser versucht, da sie natürlich Erinnerungsfotos haben wollte :lol: hier das Ergebnis:


















    Re: Till, Alisha und Co

    emsosi - 11.09.2008, 15:41


    Hi hi, coole Bilder.Ist ja auch ne Kunst mit Selbstauslöser ein Sprungbild zu machen!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Wizzi - 11.09.2008, 19:04


    Super Bilder, sehen einfach alle toll aus!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.09.2008, 20:12


    emsosi hat folgendes geschrieben: Hi hi, coole Bilder.Ist ja auch ne Kunst mit Selbstauslöser ein Sprungbild zu machen!!!

    hat auch ne weile gedauert xD



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 11.09.2008, 20:44


    Man man man... Dein Till muss ja was mitmachen. :wink:
    *grins*

    Super~klasse Fotos!!! :hello1:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.09.2008, 20:14


    so wieder neue fotos =)












    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.09.2008, 20:17















    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.09.2008, 20:21















    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.09.2008, 20:24













    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 26.09.2008, 20:55


    Till sieht so süß aus!!! Einfach zum knuddeln. :love7:
    Wunderschöne Fotos!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.10.2008, 13:25











    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 03.10.2008, 15:47


    Na ihr seid ja beide sehr springbegabt!! :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.10.2008, 09:22


    Kein so tolles Foto fand aber die Mähne so süß :lol: Ist er wohl in die Haarspraydose gefallen hehe




    Re: Till, Alisha und Co

    Wizzi - 05.10.2008, 12:06


    Ich war ja nun schon länger nicht mehr hier bei den Fotos.
    Das sind ja mal wieder total süße Bilder die du da von Till hast!
    Die Springfotos find ich besonders gelungen!

    Hat Till jetzt einen neuen Sattel/Sattelkissen gekriegt?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 07.10.2008, 17:20


    ja sattelkissen, ´hab jetzt eins selbstgebastelt, da einfach keins gepasst hat haben alle irgentwo gedrückt oder sind gerutscht etc



    Re: Till, Alisha und Co

    Wizzi - 08.10.2008, 17:43


    Ja, das ist gar nicht so einfach mit einem passenden Sattel für die kleinen.
    Interessant, was du so alles selber bastelst, sieht gut aus. Den selbst gemachten Araberschmuck für die Pferde fand ich auch toll.

    LG Elena



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.10.2008, 20:21


    Hab ein Video von meinen 4 Lieblingspferdies gebastelt =)

    http://www.myvideo.de/watch/5345922/Meine_vier_Knutschkugeln



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 08.11.2008, 10:11


    Gestern warn wir spaziern und haben eine tolle Mini-Birke entdeckt!















































    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 08.11.2008, 10:31














    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.12.2008, 10:53


    Mir ist gerade aufgefallen das ich ewig nichts mehr neues eingestellt habe =) Werde das jetzt nachholen^^ Erst mal neues vom Joschi:










    Neu eingekleidet xD passende Schabracke zu den Gamaschen^^












    Schwebepony Wub









    Und endlich en Komplimentfoto



    Re: Till, Alisha und Co

    Wizzi - 27.12.2008, 19:36


    Joschi ist wirklich ein süßer!
    Seine Schabracke sieht echt schick aus.
    Ich finds schade, dass man das Komplimentfoto nicht so genau erkennen kann. Aber wir sehen sicherlich bald mehr von Joschis Fortschritten, oder? :wink:

    Ich möchte auch unbedingt mal wieder neue Fotos von Till sehen!!! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 27.12.2008, 20:54


    ja gibt sicherlich bald neue fotos seit heute kann er auch knien =)

    Wenn das nächste mal schönes wetter is gibts auch wieder neues von till :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.12.2008, 11:47


    http://www.myvideo.de/watch/5713811/Halsringreiten_mit_Joschi



    Re: Till, Alisha und Co

    Jasmin - 31.12.2008, 12:51


    hi,
    cooooool noch jemand der sein pony mit dem halsring reitet, dachte schon ich bin die einzigste...
    wie lange machst du das schon und hat deiner das auch sooo schnell gelernt??
    mein amigo brauchte knapp ein paar tage und ca 2 wochen um damit auch western zu gehn (sliding stops, barrel racing,...)
    springst du mit deinem auch mit dem halsring?
    ich schon, empfehle ich dir nur, es ist ein ganz anderes besseres springen als mit trense und angezogenen zügeln, einfach ausbalancierter und freier!ich freu mich voll das du das auch machst xD
    wir könnn doch auch ein halsringreit theard eröffnen...ich mach das jetzt mal!
    lg jasmin



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.12.2008, 19:05


    das war das zweite mal in den video und er hats gleich begriffen...ja ich springe auch so aber nur kleine hüpfer



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.02.2009, 22:38


    mal wieder was von joschi
    http://www.myvideo.de/watch/5991904/Joschi_Weil_er_wundervoll_ist



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.04.2009, 19:56


    Tills neuer Freund Pepe =)
    Los gehts :)


    Vollbremsung xD


    Hat er sich wohl von Pepe abgeschaut


    Flitzeponys


    ready to rumble



    Da hat Pepe Till in die Lippe gebissen,hättet ihn mal schreien höhren solln *lach*



    Klein Pepe ganz groß


    Darf ich dir was ins Ohr flüstern?


    Los! Spiel mit mir!


    Dick Tilli rollt hinterher


    Weiter gehts =)


    Schattenpony xD






    flying Pepe


    flying Tilli




    Knie nieder kleiner


    So viel spielen haut den stärksten Pepe um



    Nein er hatte keinen Krampf




    Man merkt das Tilli steigen auf Komando kann:P


    Puu Till hat gefurtzt


    Tills Nase :shock:


    Klein Pepe noch ganz schüchtern :P


    Die süßeste Verführung seit es Ponynasen gibt


    Das Hightlight des Tagses,die Pferdies kommen von der Koppel...


    Lieblingsbild



    Re: Till, Alisha und Co

    glückskeks - 25.04.2009, 20:51


    Hallo,

    tolle Bilder!!!
    Sag mal ist auch Pepe dir oder einfach nur ein neuer Spielgefährte für Till? :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 26.04.2009, 06:43


    Echt sper schöne Fotos! :D
    Schön wenn die Jungs rumtoben...~ *smile*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.04.2009, 20:26


    Pepe gehört einer Freundin er ist mein Pflegepony :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 26.04.2009, 21:13


    Seht selbst*g*
    http://www.myvideo.de/watch/6342295/Den_Riesen_erklommen_xD



    Re: Till, Alisha und Co

    B&B - 26.04.2009, 21:33


    Da wird man ja blass vor Neid!! :shock: Ist ja echt der Wahnsinnn wie die Lütte sich darauf hangelt :D

    @ Shettynudel
    Da sind dir ja wieder schöne Bilder von den Ponys gelungen :) Ist mir leider immer nicht vergönnt , sobald ich auftauche hören meine sorfort auf sich zubalgen :cry: es könnte ja was zufressen geben :?

    Lg Christiane



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 09.05.2009, 09:07


    Achtung Bilderflut xD











    Tills Gebigeschenck*leckerschmecker* xD








    Der Überfall der Killerzwerge lol








    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 09.05.2009, 14:17


    :D
    Pepe ist ja auch total knuffig!!! Super süße Fotos...~ :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.05.2009, 21:17
















































































    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 11.05.2009, 21:31


    Wie cool! 8) :D



    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 11.05.2009, 23:14


    total tolle bilder, die steigfotos sind echt cool :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Traumpony - 11.05.2009, 23:38


    Die beiden geben ja ein absolutes Traumpaar ab! :love4:
    Einfach nur zum dahinschmelzen...



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.06.2009, 20:39


    Heute hat meine Mama Fotos von Joschi und mir gemacht =) Erst war ich in der Halle Zirkus üben und dann noch Springen und Shooting auf dem Außenplatz...

    liegen =)



    sitzen, kann er noch nicht richtig, er machts nur ganz kurz, aber es wird besser =) Habs erst zwei mal gemacht dafür ists schon prima *freu*


    Weiter gehts auf dem Außenplatz:
    War das erste mal mit ihm dort und er hat sich schon hingelegt, war total happy =)=)=)


    spanischer Gruß


    Jump =)


    Noch ein par Fotos...










    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 06.08.2009, 18:50














    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 06.08.2009, 21:28


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.08.2009, 10:04


    Neue Fotos von Sam
    :D

    Eine meiner Lieblings-Fotowiesen






















    Re: Till, Alisha und Co

    Mini-Mary - 12.08.2009, 11:47


    Ihr seht ja super zusammen aus :!: :!: :!:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.08.2009, 08:25


    Danke :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.08.2009, 20:58


    Am Sonntag haben meine Freundin und ich einen Ausflug zum See gemacht :) Es war total super und die Zeit verging wie im Flug...Nach 5 Stunden waren wir wieder zuhause und wunderten uns, dass es schon so spät war xD
    Hier das Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=aygpXhk5ofM



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 18.08.2009, 06:43


    Cooles Video! Sam ist ja eine richtige Wasserratte. :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.08.2009, 08:05


    ohja das ist er! obwohl er vor pfützen auf feldwegen angst hat :lol: aber wenn ne wiese im naturschutzgebiet im frühling überschwemmt ist liebt er es xD nur kleine pfützen sind gruselig :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.08.2009, 20:12


    Hab neue Poster bestellt und meine Wand verschönert :)



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 25.08.2009, 21:30


    Hihi... Auf jeden Fall besser als jedes 08/15 Poster!!! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.08.2009, 20:06


    Heute war Elke da und hat uns etwas mitgebracht :) Danke nochmal!


    Das einzige was er total doof fand waren die Scheuklappen, das restliche kannte er ja schon...



    Dann haben wir den Tipp mit den Bestenstielen versucht und Till hat es kein bisschen gestört, ist gelaufen wie immer! :D :D

    Also haben wir uns gegenseitig gezogen und Till durfte neben der Kutsche herlaufen...


    Da er damit auch kein Problem hatte haben wir ihn schonmal in die Schere gestellt und auch das hat ihn nicht interessiert...Dann habe ich die Schere gehalten und meine freundin hat hinten ein bisschen geklappert und auch das störte ihn kein bisschen*stolzbin!!
    Also haben wirs schon gewagt ihn ein bisschen an das Gefühl der Schere zu gewöhne, was ebenfalls kein Problem war:)


    Dann sind wir noch ein Stück mit Gig spaziern gegangen till natürlich wieder nur nebenher und er war super! Mit den Scheuklappen hatte er sich auch abgefunden, nur als ein Traktor kam hat er sich furchtbar gerschreckt, obwohl ihn das sonst garnichts ausmacht...

    Morgen wird wieder berichtet! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 30.08.2009, 19:53


    Neuer Bericht :)

    Heute haben wir Till in die Scheren gestellt und sind dann ein Stück gelaufen...Meine Freundin hat die Gig gezogen und ich habe Till geführt und er hat es prima gemacht :) Selbst enge Kurven waren kein Problem!


    Gleichschritt :lol:


    Mama am Handy :D


    Dann gings kurz getrennte Wege...


    Und schließlich wurde angespannt


    Till hat geduldig gewartet :)




    Dann die ersten Schritte, er lief als hätte er nie etwas anderes getan*stolzbin*



    Ein kurzer Trab war auch kein Problem


    Dann mit Fahrer...Auch das schien ihn nicht zu stören








    entspanntes Pony ;)


    Schwebepony :lol:




    Und danach noch ein kleines Stück auf befästigter Straße um das Fahrgefühl zu testen :lol:





    Aus Fahrersicht



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.08.2009, 19:48


    Ein Bild von heute, hab leider keine Zeit zu berichten :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.09.2009, 11:43


    Hier mal wieder ein Bild :) Haben letzens eine Ausfahrt bei Regen gemacht :) Und zum Glück waren die Wege noch nicht durchweicht


    Till geht mitlerweile schon total brav im Gelände :) Schritt trab und auch Gallop ist kein problem*freu* Gallop mag er am meisten*g* :P



    Re: Till, Alisha und Co

    Anna&Oskar - 19.09.2009, 21:08


    das ist ja geil.. ich will acuh .. woher hast du die gig und das geschir?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 20.09.2009, 09:18


    Das Geschirr ist ausem Inet und die Gig von Dudu



    Re: Till, Alisha und Co

    Anna&Oskar - 20.09.2009, 11:54


    okay Danke.. ich würde auch so gerne eine gig oder einen sulky haben... aber die sind so teuer...kennt jemand etwas wo sie vllt billiger sind? Danke schonmal



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 20.09.2009, 17:44


    vielleicht gebraucht, aber du solltest nicht an der falschen stelle sparen



    Re: Till, Alisha und Co

    Anna&Oskar - 20.09.2009, 20:44


    ja das wollte ich auch nicht.. ich möchte schonw as gescheites .::D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.09.2009, 08:26


    Letzens hat meine Mama mal wieder Fotos von uns gemacht =)
    ( Ich weiß das Hintergeschirr ist zu lang kommen noch Löcher rein)

















    Till macht sich einfach super! Er wird immer sicherer und hat immer mehr Spaß dran, besonders Galopp mag er gerne xD



    Re: Till, Alisha und Co

    Jasmin - 25.09.2009, 23:15


    hi, habe eigentlich genau das gleiche gig, von ebay und hab ca 300€ bezahlt.
    man muss es nur halt selbst zusammenbauen!
    was für kenner eig kein prob ist!
    lg



    Re: Till, Alisha und Co

    Anna&Oskar - 26.09.2009, 14:51


    ohh der mahct das ja ehct genial dein Till :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 16.10.2009, 09:28


    Seifenblaaasen xD




    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 17.10.2009, 17:13


    :love7: :love7: :love7: :love7: :love7:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.12.2009, 11:20


    Achtung Bilderflut^^

    Till war leider krank, daher mussten wir die Schlittenfahrt streichen :( Aber ein par Schneefotos gibts trozdem^^












    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.12.2009, 11:22


    Alisha :love10:





    Lieblingsbild :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.12.2009, 11:32


    Joschi Wub Wub
















    Meine beste Freundin mit ihrer RB Nicki :) Nicki is auch die beste Freundin von Alisha^^Ist beim Ausreiten immer sehr praktisch*g*


    Paula und Till, Paula ist Tills und Sajis kleine Pflegerin, sie putzt die beiden immer wenn sie kommt und mit Till darf sie auch in die Halle ihn laufen lassen und Zirkus machen wenn ich mal nicht kann



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.12.2009, 11:34


    dasd erste mal Freispringen mit Alisha und Nicki






    Über die Begrenzung gesprungen, nur schnell Nicki hinterher*hahaha*


    wieder vereint springt sichs doch gleich viel besser^^






    Und noch eins von Nicki kleines dickes Pony lernt fliegen, zu süß Wub
    Bei dem Bild hat sie zwar gerissen, aber ich finde man sieht voll wie motiviert sie war!
    [URL=http://g.imageshack.us/img685/27980344.jpg/1/][/URL



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 25.12.2009, 12:14


    Oh, dann wünsche ich Till mal ganz doll gute Besserung! Der arme kleine Schnuffel...

    Aber die Weihnachtsfotos sind alle sooooo süß!!! :D

    Und die Fotos vom Freispringen sind absolut klasse. :thumbleft:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.12.2009, 12:57


    Werd ich machen es geht ihm schon viel besser :) Keine Ahung was er hatte ich tippe drauf, das ihn irgentwas wahsinnig gestresst haben muss und er irgentwie hingefallen ist...

    Er hatte leichtes Fieber hat total gefroren trozt dicker decke und hat gelahmt und war total ängstlich...sehr seltsam :(

    Aber bis auf die Angst ist alles wieder beim alten, und er wird auch wieder zutraulicher, er kam beim laufen lassen nicht zu mir wenn ich ihn gerufen hab und ist mir nicht mehr nachgelaufen das macht er sonst nie! und am ersten tag hat er sich nicht mehr anfassen lassen :(

    Bin echt froh das es wieder besser wird und er fast wieder normal ist, aber würde gerne wissen was es war :twisted:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.12.2009, 09:42


    Seit gestern ist Sam weg, und ich konnte mich noch nicht mal verabschieden :cry: :cry: :cry:



    Re: Till, Alisha und Co

    glückskeks - 31.12.2009, 11:16


    Oh nein, das ist ja schade...
    Aber wo ist er denn hin?



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 31.12.2009, 14:35


    Die Besi ist umgezogen und dann soll er verkauft werden :(



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 07.01.2010, 11:29


    Hab viele " neue" alte Fotos vom Handy ich stell mal par ein^^

    Letzer Ausritt mit Sam :( Muddi war mit Tilli mit :lol: immer wieder lustig :D

    Till jetzt kommt doch mal neben mich*haha* Till denkt sich nöööö :lol:


    Schatten von mir und Sam Wub :wink:



    Joschi mit damals neuer Decke, hat aber schon wieder ne neue, in lila :roll: schwules Pony^^ im Patnerlook mit seiner Ehefrau Lotti, aber immerhin passt sie perfekt Wub

    (ka warum das falschrum is wenn ichs hochladen :paf: )
    Alisha hab ich auch ne neue Decke gekauft,denn ihre alte hat net gepasst...


    Hatte Lotti für die Weihnachtsfeier ne neue Frisur verpasst :P Is echt cool ich darf mit ihrer Mähne machen was ich will nur net ganz abschneiden :D Als nächstes lass sie sie erstmal wieder auf eine länge wachsen und dann gibts Dreiecke :lol:


    An der Weihnachtsfeier bin ich zwei Quadrillien geritten, einmal mit Alisha( gibts leider keine Fotos) und einmal Fackelspringen mit Joschi...gibts auch nur ein Bild wie wir geschminkt waren ( hatten alle schwarze augen)


    Till und Sam laufen lassen



    Katze Ronja reitet auch gerne :)



    Nele, Lotti und Joschi :)


    Schlitten fahrn :)
    Leider lag nur an einem Tag genug Schnee frustrierend

    Mit der Tochter der Hofbesis



    Sogar im Galopp hat er uns beide locker gezogen*stolzbin auf meinen kleenen*

    Und zu guter letz, Gig fahrn mit Mama durch die Winterlandschaft :)bzw das was davon noch übrig ist



    Re: Till, Alisha und Co

    Nilson - 08.01.2010, 13:40


    süße bilder :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 14.01.2010, 19:09


    Schneefotos :)





    [URL=http://img705.imageshack.us/i/63917714.jpg/][/URL



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 17.02.2010, 14:56


    Alisha mit neuen Bandagen und passender Trense Wub
    Selbstauslöser^^

























    Till und Saji in der Halle :D





    Lieblingsbild ♥ ich finde, da sieht sie voll jung aus^^







    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 17.02.2010, 22:28


    Süße Fotos! :D


    Shettynudel hat folgendes geschrieben:


    :arrow: Das Foto ist absolut toll!*schwärm* Klasse getroffen!

    Shettynudel hat folgendes geschrieben:


    :arrow: Hihi, absolut drollig!!! :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 20.02.2010, 11:34


    Schneespaziergang mit Tillemann :D




    Alishas neue Abschwitzdecke *freuu*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 27.02.2010, 19:29


    Neue Fotos von meiner Mausi :D
    Lieblingsfoto!! Hab ne halbe Stunde bei ihr gelegen und mit ihr gekuschelt, war so ein tolles gefühl!!



    Neue Schabracke :)




    [URL=http://img94.imageshack.us/i/lishi4.jpg/][/



    Re: Till, Alisha und Co

    Nilson - 28.02.2010, 00:26


    schöne fotos und schöne reithose habe die gleiche :D
    lg



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 27.03.2010, 08:51


    Neue Fotos von meiner großen :D
    Hab gestern mal wieder Zirkuslektionen mit ihr geübt und das erste mal auf dem Außenplatz :) Sie war total lieb und hat nicht einmal nach ihren Freunden gerufen*freu* ( Früher ist sie in "fremder" umgebung und alleine total ausgetickt).
    Letzes haben wir unseren ersten Ausritt dieses Jahr gemacht, zwar nur Schritt aber dafür das sie so lange nicht mehr draußen war, war sie richtig lieb :wink:
    Und ich reite sie jetzt in den Springstunden, morgen ists das vierte mal und sie macht es schon richtig super! werd versuchen mama zu überzeugen iwann mal bilder zu machen ;)
    So mehr neues gibts nich, jetzt die bilder^^

    Spanischer Schritt( noch auf der stelle^^)




    man achte auf ihren zopf :lol:


    Wir üben jetzt auch Kompliment, es war das dritte mal das ich geübt habe und einmal ist sie schon ganz runter*freu* werd es das nächste mal mit beinlonge versuchen, da sie ihr bein immer so schwer macht :D
    man erkennt den ansatz ;)


    hab gestern das erste mal spanischen schritt von der seite gemacht, also noch auf der stelle und sie hats sofort gemacht :)
    Ich finde ihren Blick dabei so niedlich




    Und noch ein par Kuschelfotos :D






    Da schaut sie sooo hübsch








    kussi xD










    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 27.03.2010, 10:28


    Eine absolute Schönheit diese Dame! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 08.05.2010, 20:07












    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.05.2010, 10:03


    Meine Große hat ne neue Schabracke :D
    meine Freundin hat die gleiche für ihren Fuchs gekauft*hihi* Ist aber am Sonntag die dicke Nicki geritten, weil ihrer krank ist ;)

    Am Putzplatz





    Vor der Springstunde






    Re: Till, Alisha und Co

    Mini-Mary - 11.05.2010, 11:37


    Ich schau mir bilder von dir und deinen süßen immer so gerne an. Da erkennt man immer so schön die Harmonie zwischen euch, ganz toll!!!!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.05.2010, 11:49


    dankee :oops:



    Re: Till, Alisha und Co

    Nilson - 11.05.2010, 15:15


    sehr schöne bilder hast echt 2 sehr schöne ponys
    lg :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.05.2010, 09:02




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.05.2010, 19:55


    Achtung Bilderflut! :lol:















    Lieblingsbild :D






    CRASH! :lol: :twisted:





    Meine Freundin mit der dicken Nicki :lol:











    Lieblingsbild :D




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.05.2010, 09:18


    Tarnfarben lol


    Podest :)














    Lieblingsbild Wub Wub



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 18.05.2010, 22:09


    Tolle Fotos! :D
    Wer ist denn eigentlich der kleine Mann?*lf*



    Re: Till, Alisha und Co

    Nilson - 18.05.2010, 23:22


    sehr schöne fotos ohne sattel springen geil lg :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.05.2010, 18:55


    RheaSilver hat folgendes geschrieben: Tolle Fotos! :D
    Wer ist denn eigentlich der kleine Mann?*lf*

    Das ist Neroe vom Gestüt Bavaria ;) Ich soll mit ihr Zirkuslektionen üben aber am liebsten würde ich sie behalten :D sie ist einfach toll!



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 19.05.2010, 22:42


    Ah, eine kleine Dame also. Und wirklich eine sehr süße...~ :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 22.05.2010, 08:30


    Zwiebelchen :)





    Sie kann schon fast winken, sie macht es manchmal schon von alleine :)






    Voll ärgerlich, dass Mama die Ohren abgeschnitten hat :wink:


    und dann ist sie ohne zu zögern, dass erste mal auf ein höheres Podest :D



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 22.05.2010, 19:29


    Klasse! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.06.2010, 17:53




    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 23.06.2010, 22:16


    GENIAL!!!!!!!!!!!! :hello1:
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken...~ :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Nilson - 23.06.2010, 22:27


    oh wie cool ist das denn voll süß :D
    lg



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 24.06.2010, 11:00


    Neue Tilli Fotos


    Gib mir den Hut :D














    Schnuffelblick :D wie ich ihn liebe








    Wo ist der Tilli?


    ...Daaa ist der Tilli:D













    Froschbaby



    Auch Deutschlandfan:D




    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 24.06.2010, 14:30


    Der ultimative Fan! *grins*



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.06.2010, 10:31
























    Danach hab ich sie noch komplett gewaschen, da sie sich so schubbert zur zeit ;) der schaum war so braun hahah bäää lol





    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 27.06.2010, 13:29


    sind echt süße bilder ;)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 03.07.2010, 20:24
















    Re: Till, Alisha und Co

    Pasofino - 03.07.2010, 20:43

    Klasse
    So schöne Fotos, danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 04.07.2010, 09:27




    Re: Till, Alisha und Co

    Pasofino - 04.07.2010, 13:58

    Cavallo=?
    Schickst du die fotos auch bei der Cavallo beim Fotowettbewerb ein?



    Re: Till, Alisha und Co

    Sahnesocke - 04.07.2010, 16:35


    ... na das sind doch mal richtige Deutschlandfans ;)

    tolle Fotos! Weiter so ..

    Grüße,
    Marina



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 21.07.2010, 20:25


    Fotooos :) Heute hat Mama endlich Ausritt-Fotos von mir und Alisha gemacht*freuu*

















    Ihr Schopf :lol:










    Re: Till, Alisha und Co

    mini-maxi - 23.07.2010, 12:58


    schöne bilder :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.08.2010, 20:29


























    Re: Till, Alisha und Co

    Horselove - 19.08.2010, 21:32


    Nach oben gucken, Madame :D

    Aber echt schöne Bilder, die Farbe steht Alisha echt super. :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.08.2010, 21:48


    Jaja das Problem ist mir durchaus bekannt :D Mach dann auch immer voll den Buckel wenn ich so runter guck :D Aber wenn ich alleine reite fällts mir nich auf :P



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 13.09.2010, 20:39


    Sommerfest :)

    Die Hundis wurden für das Fest hübsch gemacht:D

    Kira


    Maya




    Joschi


    Heliumballons:D Glaube so viel Helium wie heute hab ich noch nie eingeatmet, war so witzig :lol:


    Mörchen werfen:P


    Holzpferdchen


    Clownoutfit




    vorm Auftritt


    Rest folgt später oder morgen :)




    voll in Aktion :D




    Die anderen Clowns :D






    Lieblingsbild :)








    Theaterstück




    Springquadrillie






    und am Ende..Happy End :)




    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 13.09.2010, 21:49


    Wow, da habt ihr ja echt was auf die Beine gestellt. Klasse! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.09.2010, 10:12


    Spaziergang :)



























    Re: Till, Alisha und Co

    Nilson - 25.09.2010, 11:44


    wie cool macht richtig spass sich die bilder anzuschauen
    lg jenny



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.10.2010, 08:21


    Lieblingsbild Wub


    leider mit schatten im gesicht -.-


    Nane weniger elegant lol


    Flughund Joschi :)


    verweigert lol


    Joschi hat sich leider gefreut lol


    Nane hält nichts von zu großer Anstregung, also ist sie nur vorne gesprungen:D dank ihrer dicken Kugel konnten wir den sprung nich umklappen und sie hing fest lol war so witzig wie sie da stand und dumm geguckt hat lol


    Befreiung


    Danach sprang sie prima Wub













    Re: Till, Alisha und Co

    Tornado - 11.10.2010, 11:42


    tolle Bilder :) klein Tilli hat ja auch schon das Fell abbekommen ;) Bei Toto ist es diese Woche auch soweit... ich freu mich auf weitere Bilder von euch



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 11.10.2010, 12:38


    Hey hat Till jetzt eine kleine Schwester bekommen? :wink:
    Die Nane ist ja knuffig!:D Und Till sowieso, besonders sein neues karriertes Halfter find ich toll...~ :love7:



    Re: Till, Alisha und Co

    Cindy - 11.10.2010, 18:07


    Wirklich super Bilder. Würd so etwas auch gerne mal mit Rocky machen, aber er darf nicht springen, er ist zwar so fit, bloß geht es ja schon auf die Knochen und das möchte die Besitzerin nicht, was ich auch verstehen kann ^^
    Außerdem, würde ich mit dem Pony darüber springen, wäre ich sicher so dumm und bleib da noch hängen xD Also...besser nicht.
    Aber wirklich super, was du so alles mit Till machst. Dem wird es sicher nie langweilig.



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.10.2010, 10:50






































    Mit Mama :)










    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 15.10.2010, 11:56






    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.10.2010, 19:49


    Lishis neues Halfter :wink:


    Lieblingsbild :D








    Re: Till, Alisha und Co

    Chableau - 25.10.2010, 22:09


    suuper Bilder von sehr schönen Ponys *schwärm* und das neue Halfter steht dem Fuchs wunderbar :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Horselove - 28.10.2010, 22:20


    Wie süß...
    ich liebe deinen kleinen Till - der ist so wahnsinnig toll!

    Deine Alisha schaut aber auch bombig aus mit dem Halfter! :)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 29.10.2010, 21:25


    Danke euch :D

    Tilli hat auch ein neues Halfter :D




    Und noch ein Bild aus dem Video, was bald folgt, als kleiner Vorgeschmack :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 02.11.2010, 10:33


    Hab endlich mal wieder Zeit gefunden zu zeichnen:)

    Lishi :D


    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 02.11.2010, 22:51


    Wow! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Nilson - 04.11.2010, 01:00


    super schön wünsche könnte auch so malen
    lg



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 04.11.2010, 22:05




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 07.11.2010, 09:12




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Till, Alisha und Co

    Horselove - 09.11.2010, 22:16


    Yeah, ein Lächeln deines Ponies.
    Süß. :)

    Deine Zeichnung sieht super aus - wunderbar!



    Re: Till, Alisha und Co

    Moppel - 18.11.2010, 11:37


    Du hast super tolle Fotos.....
    Wo bekommt man denn son tolles TopStarHalfter her???Is ja cool....



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 18.11.2010, 17:53


    Moppel hat folgendes geschrieben: Du hast super tolle Fotos.....
    Wo bekommt man denn son tolles TopStarHalfter her???Is ja cool....

    3...2...1...MEINS :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Moppel - 19.11.2010, 11:35


    aaaaaaaaaah ok 8)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 10.12.2010, 09:53




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Till, Alisha und Co

    Moppel - 10.12.2010, 12:23


    wie süß das ist...voll schön!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 11.12.2010, 13:04


    :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.02.2011, 08:44


    Neues Video :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=LOL0NqHMo_8



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 23.02.2011, 09:18


    :lol: :lol: :lol:
    Genial! *lach*
    Das ist ja mal ne süße Idee. :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.02.2011, 09:29


    Danke :D



    Re: Till, Alisha und Co

    ACCU - 23.02.2011, 10:46


    Suuuper! :lol:
    (Sind das nun neue Kumpel von Till?)



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 23.02.2011, 11:15


    ACCU hat folgendes geschrieben: Suuuper! :lol:
    (Sind das nun neue Kumpel von Till?)
    Kumpelinen:D



    Re: Till, Alisha und Co

    ACCU - 23.02.2011, 11:16


    8) ooooch, laaaangweilige Weiber :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 06.03.2011, 20:14


    Es gibt mal wieder Fotos :)























    [IMG]
    http://img146.imageshack.us/img146/9698/67094072.jpg[/IMG]

    Das "Must have" für Stutenbesitzer im Sommer 2011 :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    ACCU - 06.03.2011, 20:24


    :lol:
    Till ist einfach sooooo süß!
    Und Ihr zwei seit einfach "Das Team"
    Apropos >Must have< was bin ich froh, dass ich Wallache habe 8)
    ... auch wenn mein Ponymädchen ab und an Tunten aus denen macht (mit Zöpfchen) :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    Chableau - 11.03.2011, 22:01


    einfach ein meeega tolles Team seit Ihr ! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 11.03.2011, 22:17


    Danke euch :D



    Re: Till, Alisha und Co

    cabero - 16.03.2011, 02:00


    :lol: Einfach herrlich anzusehen .....freu mich schon auf die nächsten Fotos :lol: lg carmen



    Re: Till, Alisha und Co

    LeaNatascha - 08.04.2011, 12:01


    Wooow Till ist ein richtig süßer ;)
    Die Gummibärenbande xD
    Ihr seid so genial!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 19.04.2011, 07:57


    Neue Fotos von unserem Ausflug am Sonntag :) War total schön :)

    [IMG]http://im[URL=http://img807.imageshack.us/i/hochladen2.jpg/]



    g814.imageshack.us/img814/8558/hochladen1.jpg[/IMG][/URL]



    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 20.04.2011, 11:16


    Schöne Fotos! :D
    Da habt ihr ja einen Ort zum planschen gefunden. :wink:



    Re: Till, Alisha und Co

    ACCU - 22.04.2011, 22:05


    Wie immer: suuuper Bilder!!! :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 25.04.2011, 20:03






    Re: Till, Alisha und Co

    LeaNatascha - 03.05.2011, 09:35


    Wow!! Die Bilder sind ja einfach toll!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 05.05.2011, 18:15






    Re: Till, Alisha und Co

    Krümmelchen - 05.05.2011, 20:56


    Klasse Bilder und das Video is super... :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 12.05.2011, 18:02


    Achtung es kommt mal wieder eine Fotoflut :D

    Zwiebel kann mitlerweile Knien*freu* Und wenn ich sie lange unten lasse, geht sie schon total weit runter :) Glaube bald legt sie sich hin :)


    Das Bild mag ich voll, sieht aus als würden wir uns verstecken wollen :D Sie folgt mir immer wenn ich mich klein mache, voll süß!






    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 12.05.2011, 21:32


    Total tolle Fotos von euch dreien, wie immer!!! :D



    Re: Till, Alisha und Co

    Anna&Oskar - 13.05.2011, 14:50


    super Bilder :)
    das gähn-Bild find ich mega :D :lol:



    Re: Till, Alisha und Co

    ACCU - 13.05.2011, 20:15


    ... wie immer: einfach nur klasse!!!!!!



    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 04.06.2011, 10:27


    Neue Alisha Bilder :)




    Uploaded with ImageShack.us




    Re: Till, Alisha und Co

    Shettynudel - 08.07.2011, 09:47












    Re: Till, Alisha und Co

    RheaSilver - 08.07.2011, 14:32


    :love7: :love7: :love7:
    Total tolle Fotos!!! Till ist sooo ein süßer Knuffel...~ *schwärm*



    Re: Till, Alisha und Co

    Wanda - 09.07.2011, 21:45


    Die Bilder finde ich auch total schön :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    **$$$ Das bin halt ich $$$** - gepostet von Cem am Mittwoch 26.04.2006
    verschiedens Shetty Zubehör - gepostet von hara1985 am Sonntag 11.03.2007
    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    mein geliebter Möppibär (BINGO) - gepostet von Attila am Mittwoch 14.02.2007
    Bin da - gepostet von santafee am Samstag 26.05.2007
    Ausritte - gepostet von Fjordi777 am Montag 21.08.2006
    Erfahrungen zu Sieltec-Geschirren - gepostet von alvene am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Till, Alisha und Co"

    From Dusk Till Dawn - Alex Browning (Samstag 01.10.2005)
    Mit Till spazieren gehen - schneemandy (Montag 03.04.2006)
    Till Lindemann - schwarze rose (Freitag 23.02.2007)
    "Till Bergslagen" (Chess demo?) - Charles (Sonntag 23.12.2007)
    Sajanah - Shettynudel (Samstag 05.08.2006)
    Till..... - Homer Simpson (Freitag 10.03.2006)
    Att finnas till, a great song - abbangelears (Sonntag 03.12.2006)
    Wer mag Till?! - Mogli (Montag 20.11.2006)
    wie is TILL ???!!! - Prinz Poldi (Freitag 09.06.2006)
    Eager offline till god knows when - Eager (Freitag 15.09.2006)