An die jungen Deutschen!

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "An die jungen Deutschen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Syssy - Dexter - schmidt - BoGxer - Hansen
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die jungen Deutschen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die jungen Deutschen!"

    Re: An die jungen Deutschen!

    Anonymous - 20.06.2006, 03:11

    An die jungen Deutschen!
    An die jungen Deutschen!
    Alle heutigen 5-30-jähriger jungen Deutschen müssen jetzt schnell nach Amerika, nach Australien, nach Kanada, nach…. aus Deutschland flüchten! In Deutschland erwartet auf sie bloß die heiße Arbeitszwangshöhle!
    Es kommt jetzt in Deutschland unaufhaltsam noch ein großes großes Problem an.
    Die moderne hoch entwickelte deutsche Medizin ermöglicht den tief veralteten Deutschen sehr lange am Leben zu bleiben. Die Sterbefälle vermindern sich dadurch.
    Heute hat Deutschland schon 48 Millionen Einwohner nach 40 Lebensjahren. Im Jahr 2030 hat Deutschland 50 Millionen Rentner, Pflegebedürftigen (ohne Mitberechnung von Nichterwerbstätigen im Alter 0-65) und bloß 25 Millionen Steuerzahler. Diese Steuerzahler werden bis zu 70 % ihres Lohns für die Steuer abgeben müssen, damit diese 50 Millionen veralten Deutschen vom Hunger nicht stürben!
    Das bedeutet, dass jeder heutiger 5-30-jähriger Deutscher diese bevorstehende Renten-, Steuerlast auf eigenem Rücken austragen wird!
    Heutige jüngere Generation setzt auf die Welt kaum Kinder. Sie schaffen somit für sich keine Generation, die ihnen die Rente zahlen wird, die sie in der Rentezeit unterhalten wird.…
    Du junger Deutscher lauf jetzt schnell von Deutschland weg, solange du noch jung bist, solange du noch nicht zu alt bist, solange es noch nicht zu spät ist…. Das majestätische Segelschiff Deutschland geht unter!



    Re: An die jungen Deutschen!

    Syssy - 20.06.2006, 07:54


    :shock: Wer war denn bitte so voll die Nacht um so was zu verzapfen :?:



    Re: An die jungen Deutschen!

    Dexter - 20.06.2006, 09:08


    Was bist du für ein Typ?



    Re: An die jungen Deutschen!

    schmidt - 20.06.2006, 09:48


    Ich habe es mal gesperrt. So ein Geschwätz können wir hier nicht gebrauchen!! Auch die anderen Beiträge habe ich gelöscht



    Re: An die jungen Deutschen!

    BoGxer - 20.06.2006, 10:18


    schmidt hat folgendes geschrieben: Ich habe es mal gesperrt. So ein Geschwätz können wir hier nicht gebrauchen!! Auch die anderen Beiträge habe ich gelöscht

    Warum? Ich wollte mir den restlichen Müll auch durchlesen. Aber ich denke mal, das wird der gleiche Scheiß sein, wie auf seiner kranken Homepage... :P Da kann man sich doch nur totlachen. So was steht da zum Beispiel:

    Meine Verfassungsbeschwerde gegen den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg, 11. Senat, OVG 11 N 132.05 vom 23.01.2006 (Erhalten 27.01.2006), Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin VG 34 A 39.05 vom 15.11.2005 begründe ich wie folgt:

    1. weil die Deutschen, die 50 Millionen von Ausländern ermordet hatten, die Nationen vernichtet hatten, bis zum Tod gefoltert hatten, da die ausländischen Kinder in den deutschen KZ-Lagers durch ihr spendiertes Blut für die Millionen von deutschen Soldaten, für die Millionen von Deutschen das Leben gerettet hatten, da die Deutschen in ihrem Blut geraubtes von Ausländern Blut tragen, da die Deutschen von vergifteten Millionen in Gas-Kammern Ausländern die Hunderten Hektars menschlichen Haut für die Herstellung der Lederhandtaschen, der Lederschuhs, der Lederjacken ihren deutschen Frauen herausgeschnitten hatten, da die Deutschen, von herausreißenden ausländischen Zahnersatzen aus vergifteten Millionen von Ausländern ausländischen Kinns die Tausenden Kilos von Gold, von Edelmetalls gewonnen hatten, da die Deutschen, die hunderttausenden Stücks von ausländischen Hoden herausgeschnitten, zwangssterilisiert hatten, da die deutschen Jungs die Millionen von ausländischen Frauen vergewaltigt hatten, „befruchtet“ hatten, da die Deutschen die ganzen ausländischen Städte vernichtet hatten, da die Deutschen der Welt den schrecklichen Schaden in Höhe von hunderten Milliarden EURO angerichtet hatten, da die Deutschen diese ihre moderne wohlhabende deutsche Gesellschaft auf den Millionen von ausländischen Leichen aufgebaut hatten, da das deutsche Volk ein mörderisches Volk ist, muss das deutsche Volk ihre faschistischen §8 Abs. 1 S. 1 Nr. 4 und §10 Abs. 1 S. 1 Nr. 3 des Staatsangehörigkeitsgesetzes als faschistische, als rassistische, als menschenfeindliche, als ausländerfeindliche, als judenfeindliche, als studentenfeindliche, als verfassungswidrige, als nicht zeitgemäße, als eine ihre Wiedergutmachung vor den Ausländern völlig abschaffen! Die Deutschen müssen uns den Ausländern dafür das europäische Wahlrecht, das deutsche Wahlrecht, die Unionsbürgerschaft und das Recht auf die automatische Einbürgerung für „Nulltarif“ wie in ganzem Europa geben! Würden Sie bitte mir dafür die Unionsbürgerschaft, das europäische Wahlrecht, das deutsche Wahlrecht, die deutsche Staatsangehörigkeit geben! Ich will auch zu der Herrenrasse gehören!



    Re: An die jungen Deutschen!

    Hansen - 21.06.2006, 18:04


    Da stell ich mir nur die Frage, wie kommt der an die Adresse von unserem Forum? Mann Mann Mann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    ich sach mal schüss - gepostet von ChrisS am Montag 03.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "An die jungen Deutschen!"

    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)
    An die Deutschen Maedls mit APO - Jasmin (Sonntag 03.12.2006)
    HD bei deutschen Schäferhunden - wolvesoul (Sonntag 21.01.2007)
    Schlafräume der Jungen - Klasse 5 - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Die deutschen Hanse - nang (Freitag 11.08.2006)
    Das Leiden der jungen Männer - Seth (Freitag 22.06.2007)
    Jungen II - Pascal (Sonntag 05.11.2006)
    Verteilung Jungen - Mädchen - sven (Freitag 22.12.2006)
    Koedukation, werden Jungen besser benotet als Mädls? - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)