Sonntagstour zum Gäubodenfest

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Sonntagstour zum Gäubodenfest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva-Maria - redid (†) - stromertom - Sabine - Harry (†) - reiner
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Sonntags-Touren
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntagstour zum Gäubodenfest
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntagstour zum Gäubodenfest"

    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    Eva-Maria - 19.08.2010, 08:38

    Sonntagstour zum Gäubodenfest
    Hallo Leute, :big_hello
    meine bessere Hälfte und ich haben einen Sonntagsausflug zum Gäubodenfest geplant. :big_essen :big_eis
    Wir fahren um 9.00 Uhr weg.
    Sollte sich jemand anschließen wollen, dann bitte melden.
    Gruß und schönen Tag
    Eva-Maria u. Wingsepp :big_hand



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    redid (†) - 19.08.2010, 16:19


    Hallo Eva-Maria,

    wir fahren am Samstag mit dem Moped nach Amstetten / Austria und besuchen den Neffen von Gabi. Hat gestern das Licht der Welt erblickt,
    51 cm und 3270 gr, Name: Frederik

    Wir werden vorraussichtlich auch dort übernachen. Von daher können wir leider nicht mitkommen. Wünschen euch eine schöne Tour und einen suuuper Gäubodentag

    LG
    Gabi und Reinhold





    :big_hello



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    stromertom - 19.08.2010, 16:33


    Hi Eva-Maria,

    na da wünsche ich euch auch viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Am ersten Wochenende war der Gäuboden randvoll. Die Zelte wurden geschlossen, da kein einziger Platz mehr war. Seit Wochen sind die Zelte ausgebucht. Laut einer "Informantin" waren an den ersten Tagen gute 300.000 Besucher in Straubing. Und das bei eher schlechtem Wetter.

    Auf jeden Fall eine schöne und unfallfreie Fahrt und viel Spaß am Fest!



    @Onklel Gabi und Tante Reinhold

    Herzlichen Glückwunsch ihr Zweibeiden. :)
    Es findet sich doch, Gott sei Dank, immer wieder ein guter Grund um eine Motorradtour zu machen ...
    Gute Reise!



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    Sabine - 20.08.2010, 22:20


    @ Eva und Sepp

    ............... ich kann leider auch nicht mitfahren, weil Klaus und ich am Sonntag mit dem Auto unterwegs sein werden, um meine Schwester zu besuchen.
    Aber ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour und auch in Straubing!

    @ Gabi und Reinhold

    Herzlichen Glückwunsch zu Tante und Onkel! Und Frederik ist bestimmt sehr stolz, wenn Ihr ihm später mal erzählt, dass Ihr mit dem Motorrdad unterwegs ward, um ihn kennnen zu lernen!

    Kommt gut wieder!
    LG Sabine



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    Harry (†) - 21.08.2010, 11:10


    Hallo
    Ich kann Sonntag Vormittag auch noch nicht, bin aber um 13:00 am Bauhof mal sehen wer Nachmittags für eine kleine Tour Zeit hat.

    Viel Spaß in Straubing
    Harry



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    reiner - 21.08.2010, 13:49


    Hallo Harry,

    sind auch um 13.00 uhr am Bauhof. Wird hoffentlich wieder so eine schöne Tour wie letzten Sonntag. :big_applaus :big_ok :big_eis

    Gruß Reiner :060


    Eva und Sepp, viel Spaß in Straubing. :big_essen



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    stromertom - 21.08.2010, 23:03


    Vorsicht, ich komm' morgen auch zum Bauhof ... ;)



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    stromertom - 22.08.2010, 22:37


    @Harry

    Du machst dich wirklich super als Guide!!! :big_ok

    Ich schätze mal, dass dir das in Zukunft auch bleiben wird ... ;)

    War eine schöne Tour heute.



    @Eva & Sepp

    Wie war's denn bei euch am Gäuboden? Wetter war ja prima. Viel los?


    @Tante & Onkel

    Wie war's bei euch? Was der kleine Kerl zu euch gesagt? ;)



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    Eva-Maria - 23.08.2010, 09:10


    Hallo Tom,
    war gar nicht mal so viel los am Vormittag.
    Man konnte ohne Gedränge und Geschuppse duch die Hallen gehen und sich alles anschauen.
    Ab Mittag wurde es dann auf dem Volksfest etwas voll, war aber für uns nicht mehr so Interessant. Sind gegen 13.00 Uhr dann von Straubing weg und haben unsere eigene Tour gemacht, war auch ganz schön.


    Tante Gabi und Onkel Reinhold wünschen wir zur Geburt Ihres Neffen natürlich auch alles Gute.
    Solle er wachsen und gedeien.
    Gruß Eva-Maria und Wingsepp



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    Harry (†) - 23.08.2010, 20:39


    stromertom hat folgendes geschrieben: @Harry

    Du machst dich wirklich super als Guide!!! :big_ok

    Ich schätze mal, dass dir das in Zukunft auch bleiben wird ... ;)

    War eine schöne Tpur heute.



    @Eva & Sepp

    Wie war's denn bei euch am Gäuboden? Wetter war ja prima. Viel los?


    @Tante & Onkel


    Wenn ich mal vieeeel Zeit habe werde ich ein Roadbook wie von dir vorgeschlagen schreiben dann kanst auch du als erster fahren

    Wie war's bei euch? Was der kleine Kerl zu euch gesagt? ;) :big_haha



    Re: Sonntagstour zum Gäubodenfest

    redid (†) - 23.08.2010, 21:18


    @Tom

    Der Kleine ist ein ganz Braver, hat nur ab und zu geblinzelt ansonst hat er geschlafen. Aber er ist sooooooo süüüüüüßßßß.

    @Eva-Maria
    Vielen Dank für die Wünsche, werden es der Mutter ausrichten

    LG

    Gabi und Reinhold

    PS; wir wollten ursprünglich in Amstetten übernachten, nachdem aber die Eltern des frisch gebackenen Vaters aus der Schweiz angereist waren, haben wir die Betten denen überlassen und sind am gleichen Tag wieder nach Hause gedüst. Insgesamt war wir fast 800 Kilometer unterwegs und deshalb haben wir die Sonntagstour sausen lassen und uns lieber im Stadtbad die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
    :big_sonnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008
    Stammtisch am 11.Juli - gepostet von Felix am Mittwoch 09.07.2008
    Saison 2007 geht zu Ende... - gepostet von stromertom am Donnerstag 18.10.2007
    Witze und andere Sachen - gepostet von redid am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntagstour zum Gäubodenfest"

    Devilish Songs??? - gepostet von lisamaus am Dienstag 11.07.2006
    achtung ansage - gepostet von pogo am Freitag 04.08.2006
    Sensei (Der Meister des Schwerts) - - David Charney - gepostet von kat-we am Sonntag 27.08.2006