Pokal Achtel und Viertelfinale

SG HeiHoO
Verfügbare Informationen zu "Pokal Achtel und Viertelfinale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti
  • Forum: SG HeiHoO
  • Forenbeschreibung: Wir sind ein Team!
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokal Achtel und Viertelfinale
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokal Achtel und Viertelfinale"

    Re: Pokal Achtel und Viertelfinale

    Basti - 16.08.2010, 12:22

    Pokal Achtel und Viertelfinale
    Die diesjährige Saison startete in der 1. Pokalrunde mit einem verdienten 6:0 Erfolg bei A-Klässler Edendorf. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg durchaus zweistellig ausfallen können.
    Die Tore erzielten Ken, zweimal Jan Raddatz, Niclas Hamann, Vetti und Jan-Martin.

    Im Viertelfinale trafen wir auf die SG Elbmarsch (Fortuna Glückstadt + VfR Horst), die in der 1. Runde Mehlbek mit 4:0 bezwingen konnten.

    In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein einseitiges Spiel, das wir ohne große Probleme dominieren konnten.
    Schon in der 5. Minute gingen wir nach einer Ecke von Jaan durch einen plazierten Kopfball von Jan-Martin mit 1:0 in Führung.
    Einige Möglichkeiten wurden auch heute wieder ausgelassen, doch das sollte sich heute nicht rächen. In der 17. Minute konnte Jaan nach Vorlage von Christian einen perfekten Pass durch die Abwehr auf Jan Raddatz spielen, der cool das 2:0 erzielte.
    In der 27. Minute war dann schon alles klar, jan-Martin traf nach Ablage von Jan aus 17 Metern mit links ins lange Eck.
    Nur 2 Minuten später legten wir uns dann aber den Ball selber ins Tor.
    Jan-Martin und Tommy sind sich bei einem hohen Ball nicht einig, Michael verliert beim Zusammenprall mit dem Glückstädter Stürmer das direkte Duell, Kopfball, 1:3 (29.).
    Doch schnell konnten wir den alten Abstand wieder herstellen, nach einem Handspiel, verwandelte Christian sicher den fälligen Elfer zum 4:1 (35.).

    In der Pause wechselten wir komplett durch und erst sah auch alles noch gut aus. Einen krassen Torwartfehler nutze Lukas gleich aus, als der Keeper einen bereits gefangenen Ball fallen ließ, piekte Lukas einfach dazwischen , 5:1 (50.).

    Über das restliche Spiel sollte man einfach den "Mantel des Schweigens" legen. Das war einfach nur grausam anzugucken, ´kein Spielfluss, Ballverluste ohne Ende und trotzdem noch einige Chancen, die aber kläglich vergeben wurden.
    So war es auch verdient das Fortuna noch einmal zu einem Treffer kam, als wir bei dem 16 Meter Flachschuss nicht energisch störten.

    Insgesamt ein verdienter Einzug ins Halbfinale, es gilt aber daran zu arbeiten das Tempo über 90 Minuten und nicht nur eine Halbzeit lang hoch zu halten, denn es werden auch noch stärkere Gegner auf uns zukommen, zum Beispiel am kommenden Mittwoch gegen Steinburg-Bezwinger Kiebitzreihe.

    Suhr - Verständig, le Coutre, Andresen - K. Tiedemann, Zepter - Vett, Michelkowski, Sobottka - Kalettka, Raddatz

    Joker: Ely, Ewert, Volmert, Engel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG HeiHoO

    Test Tura Meldorf (A) 3:5 - gepostet von Basti am Donnerstag 25.10.2007
    RELE -- RW Saxonia (H) - gepostet von Basti am Donnerstag 11.06.2009
    8-0 Wilstermarsch (H) - gepostet von Basti am Sonntag 03.06.2007
    Scorerliste 2007/08 - gepostet von Basti am Montag 03.09.2007
    10. Spieltag TSV Lägerdorf (A) - gepostet von Basti am Sonntag 29.11.2009
    Pokal Achtel und Viertelfinale - gepostet von Basti am Montag 16.08.2010
    Philip-Tobias Friedrich - gepostet von Phito am Donnerstag 11.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Pokal Achtel und Viertelfinale"

    Ferox und Sungara - Sungara (Dienstag 25.03.2008)
    Was sollte das Vorgespräch beinhalten? - Dennis (Mittwoch 11.04.2007)