Wen nehmen wir mit?

Hike 2006
Verfügbare Informationen zu "Wen nehmen wir mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul_Bertram - Jochen - Bernd - JF - Martin
  • Forum: Hike 2006
  • aus dem Unterforum: Was nehmen wir mit?
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wen nehmen wir mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen nehmen wir mit?"

    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 19.06.2006, 16:58

    Wen nehmen wir mit?
    Je mehr desto besser ist zwar ok, aber bitte die richtigen leute fragen, hat hier noch jemand ne idee? hab valli und ak eben ma den link geschickt, ich bin mir recht sicher dass die keinen bock haben ;)



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 19.06.2006, 17:15


    Wie wäre es mit Wobin Ragner, auch wenn der nix trinkt und nicht gerne singt



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Jochen - 19.06.2006, 17:22


    Kannst ja mal Laura&Anna fragen. Von Anna weiß ich dass die nur 2 Wochen mit den Eltern weg ist und sonst halt hin und wieder mit Freunden (auch u.a. Rursee).

    Desweiteren besteht IMHO die Mehrheitsmeinung, dass das Verhältnis m/w halbwegs ausgeglichen ist. Hat ja letztes mal auch funktioniert.



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 19.06.2006, 22:04


    Ohne scheiss, dein m/w ausgeglichenscheiss kotz mich an, sorry aber ich find das so derbst unnötig

    roPin?



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Jochen - 19.06.2006, 22:08


    Jo, klar Robin. Warum nicht.
    Hmm. Ich sprach ja auch nur von "halbwegs ausgeglichen". Und es ist ja nicht nur meine Meinung. Wenn du da anders denkst ist auch ok.



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Bernd - 19.06.2006, 23:01


    ich bin jochens meinung also wir sollten nu wirklich nich nur jungs sein



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Jochen - 20.06.2006, 13:45


    ich weiß ja auch nicht ob nora mit uns alleine fahren würde. ich kann sie ja mal fragen wen sie noch vorschlägt.
    tjo, Ropin, Anna und Jana sind ja nun auch weg in der Zeit.



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 20.06.2006, 18:13


    Jo, allein is bestimmt blöd für nora



    Re: Wen nehmen wir mit?

    JF - 23.06.2006, 11:47


    wie wärs mit simon und martin?

    finde aber auch, dass das verhältnis recht ausgeglichen sein sollte, sonst wirds doch langweilig

    Ich könnte auch mal die Caro fragen, ob sie und Alina nicht Lust und Zeit hätten
    sonst fallen mir grad keine weiteren ein



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Jochen - 23.06.2006, 12:53


    Jo, klar, warum nicht.



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 23.06.2006, 13:50


    Juhu, der Joddi is an Bord, ich klär geich am mit der Fahrschule ab, denk ma das das klaa geht.

    Hab nix gegen Simon, Crazy, Caro oder Alina, können gerne alle mitkommen!



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Bernd - 23.06.2006, 14:57


    türlich, sollen alle mitkommen



    Re: Wen nehmen wir mit?

    JF - 23.06.2006, 15:35


    caro hat leider keine zeit :(
    daher vermute ich mal, dass alina auch keinen bock hat



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Jochen - 23.06.2006, 15:44


    hmm, also paul fragt gleich mal wie das mit seiner fahrprüfung ist. wenn der die in der zeit machen soll, könnten wir das ja auch etwas verschieben. wann kann sie denn und wann nicht?



    Re: Wen nehmen wir mit?

    JF - 23.06.2006, 16:32


    also sie ist die dritte und vierte woche weg
    und macht grad auch führerschein, weiß auch nicht, wann sie fahrstunden hat

    also ich könnte eigentlich immer, hab eben gesehen, dass genau an dem sonntag mein bruder fliegt, ist zwar kein problem, weil meine mutter frei hat, aber naja



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 23.06.2006, 18:06


    dritte vierte woche bin cih auch wech....aber wäre schon kuhl wenn caro und alina mitkommen würden! jf, du musst sie übereden!



    Re: Wen nehmen wir mit?

    JF - 25.06.2006, 21:07


    meine mutter kauft uns morgen nen neues zelt, soll für 6 personen reichen, aber man kennt die angaben ja
    also könnten 4 leute da reinpassen
    also noch 3 leute, außer mir
    ist sogar recht leicht mit 15 kg
    die caro hat leider noch nicht geantwortet



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 26.06.2006, 15:14


    ich hab auhc ein zelt - 3mann (2mann)



    Re: Wen nehmen wir mit?

    JF - 26.06.2006, 15:27


    tut mir leid
    1. meine oma kommt ins krankenhaus und wir fahren da am mittwoch hin und kommen erst donnerstag (abend/nacht) nach hause.
    2. find ich es blöd, wenn der martin nicht mitkommen kann
    3. ist es scheiße, wenn keine mädchen dabei sind

    also fänd ich es super, wenn wir das auf irgendwann anders verschieben würden, oder es nachholen/wiederholen würden

    sry nochmal



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 28.06.2006, 21:38


    3. ist es scheiße, wenn keine mädchen dabei sind
    da stimme ich dir zu aber wie ließe sich das ändern?


    also, wir hams ja nun verschoben, ich denke mit von sonntag bis dienstag sind alle gut bedient, nur das wetter leider nicht so gut wie jetz in den nächsten tagen leider!



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Martin - 28.06.2006, 22:06


    Wenigsten regnet es nicht. Also laut wetterbericht soll es am dienstag nur was bewölkt sein, aber es soll kein Regen fallen. Und an den anderen Tagen scheint die Sonne. Also können wir uns eigentlich nicht beschweren.



    Re: Wen nehmen wir mit?

    Paul_Bertram - 28.06.2006, 22:30


    ja, stimmt, regenwahrscheinlichkeit gerade mal 40%, also regnets eher nich!

    ehm ja so zum thema keine mädchen um uns zu trösten: besser keien mädels als bratzen
    und vllt gibts ja auffem campingplatz nette mädels (wie wahrscheinlich ist das denn)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hike 2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wen nehmen wir mit?"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - Bushidoqueen (Samstag 31.03.2007)
    Wenn bloß nehmen? - Braunmarder (Donnerstag 06.09.2007)
    Bitte zur kenntnis nehmen - Askyrion (Freitag 24.03.2006)
    Wer spielt wen? - Chris_and_Richie_4-ever (Mittwoch 30.08.2006)
    wie findet ihr wen? - tanlee (Montag 28.05.2007)
    Hir kommen die Kamfberichte rein wen ihr angegriffen wurdet! - gestern (Dienstag 26.10.2004)
    Krieg gegen wen? - Hellrider (Donnerstag 20.10.2005)