der Curse Client (AddOn Verwaltung)

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "der Curse Client (AddOn Verwaltung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sincha - MaKro - Britney Spears - Hairold - Gloindil
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Raidtermine.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Curse Client (AddOn Verwaltung)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Curse Client (AddOn Verwaltung)"

    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Sincha - 11.08.2010, 21:28

    der Curse Client (AddOn Verwaltung)
    Servus,

    heut kam die Frage "was ist Curse"?
    Also, Curse ist eine Webseite die seit WoW Beta (ihr wisst schon, bevor WoW auf den Markt kam) viele viele AddOns bereit stellt. Von eben diesen Machern gibts seit einiger Zeit (aktuell Version 4.x) einen Client, der lokal auf eurem Computer für euch die AddOns verwaltet.
    Auch wenn man keine neuen AddOns haben will, so lohnt sich doch das regelmäßige einschalten des Clients, da dieser euch auf neue Versionen hinweist und diese auch gleich installiert (wenn das gewollt wird).
    Den link zur Webseite findet ihr hinter jedem Curse, und hier ist der link zum Client.
    Nebenbei sei noch gesagt, ihr müsst euch um den Service nutzen zu können auf der Seite registrieren und natürlich ist das alles KOSTENLOS!


    Und noch zwei Bilder

    Ansicht der installierten AddOns


    auf der Suche nach neuen



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    MaKro - 12.08.2010, 13:32


    Den Client kann ich nur empfehlen, alternativ geht auch der Client von buffed. Man muss jedoch aufpassen, denn beide haben nicht alle Addons in der Verwaltung. Wer beispielsweise das LUI v3-Interface benutzt, muss nach wie vor regelmäßig bei WoWInterface nachsehen.

    Damit gehören Probleme mit Healbot meistens der Vergangenheit an, Robi ;)



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Sincha - 12.08.2010, 15:05


    da hast du vollkommen recht. Ich selber nutze NUI+ und das gibts nicht über Curse oder Buffed. Allerdings kann man sich bei derartigen AddOn Paketen meist eine Newsmail abonnieren und wird dann so über neuerungen informiert.
    Den Buffed Client selber habe ich noch nie ausprobiert, wusste bis eben auch nicht das es den gibt :D



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Britney Spears - 13.08.2010, 11:57

    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)
    @ Sinch
    mmh, dafür das Du keine Addonflut magst hast Du aber recht viele installiert :lol:



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Hairold - 20.08.2010, 15:52

    MEIN UI
    Ich persönlich steh nicht so sehr auf Addons, weil sie

    a) mir mein UI zerhacken,
    b) böse Dinge mit der Steuerung machen können( wie ich gestern in ICC feststellen musste) und
    c) sie funktionieren nach Patches meist nicht mehr richtig

    Aus diesem Grund werde ich wohl nie Addons nutzen die mein Tasteninterface zerstückeln. Ich nutze eigentlich nur

    AtlasQuest
    AtlasLootEnhanced
    Deadly Boss Mods
    Gearscore( das hoffentlich bald nicht mehr funzt, muahahaha)
    Omen
    Recount

    Hört sich viel an. Isses aber nich. Mehr braucht der Tank heutzutage nich. Wer Gehhilfen in Form von Addons braucht, die ihm sagen, was er in welchem Moment zu drücken hat, ist eh ein Movement-Günther ^^

    Zum Thema Curse-Client:

    Ich hätte die Befürchtung, dass der Client nebst WoW auch mein System leistungstechnisch beeinflusst und lasse deshalb die Hände davon. Er4 könnte zu den unpassendsten Zeiten nach Updates suchen. Reicht mir schon, dass die Antivirenprogramme das tun.

    So long.

    Hairold



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Gloindil - 10.09.2010, 08:01

    Glaubensfrage
    Mein lieber Tim ich wäre da nicht so entschieden. Bartender kann deinen Bildschirm eher entrümpeln und mit Grid hat man, besonders als Tank, auch den Raid im Blick. Man braucht aber einen grossen Monitor zum Umbau des interfaces...sonst sieht es scheisse aus. Ich könnte gernicht ohne addons spielen :=)



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Hairold - 17.09.2010, 20:36

    Ähem...
    Ich schon!!! :mrgreen:





    Man beachte die FPS oben links. :twisted:



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Gloindil - 23.09.2010, 09:44

    LOL
    Mein Bildschirm hat tatsächlich schon mal so ausgesehen, dann habe ich ihn aber aufgeräumt und nun habe ich alle was ich brauche im Blick :O



    Re: der Curse Client (AddOn Verwaltung)

    Britney Spears - 23.09.2010, 14:02

    Re: LOL
    Gloindil hat folgendes geschrieben: Mein Bildschirm hat tatsächlich schon mal so ausgesehen, dann habe ich ihn aber aufgeräumt und nun habe ich alle was ich brauche im Blick :O
    ja Robi hat sein Omen (rechts oben) angepasst, sprich kleiner gemacht. Wenn er sich jetzt richtig positioniert, kann er sogar etwas vom Geschehen mitbekommen. Das wichtigste is ja eh Grid, der rest ist wurscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Ist das schön und ich war nicht da - gepostet von Gloindil am Dienstag 16.01.2007
    @epischegrillzange.de eMail-Adressen - gepostet von Taamdil am Dienstag 19.12.2006
    Das war's dann wohl mit DEG - gepostet von Taamdil am Dienstag 25.03.2008
    konzert - gepostet von amelee am Mittwoch 07.03.2007
    PIC-CONTEST - gepostet von errolbot am Sonntag 15.04.2007
    ICC Raid am 5.7.2010 - gepostet von Gloindil am Mittwoch 07.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "der Curse Client (AddOn Verwaltung)"

    CD-Player für die Probe - gepostet von Christoph S. am Dienstag 11.07.2006
    Glasgow Rangers - gepostet von angelnight am Sonntag 06.08.2006
    Punktsp. 4. Sptg.: VFC Plauen - FSV Zwickau 0:2 (0:1) - gepostet von daniel am Sonntag 27.08.2006
    Draußenhaltung - gepostet von sunny3 am Sonntag 17.09.2006
    Wir schreiben den Tag 06.10.2006 um 19:57:25 MEZ - gepostet von Buka am Freitag 06.10.2006