1. Spieltag der Saison 2010/11

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "1. Spieltag der Saison 2010/11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: "kurzer" René - Martin Sauerbrey - Christian Bochmann - al_bundy
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Spieltag der Saison 2010/11
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Spieltag der Saison 2010/11"

    Re: 1. Spieltag der Saison 2010/11

    "kurzer" René - 11.08.2010, 10:36

    1. Spieltag der Saison 2010/11
    Es ist zwar noch ein paar Wochen hin, bis die neue Saison startet, aber man kann ja jetzt bereits seine Tipps abgeben, wie welche Mannschaft ihr Auftaktspiel begehen könnte.

    Samstag (04.09.2010)

    14 Uhr

    Ebendorf vs. Gardelegen 9:5 (Ebendorf zeigt im ersten Heimspiel, wohin sie in dieser Saison wollen und für Gardelegen könnte sich zeigen, dass auch sie als Absteiger schwere Spiele vor sich haben werden.)

    Colbitz vs. Altenweddingen 9:4 (Aufgrund der Umstellung und des Heimvorteils wird Colbitz sich gegen Altenweddingen durchsetzen.)

    17 Uhr

    Medizin vs. Handwerk 9:2 (Medizin ganz klar der Favourit in dieser Saison, was Handwerk als erster zu spüren bekommen wird - allerdings nicht ganz chancenlos.)

    Sonntag (05.09.2010)

    13 Uhr

    Stahl vs. Stendal 8:8 (Beide Mannschaften sind in diese Liga aufgestiegen. Mal schauen, wie sie sich schlagen werden, daher ein Unentschieden.)

    14 Uhr

    Börde vs. Kusey ...:... (Beide Teams waren in der Rückserie der vergangenen Saison ungeschlagen. Schenken werden sie sich nichts. Für beide Teams ist dieses Spiel für die Saison Richtungsweisend.)



    Re: 1. Spieltag der Saison 2010/11

    Martin Sauerbrey - 11.08.2010, 11:07


    Ist wirklich noch lange hin, aber gut:

    Ebendorf vs. Gardelegen 9:7 (Der Heimvorteil wirds richten. Gardelegen mit Stärken im unteren Bereich im Vergleich zu Ebendorf, die dafür wohl oben 3 Punkte holen.)

    Colbitz vs. Altenweddingen 9:3 (Laut Umfrage des Themas Staffeleinteilung, ist Altenweddingen ja der 2. große Favourit um den Aufstieg :D , meiner Meinung nach haben sie keine Chance gegen Colbitz.)

    Medizin vs. Handwerk 9:4 (Medizin gibt sich keine Blöße im Kampf um den Aufstieg, auch wenn Handwerk fightet.)

    Stahl vs. Stendal 9:5 (Duell der Aufsteiger, Auch wenn Gordon O. wieder gegen Schlawatzki verliert reicht es zum wichtigen Heimsieg.)

    Börde vs. Kusey :?: : :?: (Vom Papier her, laut Rückrunde eigentlich ein Spitzenspiel. Allerdings weiß ich noch nicht einmal wer bei uns alles spielt.)



    Re: 1. Spieltag der Saison 2010/11

    Christian Bochmann - 13.08.2010, 10:07


    Ebendorf vs. Gardelegen 6:9 (Warum sollte Gardelegen verlieren? M.E. ein Topfavorit)
    Colbitz vs. Altenweddingen 9:6 (knappes Spiel, Ausgang auch andersherum möglich)

    Medizin vs. Handwerk 9:7 ( wartets ab)
    Stahl vs. Stendal 9:5 (seh ich genauso wie Martin)

    Börde vs. Kusey 9:6 ( dank heimvorteil. Rückrunde umgedreht^^)



    Re: 1. Spieltag der Saison 2010/11

    al_bundy - 25.08.2010, 12:44


    Ebendorf : Gardelegen
    8 : 8
    Ich erhoffe mir das wir speziel in den doppeln in diesen spiel auftrumpfen könnten. für uns sicherlich richtungsweisend wo wir uns einordnen werden, daher spielen wir mit stärkster besetzung.

    Gardelegen geht als absteiger natürlich als favourit in das spiel, jedoch hoffen wir das wir gut gegenhalten können.
    primärziel ist natürlich klasse halten, ob wir am ende vierter oder siebter werden is egal, wobei natürlich platz 5 angestrebt ist. damit werden wir zufrieden sein.

    colbitz : Altenwedding
    9 : 6
    finke und die doppel werdens schon richten...


    Stahl : Stendal
    9:6
    stahl ausgeglichen besetzt, bin auf jedenfall gespannt wie wiegand und lieske so die saison bestreiten werden.

    börde : Kusey
    6 : 9
    wird womöglich ähnlich laufen wie colbitz gegen Gardelegen.
    Karger und die doppel werdens reißen... insbesondere auch da martin uch eher pessimistisch an die saison ran geht. zumindest laut einigen zeilen in diesen forum.

    Medizin : Handwerk
    9:5
    marco oben sicherlich stark, aber ob es für langkau und steinmetz reicht? ich denke nicht. alvis wird, wenn er nur annähernd so spielt wie bei den medizin open, 2 punkte holen.. Medizin natürlich staffelfavourit durch das starke obere paarkreuz und filusch unten



    Re: 1. Spieltag der Saison 2010/11

    al_bundy - 07.09.2010, 17:38


    wie gehofft ist es auch eingetreten. 3:1 in den doppeln und am ende 8:8 gespielt.
    Behne gewinnt mit viel glück gegen wilberg. ansonsten haben wir von 6 fünf-satz-spielen nur 2 nach hause holen können. anbetracht der inkonsequenz in den fünf satz spielen konnten wir durch einige netz und kantenbälle im entscheidungsdoppel, sowie im einzel behne gegen wilberg doch noch das erhoffte und wohl auch verdiente 8:8 retten.

    Die gäste haben ohne nummer 3 gespielt wodurch sie sicherlich auch geschwächt angetreten sind. wir sind in stärkster montur angetreten wobei sich gerhard am vorherigen freitag am rücken verletzt hatte und seine volle leistung nicht abrufen konnte. im rückspiel wird es hoffentlich ähnlich spannend und auch da wären wir mit einen unentschieden zufrieden.

    im gesammten hat mich die spielstärke der gäste schon beeindruckt. besonders die stark offensiv spielende nummer4... . mein tip zuletzt revidiere ich und ordne gardelegen weiter vorne ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Letzter Spieltag - gepostet von Fabian Hartwig am Freitag 27.04.2007
    1.Stadtklasse - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 31.10.2009
    Aufstiegsplätze - gepostet von Christian Bochmann am Mittwoch 21.03.2007
    Glückwunsch erik - gepostet von Andy Knobloch am Montag 27.11.2006
    1.Stadtklasse/16.Spieltag - gepostet von Fabian Hartwig am Montag 12.03.2007
    8.Spieltag Schülerstadtliga - gepostet von André Nickel am Montag 21.01.2008
    3.Stadtklasse - gepostet von André Nickel am Dienstag 05.09.2006
    die letzten Spiele - gepostet von Tobias Hübotter am Dienstag 15.04.2008
    4. Spieltag - gepostet von S. Oliver am Sonntag 05.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "1. Spieltag der Saison 2010/11"

    FC Liverpool - gepostet von angelnight am Sonntag 06.08.2006
    Foren Regeln - gepostet von Kouga am Sonntag 17.09.2006
    Aufstieg? - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006