Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

Am Dorfrand
Verfügbare Informationen zu "Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hekate - Sshaythiel - Regenwind
  • Forum: Am Dorfrand
  • Forenbeschreibung: Ein privates Forum
  • aus dem Unterforum: An den Dorfwiesen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ"

    Re: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

    hekate - 18.06.2006, 15:09

    Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ
    http://www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=KontaktBoard&file=viewthread&tid=2748#pid

    Schwesternschaft der Göttin



    Re: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

    hekate - 18.06.2006, 15:15

    Weibliche Hexen gesucht, für einen Frauenkreis
    Nebula sucht reine Frauenkreise.

    Sie selbst ist in NRW, genauer in Recklinghausen.

    http://www.informationsarchiv.com/regionalseiten/map/22868/Recklinghausen.png



    Re: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

    hekate - 18.06.2006, 15:21

    Re: Weibliche Hexen gesucht, für einen Frauenkreis
    Zitat:
    Mit reinen Frauenkreisen meine ich ,nix männer!!!

    keine Anwesenheit bei Ritualen,magischer Arbeit,kein Zugang zum festen Zirkel.

    Ehrung der Göttin steht im Vodergrund.


    Und

    Zitat:
    Sela Hekate,
    möchte dir meine Vorstellung kund tun.

    Also ich denke zuerst einmal sollten sich diejenigen die ernsthaftes Interesse haben, über ihre eigenen Vorstellungen austauschen.

    hat man wenigstens eine grobe Grundform entwickelt,

    und sich genügend Frauen gefunden.(vorerst alles noch über den Hexenzirkel per Internet )
    sollte ein gemeinsames Treffen ,an einem für alle gut erreichbaren Ort stattfinden.

    Ein einmaliges Treffen ist für keine eine große Belastung, denk ich mal.

    Dann wird man weiter sehen.
    Klar hätte ich den Kreis gerne in der Nähe, aber das das nicht geht weiß ich doch selbst.

    Aber mit Geduld ist alles zu erreichen.



    Re: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

    hekate - 18.06.2006, 15:36

    Interessentinnen
    Interessiert haben sich gezeigt:


    MagicMorgaine - 37 - Geldern (NRW)



    blauerMoench / Regenwind - 25 - Nürtingen (BW) - Webentwicklerin - hat Kinder und will noch welche


    Sshaythiel - 24 - Solingen (NRW) - Beamtin - keine Kinder - Vegetarisch


    Ellahnin - 38 - ? - Raum Erlangen (Bayern)

    Ach ja, Hekate selbst ist 43 und aus Bayern.



    Re: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

    Sshaythiel - 18.06.2006, 18:44

    Schwesternschaft der Göttin
    Hallo!

    Also hier bekunde ich dann nochmals mein Interesse.

    Allerdings kann ich aufgrund der Tatsache dass ich kein Auto und lange Arbeitszeiten habe nicht so weit fahren. Das ist bei mir zeitlich einfach nicht machbar.

    Ich weiß immer noch nicht was Nebula sich unter einem reinen Frauenkreis vorstellt. Feiern der Jahreskreisfeste oder mehr als nur das?

    Liebe Grüße
    Sshaythiel



    Re: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

    hekate - 18.06.2006, 18:55


    Hallo Sshaythiel,

    du bist ja in der Nähe von Nebula, zu mindestens in gleichen Bundesland.

    Und es kommt auf den jeweiligen Frauenkreis darauf an, was gemacht wird.

    Gruß

    Hekate



    Re: Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ

    Regenwind - 19.06.2006, 21:14


    Ja da ihr hier schon so eifrig dabei seid :D

    Bei mir tut sich gerade so einiges im Leben, größere Umbrüche stehen an. Ich kann jetzt noch nicht so sagen, wie es bei mir ab sagen wir September oder Oktober mit der Mobilität so aussieht, habt ein wenig Geduld. Ich bin geradezu notorisch zuversichtlich, dass sich alles beizeiten findet.

    Davon abgesehen: ich gehe ja, wer's nicht gelesen hat, im Juli aufs Feencamp, freu mich schon riesig. Ist ein reines Frauencamp! Vermutlich werde ich nach meiner Rückkehr gleich mal das Forum fluten... :mrgreen:

    Ein reiner Frauenzirkel, das fände ich klasse! Nichts gegen die Jungs, aber überall müssen die auch nicht dabei sein. Nachdem wir so weit auseinander wohnen, hätten wir sicher Schwierigkeiten, alle Jahresfeste zusammen zu feiern... aber vielleicht müssen wir das auch nicht (wär ja alle 6-7 Wochen!). Übergangsriten fände ich auch schön. Und Schwangerschaften. Dinge, die das Frausein ausmachen. Was meint ihr?

    So long erstmal
    Anna~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am Dorfrand

    jemand da - gepostet von Nebula am Montag 04.09.2006
    Hallo ich bin da - gepostet von Nebula am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwesternschaft der Göttin - Anfrage von Nebula im HZ"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)