Für Gäste / for guest

www.clan-warriors.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Für Gäste / for guest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brutality - ESW Raw - ESW_Stifler - ESW_Pain - Anonymous - SES Bulldogge - DaDo
  • Forum: www.clan-warriors.de.tc
  • Forenbeschreibung: ESW Forum
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Gäste / for guest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Gäste / for guest"

    Re: Für Gäste / for guest

    Brutality - 18.06.2006, 19:24

    Für Gäste / for guest
    Hallo



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW Raw - 18.06.2006, 19:25


    hallo



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Stifler - 18.06.2006, 19:26


    Na Typisch, Unnötig. Aber Hallo!



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Pain - 18.06.2006, 20:14


    ja also ich finds schon ziemlich geil dat neue forum bzw gästebuch.

    hast schon wiedermal gut hingekriegt brutbaby :lol:

    also ihr besucher da draußen immer schön reinschreiben wir freuen uns über jeden eintrag

    greezz pain




    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Stifler - 18.06.2006, 20:47


    Also und wie weiter?



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW Raw - 18.06.2006, 21:14


    hey dieser bereich ist für unsere gäste und nich für uns ihr noooooobs :D :D :D :D



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Stifler - 18.06.2006, 21:28


    OK Schweizer Mann werde nicht mehr rein schreiben!



    Re: Für Gäste / for guest

    Brutality - 18.06.2006, 23:32


    Whauahahaha natürlich könnt Ihr auch hier rein schreiben es ging ja nur darum das es bestimmt nicht jeder bis ins scheiss mongos schafft.



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Stifler - 19.06.2006, 15:37


    Das ist aber sehr nett von Dir Brutbaby. Du bist schon ziemlich süss!



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Pain - 19.06.2006, 19:39


    hey leute

    cool das sich schon n paar hier angemeldet haben

    ihr müsst einfach auf ne email warten um euren account freizuschalten

    also bis denne

    greezz :wink:




    Re: Für Gäste / for guest

    Anonymous - 19.06.2006, 20:10

    Free4all
    Ab jetzt ist das Gästebuch für alle besucher frei. Man muss sich für das Gästebuch nicht Registrieren. Ihr könnt Unregistriert Votings im Gästebuch mitmachen, antworten und Nachrichtien lesen. Um selbst Votings Online zu stellen oder um woanders mitreden zu können bleibt eine Registrierung Pflicht. Es ist jetzt auch viel einfacher. Kein Code mehr und kein Freischalten. Einfach Wunschname und Passwort und auf eigenen Wunsch noch paar kleinigkeiten eintragen und Fertig. Viel Spaß noch!
    By: ESWebmaster



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Stifler - 19.06.2006, 21:45


    Danke mal WEB admin Pain! Scheiss spast



    Re: Für Gäste / for guest

    SES Bulldogge - 01.07.2006, 10:11

    hey
    Na dann erstmal ein fettes hallo von mir, hab mir Urban Chaos gehollt hab auch schon gezockt aber als ich online ging traff mich der schlag ist es wirklich so das da nur 6 leute online sind hab den ganzen abend darauf gewartet das noch mehr kommen aber vergeblich ich hoffe das es sich noch ändert nich das ich es nachher noch bereuhe das ich es mir gekauft habe denn ich wills nich offline zocken sondern online ok das wars erstmal

    mfg: SES Bulldogge



    Re: Für Gäste / for guest

    Brutality - 01.07.2006, 11:30

    SES @ Urban Chaos
    Hi, du wirst es nicht bereuen. Gestern hat Deutschland gespielt und ich wolte nach dem Spiel eigentlich noch Online kommen aber ich was zu breit. Da ging garnichts mehr. Aber ich sage mal meistens sind wir Abends bei dem Spiel ab ca. 18Uhr. Aber da sind generell nicht so viele Leute. Meistens so 15-X das reicht mnchmal aber auch denn ein 3 gegen 3 Raum läuft eigentlich am besten. Vielleicht sehen wir uns ja Heute.



    Re: Für Gäste / for guest

    DaDo - 01.07.2006, 12:12


    Vielleich sollten wir einen Thread eröffnen mit dem Namen (Gespräche mit Niveau) und jeder der nicht mindestens einen ganzen sinnvollen Satz bilden kann wird automatisch vom admin gesperrt.......
    Also Stif wenn ich du wäre würd ich lieber nichts reinschreiben



    Re: Für Gäste / for guest

    Brutality - 01.07.2006, 13:40


    HAHAHAA Das ist eine sehr Gute Idee. Aber dann haben wir ja keinen cheater mehr im Forum, wäre ja auch langweilig. Aber der eine Eintrag war jetzt sein Rekord. Einfach ein "ok"....Respekt Stif :P



    Re: Für Gäste / for guest

    ESW_Stifler - 01.07.2006, 15:50


    Naja ich geb mir ja auch Mühe was niveauvolles zu schreiben! Aber ich schaffs einfach nicht! Da ist dieser Bann der mir immer sagt : "Schreib was bescheuertes hin"!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-warriors.de.tc

    Resistence: Fall of Man - gepostet von ESW Raw am Samstag 17.06.2006
    PS3 Start verschoben!!!!!! - gepostet von ESW_Knifi am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Gäste / for guest"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)
    gone for a while.. i guess - Nerazh (Donnerstag 06.12.2007)