Knight redrew wurde von Swordfish entlassen

Nachtfalken
Verfügbare Informationen zu "Knight redrew wurde von Swordfish entlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swordfish - Wanderhuy
  • Forum: Nachtfalken
  • Forenbeschreibung: Offizielles Stammesforum von Welt 6
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knight redrew wurde von Swordfish entlassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knight redrew wurde von Swordfish entlassen"

    Re: Knight redrew wurde von Swordfish entlassen

    Swordfish - 16.06.2006, 10:59

    Knight redrew wurde von Swordfish entlassen
    Er wurde geadelt, und man hat von ihm kein Wort gehört. Kein Nachfrage für Ünterstützung etc.


    Und geadelt wird man nicht über Nacht! Entweder liess er sich adeln, und hat nichts gesagt oder er war einfach 2 Tage nicht drinn und es zeigte ihn noch nicht als Inaktiv an.

    Naja, jedenfalls ist seine Laufbahn bei uns beendet!

    Gruss, Sword



    Re: Knight redrew wurde von Swordfish entlassen

    Wanderhuy - 16.06.2006, 13:14

    Re: Knight redrew wurde von Swordfish entlassen
    ........ Ärmster :cry: Ich werd ihm auf unserem Hauptfriedhof einen Kranz hinlegen..........



    Re: Knight redrew wurde von Swordfish entlassen

    Swordfish - 17.06.2006, 13:10


    17.06.
    13:08 1 Handballer 2005 wurde von Swordfish entlassen.
    17.06.
    13:08 deniskunz wurde von Swordfish entlassen.
    17.06.
    13:04 Old Socke wurde von Swordfish entlassen.


    So wie angekündigt, weitere Spieler die nur auf Punkte bauen und sich in keiner Weise am Stammesleben beteiligen! Solche Leute sind hier fehl am Platz!

    Gruss, Sword



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtfalken



    Ähnliche Beiträge wie "Knight redrew wurde von Swordfish entlassen"

    knight - eddyfr (Montag 02.04.2007)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)