Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Anonymous - Kane - Chris Benoit
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06"

    Re: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

    Carlito - 18.06.2006, 19:52

    Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans jubeln, denn sie haben so lange gewartet, bis es endlich los geht. Nun erscheint das Logo von Universal Wrestling Entertainment auf dem Titan Thron.



    Und da erscheint auch schon der General Manager Jimmy Jealous. Er kommt in den Ring und nimmt sich ein Mikro.

    Zitat: Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Show von Sunday´s Universal Fight!
    Hier bei der UWE gibt es viele hochklassige Wrestler, die heute unter Beweis stellen wollen, was sie alles drauf haben.
    Wir werden heute zwei Titelkämpfe sehen: Zum einen um den Universal Titel und zum anderen um den Eurovision Titel!
    Insgesamt haben wir heute vier hochklassige Matches. Ich will an dieser Stelle noch mal allen Wrestler danken, die hier zur UWE gekommen sind! Mit ihnen können wir super Shows zeigen. Wir tun alles, damit es Ihnen hier sehr gut gefällt.
    Und nun soll die Show beginnen mit dem ersten Match des heutigen Tages.
    Viel Spaß und faire Kämpfe!

    Der General Manager wird unter tosendem Applaus nach draußen begleitet.



    Eugene vs. Big Show


    Als erstes kommt der Außenseiter Eugene zum Ring, der aber sehr von den Fans bejubelt wird.
    Danach kommt das Monster Big Show zum Ring.
    Eugene will Big Show ein Handshake geben, aber Big Show schlägt ihm mit voller Wucht auf den Kopf.
    Eugene fällt zu Boden und haut sich verzweifelt auf den Kopf. Er steht auf und fällt wieder durch Show zu Boden, doch nun will Big Show einen Bodyslam bringen, aber Eugene rollt sich weg.
    Nun krümmt sich Big Show und Eugene zeigt einen Peoples Elbow, aber es macht Eugene nichts aus.
    Nun steht Big Show auf und zeigt einen Bodypress.
    1......2......3 !!!!!!!!!!!!!!
    Aber nein !!!!!!!!!!!!! Eugene hatte das Bein auf dem Seil und es geht weiter.
    Nun kommt Eugene wieder auf die Beine und gibt Big Show eine Clothlineserie. Anschließend zeigt er einen Rock Bottom. 1.....2..... Nein !!!!!! Big Show kommt raus und geht wieder auf die Beine.
    Nun nimmt Big Show Eugene zum Show Stopper hoch, aber Eugene springt weg. Big Show will nun den Chokeslam zeigen!
    Und er schafft es!!!
    Cover!
    Eins...
    ...Zwei...
    Dr...Nein!!!
    Eugene kommt heraus und geht wieder auf die Beine. Es scheint so als hätte er es nicht gut gefunden das Big Show im wehtut. Er fängt fast an zu weinen!
    Er wird wütend und schlägt wie wild auf Big Show ein. Es sieht so aus als wenn er Schwimmbewegungen machen würde.
    Big Show ist anscheinend sehr genervt dadurch und stößt Eugene weg, sodass er gegen die andere Ringecke fliegt.
    Eugene wird immer wütender und geht nun auf Big Show immer fester los. Big Show scheint getroffen von den vielen Schlägen!
    Die Fans bejubeln Eugene wie er das macht, sie fordern nun den Stunner.
    Und da ist er.....Eugene zeigt an Big Show den...STUNNER!!!
    Big Show fällt wie ein nasser Sack auf den Boden und bewegt sich nicht.
    Eugene scheint sich zu freuen und setzt zum Pin an...
    ...Eins...
    ...Zwei..
    ...Drei!!!!!
    Unglaublich!!! Eugene hat Big Show besiegt! Er schafft das fast unmögliche!!!
    Die Fans jubeln laut und Eugene freut sich. Er geht zurück Backstage und klatscht jedem Fan ab.





    Styles: Und nach diesem Match soll nun ein weiteres Hammer Match anstehen.
    Cole: Genau du sagst es. Jetzt kommt Kane gegen Batista. Mal schauen was sie hier so alles bei der UWE zeigen können.
    Styles: Ich bin schon ziemlich gespannt darauf wer gewinnt. Es wird auf jeden Fall ein hartes Match werden, denke ich mal.
    Cole: Davon kannst du ausgehen. Und ich sehe sie schon kommen.

    Kane vs. Batista (No DQ Match)

    Als erstes kommt Batista in den Ring. Er lässt sich auf dem Ringecke feiern.



    Während er sich feiern lässt, gibt es im Entrance Bereich ein großen Feuerwerk und Kane kommt zum Ring.



    Ding, Ding, Ding!!!
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up. Batista beweißt sich als stärker und befördert Kane in die Seile.
    Dann ein schöner Shoulderblock von Batista an Kane. Kane fliegt auf die Matte.
    Batista holt ihn hoch und Whip-In in die Seile, aber Kane schafft den Reversal und beförtdert Batista aus dem Ring. Batista knallt auf den Hallenboden.
    Nun holt Kane einen Stuhl hervor und geht zu Batista. Dieser steht auf und weicht dem Schlag von Kane mit dem Stuhl aus, sodass Kane gegen die Ringecke schlägt.
    Batista befördert Kane wieder in den Ring und lässt dort Chops folgen. Kane ist am Boden.
    Als er wieder auf die Beine kommt, drängt Batista ihn in die Ringecke.
    Er verpasst Kane wieder Chops, die man durch die gesamte Halle hört. Den Fans gefällt dies und sie zählen bei jedem Chop mit.
    Kane ist nun erschöpft in der Ringecke. Batista geht ein paar Schritte zurück und lässt eine wunderschöne Clothline folgen. Kane krümmt sich nun am Boden.
    Batista holt ihn wieder hoch und nochmals eine Clothline!!!
    Kane rutscht wieder auf die Matte. Nun will Batista noch eine Clothline zeigen, doch Kane blockt ihn ab.
    Nun befördert Kane Batista in die Seile und als dieser zurückkehrt zeigt Kane einen Big Boot. Kane setzt sofort zum Cover an...
    ..1..
    ..2..
    Kickout von Batista! Kane war aber anscheinend klar, dass das nicht wird, denn er nimmt Batista sofort wieder hoch.
    Dann ein Whip-In in die Seile von Kane an Batista. Kane versucht den Big Boot, aber Batista taucht drunter durch...federt am Seil wieder zurück...Kane dreht sich um und...Strong Clothline von Batista!!! Batista setzt sofort zum Pin an...
    ..1..
    ......
    ..2..
    ......
    3...Nein!!! Doch nicht!!! Kane kommt kurz bevor der Ref drei ruft heraus!!!
    Batista ist außer sich! Er beschwert sich beim Ref, dieser habe zu langsam gezählt.
    Kane ist immer noch am Boden...Batista geht in die Ecke des Ringes und wartet bis Kane aufsteht.
    Kane steht auf und....Spear!!!
    Batista setzt nun wieder das Cover an...
    ..1..
    ..2..
    Nein!!! Kane hat einen Fuß am Seil!!!
    Batista ist verzweifelt und geht heraus um sich einen Stuhl zu holen.
    Er kommt wieder in den Ring, wo auch Kane wieder auf den Beinen ist. Batista holt aus, doch Kane macht einen Big Boot gegen den Stuhl und mitten in das Gesicht von Batista!!!
    Kane nimmt Batista hoch und nimmt ihn in die Ecke, dann geht Kane auf das oberste Seil und...Clothline from the top Rope!!!
    Kane will jetzt den Chokeslam zeigen! Batista steht auf und...blockt die Hand von Kane ab! Batista nun mit ein paar harten Schlägen...und nun Spinebuster!!!
    Wieder das Cover...
    ..1..
    ..2..
    Kickout!!! Ein unglaubliches Match!!! Sie haben sehr viel Ausdauer und machen nicht schlapp! Hier will einfach keiner verlieren!
    Batista ist nun sehr verzweifelt, er weiß nicht was er noch machen soll.
    Doch nun soll die Batista Bomb folgen. Er macht sein übliches Ritual...er geht ans Seil und rüttelt sehr stark daran. Dann kommt Kane hoch und er nimmt ihn zwischen seine Beine...aber Kane lässt sich nicht hochheben!!! Er schmeißt Batista über sich! Batista knallt mit voller Wucht auf die Matte!!!
    Kane will nun den Chokeslam zeigen...Batista kommt hoch und...Chokeslam!!!
    Sofort das Cover hinterher...
    ..1..
    ......
    ..2..
    ......
    ..3!!!
    Kane ist der Sieger dieses Matches!!! Er lässt sich feiern von den Fans, die es gar nicht fassen können, was sie dort gesehen haben!!!
    Batista krümmt sich am Boden und hat Schmerzen.




    Cole: Wow was für ein hartes Match!
    Styles: Ja in der Tat, aber nun geht es weiter mit einem Match um den Eurovision Titel.
    Cole: Ja ich bin schon gespannt, wer der erste Titelträger sein wird bei der UWE.

    Triple H vs. John Cena


    Als erstes kommt der Favourit HHH zum Ring.



    Danach der ChainGangsoldier John Cena.




    Das Match Beginnt als Cena HHH Einen Shoulderblock gibt und ihn nun wieder auf hebt .... Clothline !!!!!!!
    HHH hat Anfangs schwere Probleme. Doch nun Kontert er einen DDT in einen wunderbaren Spinebuster !!!!!!!
    HHH hebt nun Cena auf und zeigt einen Vertical Suplex.
    Cena kracht auf die Matte ein ..... Nun rennt HHH in die Seile und will ein Kneedrop zeigen , aber Cena dreht sich weg. Nun Gibt Cena HHH einen Sidewalk Slam und will den 5 Knukkle Shuffle zeigen. Aber HHH dreht sich weg und Cena kracht mit seiner Hand ein.
    Nun Hebt HHH Cena auf und will den Pedigree ansetzen. Aber Cena kontert ihn mit einem STFU.
    Nun ist HHH am Aufgeben , aber dreht sich heraus , und bringt einen Pin an. 1 ....2 ...... NEIN !!!!!!!! Cena kommt raus. Nun Rennt HHH auf Cena zu und will einen Spear zeigen , Cena dreht sich weg und setzt den F-U an .
    Doch HHH dreht sich weg und ....

    PEDIGREE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1.....2.....3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HHH ist neuer Eurovision Champ !!!!!



    Aber während er sich feiern lässt und in Richtung Backstage Bereich geht, kommt der angeschlagen Batista in den Ring.
    Cena steht auf und bekommt einen Spinebuster von Batista ab!!!
    Aber plötzlich taucht hinter Batista Kane auf und Chokeslam!!!
    In der Zwischenzeit ist HHH in den Ring gerannt und stellt sich vor Kane. Er tritt in einmal in den Magen und will nun den Pedigree zeigen. Ja er schafft es!!!
    Nun liegen Cena, Batista und Kane alle reckungslos am Boden.
    Triple H lässt sich im Ring feiern und hält sein Titel hoch.
    Als er zurück Backstage gehen will, kommt Jimmy Jealous, der General Manager von UWE heraus!

    Zitat: Herzlichen Glückwunsch Triple H! Starkes Match mit einem krönenden Abschluss.
    Und ich möchte nun ein Match für nächste Woche bekannt geben:
    Next Week at Sunday´s Universal Fight...
    …John Cena vs. Batista vs. Kane!!!
    Ein Triple Treaht Match um einen Titelshot für den Eurovision Titel!!!
    Für den Titel, den gerade Triple H hält!

    Jimmy Jealous gibt das Mikro ab und geht raus.
    Triple H lässt sich noch einige Zeit lang feiern, bis er dann endlich verschwindet.




    Styles: Wow auch ein starkes Match, allerdings nicht so stark wie davor das Match.
    Cole: Ja das Match davor war unglaublich, Kane und Batista haben sich den Titleshot auf jeden Fall verdient.
    Styles: Ja und jetzt kommt das Match um den Universal Titel, den wichtigsten Titel hier bei UWE!!!
    Cole: Ja und schon kann es losgehen.


    Undertaker vs. Sting vs. Lashley


    Als erstes kommt Der Deadman zum Ring.



    Dann kommt der Stinger.



    Und als letztes Lashley.



    Das Match beginnt, als Lashley und Sting vergebens auf den Taker losgehen, der sie nämlich einfach ''zusammenschlägt''.
    Der Undertaker gibt Lashley fünf Chops , dieser fällt nun zu Boden.
    Nun geht er zu Sting, dieser hatte sich das erstmal angeschaut, und zeigt eine Standing Clothline.
    Nun liegen alle außer dem Taker auf dem Boden.
    Sting steht langsam auf und.... Chokeslam vom Undertaker!!!!!
    1.....2..... Sting kommt heraus, da er noch nicht viel geschwächt ist.
    Nun steht Lashley wieder auf und kommt zu Sting.
    Die beiden geben dem Taker einen Double Flap Jack.
    Nun Möchte Sting pinnen, aber Lashley zieht ihn weg und schmeißt ihn aus dem Ring.
    Nun wendet er sich zu dem Taker, der steht aber auf und kontert mit einem Chokeslam!!!
    Nun legt Undertaker ihn mit dem Kopf aus dem Ring und....
    Leg Drop!!!
    Lashley liegt am Boden und regt sich nicht.
    Nun nimmt der Taker sich Sting vor, der sich wieder vom Chokeslam erholt hat und geht mit ihm zum Titantron und schmeißt ihn in den Backstage Bereich.
    Nun kommt Lashley von hinten angeschlichen und verpasst dem Taker einen Low Blow!!!!!
    Er zieht den Taker in den Ring und zeigt einen Belly to Back Slam.
    1
    .
    .
    .
    2
    .
    .
    .
    Nein!!!
    Der Taker kommt raus und kommt wieder hoch.
    Nun schmeißt der Taker Lashley in die Ringecke und......
    Old School Explosion!!!!!
    Nun setzt der Taker den Tombstone an, aber Sting kommt von hinten und zeigt einen Back DDT!!!
    Er setzt nun den Scorpion Deathlock bei dem Undertaker an, aber der Taker kann sich befreien und stößt in weg.
    Sting dreht sich um und Spear von Lashley!!!
    Sting liegt nun reckungslos am Boden.
    Lashley bemerkt nicht, dass der Taker wieder aufgestanden ist...
    Lashley dreht sich um...und Tombstone Ansatz von Undertaker.
    Sting liegt immer noch am Boden und kann nicht helfen.
    Tombstone vom Undertaker!!!
    Nun das Cover....
    1
    ...
    ...
    2
    ...
    ...
    3!!!
    Und damit ist Undertaker der neue Universal Champion!!!
    Undertaker lässt sich feiern und die Fans verlassen langsam die Halle.
    Damit geht der erste Sunday´s Universal Fight zu Ende.


    ------------------------------------off----------------------------------------------

    So das war der erste Sunday´s Universal Fight...
    Ich hoffe euch hat es gefallen!
    Vielen Dank an Eugene, der Taker vs. Sting vs. Lashley, Eugene vs. Big Show
    und Triple H vs. John Cena geschrieben hat!
    Kein Dank geht an HHH der sein Match nicht geschrieben hat!!!
    So und den Rest habe ich geschrieben.
    Ich hoffe euch gefällt diese Liga und macht weiter so!
    Ihr könntet ja noch mal ein paar Leute anwerben.
    Tschüss und bis zur nächsten Woche!






    Re: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

    Carlito - 18.06.2006, 19:54


    Feedback erwünscht.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

    Anonymous - 18.06.2006, 19:56


    tolle show. naja hoffentlich haben eucch meine mathces gefallen :wink: .



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

    Kane - 18.06.2006, 22:06


    Ich möchzt auch einen dank aussprechen an den taker und eugene ihr habt tolle matches geschrieben. DANKE!!!!!!!!!!!!!



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

    Anonymous - 19.06.2006, 13:01


    ja die matches sind richtig gut.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

    Chris Benoit - 19.06.2006, 14:28


    find ich auch super



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06

    Anonymous - 23.06.2006, 12:36


    sowas will ich auch machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Du kapierst es nicht - gepostet von Kane am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sunday´s Universal Fight vom 18.6.06"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Universal Records - Snook (Dienstag 11.01.2005)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    Fight-Anfrage - -]MgF[- Magic-Man (Mittwoch 16.02.2005)
    MMA Movie Fight - Schwerthase (Sonntag 14.10.2007)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)
    The Fight [ab 18; drama, sad,...] - Omega MM (Mittwoch 12.12.2007)
    Born to Fight - Pitbull2003 (Montag 08.01.2007)
    PSL Fight United SRBIJA 2 on 2 - Mickie (Montag 18.06.2007)