Eaglet Temperaturleuchte leuchtet nach kurzer fahrt

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Eaglet Temperaturleuchte leuchtet nach kurzer fahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robonix
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eaglet Temperaturleuchte leuchtet nach kurzer fahrt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eaglet Temperaturleuchte leuchtet nach kurzer fahrt"

    Re: Eaglet Temperaturleuchte leuchtet nach kurzer fahrt

    Robonix - 22.07.2010, 22:58

    Eaglet Temperaturleuchte leuchtet nach kurzer fahrt
    Hi,
    bin seit kurzer Zeit Stolzer Besizter einer Gilera Eaglet.

    Mein Problem mit der Eaglet st, dass di Kontrola,pe nach kurzer fhrt anfangen tut leicht zu leuchten, wenn man dann ne weile weiter fahen tut, dann leuchtet die Lape immer heller.
    HAbe jetzt schon versucht den Küchlkreislauf zu entkalken, dann hab ich einen anderen Kühler angebaut. HAbe sogr das mit dem Lüfter schon ausprobiert (der Tip hier aus dem Forum).
    Seit dem entkalken dauert es mit dem leuchten etwas länger, also bis die lampe leuchtet.
    Woran kann es noch liegen???
    Hier im foum habe ich noch was über den Kühlerdeckel gefunden, also dass wenn die Feder nicht richtig bei Druck arbeitet dass dies dann Probleme machen kann,...
    Was kann man hier dan an dem Deckel machen??? Oder wie stellt man fest ob der Deckel in Ordnung ist??

    Außerdem wollte ich mal nachfragen was man an der Maschine an sich noch machen kann, also einstellungstechnisch, dass sie eventuell n bisschen besser beschleunigt, der Anzug ist vor allem aus dem stand nicht der beste, also im 1. gang anfahren und beim anfahren am BErg.
    So lässt sie sich gut schalten und der Motor läuft wirklich schön ruhig.

    Ich habe jetzt schon die empfohlene Zündkerze eingebaut. Also die hier so gut angepriesen wird,...

    Hoffe dass ich ein paar Tipps bekommen.
    LG
    und schon mal danke
    Dominik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    Fast schon auf Entzug - gepostet von j.r.m. am Dienstag 16.03.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Eaglet Temperaturleuchte leuchtet nach kurzer fahrt"