Positives zur Ally

BATW - Berlin Against The World
Verfügbare Informationen zu "Positives zur Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: BATW - Berlin Against The World
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Ally Arena
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Positives zur Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Positives zur Ally"

    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 18.06.2006, 20:26

    Positives zur Ally
    also,

    ich finds echt super, dass die aufnahme-kriterien hier nich so krass sind wie man es sonst von top50 allys gewohnt ist (erst ab 1mio points und so´n müll -.-)

    ich denke mal das wird die BATW schnell vorran bringen, da viele "kleine" so fleißig am basteln sind, dass se ziemlich schnell was hochziehen.



    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 18.06.2006, 20:34


    JO , stimmt

    ausserdem würde ich persönlich sagen das zwar eine gewisse punktzahl schjon wichtig ist aber vielmehr die aktivität schließlich wenn man ein spieler hat der scho 2 jahre spielt nd erst 20k punkte hat und n spieer der seit ner woche spielt und 2k punkte hat was is da wohl die bessere entscheidung ? o.O ;) :D




    :arrow: Hans.olo



    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 18.06.2006, 20:36


    lol genau

    ich hab mich bei euch nur auf gut glück beworben und eigentlich mit ner absage gerechnt ... wurde dann aber positiv überrascht :D



    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 18.06.2006, 20:41


    naja also in der ally angabe steht ja nix groß von ner bestimmten mindest punktzahl...

    und 250k is doch cshon n happen punkte oder nich?



    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 18.06.2006, 20:49


    naja geht so, bei mir läufts grad ziemlich träge ... solar kostet schweine viel, forschung noch mehr ....

    nee, haste recht ... auf der allypage seht nix von ner punktzahl, aber sonst ab top50 is des meistens so...



    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 18.06.2006, 21:47


    Finde auch eine mindestpunkt Zahl nicht als angebracht...
    Finde es besser wenn ich sehe wie sich jemand in unseren Reihen entwickelt als wenn ich mir nur Riesen ran hole...

    Wo Zeigt sich denn da der Sinn bzw die Arbeit der Ally?
    Man will doch das jeder Spieler irgendwo eine Handschrift zeigt und ich bin der Meinung wenn hier jemand groß wird identifiziert er sich viel mehr mit der Ally als wenn er irgendwann hinzu gestossen ist...

    Meine Meinung dazu :wink:



    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 23.06.2006, 15:05

    genau
    Ja, genau. Und außerdem werden jung-eingetretene Allymembers viel schneller loyal und bleiben länger drin.



    Re: Positives zur Ally

    Anonymous - 29.06.2006, 15:20

    Loool
    Nur nochma sowas zu den extremen Aufnahmekriterien:

    In Gala 3 nimmt die 1. Ally erst ab 6.000.000 Punkten auf. Die ham keinen Wing. ok, 106.000k insgesammt, aber trotzdem!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BATW - Berlin Against The World

    Inaktiv-Reglung - gepostet von Schiller09 am Donnerstag 28.12.2006
    Kills von Skalli - gepostet von Skalli am Dienstag 31.10.2006
    ...versaute witze... (ab 18!) - gepostet von Schiller09 am Donnerstag 12.10.2006
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.10.2007
    Arzt-witze, verschreibeungen... - gepostet von Schiller09 am Freitag 09.06.2006
    Servus!! - gepostet von Bernhardson am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Positives zur Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)