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Re: Random Bots
madmax - 13.06.2006, 16:35Random Bots
Computergestützte Mitspieler. Diese Spieler haben kein Militär, bauen vor sich her und dienen nur als Aktive Farmen...
Was haltet ihr von einer solchen Idee...
Re: Random Bots
Unreal - 13.06.2006, 17:51
grundsätzlich bevorzuge ich "echte" spieler, weil man da nie weiß was passieren wird
bei mangel an menschlichen spielern kann es aber nötig werden bots einzusetzen
gut wär natürlich, wenn man eine spielerzahl erreicht, bei der sowas nicht benötigt wird
Re: Random Bots
madmax - 13.06.2006, 18:51
In Mafia wurde ja immer von einer BANK geredet, die man Überfallen kann.
Hier könnten das ja "Paramilitärische Anlagen sein, die eine Unheimlich große Def haben, keine Einheiten und nur einen bestimmten Rohstoff führen! Quasi LUXUSfarmen für Megastarke Spieler oder sowas...
Brauchen wir wahrscheinlich nicht! Wollte nur mal so die Ideen aufschreiben, vielleicht fällt euch ja auch was Kreatives ein!
Re: Random Bots
Unreal - 13.06.2006, 21:20
madmax hat folgendes geschrieben: In Mafia wurde ja immer von einer BANK geredet, die man Überfallen kann.
Hier könnten das ja "Paramilitärische Anlagen sein, die eine Unheimlich große Def haben, keine Einheiten und nur einen bestimmten Rohstoff führen! Quasi LUXUSfarmen für Megastarke Spieler oder sowas...
...die man evtl nur im team schafft ;)
so ne art sondermission für syndikate
naja im auge behalten sollte man die idee schon...
Re: Random Bots
madmax - 14.06.2006, 00:16
Unreal hat folgendes geschrieben: madmax hat folgendes geschrieben: In Mafia wurde ja immer von einer BANK geredet, die man Überfallen kann.
Hier könnten das ja "Paramilitärische Anlagen sein, die eine Unheimlich große Def haben, keine Einheiten und nur einen bestimmten Rohstoff führen! Quasi LUXUSfarmen für Megastarke Spieler oder sowas...
...die man evtl nur im team schafft ;)
so ne art sondermission für syndikate
naja im auge behalten sollte man die idee schon...
ja warum nicht - sondermission oder sowas:
die haben eine riesen Def die Bots - aber da ja kein SF entsteht bei Def, kann man da nicht so richtig Profit machen - man kann ja ne HighScore führen, welches Syndi hat wie oft so einen Stützpunkt platt gemacht - wenn es gerade keine Opfer gibt, dann eben da
reichen ja 3 stützpunkte
die def wird auch immer stärker oder so und die rohstoffe dort natürlich auch immer mehr - die def ist fest und bleibt in jedem kampf erhalten oder so... mal gucken
Re: Random Bots
Caipi - 14.06.2006, 22:05
Ich bin prinzipiell für Bots, die man farmen kann..
Es sollte allerdings zwei Arten geben:
Wie schon vorgeschlagen solche Luxusfarmen, die nur vom Syndi geplättet werden können. Und dann noch reine Farm-Bots.
Diese bestehen von anfang an und haben keine Def, können also somit von allen angegriffen werden, um Ressis zu erlangen.
Sowas hab ich bei Mafia immer vermisst^^
Re: Random Bots
Torino - 14.06.2006, 22:34
jo also das am anfang, sicher bots nach und nach abschaffen, aber die idee ist zum durchsetzen gedacht :P
Re: Random Bots
Caipi - 15.06.2006, 16:41
Naya, abschaffen muss nicht sein.
Was ich gut finden würde, wär dass man Bots in Gegenden steckt, wo viele Umodler und Inaktive sind.. Oder in Gegenden die nicht ganz so dicht besiedelt sind, damit auch die dort lebenden Spieler ne Chance haben.
Re: Random Bots
madmax - 15.06.2006, 17:00
Also ich finde die BOTS Idee doch nicht mehr so gut. Ich denke, da kommen nur wieder Ungerechtfertigkeiten auf...
Ich kam damals auf die Idee, weil in Mafia immer so wenig Rohstoffe rumlagen gegenüber so vielen Spielern. Das lage einmal an den vielen Inaktiven , die nie gespielt haben (werden bei mir gelöscht) und daran, dass es Endloslager gibt! Das wird ja in meinem Spiel gar nicht so sein, weil das Lager ja begrenzt ist.
Soll heißen, wenn ich in Mafia z.B. Autotuning 8 bauen will, dann muss ich dafür Circa 3 Mio Geld jeweils 2 Mio Stahl und Zement und etwas Nahrung investieren. Diese Rohstoffe kommen ja alle aus meist direkt aus meinem Lager.
In GoreLands gibt es kein Endloslager, weil ich spezielle Gebäude bauen muss, um einlagern zu können und diese werden schnell teurer, die Kapazitäten sind also begrenzt. Es wäre also gut möglich, dass in diesem Beispiel der Spieler nur gut 2 Mio Rohstoffe von jedem einlagern kann und die restlichen 1 Mio Geld müßte er draußen liegen lassen und irgendwie beschützen. Wegschicken geht ja in meinem Spiel nicht^^
Denkt dran: GoreLands ist NICHT Mafia. GoreLands wird neu!
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