Bewerbung von Nabukudrosso

Apocalyptic-Riders.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Nabukudrosso"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fossie
  • Forum: Apocalyptic-Riders.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Apocalyptic Riders
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Nabukudrosso
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Nabukudrosso"

    Re: Bewerbung von Nabukudrosso

    Anonymous - 09.07.2010, 23:27

    Bewerbung von Nabukudrosso
    Einen wunderschönen guten Abend!

    Also mein Char-Name ist Nabukudrosso Und mein real-Name ist Ralf Hämmerling ich bin 30 jahre alt und bin am 14.12.1979 gebohren.

    Ich habe drei süße Kinder eine Maus die 2 Jahre ist, einen Itzenplitz der 4 jahre wird und eine bodenständige 13 jährige.

    Die beiden Kleinen sind leider Grund warum ich ab und zu mal afk bin^^.

    Ansonsten ich arbeite als KFZ-Mechaniker und WOW ist mein Hobby.

    Jetzt zu meinem Char!

    Ich habe einen Mage den einige von euch kennen und ich sehe einfach eine schöne Zukunft in eurer Gilde, weil die Raids mit euch wirklich Spaß machen.

    Habe ein ca. 5700 equip und ich denke mal das ich es verstehe meinen Mage zu spielen.

    Würde mich in einer Aufnahme in eurer Gilde Freuen, weil die Leute die ich kenne wirklich sehr sympatisch sind.


    Einen schönen Abend noch


    Ralf (Nabukudrosso=



    Re: Bewerbung von Nabukudrosso

    fossie - 09.07.2010, 23:55


    Hi Ralf

    Wie wir schon im Ts besprochen hatten wird dies wohl kein problem sein da du ja schon oft mit uns geraidet hast und viele dich vom spiel her kennen .
    quatsch einfach am nächsten tag einen offi an der dich dann laden kann .

    Gruß Fossie (Robert )



    Re: Bewerbung von Nabukudrosso

    fossie - 13.07.2010, 19:47


    erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptic-Riders.de

    Mage-/Kriegerbewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 04.07.2008
    Abschied - gepostet von Rahdec am Sonntag 24.08.2008
    Freitag - gepostet von Chriscool am Freitag 09.05.2008
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.07.2010
    Ein paar Daten und Infos - gepostet von Ossi am Donnerstag 10.04.2008
    Arena/PvP - gepostet von Arleen am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Nabukudrosso"

    Urlaub - gepostet von Ramazotti am Freitag 25.08.2006