Dirty Dancing 1 und 2

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Dirty Dancing 1 und 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nanni - Yvionne - Miyu
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dirty Dancing 1 und 2
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dirty Dancing 1 und 2"

    Re: Dirty Dancing 1 und 2

    Nanni - 08.07.2010, 11:02

    Dirty Dancing 1 und 2
    Wíe findet ihr Dirty Dancing 1 und 2? Was gefällt euch an den Filmen und was nicht? Was sind eure Lieblingsszenen? :) :D



    Re: Dirty Dancing 1 und 2

    Yvionne - 13.07.2010, 12:03

    Re: Dirty Dancing 1 und 2
    Nanni hat folgendes geschrieben: Wíe findet ihr Dirty Dancing 1 und 2? Was gefällt euch an den Filmen und was nicht? Was sind eure Lieblingsszenen? :) :D

    Ich finde den 2 teil besser die Musik gefällt mir mehr
    und meine Lieblingsszene ach die gibt es nicht ich finde den ganzen Film schön =)



    Re: Dirty Dancing 1 und 2

    Nanni - 13.07.2010, 15:00


    Da hast du Recht! Aber mir gefallen beide Teile super! :D Meine Lieblingsszenen sind da wo sie tanzen! :D :)



    Re: Dirty Dancing 1 und 2

    Miyu - 28.07.2010, 00:40


    hm... ich find ja eigentlich, dass man diese filme nicht vergleichen sollte.
    aber ich hab dirty dancing ca 100 mal gesehen und den 2. erst einmal... also entscheid ich mich wohl für den 1. :wink:



    Re: Dirty Dancing 1 und 2

    Nanni - 28.07.2010, 13:23


    Mir gefällt der 1.Teil auch am besten! Auch die Musik gefällt mir dort besser! Denn der 1.Teil war ein riesen Erfolg und ist er immer noch! Auch die Musik! Kennt jeder! Das sind so Lieder die man gleich am 1. Ton erkennt! Einfach super!!! :D :) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006 - gepostet von *Tini* am Donnerstag 12.10.2006
    linkin park! - gepostet von claudi am Freitag 15.08.2008
    Schatzkistchen - gepostet von love domingo am Montag 22.02.2010
    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    !!!!! Achtung wichtige Info !!!! - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dirty Dancing 1 und 2"

    SCHWIMMEN 2 - gepostet von domino am Freitag 14.07.2006
    DiamondDolphin-Gfx.de - gepostet von BillsChica/Janni am Freitag 25.08.2006
    Ab sofort eine Reservemannschaft weniger-Schade!!! - gepostet von Timo J. am Samstag 16.09.2006