Das darf nicht wahr sein...

3,2,1, meins!
Verfügbare Informationen zu "Das darf nicht wahr sein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wiely - Der Wanderfalke - eggsmuggler - Anonymous - Rachandir82
  • Forum: 3,2,1, meins!
  • Forenbeschreibung: Unser Name ist Programm
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das darf nicht wahr sein...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das darf nicht wahr sein..."

    Re: Das darf nicht wahr sein...

    Wiely - 16.06.2006, 09:48

    Das darf nicht wahr sein...
    Ich schicke alle meine Truppen zum adeln raus, alles perfekt getimed, stehe heute morgen auf, und alles ist so wie es war... Das darf nicht wahr sein... Alles umsonst... Ich halte das nicht aus... :(

    Und mein Adelsziel weiss jetzt auch noch dass ich sie adeln will... Toll, das Dorf ist dann wohl zugedefft bis oben hin, so eine Kacke...



    Re: Das darf nicht wahr sein...

    Der Wanderfalke - 16.06.2006, 09:57


    Ja die Probleme mit den Server nerven.
    ds6 Auf Welt 6 wurden alle Truppen in ihr Heimatdorf zurückgesetzt.
    16.06.06 10:44

    Nehme an das deshalb der neue Server kommt,da S6 wohl überlastet ist.



    Re: Das darf nicht wahr sein...

    eggsmuggler - 16.06.2006, 11:43


    Sowas ist echt läpsch!
    Mich nervt es auch, weil ich mich häufiger einfach nicht einloggen kann. Vielleicht wird das ja mit dem neuen Server besser.



    Re: Das darf nicht wahr sein...

    Wiely - 16.06.2006, 12:08


    Das einloggen ist eine Sache, aber wenn ich extra auf bleibe um meine Angriffe abzuschicken, und dann sind die einfach weg, das ist wirklich sehr ärgerlich, denn jetzt kann ich alles neu planen, und gewarnt ist mein Opfer auch schon...



    Re: Das darf nicht wahr sein...

    eggsmuggler - 16.06.2006, 12:20


    Ja das ist natürlich sch***e. Mehr kann man da auch nichtg zu sagen. Bei den Admins beschweren bring wohl nichts. Aber ich finde es auch unveschämt, dass die immer mehr PAs verkaufen wollen und die Leistung der Server immer schlechter wird.



    Re: Das darf nicht wahr sein...

    Anonymous - 16.06.2006, 12:32


    kommt Welt 7 bald oder meint ihr mit neuem Server einen neuen für Welt 6 ?



    Re: Das darf nicht wahr sein...

    eggsmuggler - 16.06.2006, 12:40


    Server 7 (sry Welt7) startet in ein paar Tagen...



    Re: Das darf nicht wahr sein...

    Rachandir82 - 16.06.2006, 22:35


    genau gesagt am mi. um 9.00 (wenn man den ankündigungen glauben darf)

    und ich bin da um neun (bei richtungswahl im osten) werde die uni sausen lassen und bauen...

    ach ja, falls ihr mal meinen solltet ich wäre immer im irc oder, erinnert mich dran das ich mal lernen sollte... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3,2,1, meins!



    Ähnliche Beiträge wie "Das darf nicht wahr sein..."

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)
    Darf natürlich auch nicht Fehlen - Bale (Donnerstag 19.07.2007)
    darf ich testen ? - Anonymous (Freitag 23.09.2005)
    Traurig, aber wahr!!! - ~SuSh!~ (Freitag 03.03.2006)