KRIEG man, es ist Krieg!

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "KRIEG man, es ist Krieg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wyrd - Porphyrion - Nalim - Pitchaholic - Helbrand - Ape - Grimbor - Talok - Blaizer
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG man, es ist Krieg!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG man, es ist Krieg!"

    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Wyrd - 16.06.2010, 11:00

    KRIEG man, es ist Krieg!
    Link

    Ich muss mir auch beim 10. mal noch das Sabbern verkneifen :3



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Porphyrion - 16.06.2010, 11:18


    Für mich old news. (30 Minuten alt ;P)

    Wird schon geil, Ananas, aber es sieht ja eher so aus als obs da nur Häretiker, Orcs, Imperiale gibt. Keine Tau, keine Chaos, keine Eldar... :I



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Nalim - 16.06.2010, 11:41


    Porphyrion hat folgendes geschrieben: Ananas... :I


    Doublewin.. =X



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Wyrd - 16.06.2010, 12:04


    Ich wollte es ursprünglich gestern abend schon reinsetzen, habe es dann über die epische Skypediskussion warum Warhammer UBER ist und in deren Verlauf die Hälfte der beteiligten über die Nachricht, dass es n 40k MMO geben würde zwischenzeitlich ejakulieren gegangen ist, wieder vergessen.

    Naja. Im Trailer waren mal Khorneberserker (auf BIKES!) und irgendwo hab ich sogar was von spielbaren Skitarii gelesen <3

    Und Tau stinken eh 8)


    Nalim hat folgendes geschrieben: Porphyrion hat folgendes geschrieben: Ananas... :I


    Doublewin.. =X
    stfu
    !



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Porphyrion - 16.06.2010, 12:25


    Wird kein WoW-Killer, außer es wird genau so casualfreundlich (Was aufgrund der Shooterelemente eher nicht so sein wird)
    Finde ich auch besser so. Die Epicness von 40k sollte den wahren Fans vorbehalten sein.



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Wyrd - 16.06.2010, 12:39


    Do not ask how you may give your life for the Emperor. Ask instead how you may give your death.



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Pitchaholic - 16.06.2010, 12:43


    Ja klar, wie war das mit WAR Online? Achja, riesen Flop :D

    Inzwischen glaub ich nichtmehr an Wunder ^.^



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Helbrand - 16.06.2010, 12:54


    Porphyrion hat folgendes geschrieben: Wird kein WoW-Killer... Das ist der dümmest Spruch, denn man über ein neues MMORPG machen kann.

    WoW hatte von die Stardart für das Genre festgesetz und sich seit 5 Jahre kontinutierlich weiter entwickelt.

    Das Release-WoW ware heute auch keine WoW-Killer.

    Edith sagt: Warhammer Online wurde ein halbes Jahr zu früh veröffentlich.



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Ape - 16.06.2010, 12:56


    Frage mich auch wie das Balanzing klappen soll, rein theoretisch müsste dann ein Spieler von Imperialen gleich einen kleinen Trupp führen um vom Table Top gegebenen Balanzing gegen einen Spacemarine ne Chance zu haben.



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Wyrd - 16.06.2010, 12:56


    PitchyHollow hat folgendes geschrieben: Ja klar, wie war das mit WAR Online? Achja, riesen Flop :D Das Spiel an sich war gut, es haben nur zu wenige gespielt. Es war übrigens nciht annähernd so ein Reinfall wie LotRo oder AoC. Und abgesehen davon ein WoW-Klon mit besserem PvP.

    Zitat: Inzwischen glaub ich nichtmehr an Wunder ^.^
    Es kann also niemals wieder ein gutes Spiel außer WoW geben? Wo Cata das letzte AddOn für WoW sein soll, welches mittlerweile eigentlich heillos veraltet ist und sich nur wegen mangelnder Konkurrenz oben halten kann?

    Und tatsächlich ist das einzige was sich bei WoW kontinuierlich verädnert hat der Schwierigkeitsgrad. Nämlich kontinuierlich nach unten. Und das geht mittlerweile doch einer ganzen menge Leuten auf den Sack. Und somit gibts mittlerweile eben doch eine schöne Marktnische NEBEN WoW zu besetzen. Nämlich die für Leute die ein MMO mit Anspruch haben wollen, dass kein Comic-gehüpfe ist wo jeder nach ein paar tagen auf 80 den Endcontent im PvE sehen kann.



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Helbrand - 16.06.2010, 13:01


    Warum nicht? Ein Inquesitor mit seinen Schergen, wäre mal ein interssantes Konzept.



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Grimbor - 16.06.2010, 13:12


    Der ganz große Pluspunkt, den ein 40k MMO - im Gegensatz zu Warhammer Online - gegenüber WoW haben wird ist, dass es in einem komplett anderen Setting angesiedelt ist. Warhammer litt ja unter anderem darunter, dass es WoW eben zu ähnlich war (beides Fantsy-Settings und so...) Insofern hat man mit 40k natürlich - so das ganze denn gut umgesetzt wird - eine realistische Chance, eine Marklücke zu erobern. Die Frage ist eben nur die Umsetzung...
    Ich persönlich, der jetzt schon relativ lange WoW spielt und auch Warhammer Online (an-)gespielt hat muss nämlich leider sagen, dass das erste Warhammerspiel auch vom Gameplay her nicht an WoW rangekommen ist. Es gab eine Menge wirklich guter Ansätze in dem Spiel aber im Endeffekt musste ich dann doch sagen, dass mir von der Spielmechanik - gerade vom Klassendesign her - WoW mehr zugesagt hat. Aber was das angeht darf man dann ja wohl gespannt sein, ein Spiel, dass sich auch vom Gameplay und nicht nur vom Hintergrund her interessant spielt hat mit Sicherheit auch eine realistische Chance, WoW Konkurrenz zu machen...



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Porphyrion - 16.06.2010, 13:28


    Commissar is the way to go. Keine Eltern, keine Gefühle, nur alles verzehrenden hass auf Häretiker. Und: - behold - WEED!



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Talok - 17.06.2010, 14:43


    Nunja das wird eher ein WoW killer als Star Wars ToR



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Wyrd - 21.08.2010, 17:23


    Link

    Imperial Guard, Adeptus Mechanicus UND Space Marines!



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Blaizer - 24.08.2010, 07:06


    Zitat:

    Imperial Guard, Adeptus Mechanicus UND Space Marines!

    Juhu! :bravo: Ich mag die Imperial Guard mehr als Space Marines und co :mrgreen:



    Re: KRIEG man, es ist Krieg!

    Grimbor - 24.08.2010, 14:17


    Dito. Klingt wirklich so, als sollte man es mal ausprobieren, wenn es denn dann rauskommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Reise nach Lustria - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008
    Die Gurubashiarena - gepostet von Ape am Sonntag 16.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG man, es ist Krieg!"

    .... - gepostet von Torsten am Sonntag 06.08.2006
    Links von NBA-videos - gepostet von Hendrik am Samstag 16.09.2006
    FAZINATION STANLEY-CUP Teil 21 - gepostet von Steve3 am Donnerstag 05.10.2006