Widerhall in der Leere des Raumes...

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Widerhall in der Leere des Raumes..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yve - Jean Grey - Professor X - Adamant - Magneto
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Widerhall in der Leere des Raumes...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Widerhall in der Leere des Raumes..."

    Re: Widerhall in der Leere des Raumes...

    Yve - 18.06.2006, 14:24

    Widerhall in der Leere des Raumes...
    Hallooooo ooo oooo ooooooooo

    Hmm. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier praktisch nichts mehr los ist in den letzten Tagen. Ich logge ein, sehe keine neuen Einträge, logge aus, weil ich keine Lust habe, mir selber zu antworten... Nicht mal in der Sitzecke ist was los.

    Was ist? Zu gutes Wetter? Stress? Schon keine Lust mehr? Bei dem Wetter und dem Stress kann ich wohl unterschreiben (habe heute entsetzt erste Spuren von Sorgenfalten zwischen meinen Augenbrauen entdeckt huaaah!) aber letzteres nicht.

    *zündet Fackel an und hält sie hoch und wartet auf einsame Wanderer in der Leere, die vielleicht auch noch vorbeikommen*



    Re: Widerhall in der Leere des Raumes...

    Jean Grey - 19.06.2006, 15:56


    Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo!
    :)

    Also die Idee mit der Fackel finde ich schon mal gut *zur Fackel sehe* Vielleicht hilft das Feuerchen ja ein wenig?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es liegt... Stress? Nicht ausgeschlossen. Kurzlebiges Medium, so ein Forum ;)

    Warten wir es ab und schauen wie sich die Dinge entwickeln.

    *flamm* Ich helfe Ihnen, Miss Granger, und leuchte mal mit in die unendlcihen Weiten des dunklen Netzes.



    Re: Widerhall in der Leere des Raumes...

    Professor X - 19.06.2006, 21:27


    Äh... Jean? Könntest du nicht vielleicht... öhm... das hier nehmen? *Kerze reich*

    Du sengst mir sonst noch die Möbel an...

    Ansonsten: ich unterstütze die Leuchtfeuer von Go... ähm.... Westchester-Aktion voll und ganz!

    *selber Kerze nehme*



    Re: Widerhall in der Leere des Raumes...

    Adamant - 19.06.2006, 21:39


    *platziert stumm Kerzen auf den Haltern am Piano, zündet sie an, klappt die Abdeckung hoch und lässt sich nieder, beginnt ein leises, etwas sehnsüchtig klingendes Stück*



    Re: Widerhall in der Leere des Raumes...

    Magneto - 21.06.2006, 23:26


    *Metallglühstäbe mitbringe und schweigend in einer Ecke platziere.*

    Leuchtfeuer von Go... Westchester klingt gut, Jean.

    *Mir einen Sessel schnappe, und in die Runde sehe*

    Hm ja... Hitze? Ein Grund mehr, im kühlen, dunklen Zu Hause am PC zu sitzen...


    Streß... *räusper*
    Zugegebenermaßen... muss ich derzeit ein wenig Überstunden schuften. Mehr als mir lieb ist. Tja, die finanziellen Töpfe wollen genährt werden...

    Von Rogue weiß ich zu verkünden, dass sie sich im Abistreß befindet, soweit ich weiß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de



    Ähnliche Beiträge wie "Widerhall in der Leere des Raumes..."

    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Leere HP wird mal aufgepeppt^^ - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Exkrementale Leere - lila (Donnerstag 26.07.2007)
    Leere - the real djseb (Montag 05.03.2007)
    Gähnende Leere - Katinka (Samstag 08.09.2007)
    Leere - Bany (Montag 23.04.2007)
    ...leere... - impression (Samstag 12.08.2006)
    Diese Welt, gemacht aus unserer Liebe zur Leere - qilin (Donnerstag 21.09.2006)
    Endlose Leere... - lilifee (Mittwoch 28.12.2005)