Mein Manga

PearlsofMelody.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Manga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luchia - Sakura - Mermaidprincess-Noel
  • Forum: PearlsofMelody.de
  • Forenbeschreibung: Happy new Year to everyone!
  • aus dem Unterforum: Eure Mangas/Geschichten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Manga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Manga"

    Re: Mein Manga

    luchia - 14.06.2006, 20:36

    Mein Manga
    Ich zeichne jetzt ganz Fleißig an meinem Manga.
    Vorraussichtlich soll er "Special Agent Jenny" heißen.
    In ihm wird es sich um ein 12 Jähriges Mädchen drehen das eine zweite Indentiät als Special Agent beim Navi CIS haben.
    Sie muss ihre zweite Indentität schützten wie ihren Augapfel, da die Klasse in der sie ist sie ausspioniert weil sie so oft im Unterricht fehlt. Und dann kommt auch noch ihr Vorgesetzter als Vertretungslehrer in die Klasse, damit ist das Chaos perfekt.

    Die idee hab ich aus Navi CIS (läuft zur Zeit auf Sat.1),
    das ist meine Absulute Lieblingsserie. Leider kann ich sie nur in den Ferien sehen, also denk ich mir eigene Fälle aus in den ich an der Stelle von Naomi bin.

    Bald hab ich das erste Kapitel fertig und ich kann es ins Internet Stellen, sobald ich fertig bin sag ich euch bescheid!



    Re: Mein Manga

    Sakura - 22.06.2006, 15:00


    hey das wird sicher eine interessante Story. Sag doch bitte bescheit wenn sie veröffentlicht ist okay?



    Re: Mein Manga

    luchia - 22.06.2006, 15:06


    ja, aber mein speicher Stick ist kaputt
    . Drum kann ich es noch nicht on stellen, erst wenn mein Compi on ist.
    Dafür gibts dann viele sachen wenn ich sachen wenn ich inet habe.



    Re: Mein Manga

    Sakura - 15.07.2006, 19:03


    sag einfach bescheit wenn es soweit ist, ich brenne darauf deinen Manga zu lesen :D



    Re: Mein Manga

    Mermaidprincess-Noel - 17.07.2006, 17:07


    Oh ja, der wird bestimmt gut!



    Re: Mein Manga

    luchia - 17.07.2006, 17:10


    Mein Titel szeht jetzt Fest er wird: special agent sam heißen.
    Ich zeichne die zweite Episode seid gester, die erste hat 40 Seiten, dafür hab ich dann aber auch 4 Wochen gebraucht.



    Re: Mein Manga

    Sakura - 17.07.2006, 17:27


    Schön das du uns auf dem Laufenden hältst. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PearlsofMelody.de

    Lieblingsfarbe? - gepostet von Sakura am Mittwoch 01.11.2006
    Wer ist euer Lieblingschara? - gepostet von Sakura am Donnerstag 22.06.2006
    Ne weile weg... - gepostet von luchia am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Manga"

    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    Manga-EMA setzt »RAVE« und »Get Backers« fort - Naina (Dienstag 31.07.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Anime/Manga Quiz ;D - Sami (Sonntag 24.06.2007)
    Bleach Manga monatlich!!! Votet mit!!! - Soulreaper_Rukia (Freitag 07.07.2006)
    Andinho Manga/Anime - Nairod (Mittwoch 25.04.2007)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? - Lorenor Zorro (Sonntag 23.09.2007)
    was ist ein anime und was ist ein manga? - nejiever (Montag 13.08.2007)
    Welchen Manga findet ihr am besten - Xell Dincht (Samstag 21.08.2004)