Stellt euch vor ich bin...

Mond Garde
Verfügbare Informationen zu "Stellt euch vor ich bin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natsuki - Hunterjoe
  • Forum: Mond Garde
  • Forenbeschreibung: Gilden Page
  • aus dem Unterforum: Also ich bin ...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellt euch vor ich bin...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellt euch vor ich bin..."

    Re: Stellt euch vor ich bin...

    natsuki - 13.06.2006, 14:46

    Stellt euch vor ich bin...
    ... Ina , danke sehr und HAI TO ! >.<

    Sry ich bin gerade voll kirre xD
    Ok aber dann mal back to Topic.


    Ich bin 13 Jahre alt, Skorpion vom Sternzeichen also ein Herbstkind. Ich hasse alles was hell is *hust* .
    Generell böse also : Kalt und hell.

    Meine Hobbys sind sehr einfach auf zu zählen : Kampfsport, Sport im generellen, Bildung , Kunst und SPASS.
    Wobei das letzte leider ein wenig zu kurz kommt wegen dem ganzen Stress den ich habe v.v .

    Ich besuche derzeitig das Gymnasium in Karlsruhe , in dessen Nähe ich auch wohne und zwar in Weingarten , einem kleinen Dorf im Nirgendwo.
    Ich wohne hier mit meiner Mum , meinem Stiefvater und meinem großen Bruder.
    Was meinen Vater betrifft brauch ich hier nicht ansprechen und ich denke das interessiert hier auch keinen ^^ .

    Uff, ich musste gerade an meinen tollen besten Freund , großen Bruder und Lehrer denken , Michael. <.< Und dabei is mir aufgefallen das ich meine beiden großen Hobbys neben den oben genannten nicht erwähnt hab: Psychologie und Philosophi.


    ... Natsuki


    Derzeitiges lvl : 50
    Klasse : Druide
    Skillung : Wiederherstellung

    Mehr denk ich is nich von bedeutung , wer noch was über meine anderen Chars wissen will oder Fragen an mich und über mich hat einfach Fragen, ich beiße nicht.

    Mfg

    Ina



    Re: Stellt euch vor ich bin...

    Hunterjoe - 13.06.2006, 15:11

    kannst noch mehr schreiben?^^
    hi inalein kansnt nochmehr schreiben ist spannend dir zuzuhören und das mein ich ernst ó.ò :o mhh .. was ist dien lieblingsessen welche liebsfarbe hast du und was tust du am liebsten, was ist dein größter wunsch, was willst du im leben erreichen?^^

    Mfg Jany



    Re: Stellt euch vor ich bin...

    natsuki - 13.06.2006, 15:57


    Naa...


    hm, mein Lieblingsessen.. yoa.. kP ^^ gibt vieles was ich gerne esse , aber über sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie so genau nachgedacht xD .

    Meine Lieblingsfarben ? o.ô ganz klar : Schwarz, Lila und Dunkelgrün. Aussergewöhnlich aber wahr ^^ passen sehr gut zusammen und sehen einfach spitze aus xD hrr hrr.

    Was ich am liebsten tue... nya das ist schwer zu sagen. Ich bin ziemlich wissbegierig und stecke meinen Kopf deshalb oft in Bücher die kein normales Mädchen in meinem alter lesen würde und desshalb werd ich gerne als etwas bekloppt hingestellt ^^ nya was soll ich sagen , ich will ALLES wissen :oops:
    Und wie schon gesagt TRAINIEREN und KAMPFSPORT ^^ mein liebstes...


    Was mein größter Wunsch und was ich erreichen will sag ich besser nicht.. es wird warscheinlich immre ein Traum bleiben ^^ aber ich kämpfe für meine Träume , jedoch ist es etwas absurd deshalb nenn ich es lieber nicht.

    Mfg.

    Ina



    Re: Stellt euch vor ich bin...

    Hunterjoe - 13.06.2006, 21:25

    =)
    erzähl doch eifnach mal ina ^^ *neugierig bin* ich kann dir auch sicher infos zu mir geben oda so falls du welche wilslt xD

    Mfg Jany



    Re: Stellt euch vor ich bin...

    natsuki - 14.06.2006, 09:54


    Nya...

    Ich träume ja immernoch davon mich an einem einsamen Plätzchen in Japan abzusetzten und dort vllt eine eigene Zivilisation zu gründen , weit ab , von all dem was mich an der Menschheit stört und verärgert.
    Es klingt absurd aber ich lebe diesen Traum auch nicht alleine , ich habe Freunde die das gleiche denken und wie gesagt : Ich kämpfe für meinen Traum also werde ich auch nicht aufgeben.
    ....



    Mfg.

    Ina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mond Garde

    Nomoka - gepostet von nomoka am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stellt euch vor ich bin..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)