Neue Mitglieder

TU - Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggy21 - Iwan90 - paladin - RickJames
  • Forum: TU - Travian Union
  • Forenbeschreibung: Die Ally der Besten
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Maggy21 - 19.06.2006, 11:56

    Neue Mitglieder
    Hey!Ich wollte Olcos Koordinaten (142|95) fragen, ob er bei uns nicht eintreten möchte.Hat über 100 EW wurde aber mal von 1 -2 Spielern aus unserer Ally gefarmt, das letzte mal am 12.06, allerdings nicht so erfolgreich. Wollte nur nicht jmd verärgern, wenner weiter als farm genutz werden sollte.Deshalb frag ich hier diejenigen, die ihn gefarmt haben, ob das OK ist!?



    Re: Neue Mitglieder

    Iwan90 - 25.06.2006, 07:42


    ich hätte da ma ne frage: sollen und dürfen die botschafter der TU 1 auch für die TU 2 mitglieder suchen??



    Re: Neue Mitglieder

    paladin - 25.06.2006, 20:40


    i9ch hab hier auch noch ein inaktives dorf wo ich sitter bin:real madrid (32/144).
    wechsle nicht zur dunklen seite der macht.da sieht man nix.



    Re: Neue Mitglieder

    RickJames - 26.06.2006, 22:24


    Sollen wir den Einladen oder wie meinsch des jetzt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU - Travian Union

    In Travian Adeln oder neues Dorf gründen? - gepostet von IKA am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)