Die Gurubashiarena

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Gurubashiarena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Porphyrion - Fellknäuel - Warmonger - Ena - Helbrand - Vicati - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gurubashiarena
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gurubashiarena"

    Re: Die Gurubashiarena

    Ape - 16.05.2010, 10:39

    Die Gurubashiarena
    Es ist wieder soweit, die großen Spiele beginnen. Und wieder einmal wird der Schauplatz die Sagenumwobene Gurubashiarena sein.

    Junge Kämpfer machen sich auf den Weg, ihre noch jungen Fertigkeiten wollen mit anderen gemessen werden und verfeinert.

    So kommt ihr jungen Helden, verdient euch Reichtum oder findet den Tot.

    ____________________

    Wie unschwer zu erkennen wird dieses eine Msg mit Schwerpunkt auf Arenakämpfen zwischen den Charakteren. Dabei möchte ich mich auf Classic WoW - BC begrenzen. Sprich keine Todesritter. Auch möchte ich euch bitten sich auf das zu begrenzen was die Klassen können und nicht neue Mixklassen und Rassen erfinden.

    Anfangs sollen die Charaktere auch noch nicht vollständig ausgebildet sein. Die Gurubashiarena ist eine der ersten Arenen die unsere Gladiatoren betreten und sie sollen sich ja nach oben entwickeln können.



    Re: Die Gurubashiarena

    Porphyrion - 16.05.2010, 11:39


    Hm versteh jetzt nicht ganz worauf du hinauswillst. Eine MSG nur mit Gurubashitrollen, die zu Ehren der Loa kämpfen? Wäre cool.

    Oder eine MSG, die in der Gurubashiarena von Classic und BC angesiedelt ist? Dann entbehrt das aber eigentlich jedes Lore-Hintergrunds. Was zu Classic und BC in der Arena abging war ja eigentlich nur Gezerge um die Truhe. Keine Zweikämpfe, und organisiert wars nicht mal von der Lore her. Nur dieser komische Pirat hat die Truhe in die Mitte gestellt, und damit hatte es sich dann auch.



    Re: Die Gurubashiarena

    Fellknäuel - 16.05.2010, 11:54


    Ich glaub, er meint keines von beiden. Der Schauplatz ermöglicht doch so einiges, z. B. könnten die Goblins von Booty Bay dort Gladiatorenkämpfe um Preisgelder ab halten, und die Chars der Mitschreiber kämpfen dort um eben diese.

    Da mich aber bereits die beiden Geschichten von Blut und Ehre nie zum mit schreiben bewegen konnten, wundert es sicher niemanden, daß ich mich auch hier raus halten werde.



    Re: Die Gurubashiarena

    Ape - 16.05.2010, 12:01


    Es geht um überhaupt nix von dem was du sagst Porphyrion. Es geht schlicht um den Ort Gurubashiarena wo nun Kämpfe stattfinden als eine Art Turnier. Unsere Charaktere kämpfen dort schlicht um besser zu werden, um Preisgelder zu verdienen, etc etc. Uns es sind nicht nur Trolle, sondern einfach die art von Charakteren die man so auch in WoW spielen kann.



    Re: Die Gurubashiarena

    Warmonger - 16.05.2010, 12:36


    <- Wegen Überlastung geschlossen.

    Potenziell aber dabei.



    Re: Die Gurubashiarena

    Ena - 16.05.2010, 12:38


    Hm, ich glaube mir wirds auch langsam etwas zu viel.
    Aber da ich ja beide Blut und Ehre Teile toll gefunden hab....eventuell. Obwohl mir das ganze in einem anderen Universum mehr gefallen würde.



    Re: Die Gurubashiarena

    Helbrand - 16.05.2010, 13:31


    Klingt gut, aber ich bin überlasstet.



    Re: Die Gurubashiarena

    Vicati - 16.05.2010, 14:16


    Ich hab leider auch Überlastungsprobleme, aber sonst wäre ich dabei.



    Re: Die Gurubashiarena

    Talok - 16.05.2010, 14:20


    Also ich fände die idee ganz lustig. Doch wie das aussieht sollte sie wohl besser später gestartet werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Oblivion? - gepostet von Ape am Freitag 08.08.2008
    Die Hölle - gepostet von Baphemot am Sonntag 14.03.2010
    Psycho Force: Street War - gepostet von Pitchblack am Freitag 10.04.2009
    Wichtige Links & OOC - gepostet von PitchySadistic am Donnerstag 13.08.2009
    (Char-Übersicht) Sternenhimmel II - gepostet von mailinn am Montag 14.01.2008
    Frohe Weihnachten. - gepostet von Ena am Mittwoch 24.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gurubashiarena"

    Ich Mag oder Liebe... - gepostet von ffforever am Freitag 06.10.2006