Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

BlackShadows.de
Verfügbare Informationen zu "Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sidon86 - draschi
  • Forum: BlackShadows.de
  • Forenbeschreibung: NFS4Life Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten"

    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 16.06.2006, 16:27

    Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten
    Hi @ all....

    ich wolte mal fragen, wie es denn mit dem Bewerbungstext der Stadt aussieht...
    Sollten wir denn nicht die Anforderungen etwas erhöhen, weil 20 Punkte(gucke Regel) relativ wenig für meinen Geschmack ist....
    Ich währe so für die 40 - 50 Punkte oder.....

    Also wir würde jetzt, die die bei uns schon in der Stadt drinne sind natürlich nicht rausschmeißen, aber Leute die weniger als z.B. 40 Punkte haben nicht mehr annehmen.



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 17.06.2006, 08:15


    Ist eh schon auf 40 erhöht worden :lol:



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 17.06.2006, 13:17


    ja, nachdem ich das dann reingeschrieben habe..... :D



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 17.06.2006, 20:09


    Aber ich glaube Sidon wollte die aufnahmebedingungen sowieso erhöhen. :lol:



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    sidon86 - 17.06.2006, 20:12


    @ tormentor

    richtig^^ wird aber am montag oder so nochmals erhöht^^

    mfg

    SIDON



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 17.06.2006, 20:29


    Heute habe ich einen neuen aufgenommen, der so um die 400 punkte hatte. schon länger keinen so guten neuen reinbekommen :wink:



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    sidon86 - 17.06.2006, 20:36


    rate mal wer den angeworben hat ;) schreibe jeden tag weiter bewerbungen an leute die keine stadt haben damit uns nicht die bürger ausgehen!!!



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 17.06.2006, 22:57


    Irgendwer muss ja für den nachwuchs da sein :lol:



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    sidon86 - 18.06.2006, 00:54


    obwohl du das als co ja auch mal machen könntest, irgeldwelche pflichten müsstest du ja auch haben ausser auf annehmen und ablehnen zu klicken....



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 18.06.2006, 08:12


    Mach mich gleich an die Arbeit Sir :lol:


    Editiert:

    Hab schon mal Anwerbungen an die top 15 nichtstadtbewohner geschrieben. :lol: :D



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 18.06.2006, 20:45


    auf wieviel wollt ihr es den dann morgen erhoehen? 100?



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    sidon86 - 18.06.2006, 21:22


    keine ahnung, schlag was vor!



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 18.06.2006, 22:11


    100 oder höher auf jeden fall :!: :roll:



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 20.06.2006, 15:30


    Hey Sidon,
    ich wäre noch dafür, z.B. jede Woche die Anforderungen um 50 Punkte zu erhöhen oder so...
    Weil man ja 50 Punkte in der Woch elocker schafft....
    Also nächsten Montag z.B. 150 Punkte min. Übernächste Woche min 200 Punkte usw.



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 20.06.2006, 21:45


    da bin ich nicht dafür den wen man ma weg ist und nicht bescheid sagen kann das ist dan voll doof



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 20.06.2006, 21:59


    ich find die regelung nicht schlecht... vlt könnte man auch etwas weniger schnell hochgehen, wenn es einigen zu schnell ist. und wer wirklich keine gelegenheit hat bescheid zu sagen, kann das auch außerhalb der stadt mit sidon klären und evtl wieder aufgenommen werden. glaube außerdem dass es nicht wirklich viele gelegenhaiten gibt, wo man spontan längere zeit weg muss und nicht vorher bescheid sagen kann.

    der aufwand dafür hält sich ja auch in grenzen.... 'n einzeiler in forum gepostet und gut isses



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 21.06.2006, 01:41


    also wie bei einem anderen thema schon vorgeschlagen würde ich es vorteilhafter finden nur noch user ab 300 pkt aufzunehmen.. und die aufnahmepunktzahl jede woche um 100 pkt erhöhen.. vllt sogar 200...



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 21.06.2006, 13:57


    Nun ja 100 Punkte ist aber auch nicht gerade wenig....
    Ich glaub zwar schon, dass ich das schaffen würde, aber wen willst du jetzt mit 400 Punkten in unsere Stadt aufnehem???
    Die meisten, die 400 Punkte haben sind entweder in einer Stadt oder haben eine Stadt.....
    Und die werden die Stadt bestimmt nicht wechseln, wenn da einer ankommt und sagt:"Kommt in unsere Stadt hier ist es besser".



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 21.06.2006, 14:05


    eddy hat recht. und wenn wir weiterhin die neulinge aufnehmen wie bisher ist die chance neue "sternchen am rennfahrer-himmel" zu finden doch recht groß...



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    sidon86 - 21.06.2006, 19:44


    also meine ansicht nach sollten wir das mit den punkten erstmal so lassen! wie bereits gesagt, inaktive werden gekickt und die die keine punkte machen bekommen von mir erst ne verwarnung und wenn sich nix tut dann kick! ich denke das reicht vorerst, oder ist da jemand nicht meiner meinung?



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    draschi - 21.06.2006, 21:26


    ich finde wir sollten uns entscheiden, ob wir eine noob stadt sind, also für leute da sind, die gerade angefangen das spiel zu spielen, oder ob wir eine gute stadt sein wollen.
    darum geht es in den ganzen diskussionen denke ich. entweder oder würde ich gut finden, also entweder unter 100 oder über sagen wir....400 punkte leute aufzunehmen.
    oder eben nen wing machen für die anfänger, und in der hauptstadt nur die guten....



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    sidon86 - 21.06.2006, 21:29


    meiner ansicht nach waren wir anfangs ne noob stadt doch mittlerweile hebt sich das level und das ist auch mein ziel, viele gute member drinhaben! und deshalb eben keine schlechten mehr aufnehmen!



    Re: Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten

    Anonymous - 22.06.2006, 12:18


    Jepp....
    genau der meinung bin ich auch Sidon...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackShadows.de

    Abkürzungen - gepostet von Schnerrus am Sonntag 16.07.2006
    Wer hat alles einen UU ? - gepostet von al3m am Samstag 09.09.2006
    zahlen thread - gepostet von smokxx am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorraussetzung um in die Stadt beizutreten"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    Pflicht & Vorraussetzung für vieles!! - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)