Kicken von einigen Members......

BlackShadows.de
Verfügbare Informationen zu "Kicken von einigen Members......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sidon86
  • Forum: BlackShadows.de
  • Forenbeschreibung: NFS4Life Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kicken von einigen Members......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kicken von einigen Members......"

    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 17.06.2006, 13:21

    Kicken von einigen Members......
    Ich wollte ma fragen, wie es nun mit den Leuten im Schwarzen Brett aussieht.....
    Langsam wird es da nämlich ziemlich scheiße und ich werde jetzt von Raffi² total zugespammt........
    Nervt echt :x
    Er schickt mir jetzt die ganze Zeit nachrichten mit Flaggen!!!!!
    Und das rumspammen nervt total, die machen das jetzt nämlich schon mit absicht nur um jemanden zu nerven.
    Deshalb würde ich dich bitten Sidon, ihm was zu sagen, weil das doch mit den Nachrichten, die er mir sendet total scheiße ist...
    Wenn ich nämlich reingehe und im Posteingang 5-6 Nachrichten nur mitt Flaggen sind, es total scheiße ist.....



    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 17.06.2006, 14:06


    Raffi² und Ruswolf sind echte Plagen, die sich nicht mal im Forum anmelden können um dort ihre hirnrissigen Flaggen reinzuspammen....

    raus mit denen!!!



    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 17.06.2006, 20:07


    Ich bin volkommen eurer meinung, aber legionboy gehört auch zu diesem abschaum. er schreibt z.b.: "Ich spamme hier so viel rum wie ich will" und das sagt schon mal einiges über seine person aus. Aber sidon hat gesagt jetzt ist schluss, und deshalb heisst es warten, bis wieder mal das schwarze brett mit jämmerlichen geistigen ergüssen überschüttet wird... :lol:

    Dann wird ENDLICH mal mit kick gehandelt.

    "Ich will auch kicken können" :cry:



    Re: Kicken von einigen Members......

    sidon86 - 17.06.2006, 20:14


    leute! seid mnal nnen bissl netter und hört jetzt auf in der scheiße zu rühren! (tut ir leid für diese ausdrucsweise, aber anders kann man das nchtmher nennen!!!!) jeder hat jetzt ne chance sich zu bessern und wenn noch einmal was über irgendwen hier geschrieben wird rollen köpfe! und ich mache keine ausnahmen!



    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 18.06.2006, 08:00


    Gut dass dieser idiot von ruswolf raus ist. Sidon, ich meinte ja nur, dass es auch um die person eines gamers geht und nicht NUR wie er sich benimmt. :?


    Hoffentlich ist das eine lehre für den rest.



    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 21.06.2006, 22:02


    also das mit dem spamfreien schwarzen brett war ja wohl nix... und raffi animiert ja auch genügend andere... wie viper, der einfach mal "irgendwas rhier reinschreiben" wollte... auf die dauer ist mir meine zeit eigentlich zu teuer um aufs schwarze brett zu schauen und wieder nur schwachsinn lesen zu müssen....



    Re: Kicken von einigen Members......

    sidon86 - 21.06.2006, 22:53


    ach das geht aber echt noch! guck dir an wies vorher war, dann ists der reinste himmel^^ ausserdem stehn die wichitgsten sachen eh im forum, da ist alles wohl sortiert!



    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 22.06.2006, 06:09


    es ist echt schon ein großer Unterschied zu Ruswolf-zeiten ^^



    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 22.06.2006, 19:11


    Hey Sidon....
    ich denke mal es ist an der Zeit Raffi² zu verwarnen....... (am besten gleich kicken)
    Er fängt jetzt wieder an seine Flaggen reinzuposten und 2 Wörter mit tausend Zeilen zu Posten........



    Re: Kicken von einigen Members......

    Anonymous - 22.06.2006, 21:08


    Der ist schon in ner anderen stadt. Zum glück... :lol:



    Re: Kicken von einigen Members......

    sidon86 - 22.06.2006, 21:53


    wie ich schon im schwarzen brett gepostet habe: sorry dass ich mich nicht kümmern konnte aber ich muss auch mal arbeiten... hoffe es haben sich alle wieder beruhigt und es verlässt keiner mehr diese stadt!

    mfg

    SIDON



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackShadows.de

    Aufnahmen - gepostet von MOST am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kicken von einigen Members......"

    Trampling-Video - tangatanja (Donnerstag 06.08.2009)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    mitgliederliste - list of members - x-track (Dienstag 19.12.2006)
    Members - _LC_EliZ___RTK (Samstag 04.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Members gesucht - splinter (Samstag 10.04.2004)
    Members-Only-Bit Stop 10. bis 12. Nov. 2006 - [X3]BiNZGi (Montag 30.10.2006)
    Kicken!! - snoob (Mittwoch 19.04.2006)
    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Excalibur Members Oo - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)