Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

Forum der Streitmacht des Himmels
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: atti - 3hmkez - T1mm3h - Jur4ik - Deather - Luder. - takatis - CoLdDsToNe - Fliwatuet
  • Forum: Forum der Streitmacht des Himmels
  • aus dem Unterforum: Community Forum
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread""

    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 16.06.2006, 15:25

    Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"
    Joa, alle frustrierten und gelangweilten Hausfrauen warteten schon lange Zeit auf ihn!

    "Auf ihn?", fragt ihr euch?

    Ja, der Duellliga-Server!

    Dennnoch sollte es nach einigen Problemen und unglücklichen Umständen heute wieder zur Neueröffnung des Servers kommen... alle Welt freute sich und hisste Flaggen in den Nationalfarben. Ach ne ... die hängen ja wegen der Fußball - WM.

    Egal, weiter im Text:
    Alle Welt freute sich und es wurden allerlei Drohungen und Prophezeiungen ausgesprochen, dass _der_ und _der_ gebasht werden würden :)

    Heute, am Tag der Entscheidung und des feierlichen Anlasses warteten Milliarden :rolleyes: User auf den großen Moment bei dem die Accs freigestellt und neue Chars erstellt werden könnten.
    Doch, wie man nun feststellte war alles umsonst.
    Der oder sagen wir besser _die_ Hauptmodderin gab im www.indiablo.de Forum zum besten, dass sie an die große Fangemeinde zwei Neuigkeiten zu verkünden hätte:
    1. Der Itemguide, den Herr takatis aka Henn gemacht hat, war fertig.
    2. Sie (Vici) wird den Staff verlassen.

    Sofort kamen die ersten Reaktionen, die voller Unglauben an einen Scherz dachten, was sich jedoch recht bald als Realität herausstellen sollte :S
    Erste Unmutsbekundungen ala Flames wurden laut und Threads geschlossen.
    Eine erste, offizielle Erklärung der DL - Spitze blieb bislang aus, da sie selber lieber Möbel und Gebrauchsgegenstände zertrümmern und zerstören wollte.

    Alles in Allem scheint es wohl darauf hinauszulaufen, dass Mrs. Vici wohl einen Stock im Arsch und ihre Tage hat und wir (also die Fangemeinde) auf den 09-Server des Konkurrenten Blutmoors warten müssten, um unsere aufgestauten Aggressionen und Drohungen der Bashes auszuüben.

    -----------

    Diskussion eröffnet :)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    3hmkez - 16.06.2006, 15:31


    n1 :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    T1mm3h - 16.06.2006, 21:56


    finde man sollte sich nich soo krass aufregen,zumindest nicht die,die spielen wollten,für die leute im staff isses bestimmt scheiße...

    aber nur weil ich jetz nich heute sdh's in 09 bashen kann,begehe ich auch kein selbstmord oO



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 16.06.2006, 22:06


    T1mm3h hat folgendes geschrieben: finde man sollte sich nich soo krass aufregen,zumindest nicht die,die spielen wollten,für die leute im staff isses bestimmt scheiße...

    aber nur weil ich jetz nich heute sdh's in 09 bashen kann,begehe ich auch kein selbstmord oO

    sicher? ach komm schon, das macht bestimmt spass :wink:

    btt: da bleibt einem nix anderes mehr uberig als seine sucht mit singleplayer zu stillen den im bnet ist es unertraeglich!



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    T1mm3h - 16.06.2006, 22:10


    und im thread-namen steht Tsch



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 16.06.2006, 22:30


    fehlt nen "i" -_-

    Hab wegen dem doofen d2 meine musiksammlung erst gebrannt und dann von der platte geworfen ... ._.

    Saugt hart^^

    @Tim:
    Dachte, dass wir die anderen zusammen bashen wollten ;S



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    T1mm3h - 17.06.2006, 00:12


    das sowieso :S



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 17.06.2006, 10:06


    Ich glaub, dass ich mir den " :S " - Smiley mal patentieren lassen sollte :|



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 17.06.2006, 16:36


    zu spaet "aetsch" :P



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 17.06.2006, 16:38


    komisch.. wieso hat er mein bild nicht hochgeladen?

    (komt mir jetzt nicht mit doppelpost an, editieren button fehlt)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 18.06.2006, 10:57


    Das 'i' is nu drin im Topic. Des Weiteren kann ich mal gucken, ob ich irgendwo neue Smileys herbekomme.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 18.06.2006, 12:55


    smilies selber machen ist aber besser - siehe den :S smilie oben - habsch im paint geamacht :P



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 18.06.2006, 15:30


    Ich habs auch gerade gesehen. Der Schock ist -fürs erste- verarbeitet. Eigentlich wollte ich nun gemütlich eine Runde zocken, aber nein, Fräulein Vici springen die Sicherungen raus - klasse.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 18.06.2006, 16:07


    Dachte, dass du eigentlich ganz gut mit ihr kannst und dich gut mit ihr verstehst ... deshalb kapier ich den Fake-Thread bzgl. der Rulez wo ihr so heftigst diskutiert habt nicht



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 18.06.2006, 16:22


    Ich habe von dieser Absicht nichts gewusst, aber im Nachhinein macht das ganze natürlich Sinn. Die Regeldiskussion mit Ber war nur so just 4 fun, mir war halt langweilig ;) Als ich dann aufgehört habe, Ber zu antworten, als sie mir gesagt hat, dass "die Diskussion da keinen Sinn macht". Anfangs habe ich gedacht, sie spielt auf Ber's Naivität und das Verschließen vor der Wahrheit an, aber wenn man die Aktion von Freitag sieht, bekommt das natürlich eine ganz andere Bedeutung.
    Wenn man sich überlegt, dass sie uns alle(User/Freunde/Staffis) wochenlang damit verarscht hat gibt es eigentlich nur eine mögliche Erklärung: Sie hat einfach kein Bock mehr auf indiablo und die Admins. Dass es da im Internen dauerhaft irgendwelche Querelen gibt/gab, kann ja keiner Abstreiten, und ich behaupte einfach mal, dass ihr das deutlich gegen den Strich ging. Ich will gar nicht wissen, was da jetzt im Internen los ist; so wie ich sie kenne brodelts da jetzt gewaltig. Du siehst ja, dass sie auch nicht damit gerechnet haben und überhaupt nicht wissen, wo sie gerade stehen, da es immer noch kein offizielles Statement von der Seite des Staffs gibt.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 18.06.2006, 16:30


    Das es im Internen Probleme gibt und auch in der Vergangenheit viele gab, ist ja nichts neues ... nicht erst seit der Geschichte mit den Maphackbilder bla und Akzeptanz bzw. dann irgendwie doch keine Akzeptanz von Cheatereien gibt es da Probleme (danach sind ja viele ausgetreten bzw. es folgten die Banwellen).

    Alles in Allem find ich das Verhalten von Vici einfach nur kindisch und lächerlich ... vorallem scheint sie ja auch ihre eigenen Clanmates (EF'ler, wenn man sie denn so nennen kann) verarscht zu haben -_-

    In diesem Sinne

    Go Blutmoor Go!



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 18.06.2006, 16:45


    Ich bin immer noch dabei zu versuchen zu verstehen, was sie da gemacht hat, aber im Moment sehe ich ihre Motivation für diese Aktion nicht. Vielleicht dringt ja die Tage mal was nach außen durch, oder es kommt eine klärende Stellungnahme des Staffs oder sonstwas. Ich glaube trotzdem, dass sie dafür Gründe hat, auch wenn ich sie jetzt nicht auf Anhieb sehe. Aus Langeweile oder einfach nur um die Com zu verarschen macht sie sowas nicht, dazu kenne ich sie zu gut. Einfach mal abwarten und auf den Blutmoor-Server warten...



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 19.06.2006, 09:40


    ich frag mich wie es nun weiter gehen soll?!?!
    ich mein das muss jetzt jmd anders machen oder wie soll das laufen?

    bin nicht so insider, wuerde mich freuen mehr zu erfahren :)

    gruesse :)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 19.06.2006, 11:28


    Ich glaube nicht, dass die DL atm über eine Person verfügt, die Lust hat viel Zeit und Ausdauer zu investieren (und dazu noch Ahnung von modden hat), um den Server zum Laufen zu bringen :S

    Da ruht mein Optimismus eher beim Blutmoor, die ja schonmal so einen Server zum Laufen gebracht haben (alter DL Mod).

    Hauptsache ein funktionierender 09 Server würd ich mal sagen^^



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 19.06.2006, 13:58


    Aus dem restlichen DL Staff kann es niemand - behaupt ich einfach mal. Wer ist denn noch übrig? Die beiden Dauerinaktiven Crazzy und Imp würdens auch nicht machen falls sie es könnten, Henn sicher auch nicht und Barny :roll: Dazu käme dann noch das Thema Finanzierung(Vici mit ihren Millionen hätte "den neuen Server" alleine getragen; würde ich zumindest drauf wetten), was dann wohl Grund genug sein sollte um zu sagen, dass DL OS seit Freitag tot ist.

    Bleibt uns also nur noch die Hoffnung, dass es bald den Blutmoor-Server gibt.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 19.06.2006, 19:55


    ojee..
    hoffe wenigstens der kommt bald :)

    hat einer ne ahnung ob sich da was aendert?
    also genrell unterschiede zu dem auf dem wir spielen sollten?



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 19.06.2006, 21:12


    Jo, Barny kann uns nicht bestrafen, wenn wir ihn laufend pk'n :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 19.06.2006, 22:55


    Ich lag ja gar nicht mal so falsch ;)

    http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&newsid=248166



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 19.06.2006, 23:06


    joa ... sieht man mal was es doch für Arschlöcher in dieser Welt gibt ...



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 19.06.2006, 23:09


    Ich würde alles, was ich besitze darauf wetten, dass man zwischen hier:
    Zitat: die sonne scheint, weit und breit keine wolken am himmel, wie ich finde, is heute ein schöner tag zum gehen....
    und hier:
    [/quote]wie ihr vielleicht mitbekommen habt sollte heute der neue os server online gehen ... die cleveren unter euch haben sicher schon vor 3 sätzen gewusst, dass es nie einen neuen os server gegeben hat[/quote]
    die wirklich interessanten Sachen rausgeschnitten hat, dazu kenn ich sie viel zu gut, als das da alles wäre.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 19.06.2006, 23:11


    Ich schreib immer mit "..." und da ist nichts rausgeschnitten ;)

    Denke schon, dass das zu 100% Vicis Posting war :C



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 19.06.2006, 23:13


    Das ist schon von ihr, das sieht man wohl, trotzdem glaube ich nicht, dass das alles ist :)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 19.06.2006, 23:18


    Luder. hat folgendes geschrieben: Ich würde alles, was ich besitze darauf wetten, dass man zwischen hier:
    Zitat: die sonne scheint, weit und breit keine wolken am himmel, wie ich finde, is heute ein schöner tag zum gehen....
    und hier:
    wie ihr vielleicht mitbekommen habt sollte heute der neue os server online gehen ... die cleveren unter euch haben sicher schon vor 3 sätzen gewusst, dass es nie einen neuen os server gegeben hat
    die wirklich interessanten Sachen rausgeschnitten hat, dazu kenn ich sie viel zu gut, als das da alles wäre.
    In der Tat wurde da etwas herausgeschnitten, ist ja auch ganz logisch, wnen da steht "die cleveren unter euch haben sicher schon vor 3 sätzen gewusst,[...]" Das was davor stand sind allerdings wirklich pure Interna und werden somit nicht preisgegeben.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 19.06.2006, 23:21


    Siehste Sven, alles was wichtig und interessant ist, fehlt ;)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 19.06.2006, 23:35


    klar.. man muss nach aussen sein gesicht bewahren.. eine statement muste kommen aber original zitat - waere glaube ich selbstmord..

    aber sau krass die jetzt solocker drueber spricht das alles nur ein fake war etc..



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 19.06.2006, 23:46


    Das ist das, was ich von ihr erwartet hätte, nur dass da ein paar Aspekte fehlen, aber die kann man sich wohl dazudenken.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 20.06.2006, 01:20


    "JW und Sachy waren ja ach so toll und super"

    sowas in der Richtung?

    :roll:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    T1mm3h - 20.06.2006, 08:23


    wenns so wäre müsste man das ja nich rausschneiden



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 20.06.2006, 11:58


    Zitat: Originally posted by F4llen_Soul
    die sonne scheint, weit und breit keine wolken am himmel, wie ich finde, is heute ein schöner tag zum gehen....

    schon am anfang meiner zeit hier wurden von adminseite aus für die duellliga fahrlässige bzw unverständlichste (personal-)entscheidungen getroffen, die uns einiges verdorben haben. zum einen wurden einige maulwürfe, die namentlich bekannt sind, toleriert(sie sind übrigens immer noch da und lachen sich nun wahrscheinlich n ast - voll verständlich, hab ich die letzten monate auch gemacht ), anstelle notwendiger konsequenzen gabs so geniale "lösungen" wie diskussionsverbote u.ä., die zu allem beitrugen, was man net gebrauchen kann. (zugegeben, sachy, jw und meine wenigkeit hatten die ganze zeit über ein privates, maulwurfreies forum genutzt, in dem nun allerlei brisante dinge, stehen; war damals eine geniale idee, auch wenn sachy am anfang net sonderlich begeistert war wusste auch sie am ende, dass es richtig war).

    das nächste, was mich tierisch angekotzt hat waren einige staff-entlassungen von überaus fähigem personal, wie z.b. arnim, wegen "lapalien zur wahrung der scheinheiligkeit". ist mir u.a. bis heute komplett unverständlich... sowie einige "regeln" für staff-member.... da is manchma echt so ein schwachsinn bei, da wundert mich gar nix mehr.

    dann kommen wir zu unseren ganzen doppelaccount-fuzzies im forum, die da zum einen gar nix mehr zu suchen haben und dennoch frei blödsinn von sich geben dürfen und der dl staff darauf hinweist, dass diese entfernt gehören und sich alle betroffenen im dl staff wissen, dass es n gebannter mit mehrfach acc is. warum werden die trotz ner ellenlanger liste von indizien nicht entfernt? wozu stellt ihr überhaupt leute für die dl ein, wenn ihr dem eigenen personal noch weniger traut als irgendwelchen fremden? mein lieblingsspack ber z.b. hatte, wie wir alle wissen, bis mittwoch n neuen acc, den er nicht hätte haben dürfen... absolut jeder wusste es, nix passiert... (5 stunden, nachdem ich angefangen habe, mich damit zu beschäftigen war er dann weg, wie ich finde, zuviel zufall -.- )

    nun zu was aktuellem von heute

    wie ihr vielleicht im dl forum mitbekommen habt sollte heute der neue os server online gehen ... die cleveren unter euch haben sicher schon vor 3 sätzen gewusst, dass es nie einen neuen os server gegeben hat(und selbst wenn es einen gegeben hätte, würde ich ihn sicher net für die dl zur verfügung stellen), und net mehr getan wurde, als ein paar gefakte threads in die foren zu stellen und generell alles ne ziemlich große seifenblase ist, die da heute platzt, aber das is nun nicht mehr mein problem
    schon seit monaten war klar, dass das hier bald knallt, die frage war nur wie dieser knall aussieht. die antwort kennt ihr jetzt. ich habe diesen weg gewählt, damit auch jeder sehen kann, was alles möglich wäre, wenn hier einiges anders gelaufen wäre(wobei alle im forum verwendeten ideen noch aus der zeit stammen als sachy und jw neue sekkies wurden und nur neu zusammenkopiert worden sind; dieses alte, private forum is einfach geil ).
    und wie der zufall es will gibts auch ne neue frage: wie schafft ihr es, der com meinen staff austritt(und damit wohl das ende des os bereichs) zu erklären... aber das kriegt ihr ja bestimmt hin ohne allzu weit von der wahrheit abzudriften

    ich werde mir das ganze relaxt von außen angucken und verbleibe mit freundlichen grüßen,

    eure vici


    Da haben wir jetzt das komplette Posting -_-



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 20.06.2006, 14:06


    Der Kreis schließt sich, zwar nur langsam, aber schließt sich :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    T1mm3h - 20.06.2006, 16:41


    wenn ich ma noch die addy von dem forum hätte ^^



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 20.06.2006, 18:09


    Ich glaube nicht, dass da irgendwas offen für jedermann lesbar steht ;)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 20.06.2006, 18:11


    t1mmeh != Jedermann, kknp? ;)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 20.06.2006, 18:13


    Dann halt noch weniger als jedermann :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 20.06.2006, 18:19


    Marc wird immer mehr zum bösen Disser :D

    Gefällt mir ^^



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    T1mm3h - 20.06.2006, 18:37


    da stand so einiges einfach so rum .. °°



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 22.06.2006, 01:45


    vlt koenne atti oder deathman ja uebers interne von india was rasuwuehlen wegen dem alten forum..

    finde den weggeschnittenen teil sau geil - richtig amuesant erst die gekuerzte und dan die unzensierte fassung zu lesen :D

    bleibt zu hoffe das das ganze ein glueckliches ende findet..

    bloodmore?



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 22.06.2006, 10:09


    1.) Ich bin nicht im india - Staff

    2.) Deather ist zwar im Staff, aber wird hier sicherlich keine Interna veröffentlichen ;)


    3.) so ... ich geh mal frühstücken :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 22.06.2006, 12:40


    1.) Ich bin auch nicht im india - Staff

    2.) ist das "alte" Forum privat gehostet und steht nicht unter dem Einfluss von indiablo sondern so wie's aussieht unter der Willkür von Vici

    3.) ich habe schon gefrühstückt :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 22.06.2006, 12:53


    -.-'

    4.) 7 Kölsch sind auch 1 Schnitzel !



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 22.06.2006, 14:09


    5.) Lass uns lieber den Barny mobben, das macht mehr Spass :)

    6.) http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&postid=16061362#post16061362 macht auch Spass :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 22.06.2006, 17:44


    und die EF'ler spielen Laufburschen für Vici :rolleyes:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 22.06.2006, 19:02


    Kannst ihr ja deinen Acc geben :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 22.06.2006, 19:43


    ne, hänge eigentlich an meinen lieblingsava ;)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 23.06.2006, 07:50


    der da waere?
    denke sie ist selber in der lage oder hat auch einen neuen acc - will aber besser sein als die anderen un laesst ihn sich nicht auch noch wegnehmen

    gruesse



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 23.06.2006, 08:37


    "Giant Spider"

    !!!!!!!!!11111111einseinseisnelf



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 26.06.2006, 06:49


    ^^ spammer :lol:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 30.06.2006, 21:08


    Hmm



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 02.07.2006, 16:01


    Deather hat folgendes geschrieben: Hmm
    ebenfalls ;)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 02.07.2006, 16:08


    Jur4ik hat folgendes geschrieben: Deather hat folgendes geschrieben: Hmm
    ebenfalls ;)
    K.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 02.07.2006, 22:50


    Deather hat folgendes geschrieben: Jur4ik hat folgendes geschrieben: Deather hat folgendes geschrieben: Hmm
    ebenfalls ;)
    K.

    :twisted:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 05.07.2006, 17:56


    Eure Leben müssen echt interessant sein :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 05.07.2006, 20:49


    Sind pralle Oo

    btw. bin ab samstag 10 tage ned da ...urlaub in der türkei ruft ... also wenn dann der server stehen sollte :rolleyes: müsst ihr erstmal auf den meister warten!^^



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 06.07.2006, 01:35


    :lol:

    wohin in der türkey?



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 07.07.2006, 00:30


    Ich glaube, du kannst von der Türkei nach Hause laufen und verpasst nichts in Sachen D2 :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 07.07.2006, 10:06


    Honcepoi hat mich gestern zugetextet, dass der server steht ... :roll:

    denke mir aber, dass das nur nen netzwerk war :P



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 07.07.2006, 11:52


    Wahnsinn, ein 8 Mann LAN Server wo jeder 2. mit gecheatetem Kram rumläuft :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 07.07.2006, 21:23


    ~~~

    Hoffen wir mal, dass die fix nen d2 beim BM mal hinbekommen ._.

    sonst such ich mir bald nen neues hobby^^



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 09.07.2006, 00:55


    atti hat folgendes geschrieben: ~~~

    Hoffen wir mal, dass die fix nen d2 beim BM mal hinbekommen ._.

    sonst such ich mir bald nen neues hobby^^
    Ich hab' schon ein neues gefunden.^^



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    takatis - 09.07.2006, 16:58


    Berny hat seinen Körper entdeckt :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 09.07.2006, 17:05


    berny hat nen körper?? :lol:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 09.07.2006, 22:52


    Scheiß Anspielungen...

    CS:S 4tw!



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 11.07.2006, 14:19


    Deather hat folgendes geschrieben:

    CS:S 4tw!

    Barny gehört abgesetzt -.-



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 11.07.2006, 17:12


    :word: :shock:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 11.07.2006, 19:54


    Das ist btw ein richtig toller Server. Ping suckt und Leute sind auch keine da :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 11.07.2006, 20:09


    home server halt....naja ping geht so manchmal wenns drauf ankommt sind da lagggs



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 12.07.2006, 15:32


    Ist trotzdem kein Mensch da. Ich muss nun eh erstmal für Klausuren lernen, ich guck mal, wie es da ab Freitag aussieht, dann habe ich endlich Ferien ;)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 13.07.2006, 16:54


    Luder. hat folgendes geschrieben: Deather hat folgendes geschrieben:

    CS:S 4tw!

    Barny gehört abgesetzt -.-
    Wer ist eigentlich "barny"? :confsued:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 13.07.2006, 17:31


    ach, der Barny is son Vollnoob, verpasst nix, wenn du den nicht kennst :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 14.07.2006, 00:18


    Luder. hat folgendes geschrieben: ach, der Barny is son Vollnoob, verpasst nix, wenn du den nicht kennst :D
    Na da bin ich ja beruhigt ;)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 14.07.2006, 07:00


    gut dass du da seiner menung bist barny :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 14.07.2006, 15:59


    Meine Meinung ist eben gut!



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 19.07.2006, 16:39


    re ausm urlaub t.t

    und hier ist immernoch kein bm server in sicht^1



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 19.07.2006, 18:21


    nope noch imma tote hose..der provisorische server ist auch down :(



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 19.07.2006, 21:18


    (\/)
    ('- ')
    (-)-(-)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 21.07.2006, 19:29


    (08:00:51) —› join: (GLC-Moslik) (~marcoreos@p5481F1F5.dip.t-dialin.net)
    (08:00:51) —› mode: (Q) sets (+v GLC-Moslik)
    (08:00:56) (MrVollmilch) wer im inet über andere aussehen lästert/lacht, der sieht immer kacke aus
    (08:01:01) (MrVollmilch) oder ist nen wicht
    (08:01:15) (MrVollmilch) auja, das will ich auch haben :D
    (08:01:43) (CC|Gaia) MARCO !
    (08:01:47) (CC|Gaia) grats :)
    (08:01:51) (ownz[SdH]) marKo
    (08:01:56) (ownz[SdH]) hail dir und so
    (08:02:01) (MrVollmilch) nigger schickts file man!
    (08:02:01) (+GLC-Moslik) danke^^
    (08:02:18) (+GLC-Moslik) bin aber gleich wieder weg
    (08:02:22) (+GLC-Moslik) ach ja: der os-server geht(08:02:23) (ownz[SdH]) (p.s. von marc gibts kein bild im gesichter thread)
    (08:02:27) (+GLC-Moslik) ich schreib morgen eine news dazu
    (08:02:30) (ownz[SdH]) Oo
    (08:02:36) (ownz[SdH]) meine ferien sind gerettet
    (08:02:37) (ownz[SdH]) ^^^^^^
    (08:03:04) (ownz[SdH]) kann ich ja morgen früh mal wieder d2 installieren



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 22.07.2006, 01:03


    na das wäre mal ne gute nachricht...aber glauben tu ichs erst wenns da steht :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 22.07.2006, 11:51


    Mal sehn...



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Fliwatuet - 22.07.2006, 19:16


    dann wirds endlich mal wieder zeit euch zu bashen :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 22.07.2006, 20:23


    Da bin ich mal sehr gespannt :)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    atti - 23.07.2006, 12:24


    omfg :rolleyes:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 23.07.2006, 13:02


    Immer noch kein Server... müssen wir noch warten um von Michi gebasht zu werden :(



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Deather - 23.07.2006, 20:11


    Der BM Server ist jetzt on, ihr müsst euch nen Account beantragen im D2 BM Forum.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 24.07.2006, 10:59


    done...nur noch auf ber warten :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 25.07.2006, 13:16


    Wunderbar :)

    Ich werde mich die Tage auch mal registrieren, ich brauche aber vorher noch ein paar neue Teile, mein PC ist der Hitze zum Opfer gefallen... habe jetzt nur noch so ein klappriges Teil, bei dem schon das Forum laggt :(



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 25.07.2006, 15:26


    komm on, wird wohl die einzige gelegenheit werden wo wir dich bashen können :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 25.07.2006, 15:32


    ah fein fein - na dan mal los :)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 25.07.2006, 17:31


    Nö :D



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 27.07.2006, 12:21


    Luder. hat folgendes geschrieben: Nö :D

    wie nö?!?! :twisted:



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 27.07.2006, 20:37


    Meinte den Laurent damit.



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    CoLdDsToNe - 27.07.2006, 21:16


    hat ich auch so aufgenommen marc :)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Luder. - 27.07.2006, 21:34


    Schön :)



    Re: Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread"

    Jur4ik - 28.07.2006, 12:16


    *ganz meine meinung* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Streitmacht des Himmels

    Wichtige Informationen zur Assassine - gepostet von CoLdDsToNe am Dienstag 01.08.2006
    4on4 Blutmoor-Turnier - gepostet von Deather am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle "In-den-Tisch-beiß-Thread""

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)