Das Know How to make screens from destop

RevelRo
Verfügbare Informationen zu "Das Know How to make screens from destop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyrael - Früchtchen
  • Forum: RevelRo
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Know How to make screens from destop
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Know How to make screens from destop"

    Re: Das Know How to make screens from destop

    Tyrael - 17.06.2006, 10:58

    Das Know How to make screens from destop
    so xD
    english genung xD

    danke an Khan xD ich liebe es guides zu schreiben xD

    also ich weis, viele wissen alles besser und das hier ist ja eh für dumme Leute, aber , hey? jeder fängt mal klein an oder?^^ also :-P

    also eigentlich ist das nicht so schwer, man braucht dafür nur ein paar kleine dinge

    1. einen destop xD
    2. eine Tastatur mit Druck taste(normaler weise über den pfeiltasten ganz oben)
    3.Paint
    4.Internetexplorer

    da man 1.2 und 4. auf jeden fall hat, weil man sonst gar net hierhekommt xD und 3. bei jedem instliert sein sollte kann auch keiner sagen, ich kann das nicht ^^

    also nun zum how to do:

    zuerst geht man auf seinen destop, man sollte keine übergroßten fenster offen haben und icq oder sonstiges sollte wegen der privatsphäre geschlossen sein.

    dann druckt man die druck taste(2.)
    danach öfnet man paint(3.) und drückt strg+v da sollte nun euer destop auftauchen^^

    denn müsst ihr dann einfach speichern, aber als Jpeg bild, weil alles andere wäre als datei zu groß

    dann geht man auf www.imageshack.us
    da drückt man auf datei hochladen, sucht das bild und drückt auf host it
    dann steht da unten ein link mit Direct link to image den link müsst ihr nehmen und beim posten zwischen [img]HIER[/img] setzen.

    das sollte klappen, wers net kapiert hat kann gerne nachfragen^^



    Re: Das Know How to make screens from destop

    Früchtchen - 24.06.2006, 18:42

    Re: Das Know How to make screens from destop
    Tyrael hat folgendes geschrieben:
    also eigentlich ist das nicht so schwer, man braucht dafür nur ein paar kleine dinge

    1. einen destop xD
    2. eine Tastatur mit Druck taste(normaler weise über den pfeiltasten ganz oben)
    3.Paint
    4.Internetexplorer

    zu 3. man braucht nich paint, amn kann auch fotoshop oder andere stzandart pogramme nehmen, animater oder sonstiges, etwas wo man ein bild einfügen kann, nich das sich deswegen ejtz leute das extra rutnerladen xD

    zu 4. man kann auch mozilla, firefox oder andere internet-pogramme nehmen >.<

    Tyrael hat folgendes geschrieben:
    dann geht man auf www.imageshack.us

    man kann auch andere pogramme nehmen nur so u.u

    so das wolt ich nur ma sagen nich das da ejtz einer was voll unständliches amcht xD
    soll auch kein klug scheißen der sowas ähnliches sein ich will nur helfen auch wenns den meistebn klar sein sollte u_U"

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RevelRo



    Ähnliche Beiträge wie "Das Know How to make screens from destop"

    the Beast from the East - Bam Bam Bigelow (Montag 12.07.2004)
    How to Use it 23-33 - LightYagami (Mittwoch 02.01.2008)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    How to do! - maxmadoniac (Donnerstag 17.08.2006)
    how to hypnotise a Man! - Blaat (Montag 30.01.2006)
    Hi from Hilden - Lollimops (Sonntag 03.04.2005)
    hallo from irleland - Tjure (Freitag 08.09.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    How do you spell Freedom? - sweetheart (Montag 22.05.2006)
    Application From The Raw - Rawendelion (Dienstag 20.11.2007)