2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

RevelRo
Verfügbare Informationen zu "2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanniball - Spriggan - Saku - Früchtchen - Tyrael - froz3n - Lacross´
  • Forum: RevelRo
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?"

    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Hanniball - 14.06.2006, 12:48

    2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?
    Ich habe Revel mal gefragt ob ich ne Homepage machen soll für RevelRO weil ich das ja auch gerne mal mache wenn ich langeweile habe.

    So ich habe mich also hingesetzt und als erstes ist das entstanden:
    http://hanniball689.ha.funpic.de/testzone/test2/Untitled-1.html
    (dieses layout ist für den Firefox optimiert...)
    Die seite war mal etwas abgespackter ich hab da auslangerweile noch einiges dazu gemacht weil ich sie dann für mich nutzen wollte weil Revel die "net so gut fande"..

    So also habe ich mich nochmal rann gesetzt und habe ein 2. Layout gemacht was mir und meinen Kumpels auch sehr gut gefällt:
    http://hannibalhost.no-ip.info/test/
    (lange ladezeit weil die HP sich auf meinem PC befidet...>_>)
    Die fand Revel immerhin schon besser aber irgentwas kleines hat ihn immernoch gestört...>_> Da gibt man sich schon so viel mühe und dann wird man auch noch genervt...

    Und was ich dämlich von ihm finde das er sich ja nun selbst 5 layouts gemacht hat...
    Wozu hab ich mich denn überhaupt rann gesetzt...?

    Naja jetzt wollte ich jedenfalls euch mal fragen was ihr davon so haltet und welches ihr besser findet und warum...
    Und vieleicht habt ihr ja verbesserungsvorschläge.

    Das wars soweit von mir...
    mfg Hanniball



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Spriggan - 14.06.2006, 14:21


    Ich möchte ma ein paar worte an Revel richten...Ich bin ein guter freund von Hanniball
    und war bei ihn im Ro server Team und war da Webdesigner und Scripter und frage mich
    was du dir dabei denkst das du Hanniball ausnutzt und ihn aufhälst bei der site erstellung
    mit solchen kleinigkeiten wie der das der Serverstatus zu groß ist und das der Header weg
    muss und das die überschrift schöner sein soll. Er hat sich die ganzen tage solche mühe gegeben
    und mich auch nach vorschlägen gefragt...naja wenn ich irgentwie nochma sowas höre man solche
    leute wie kozten mich an



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Hanniball - 14.06.2006, 14:32


    Wo du schon gerade von unserem altem Team sprichst...
    wie wäre es denn wenn wir ein Remake von unserem Server machen
    wie in alten zeiten xD
    Die HP hätten wir ja schonmal wenn Revel die net mag..



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Spriggan - 14.06.2006, 14:46


    Darüber nachdenken kann man ja mal...
    Dann trommeln wir unsere ganzen alten leute zusammen
    und bauen alles wieder neu auf.
    Sodass wir wieder ins geschäft einsteigen können und ja du
    hast recht die site hätten wir ja wenn Revel keine davon haben möchte
    aber.


    Vielleicht ändert er ja seine meinung noch?



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Saku - 14.06.2006, 15:14


    wollt ihr mich verarschen???


    Ihr wollt also aus RevelRO nen ganz anderen server machen oder was?
    spinnt ihr? <.<



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Spriggan - 14.06.2006, 15:37


    Nein wir wollen nichts neues aus RevelRo machen. Hanniball und Ich haben früher in einem anderem Team von leuten für einen RoServer gemacht. Da Hanniball ja eine oder mehrere Seiten für Revel gemacht, nur es scheint so als wolle er keine davon und nun haben sich Hanniball und ich gedacht vielleicht bauen wir unseren alten server wieder auf und nehmen eine der seiten die Hanniball für ihn gemacht hat und schreiben nur den Namen um...



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Hanniball - 14.06.2006, 15:41


    Das wäre ja auch mal net schlecht wenn Revel hier im board seine meinung dazu posten könnte...
    Damit wir 100%ig wissen ob er gerne ein layout nutzen möchte oder ob er
    beide net so gut findet...
    weil dann würden wir die 2. für unseren Server benutzten den wir dann
    vieleicht neu machen wollen wie spriggan schon sagte.



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Früchtchen - 14.06.2006, 16:12


    also mir persönlich gefällt das 1. am besten, obwohl beide richtig gil sind =)
    respekt und hut ab^^

    öhm joa...
    revel?
    die sin doch total geil *_*
    alle beide *_*



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Tyrael - 14.06.2006, 16:21


    postet doch gleich die url zu eurer neuen hp... mehr server werbung kann man nicht machen, eigentlich steht sowas in den Regeln das man nicht werbung für andere server machen darf



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    froz3n - 14.06.2006, 16:29


    also erstmal mit der hp hab ich nichts am hut, ich finde sie gut
    und dass mit dem server ist doch geklärt oder? Und macht keine werbung für andere server sonst gibt es nen ip bann vom forum und vom game.....

    ~Froz3n



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Hanniball - 14.06.2006, 16:33


    Naja werbung für anderen Server... häh
    Wie wollen vieleicht wieder anfangen aber sind uns ja noch net mal sicher...
    Wir heben weder namen noch HP für den neuen server >_>

    and ähm danke für das nette feedback, Früchtchen ^^



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Spriggan - 14.06.2006, 21:49


    1. Ich muss Hanniball recht geben...wo machen wir bitte werbung
    2. Ip bann schön und gut meine ip ändert sich jede stunde
    3. Ich spiel auf euerm server net weil naja mir is der zu low und naja zu wenig spieler find ich



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Tyrael - 15.06.2006, 06:47


    Hanniball hat folgendes geschrieben: weil dann würden wir die 2. für unseren Server benutzten den wir dann
    vieleicht neu machen wollen wie spriggan schon sagte.

    Das kann man als indirekte Server Werbung sehen, weil so kann man Leute dazu bringen einen privat anzuschreiben die vorher auf RevelRo gespielt haben, wenn diese dann von RevelRo weg gehen und zu eurem Server wechseln, hat diese Werbung erfolg gehabt...



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Hanniball - 15.06.2006, 16:03


    Aber es ist doch offtopic da schreibt man alles rein was net zu RevelRO gehört xD
    also auch werbung für andereserver :P

    P.S. Das war natürlich ironisch gemeint xD



    Re: 2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?

    Lacross´ - 16.06.2006, 19:45


    Also...

    Nun sag ich mal was dazu und wenn es euch/dir nicht passt , wayne? <33

    1. Klar hast du dich wirklich bemüht ..etc , aber ich bin in dieser form extrem kritisch , also design etc ...
    und ich muss sagen ich finde beide nicht 'besonders' ... ,weil

    Wie Revel schon sagte es stört was ... z.B. mir fällt sofort auf...

    Die Page ist viel viel zu groß von der Schrift etc ...

    Naja und zum Thema Werbung wenn ihr ein Server neu aufmachen wollt , bitte dan tut das .. aber unterlasst hier die indirekte Werbung ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RevelRo

    homepage - gepostet von Früchtchen am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Layouts für RevelRO...beide schei..benkleister?"

    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    SCHEI?E verdammt - desator (Dienstag 25.10.2005)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Änderung des Layouts - Piwache (Donnerstag 27.10.2005)
    Schei..heckriemen!!!!!!!!!!! - tomtom70 (Donnerstag 29.11.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Schei...EEEEEEEEEEEE!!!!! 5 min zu spät zu hause... - Auslieferator (Mittwoch 06.06.2007)
    Schei**verdammter Fernseher - *~Ninchen~* (Sonntag 06.08.2006)
    SCHEI`AFROSSS ! NIGGARS!d - bbWayne (Montag 14.11.2005)
    kostelose layouts - PhönixOrden (Donnerstag 04.05.2006)