Im Vogelheim .

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Im Vogelheim ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - Schotter-Sepp - reiner - Sabine - stromertom - redid (†) - Anna Maria
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Vogelheim .
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Vogelheim ."

    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 06.03.2010, 17:56

    Im Vogelheim .
    Hallo :
    Hätte mal ne große bitte an Euch alle.Da der Boden im Vogelheim kaputt ist,bräuchte ich euere hilfe.
    Wer von euch hat Montag nachmittag Zeit und mit uns das Vogelheim aus zu räumen. Bitte ruft mich an.Es müssen Stühle und Tische rauß, dann noch das Geschirr in der vorderen Theke und diese muß auch weichen.
    Dann noch etwas, am Samstag den 13.03 . um 8.30 Uhr beginnt die arbeit mit dem Fußboden, er muß komplett rauß. Wer hat da Zeit.


    Nun habe ich noch eine schlechte Nachricht für Euch alle.
    Unser Stammtisch kann im April nicht statt finden, da im Vogelheim der Boden fehlt.


    Tschüss bis Montag zur Arbeit Felix :big_gruebel



    Re: Im Vogelheim .

    Schotter-Sepp - 06.03.2010, 18:37

    Vogelheim
    Hallo Evi ich nehme mir Zeit. Wenns auch weh tut so ein Nachmittag
    ohne "KANNAPE" aber für dich mache ich doch so manches.
    Welche Uhrzeit hättest ins Auge gefahst ?????


    Liebe Grüße
    von :big_pc
    Schottersepp



    Re: Im Vogelheim .

    reiner - 07.03.2010, 10:52


    Hallo Evi,

    tut mir leid, muß Dir leider an beiden Tagen absagen.Bin am Montag in der Uni-Klinik in Regensburg und am Samstag muß ich arbeiten. :big_pc :big_wut

    Gruß Reiner :060



    Re: Im Vogelheim .

    Sabine - 07.03.2010, 12:21


    Hallo Evi,

    am Monatg hat leider keiner von uns Zeit. Aber am Samstag vormittag kann der Klaus oder evt. auch wir beide.

    Dann gehn wir halt im April nochmal in den Heimgarten-- oder??

    LG Sabine



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 07.03.2010, 19:32

    Im Vogelheim .
    Hallo Schotter-Sepp:
    Muß schon sagen, toll was Du da geschrieben hast.Aber koni neint mann soll noch etwas warten, war halt wieder schneller als er,wie immer.
    Wenn wir dahinten starten gebe ich Dir noch bescheit.
    Im voraus nochmals Dankeschön:

    Felix :big_ok :big_blume



    Re: Im Vogelheim .

    stromertom - 07.03.2010, 20:53


    Hallo Evi,

    am Samstag (13.03.) bin ich leider nicht im Lande. Sorry.

    Schreib' einfach hier rein, wenn's im Vogelheim etwas zu tun gibt. Bei mir geht das eher spontan ...



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 08.03.2010, 22:04

    Im Vogelheim neuer Start:
    So nun ist es entgültig. Am Mittwoch um 14.00 Uhr wird das Vogelheim ausgeräumt.Würde eine Dame benötigen für die Teller und Pokale. Hat wer zeit, wenn nicht, dann muß ich halt alleine ran


    Tschüss Evi

    :big_haare



    Re: Im Vogelheim .

    redid (†) - 08.03.2010, 22:11

    Re: Im Vogelheim neuer Start:
    Felix hat folgendes geschrieben: So nun ist es entgültig. Am Mittwoch um 14.00 Uhr wird das Vogelheim ausgeräumt.Würde eine Dame benötigen für die Teller und Pokale. Hat wer zeit, wenn nicht, dann muß ich halt alleine ran


    Tschüss Evi

    :big_haare

    Hallo Evi, mal ne Frage. Warum macht Ihr das nicht Samstags :?: Unter der Woche müssen wir doch Arbeiten :!:



    Re: Im Vogelheim .

    stromertom - 08.03.2010, 23:28


    Hi Evi, bei mir geht vor nächsten Montag leider überhaupt nix ... :cry:



    Re: Im Vogelheim .

    redid (†) - 09.03.2010, 00:21


    stromertom hat folgendes geschrieben: Hi Evi, bei mir geht vor nächsten Montag leider überhaupt nix ... :cry:

    Hallo Tom, geht bei dir überhaupt noch was :big_aergern



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 09.03.2010, 10:21

    Im Vogelheim
    Hallo redid:
    Du stellst dumme Fragen,weil wir Samstag den Boden raußreißen müssen. Und wenn Du logisch denken kannst, muß man davor ausräumen, ist doch klar, oder. Geht das in deinen Kopf.

    Tschüss bis Freitag Evi.... :big_aergern :big_gaehn



    Re: Im Vogelheim .

    redid (†) - 09.03.2010, 11:26


    Entschuldigung das ich gefragt habe.

    Man könnte ja an einem Samstag ausräumen, am nächsten WE den Boden rausreißen und den Einbau des selbigen am WE darauf.
    Da würden sich bestimmt genug Helfer finden.

    Mein ja nur :dontknow:



    Re: Im Vogelheim .

    Schotter-Sepp - 09.03.2010, 13:04

    Im Vogelheim neuer Start
    Hye Evi Ich stehe am Mittwoch den 10.03.2010 um 14 Uhr zu
    deiner verfügung.
    Bei bedarf traue ich es mir auch zu, ein paar Teller rauszutragen;;;;;;


    Na dann bis Morgen
    Schottersepp :big_ok



    Re: Im Vogelheim .

    redid (†) - 09.03.2010, 16:21


    Umgangsformen

    Auch in den hitzigsten Diskussionen: Bitte erst nachdenken und dann posten!
    Niemand findet es besonders cool, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt. Ihm ist auch vorbehalten, den Beitrag zu editieren oder zu löschen. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann es vom Administrator gesperrt werden.



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 09.03.2010, 16:59

    Im Vogelheim
    Was hab ich da gelesen. Da will sich einer aufmucken.Das würde ich an deiner stelle aber sein lassen,sonst könnte, na ja laß mal bleiben kleiner-

    Bis bald Evi :big_wut1



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 09.03.2010, 17:06

    Im Vogelheim.
    Hallo Schotter Sepp.
    Toll das Du morgen da bist, kann mich halt auf dich verlassen.Wenigsten einer der zur Stelle ist. Wird nicht so schlimm werden. Wenn alle mit anpacken sind wir bald fertig.


    Tschüss bis morgen Evi......... :big_herz



    Re: Im Vogelheim .

    Sabine - 09.03.2010, 17:17


    Hallo,

    treibt die mails nicht auf die Spitze...........:violent1:

    also: ich kann morgen gleich vom Krankenhaus aus für eine Stunde im Vogelheim vorbeikommen und Teller und Pokale tragen ( hoffentlich lasse ich nichts fallen.....)

    LG Sabine



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 09.03.2010, 17:30

    Im Vogelheim .
    Hallo Sabine:
    Danke für deine lieben Zeilen:
    Wenn du die Teller fallan laßt ist nicht so schlimm sind ja nur alte.Bei den Pokalen ist das so seine Sache, aber was solls. Du bist da, daß zählt.Danke.
    Tschüss bis morgen Evi........... :? :shock: :(



    Re: Im Vogelheim .

    redid (†) - 09.03.2010, 18:01


    Sabine hat folgendes geschrieben: Hallo,

    treibt die mails nicht auf die Spitze...........:violent1:

    also: ich kann morgen gleich vom Krankenhaus aus für eine Stunde im Vogelheim vorbeikommen und Teller und Pokale tragen ( hoffentlich lasse ich nichts fallen.....)

    LG Sabine

    Hallo Sabine, hab ich mir etwas vorzuwerfen?
    Die Aussage meines Chefs: Kommuniziert entsprechend der persönlichen Fähigkeiten. Unter Netiquette versteht man etwas anderes :big_beten



    Re: Im Vogelheim .

    stromertom - 09.03.2010, 18:15


    redid hat folgendes geschrieben: stromertom hat folgendes geschrieben: Hi Evi, bei mir geht vor nächsten Montag leider überhaupt nix ... :cry:

    Hallo Tom, geht bei dir überhaupt noch was :big_aergern


    Naja, du weißt doch, ich bin schon Ü40 ... da musst du dir das schon langsam etwas einteilen ... ;)
    Aber danke der Nachfrage! Ich kann dich beruhigen, ab und zu geht schon noch 'was ...



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 09.03.2010, 20:50

    Im Vogelheim .
    Hallo.
    Möchte nur mal klarstellen, daß niemand etwas in den Hals kriegt.
    Der Boden im Vogelheim ist unten naß.Es müssen halt erst die oberen Platten rauß und dann die nächsten. Diese nimmt Willi mit nachhause in seinen Trockenraum er hat eine Schreinerei. Wenn diese wieder trocken sind werden die neu verlegt. Neue Spannplatten und darauf kommt ein Laminat-Boden.Neue Stühle bekommen wir auch.
    Dann kommt noch viel arbeit auf uns zu.

    Tschüss bis Freitag Evi.......... :big_gruebel :hello2:



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 10.03.2010, 21:13

    Im Vogelheim .
    Hallo :
    Es ist vollbracht, daß Vogelheim ist leer. Der nächste arbeitsplan steht ungefär feßt ca 27.03. dazu werden Schreiner und Zimmerer benötigt. Wer das kann soll sich melden. aber bis dahin treffen wir uns ja noch

    Tschüss bis Freitag Evi.............. :big_aetsch



    Re: Im Vogelheim .

    Anna Maria - 11.03.2010, 22:02

    Schreiner
    Reicht auch ein Name? Schreiner :big_book
    Grüßle
    Anna Maria



    Re: Im Vogelheim .

    Felix - 12.03.2010, 12:33

    Im Vogelheim .
    Hallo Anna:

    Also wenn der Namen Schreiner auch den Fußboden ins Vogelheim legen kann, habe ich auch nicht`s dagegen. Viel Spaß..........

    Tschüss bis heute Abend Evi :big_bye



    Re: Im Vogelheim .

    Anna Maria - 13.03.2010, 21:06

    Name
    Hi Everl,

    und ich hab vergessen zu erwähnen, daß ich schwerbehindert bin, besonders beim Tragen schwerer Lasten.
    Außerdem kriege ich immer ganz schnell Arbeitsallergie.
    Und Faulentia hab ich schon. ;-)

    Nicht beim Essen. Das geht noch. :big_aergern

    Bis bald mal.

    Anna Maria
    PS: Zum Einräumen komme ich schon. - Wenn ich nicht grade auf Dienstreise bin. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Sonntagstouren... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007
    Was ist Kälte..........???? - gepostet von redid am Freitag 19.10.2007
    Hallo Leute! - gepostet von Gerd am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Vogelheim ."

    Gedichte - gepostet von Susi am Sonntag 16.07.2006
    Was macht ihr gerade? - gepostet von wolflord am Donnerstag 24.08.2006