Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swafnar - Rondrian - Lord Valen - Harald van Horn - Die Hexe - Waskier
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Swafnar - 06.03.2010, 17:56

    Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo an alle Nichtsnutze die diesen Post hier lesen! Da mir ja nichts an euch oder eurer Freundschaft liegt lade ich euch am Samstag den 13. 03 2010 zu mir ein damit ihr mir zu meinem Wiegenfest eine Aufwartung machen könnt! Zu diesem Anlass können wir ja dann auch mal die Problemchen besprechen die sich so in der letzten Zeit angesammelt habe! Also ich erwarte zahlreiches erscheinen ( Das gilt für ie Auswärtigen) und natürlich teure Geschenke! Ach ja das Motto ist nur so nebenbei und nicht auf die Kleidung bezogen wir kommen als Freunde und gehen als Freunde!


    Also loast euch nicht aufknüpfen und bis die Tage!

    Euer Admiral!

    Ps : Ich bitte um zusagen hier und oder Telefon!



    Re: Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rondrian - 06.03.2010, 22:16


    Meine Frau und ich werden dieser Freundlichen Einladung mit Freuden folge leisten um dir die Hütte niederzubrennen ....ääähh.... ich meine um dir zu huldigen ^^

    Greetz

    Damian



    Re: Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lord Valen - 08.03.2010, 17:37


    Erscheine natürlich bei so eine tollen Freundlichen einladung ^^



    Re: Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Harald van Horn - 10.03.2010, 01:18


    Ich komm nur um dir auf's Maul zu haun....


    Ah jau...und Yvonne wird nur da sein um auf deinen Kadaver zu spucken...du Opfer!



    Re: Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Hexe - 11.03.2010, 23:52


    "hüst hüst" die Hexe spuckt aus Prinzip nich!



    Re: Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waskier - 13.03.2010, 14:48


    ey hakan du kommst nur weil es was umsonst gibt
    und dein dreckigen anhang bringst du mit weil d3u nichtmal dein weib bei laune halten kannst

    wenn du hilfe brauchst meld dich ich werde mich um dein weib kümmern während du in der gosse verreckst


    muhahahahahahah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Grenzkonflikte 3 - Ära der Untoten - gepostet von Swafnar am Donnerstag 13.08.2009
    [08.05.2008] neues Con Review - gepostet von Harald van Horn am Donnerstag 08.05.2008
    Pfingsten unso - gepostet von Harald van Horn am Mittwoch 07.05.2008
    12.06 - 14.06.2009 Das Reich der Stille - Tempale Sunicum 1 - gepostet von Valen am Samstag 21.03.2009
    Hey Hallo! - gepostet von Kriegerin am Mittwoch 14.11.2007
    Necronomi Con 5 Das Ende der Zeit am 04.09.2010 - 12.09.2010 - gepostet von Lord Valen am Montag 01.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Der Admiral lädt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    ich kann net mehr^^ - gepostet von fear am Dienstag 11.07.2006
    Lieblingsfilme - gepostet von wolflord am Donnerstag 24.08.2006
    !!! Allgemein !!! - gepostet von eke am Freitag 15.09.2006