Das ~Ego~ in Person

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "Das ~Ego~ in Person"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Egocentrique - Mistery <3 - i Love Mistery <3
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ~Ego~ in Person
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ~Ego~ in Person"

    Re: Das ~Ego~ in Person

    Egocentrique - 16.06.2006, 12:39

    Das ~Ego~ in Person
    Hey hey!

    Bin ja schon etwas länger hier angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen (ich böses Kind, ich). Das wäre dann hiermit wohl aufgehoben ;).

    Ehm, ja, also; ich bin das Ego, meistens auch Anna genannt, bin 15 Jahre alt, komme aus Hessen und gehe nach den Sommerferien dann endlich in die 10. Klasse, Gymi ^^.

    Was gibt's sonst noch über mich zu sagen? Mhm, ja, ich mag Musik und Kunst über alles, mag Literatur mindestens genauso viel, was sich wahrscheinlich auch dadurch äußert, dass ich für mein Leben gerne Bücher lese und Storys schreibe (sowohl Fanfiktions, als auch eigene Sachen :)). Derzeit hat mich aber ein riesen TH-Slash-Fanfiktion-Fieber gepackt, das ist teilweise echt schlimm <3. Aber egal *lach*.

    Ja, musiktechnisch hör ich ziemlich unterschiedlich. Von (J)-Rock zu (J)-Punk, von Metal zu Avantgarde, von Pop zu Hip Hop (je nachdem, wie die Texte sind), u.s.w.


    Nyo~, das sollte dann mal reichen, oder?
    Wenn noch Fragen bestehen; FRAGT! ;)


    Ego



    Re: Das ~Ego~ in Person

    Mistery <3 - 16.06.2006, 18:03


    Ayy ish kenn dish ^^...

    LoL...
    Jaja....du verfolgst miiich!!!*ahhhhh*
    Boa übel ey...ich bin voll crazy O.O
    [aaach ne, eecccht?]

    Ok viel spaß hier cuii ^^[/b]



    Re: Das ~Ego~ in Person

    i Love Mistery <3 - 16.06.2006, 20:18


    Welcome!



    Re: Das ~Ego~ in Person

    Egocentrique - 16.06.2006, 22:59


    Mistery <3 hat folgendes geschrieben: Ayy ish kenn dish ^^...

    LoL...
    Jaja....du verfolgst miiich!!!*ahhhhh*
    Boa übel ey...ich bin voll crazy O.O
    [aaach ne, eecccht?]

    Ok viel spaß hier cuii ^^[/b]
    Noez, von wo?
    Ieeeeks, wer stalkt mir hinterher? Aaah *kreisch*.


    Btw.: Thanks ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    ~*&#9829; Suche eine FF-Partnerin &#9829;*~ - gepostet von Bill-is-the-only-one am Dienstag 08.08.2006
    ~~Game over~~ - gepostet von DevilsAngel am Mittwoch 15.11.2006
    Neue Smileys - gepostet von Mistery <3 am Mittwoch 14.06.2006
    This or that? - gepostet von Jenny am Sonntag 21.05.2006
    Wie immer - gepostet von hilly am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ~Ego~ in Person"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    lustiger ego-shooter - Darkstar (Dienstag 19.09.2006)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    Alter Ego - Tropfen (Samstag 20.01.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)