Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fell - Defender - Kati
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)"

    Re: Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)

    Fell - 04.03.2010, 17:50

    Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)
    Nach dem Nachtspiel am Freitag 26.2. wurde der gastspieler Robin in einen mehr oder minder schweren Unfall verwickelt.
    Ihm ist zum Glück ausser einem schweren Schocks nix passiert.

    http://www.op-online.de/nachrichten/frankfurt-rhein-main/fussgaenger-ueberrollt-fotostrecke-650343.html?popup=media

    Bild 9 ist/war sein Auto.

    Zitat: Hanau/Offenbach/Bad Homburg - Bei dem Mann, der auf der Autobahn 3 bei Hanau von mehreren Fahrzeugen überrollt und getötet worden war, handelt es sich um einen 47 Jahre alten Bad Homburger.

    Das hat ein Sprecher der Offenbacher Polizei am Samstagabend mitgeteilt. Die Leiche war derart entstellt, dass die Polizei zunächst nicht einmal das Geschlecht des Opfers hatte bestimmen können. Nach ersten Ermittlungen war er in der Nacht zum Samstag gegen zwei Uhr aus seinem Auto ausgestiegen, das er auf dem Seitenstreifen abgestellt hatte. Zuvor war er nach Polizeiangaben vom Sonntag in drei Unfälle verwickelt.


    Auf A3 überrollter Mann stammte aus Bad Homburg


    Er war alleine in dem Fahrzeug gewesen. Der Mann ging auf die rechte Fahrbahn der Autobahn. Dort wurde er von einem Auto erfasst, auf die mittlere Fahrbahn geschleudert und von mehreren weiteren Fahrzeugen überrollt. Wie viele Wagen daran beteiligt waren, konnte die Polizei am Sonntag noch nicht sagen.

    Die Autobahn wurde in Richtung Würzburg für sechs Stunden bis zum Morgen gesperrt. Die Polizei suchte auch am Sonntag noch nach weiteren Zeugen des Unfalls, unter ihnen eine Lastwagenfahrerin. Sie hatte an einer nahe gelegenen Raststätte berichtet, dass sie „über etwas gefahren“ und ihr Sattelzug blutverschmiert sei.



    Re: Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)

    Defender - 06.03.2010, 14:49


    :shock:

    Wie, verstehe ich nicht! Hat Robin den typen überfahren???



    Re: Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)

    Fell - 10.03.2010, 16:15


    Als 2. oder 3. ja



    Re: Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)

    Kati - 10.03.2010, 22:13


    oohh :shock:



    Re: Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)

    Defender - 15.03.2010, 11:46


    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Ergebnisse der 2.Mannschaftssitzung - gepostet von horny13 am Mittwoch 15.08.2007
    Rolf - gepostet von ralf am Montag 22.02.2010
    Sponsor - gepostet von horny13 am Freitag 21.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Heimfahrt immer aufpassen ;)"

    er brauch ne brille - gepostet von jogy am Montag 07.08.2006
    Internetseite - gepostet von Marco am Donnerstag 24.08.2006
    e-DONKEY ist weg - gepostet von Bo am Freitag 15.09.2006