Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigulus - Flo147 - Mojo
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: --> www.pokerclubshowdown.net (siehe hier im Forum Pokerclub Showdown Thread / FORUMSUMZUG)
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?"

    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    bigulus - 04.03.2010, 23:32

    Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?
    Wird Saison 8 so richtig abgehen?



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    bigulus - 08.03.2010, 12:39


    Wer hat noch nicht abgestimmt, jetzt machen !!



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    bigulus - 12.03.2010, 13:38


    Es wird wohl die GEILSTE Saison aller Zeiten !!!



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Flo147 - 12.03.2010, 20:26


    wenns nur so ähnlich weitergeht wie der Saisonstart geklappt hat, unterschreib ich das ;D

    i love it



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Mojo - 19.04.2010, 13:24


    sind die punkte auf dem aktuellen stand? (endpunkte, nach dem event vom samstag)



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Flo147 - 19.04.2010, 14:02


    nein, steht aber eh dabei auf der hp. stand nach runde 6, das war der donnerstag. neuesten stand gibts dann, wenn ich heut irgendwann ncoh zu meiner datenbank heimkomm. ungefähr schauts so aus:

    flo: viel
    alle anderen: wenig

    :twisted:



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Flo147 - 19.04.2010, 16:23


    jetzt passts. aktueller stand online und link zur rangliste auch auf der startseite der hp ergänzt.

    zeigt er bei euch, wenn ihr auf die startseite geht eh mittlerweile auch immer einen chip mit der aktuellen turnierinformation (--> link zur anmeldung) an, oder ist da meistens noch ein vergangenes turnier im cache gespeichert? und zweite frage, gefällt euch das so?

    und für alle dies noch nciht gesehen haben, auf der startseite ist unten jetzt auch ein link zum noli, mit eigener zwischenseite mit fotos.

    nächstes projekt: mitgliederseiten-update. wer möchte jetzt aller eine seite dort haben? jimmy, karim, detti hatte ich glaub ich noch auf der liste. da schauts bei mir nur mit fotos nicht so wirklich gut aus. könnt ihr mir nicht was schicken? neue 'mitglieder' dürfen sich natürlich auch für einen eigenen eintrag melden!



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Mojo - 21.04.2010, 15:34


    nice
    link check positiv, allesamt

    und is doch direkt viel besser, sone seite zu pflegen hat was ;)

    einige fragen zur mitgliedschaft:
    1. kostenpunkt pro monat beträgt 5 euronen, right?
    2. darf man als mitglied in der bundesliga sowie landesliga mitspielen?
    3. wenn man mitspielt, muss man für anfahrt bezahlen und/oder fallen noch zusätzliche gebühren an?
    4. wer darf alles mitglied werden?

    idee:
    mitglieder die immer mittwochs dealen, sollten vom monatlichen mitgliedschaftsbeitrag befreit werden, dafür müssen sie halt immer dealen wenn sie am turniertag da sind



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    bigulus - 21.04.2010, 15:59


    Hi Mojo,

    schön dass du dich für die Mitgliedschaft interessierst. Allerdings ist hier glaub ich nicht der richtige Thread dafür.

    Trotzdem die Antwort:

    1-2. Ja, fünf Euronen, dafür darf bei beidem mitspielen und so oft man möchte im Monat kostenlos (ohne 1€ pro Abend) spielen.
    3. Anfahrt muss man schon noch selber zahlen, allerdings ist das kaum erwähnenswert. Bundesliga: 3 Mal in Wien und nur 3 Mal auswärts und immer im 250km Umkreis. Wiener Landesliga wie der Name schon sagt immer in Wien.
    4. Nur Österreichische Staatsbürger. Und!! um Mitglied zu werden, muss man einen Treueid auf den BVB schwören haha... ;-)
    Nein, Jede/r natürlich ab 18 Jahren.
    Idee: Haben auch schon viel darüber nachgedacht, momentan nicht umsetzbar, da wir dringend auf das Geld angewiesen sind, aber neue Vorschläge sind immer Willkommen.



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Mojo - 21.04.2010, 16:13


    vielen dank für die schnelle antwort und sry fürs offtopic und das ich damit weitermache ;D

    das mit dem österreichischen staatsbürger war auch ein scherz oder ernst?
    wenns ernst war is das schon doof...
    ansonsten würd ich sehr gern ab mai beitreten



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    bigulus - 21.04.2010, 16:20


    War natürlich auch ein Scherz !! Man muss nur über 18 Jahre sein. Wir sind ein Integrationsverein, bei uns darf Gelb, Schwarz, Rot und Weiß spielen und egal welchen Pass besitzen oder sogar gar keinen Pass besitzen. Das war zwar politisch inkorrekt ausgedrückt aber so ist es :-)



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Flo147 - 21.04.2010, 16:24


    nice nice, ich werd das formular zur antragstellung auf vereinsmitgliedschaft morgen mitnehmen ;D

    würd mich freun, wenn du auch bundes- und landesliga für uns spielen würdest, mojo.

    kannst gleich auch ein paar fotos sammeln, und eine kleine geschichte schreiben, wenn du interesse an einer eigenen mitgliederseite hast. dann bitte per mail an mich, flo[underline]ferstl[at]gmx[dot]at



    Re: Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?

    Mojo - 21.04.2010, 16:45


    nur zu gerne, hab in dland auch schon bundesliga gespielt und in der stadtmannschaft bochums, zwar nicht lange, da ich nach meinem einjährigen aufenthalt in bochum nach wien gezogen bin, aber spass hat es allemal gemacht

    klar mitgliederseite immer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Preise für die Mitglieder !! - gepostet von bigulus am Montag 26.03.2007
    ca$h game , Mo 15 Juni 2009 - gepostet von terra am Sonntag 14.06.2009
    Pokal - gepostet von bigulus am Donnerstag 24.05.2007
    Über uns !! - gepostet von bigulus am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Saison 8 die geilste Saison aller Zeiten?"

    Dominoday auf Japanisch - gepostet von chupperchups am Dienstag 18.07.2006
    Zecke - gepostet von Dino am Samstag 16.09.2006