Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

Fire-Emblem-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mireille_noir - zwiebel - Syerd
  • Forum: Fire-Emblem-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Fire-Emblem-Forum
  • aus dem Unterforum: Fire-Emblem:Path of Radiance Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!"

    Re: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

    Mireille_noir - 18.06.2006, 13:51

    Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!
    Also da es auf der offiziellen Nintendo-Site kein FE-Forum gibt, schreibe ich gerne in dieses Forum.
    Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass ein super Spiel wie FE kein eigenes Forum auf der Nintendo Site bekommt. Ihr etwa nicht?

    Aber hier mal eine Frage um das FE PoR Forum mal ein bisschen in Fahrt zu bringen:

    Wer ist euer Lieblingschara im Spiel?

    Weiblich: Nephenee, Titania, Mia und Sanaki
    Männlich: Soren, Ike, Naesala und Sothe

    Jetzt nur mal ein paar. Im Prinzip sind alle irgendwie cool.



    Re: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

    zwiebel - 18.06.2006, 16:27


    Also, ich finde Nephenee, Boyd, Rhys, Mia, Soren und Volker geil^^
    Und ich finds auch doof, dass es bei Nintendo kein Fire-Emblem Forum gibt...aber was solls, dann hab ich einfach mal eins gemacht :wink:
    Sag mal, wie findest du den König der Reiher(Name vergessen :lol: )
    Ich find des mit dem Nochmal Zug machen nicht sooo nützlich..Will aber mal deine Meinung hörn^^



    Re: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

    Mireille_noir - 18.06.2006, 17:36


    Nun eigentlich ist Reyson noch der Prinz, aber ich bin mal nicht so kleinlich.

    Meine Meinung? Nun manchmal nützlich. Aber Reyson ist ziemlich schwach. Am Anfang muss man ihn immer mit anderen Charas beschützen.
    Da kann man genauso gut einen anderen Chara für Reyson nehmen, einen Chara, der dann auch kämpfen kann.
    Widerrum bekommt Reyson dann keine ERF-Punkte und meine Bonus-ERF
    will ich auch nicht immer für ihn opfern. Der verbraucht nämlich ziemlich viel ERF um zum nächsten Level zu gelangen.

    Ich nehme Reyson eigentlich nur, um die Unterstützungsgespräche alle zu vollenden. Will ja so viel Infos über die Charas wie möglich.



    Re: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

    Syerd - 21.06.2006, 00:31


    Ich schätze ich bin ein böser Mensch, weil ich viele der Gespräche auf www.gamefaqs.com nachgelesen habe :oops:

    Auf jeden Fall zu den Lieblingschars:
    (Falls die Namen nicht ganz korrekt sind, ich habe das Spiel auf Englisch durchgespielt)
    Weiblich: Nephenee (Nepherence), Ilyana, Lethe
    Männlich: Zihark, Stefan (obwohl ich ihn nicht so viel eingesetzt hatte, weil ich den schwer Modus nicht fertig gespielt hatte), Sothe (wieso hatte er sich nicht entwickelt :cry: ), Nasir (Nasir war eindeutig der Coolste), Soren

    PS: Wow, man kann editieren! *Sich Freu*



    Re: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

    Mireille_noir - 21.06.2006, 14:01


    Naja in PoR können sich Diebe halt nicht weiterentwickel.
    Und bei Volker, der ja auch anfangs ein Dieb ist, stellt sich ja heraus, dass er eigentlich ein Assasine ist.
    Ich habe mich am Anfang total geärgert, weil ich Sothe anstatt Volker trainiert habe.
    Dabei hat TSS dem Cube-Game PoR einiges voraus.



    Re: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

    Syerd - 21.06.2006, 19:13


    Mir ist genau das gleiche mit Sothe passiert. Und ich hatte mir gedacht ich hätte nacher Zeit Volke(r) (bah, die englische Version ist besser) zu trainieren... tja, falsch gedacht.
    In FE 7 (erstes Euro Fire Emblem) konnte man Diebe auch weiter entwickeln, aber in FE 6 (das mit Roy) konnte man das nicht (ich hätte Chad gerne zu einem Assinen weiter entwickelt).

    Aber wenn das Fire Emblem das auf dem Wii herauskommt ein Fortsetzung von PoR ist, dann ist es ganz in Ordnung, dass man Sothe nicht weiterentwickeln konnte *sich auf erwachsenen Sothe freu*



    Re: Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!

    Mireille_noir - 21.06.2006, 19:17


    Mit den anderen FE-Teilen kenne ich mich nicht so gut aus, aber dass sie gut sind, ist zu erwarten. Nun bin mit dem englischen auch nicht so bewandert. Ok, stehe 3, aber bei dieser Lehrerin ist das ja auch möglich. Die kann super erklären.

    Von den beiden Teilen TSS und PoR bin ich auf jeden Fall ein mega Fan.

    Äh, das für den Wii soll auch super sein. Und demnach hast du Recht.
    Dann ist es vielleicht wirklich besser, dass man Sothe nich entwickeln kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fire-Emblem-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Forum auf der offiziellen Site! Und Lieblingschara!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)