Räumlichkeiten für den Duellierclub

Past of Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Räumlichkeiten für den Duellierclub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucius Malfoy - Nathaniel Blackfire - Peter Pettigrew - Ben Serrer - Sirius Black - Liz Locksley - Lily Evans - Narzissa Black - Bellatrix Black - Rodolphus Lestrange - NPC - Galatea Merrythought - William Pendragon - Severus Snape
  • Forum: Past of Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Past of Hogwarts - each journey has its beginning
  • aus dem Unterforum: Keller und Kerker
  • Antworten: 119
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Räumlichkeiten für den Duellierclub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Räumlichkeiten für den Duellierclub"

    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 15.06.2006, 19:35

    Räumlichkeiten für den Duellierclub
    Hier findet der Duellierclub einmal monatlich statt.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 13:57


    pp: Spieleinstieg, der Zweite

    Nathaniel ging die Treppen zu den Kellern herunter, ging dort den Gang entlang und blieb vor der Tür des Raumes des Duellierclubs stehen.
    Er war ziemlich pünktlich. So früh war er eigentlich noch nie gewesen. Vermutlich aber, weil es im Moment nichts interessantes gab, mit dem er sich hätte beschaäftigen können.
    Leise öfnnete er die Türe und betrat das Zimmer, indem sich die Schüler duellieren würden.
    Wie er vermutet hatte war er der Erste. Niemand außer ihm war da - bis jetzt.
    Aber das würde sich schon bald ändern. Er müsste nicht mal mehr ganz eine Stunde warten, ehe die ersten anderen Schüler kommen würden.

    Nathaniel nahm sich einen Stuhl, der in dem Raum stand und setzte sich.
    Gegen wen er sich wohl duellieren musste?
    Nathaniel wartete ungeduldig darauf, dass die anderen endlich kommen und der Duellierclub beginnen würde.
    Er griff in die Tasche seines Slytherinmantels und tastete nach seinem Zauberstab. Immerhin hatte er den nicht vergessen.
    Nathaniel blieb also nichts anderes übrig als zu warten.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Peter Pettigrew - 03.03.2007, 16:13


    pp: Gryf GR (Peter & Sirius)

    Peter und Sirius erreichten die entsprechende Räumlichkeit, und Pete stellte erleichtert fest, dass sie nicht zu spät waren.
    Ein Slytherin war bereits dort, aber sowohl vom Rest der Schülerschaft, als auch von Pendragon oder Merrythought oder wem auch immer war nichts zu sehen.

    "Puh..." Sagte er erleichtert zu Sirius.
    "Glück gehabt. Gerade noch pünktlich." Er blieb in der Nähe der Türe stehen, und wartete.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 16:16


    pp: Treppe (Lucius & Severus)

    Auch Lucius und Severus gelangten in den Raum, in welchem der Duellierclub stattfinden würde, und alsbald Lucius Black ausmachen konnte, warf er ihm und Pettigrew einen arroganten, feindseligen Blick zu, ohne jedoch auch nur ein Wort über seine Lippen kommen zu lassen.

    Stattdessen dirigierte er Severus zur anderen Seite des Podestes hinüber, wo sie in aller Seelenruhe abwarten, und sich leise unterhalten konnten.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Ben Serrer - 03.03.2007, 16:17


    pp: Gänge und Korridore <-- Treppen <-- Gänge und Korridore <-- Ravenclaw Gemeinschaftsraum

    Ben betrat den Raum des Duellierclubs. Er war vielleicht nicht der Erste, aber es waren gewiss noch nicht alle da.
    Vielleicht fehlte etwa die Hälfte.
    Wie auch immer. Ben nahm sich einem in dem Zimmer hrumstehenden Stuhl und machte es sich darauf bequem - jenachdem wie man bequem deffieniert, schließlich war es nur ein Holzstuhl!

    Er saß auf dem Stuhl und dachte schon nach, gegen wen er antreten würde, mit welchem Zauber welcher Schüler wohl angreifen oder verteidigen würde und er ließ sich alle für ihn bekannten Zauber und Flüche durch den Kopf gehen - was schon mal nicht wenige waren.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 16:18


    (ooc: Ich liebe den Rattenexpress *knutsch* danke fürs Mitschleppen)

    "Uff." Das war das einzig vernünftige an Worten, was Sirius während der ganzen Hetzerei über die Korridore herausbrachte. Alles andere waren nur mürrische Flüche gewesen. Da hätten sie beinahe den Duellierclub verpasst, und alles nur, weil sie an diesem äußerst wichtigen Plan zur Errettung der Schülerschaft gearbeitet hatten. Pff. Allein dafür müssten sie noch eine extra Vergeltung üben. Nun ja, aber das gehörte nun wahrlich nicht mehr hier her. Sirius öffnete die Tür zu den Räumlichkeiten, in denen der Duellierclub stattfand und huschte mit Peter zusammen hinein.

    Immerhin noch nicht zu spät..., dachte er und schloss die Tür hinter Peter wieder.
    "Das kannst du laut sagen.", murmelte er und strich sich durch die von der Wuselei durch die Gänge doch etwas wirr liegenden Haare. Huh... noch ein Grund auf der Liste. Hetzerei von armen Gryffindors provoziert.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Liz Locksley - 03.03.2007, 16:20


    pp: Treppe

    Nachdem Liz eine Weile gebraucht hatte, um ihr Zeug zu verstauen, kam auch sie, Seite an Seite mit Rodolphus in den Duellierclubsaal.
    Sie sah Malfoy und Snape, und auf der anderen Seite die Gryffindors, weswegen sie ein wenig unsicher zu Dolphus sah, dann aber den Weg einschlug, den er vorgab, während sie sich bemühte, zu schweigen, und keinen Streit vom Zaun zu brechen, solange ihr Begleiter das auch nicht tat.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 16:24


    pp: Treppen und Gänge


    Lily betrat den Raum und gesellte sich zu den anderen Gryffindors. Sirius hatte zwar sicherlich noch nicht vergessen, dass sie seine Krawatte hatte, aber jetzt musste er ohne sie leben, den diese lag noch immer oben.
    Sie warf einen kurzen Blick zu Liz, die nicht weit von ihr entfernt stand.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Peter Pettigrew - 03.03.2007, 16:34


    Peter nickte nur stumm, und schaute sich dann um, als sich der Raum langsam immer mehr füllte.
    Die Slytherin positionierten sich auf der gegenüberliegenden Seite des Podests, und im Grunde waren auch jetzt wieder nur Slyths und Gryfs hier... wenn man von dem einen Ravenclaw - Schüler einmal absah...!

    "Hallo Lily!" Begrüsste er James' heimliche Flamme, als diese den Raum betrat und er schenkte ihr ein freundliches Lächeln - immerhin hatte er nicht mitgekriegt, was sich zuvor im Jungenschlafsaal abgespielt hatte.

    Liz erblickte Lily auf der anderen Seite des Raumes, und nickte ihr unmerklich zu.
    Sie würde versuchen, nach dem Duellierclub kurz mit ihr sprechen zu können.
    Über ihren Plan.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 16:37


    "Hey Lily.", grüßte auch Sirius das rothaarige Mädchen, als diese hereinkam und sich zu ihnen gesellte. Ein amüsiertes Grinsen huschte über seine Züge, als er daran dachte, was sie vorhin noch oben angestellt hatten. Theoretisch hätte er nicht einmal was dagegen, wenn sie das wiederholen würden, aber dann bitte ohne, dass James mit reinplatzte. Frechheit... immer dann, wenn es spannend wurde.
    Noch immer grinsend rückte er ein wenig beiseite, damit die Gryffindor Platz finden konnte. "Ich will meine Krawatte nachher wieder haben.", erklärte er mit einem schelmischen Zwinkern. "Auch wenn du meinst, dass sie ein Trophäe ist... nein nein, die brauch ich noch."



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 16:39


    Nathaniel blickte auf, als sich der Raum langsam zu füllen schien.
    Langsam ließ er sich alles durch den Kopf gehen, was er gelernt hatte.
    Er war nicht im geringsten nervös und freute sich schon auf das Duellieren, egal wie es ausgehen würde.
    Wobei er nicht gerade gegen einen Gryffindor verlieren wollte.

    Er schaute sich nochmal im ganzen Raum um. Es waren einige Schüler vom Hause Gryffindors und Slytherin da, von den anderen Häusern mangelte es an Schülern.

    Er überlegte schon mit welchem Zauber er verteidigen und mit welchem Fluch er angreiffen würde.
    Aber er sollte das wohl eher entscheiden, wenn er schon wissen würde, gegen wen er antreten würde.
    Also ließ er es.
    Er blieb wie sonst einfach gelassen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 16:40


    pp: Korridore

    Narzissa trat in den Raum ein und schenkte allen Anwesenden ein freundliches Nicken zur Begrüßung. Sie kümmerte sich nicht um die Häuserrivalitäten, hielt es nur für richtig den Ansprüchen des ihrigen zu genügen. Für gewöhnlich wurde sie daher von den Streitigkeiten auch ausgeschlossen, konnte ebenso mit Sirius ein ruhiges Wort wechseln wie mit ihrer eigenen Schwester. Es war alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks.

    Jetzt aber suchte sie sich einen Platz etwas abseits von den anderen und sah sich um. Die meisten, die da waren, waren ihr an Alter und Fähigkeiten überlegen. Es gab heute in der tat nichts zu holen. Sie würde sich auf ein paar Stürze einrichten müssen.

    Ihre blauen Augen blickten konzentriert in den Raum, während sie sich gedankenabwesend eine Strähne des blonden Haares aus dem blassen Gesicht wischte. Die Spuren der vergangenen Ereignisse waren noch immer deutlich erkennbar.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 16:51


    Einstiegspost, weil ich nicht weiß, wo die "alte Bella" abgeblieben ist *hust*


    Bellatrix kam als eine der Letzten in den Duellierclub und sichtete sogleich Lucius, Severus und ihre Schwester. Sie ließ noch einen kurzen Blick durch den Raum schweifen. Die üblichen Anwesenden, nichts besonderes also.
    Sofort ging sie zu Narzissa, damit diese nicht so einsam dort herum stand.
    "Ist mir ja völlig neu, dass Lestrange jetzt mit Locksley herumläuft."



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 16:53


    Lucius sah auf, als Narzissa in den Raum trat, er sah ihre blauen Augen den Raum absuchen, und sich dann eine deutlich neutrale räumliche Position zu suchen.
    Als ihr Blick ihn streifte, sah er dass sie lange nicht vergessen würde, was geschehen war, und er wünschte sich, es dennoch ungeschehen machen zu können...
    Oder auch nicht, er wusste selbst nicht genau, was er wirklich wollte!

    So seufzte er nur leise, wandte den Blick von dem hübschen jungen Mädchen ab, und bemühte sich, seine Gedanken dadurch nicht trüben zu lassen.
    Er sah sich noch einmal um, versuchte die anderen ungefähr einzuschätzen, und überlegte, wer als Gegner ernstzunehmen war, und wer keine richtige Gefahr für ihn darstellte, während er über den ein oder anderen Fluch nachdachte, den er einzusetzen gedachte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 16:55


    Lily grinste auf Sirius' Kommentar hin.
    "Keine Sorge. Ich will sie schon nicht behalten. So viel ist sie mir gar nicht wert! Bilde dir das ja nicht ein!"
    Nebenbei grüßte sie Peter noch freundlich zurück und beobachtete nebenbei die anderen Schüler.
    "Und wo ist Potter abgeblieben? Angst?"



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Rodolphus Lestrange - 03.03.2007, 16:58


    Rodolphus blieb bei Liz stehen und hoffte, dass er sich mit Lucius duellieren konnte. Auf der Treppe gab es ja keine nähere Auseinandersetzung.
    Als Bellatrix den Raum betrat, wandte sich Dolphus sofort zu ihr um, ertappte sich jedoch dabei und sah wieder zu Liz.

    Jetzt kommentiert Liz sicherlich gleich wieder mein Verhalten.[/i]



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 17:01


    "Nicht? Du enttäuschst mich, Miss Evans. Meine Krawatte ist ein wichtiges Artefakt, es wird noch einmal in die Geschichte eingehen.", erwiderte Sirius amüsiert und schenkte ihr ein strahlendes Lächeln und ein weiteres Zwinkern. Anschließend wanderte sein Blick über die weiteren Anwesenden, die sich so langsam versammelt hatten.
    Ach wie schön, seine Verwandtschaft hatte sich auch eingefunden. Sirius nickte kaum merklich zu Narcissa, mit der er hin und wieder ein paar Sätze wechseln konnte, wenn nicht gerade eine Horde Gryffindors oder Slytherins in der Nähe war. Als Bellatrix den Raum betrat, verschloss sich sein Gesicht fast sofort wieder, immerhin war sie gern mit dabei, wenn gegen ihn gewettert wurde. Und das von der eigenen Verwandtschaft.. dankeschön. Dann doch lieber Narcissa.
    "Mr. Potter ist glaube ich in ner anderen Gruppe, soweit ich weiß.", erwiderte er daraufhin an Lily gewandt, der er nun wieder sein schönstes Lächeln schenkte. Wie schnell ein Sirius Black doch die Gemütszustände wechseln konnte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 17:01


    "Tut er das?" fragte Narzissa neugierig. "Da kann nichts Gutes bei rauskommen..." Ihr geziertes Lächeln ließ die Worte weniger gemein klingen, als sie waren und doch meinte sie sie ernst.
    "Keine Ahnung, was die beiden plötzlich so fesselnd aneinander finden. Ich für meinen Teil kann weder den einen noch den anderen verstehen."
    Ihr Lächeln blieb und die blauen Augen funkelten.
    "Aber es stört dich? Oder ist dir nur aufgefallen?"



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    NPC - 03.03.2007, 17:01


    pp: Limbus der NSC's

    Als letzte fehlende Schülerin betrat Andromeda den Raum, ganz so, als wolle sie das Familientreffen der Familie Black vervollständigen.
    Lediglich Regulus fehlte, weil er in der anderen Gruppe war, aber daran störte sich niemand.
    Als Andromeda eintrat, nickte sie sowohl Bella und Zissa, als auch Sirius zu, bevor sie sich in der Nähe von Sirius, Lily und Peter positionierte.
    "Sieht aus, als hätte ich es gerade noch geschafft." Sagte sie lächelnd.

    "Ich hab die Gruppe mit nem Ravenclaw getauscht..." Fügte sie dann erklärend hinzu und noch immer lächelte sie warm.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 17:07


    Lily begrüßte Andromeda und war froh darüber nicht mehr das einzige Mädchen zu sein.

    "Ach, Potter hat nur Angst sich vor mir zu blamieren, wenn er verlieren würde."

    Wobei ich mir sicher bin, dass er das nicht tun würde.

    Und deine Krawatte wirst du sicherlich früher oder später zurück bekommen. Vielleicht versteigern ich sie in der Mädchentoilette. Es soll ja viele geben, die so was haben wollen von dir, was ich nicht verstehen kann.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 17:10


    "Kannst du nicht? Na hör mal du hast doch gesehen, was passiert, wenn ich losgelassen werde... viele wünschen sich ein Artefakt von Mr. Black.", erwiderte Sirius amüsiert und grinste fröhlich vor sich hin. Das Grinsen wurde noch tiefgründiger, als er Andromeda bemerkte, die sich zu ihnen gesellt hatte. Da war das Familientreffen ja fast komplett. Schade, dass sein Bruder nicht da war... irgendwie hätte er unbändige Lust, sich mit ihm zu duellieren, schon allein um ihm klarzumachen, dass er ihn nicht so behandeln konnte, wie er es gern tat. Mmh... oder mit Bellatrix... das wäre sicherlich genauso effektiv. Wutabbau und so.

    "Hey Lieblingscousinchen, alles klar?", begrüßte er sie und lehnte sich amüsiert gegen die Wand. "James hat übrigens keine Angst vor dir, Lily.", fügte er noch einmal nachdrücklich und grinsend hinzu. Nein, er hatte Angst davor, dass sie ihm schon wieder einen Korb gab.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Liz Locksley - 03.03.2007, 17:12


    "Möchtest du nicht vielleicht noch auf die Knie vor ihr fallen?" Fragte Liz leise, aber mit spitzer Zunge.

    Ging es eigentlich noch auffälliger?

    "So kriegst du sie nie rum..." Fügte sie dann hinzu während sie sich bemühte, nicht zu Severus und Lucius hinüber zu sehen, und sich auch sonst durch niemanden aus der Ruhe bringen zu lassen.

    Sie atmete tief durch.
    Diese Elende Warterei machte sie noch verrückt!



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 03.03.2007, 17:12


    pp (gemeinsam mit William Pendragon): Treppen/ Flure

    Galatea trat hinter ihrem zukünftigen Schwiegervater in den Raum ein, der bereits einige Jugendliche beherbergte und ließ ihren Blick kurz schweifen. Ihr Lächeln war verschwunden, der Blick ihrer Augen aber freundlich und wohlwollend. Mit gleichsam kraftvollen wie geschmeidigen Bewegungen durchschritt sie den Raum und stellte sich neben William, der das Wort an die Schüler richten würde, um alle Formalitäten zu klären.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 17:12


    "Warum sollte ich mich darum kümmern, mit wem Lestrange irgendwo irgendetwas macht. Betrifft mich doch nicht, oder?"

    Komisch finde ich das schon irgendwie. Das haben sie die letzten Jahre nicht gemacht und plötzlich...

    Bellatrix seufzte kurz und wartete darauf, dass es bald anfing.

    ----

    Rodolphus konzentrierte sich währenddessen darauf nicht in die Richtung zu schauen.

    "Warum wusste ich eigentlich, dass du mich kritisieren wirst?"



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 17:21


    William Pendragon klatsche laut in die Hände, um Ruhe in das Gemurmel der Schüler zu bringen, und tatsächlich brachte diese Geste die Schüler dazu, zu verstummen.

    "Willkommen, Kinder..." Begann er mit seiner lauten, aber angenehmen Stimme, während er auf das Podest hinaufschritt, so dass jeder ihn sehen konnte. "... Zum ersten Duellierclub dieses Schuljahres." Ein Lächeln legte sich auf das Gesicht des alten Zauberers.

    "Niemand von euch ist das erste Mal hier, daher spare ich es mir, euch die Regeln zu erklären - ihr solltet sie nach dem letzten Jahr bereits beherrschen." Fügte er hinzu, während er seinen Blick über die recht zweigeteilte Schülerschaft schweifen ließ.
    "Nachdem Professor Merrythought euch letztes Jahr alleine unterrichtet hat, werde ich ihr in diesem Jahr als..." Er zwinkerte Galatea zu. "Assistent zur Seite stehen." In den braunen Augen lag ein schelmisches und vielversprechendes Grinsen.
    Professor Pendragon war dafür bekannt, ein gutmütiger und fairer alter Mann zu sein, der viel von dem verstand, was er tat, und meistens gut gelaunt und geduldig war.
    Und genau das strahlte er jetzt aus.

    Er klatschte abermals in seine Hände, und lächelte.
    "Fangen wir also an." Eröffnete er den Duellierclub, und er winkte zwei Schüler zu sich herauf.
    "Sirius und Narzissa würden Sie wohl so freundlich sein, auf das Podest zu kommen?" Fragte er die beiden Blacks und nickte vorallem Narzissa aufmunternd zu.

    "Narzissa, Sie greifen an. Sirius, Sie versuchen, sich zu verteidigen oder zu kontern." Er wartete, bis beide zu ihm gekommen waren, und wanderte dann zu einem der äußeren Ränder der kleinen "Bühne."

    "Sind Sie soweit?" Fragte er, und sah, wie beide sich in Position begaben.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 17:30


    Zissa seufzte innerlich, ohne etwas nach außen dringen zu lassen, umfasste den zauberstab fester und nickte Professor Pendragon zu, als Zeichen, dass sie ihn verstanden hatte. Schweigend näherte sie sich dem Podest und schenkte auch Sirius ein seltsam ernst, aber nicht feindselig anmutendes Nicken.
    Es war wohl beiden klar, was hier gleich geschehen würde. Eine Viertklässlerin war nicht wirklich eine Herausforderung für den jungen Black. Geduldig wartete das Mädchen ab.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 17:34


    Huh? Ach, Chef sprach. Sirius richtete seine Aufmerksamkeit auf den Schulleiter und lauschte dessen Worten. Nun ja, schön und gut, die Regeln zu beherrschen war ja nicht allzu schwer. Gelassen lehnte er an der Wand und blinzelte schließlich, als sein Name fiel. Och nö, gleich als Erster? Na, auch gut, dann könnte er nachher seine Wunden lecken.

    Zissa? Args… wieso denn nicht Bella, verdammt noch mal. Ich will ne Neuwahl! Unfair, Schiebung, pah!, dachte er mit einem mauligen Brummen und wischte sich die Haare aus der Stirn, ehe er sich von der Gryffindorecke löste und mit wenigen Schritten das Podest betrat. Sein Blick suchte kurz den seiner Cousine, als diese ebenfalls heraufkam und nickte schließlich zu Pendragon's Worten.

    "Bereit, Sir.", erwiderte er gelassen und brachte sich in die entsprechende Position für die Abwehraktionen. Nun brauchte es wohl wirklich Glück, dass das blonde Mädchen gegen ihn gewann, oder aber sie hatte in der Zwischenzeit brav daheim Unterricht gehabt.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 17:36


    "Gut." Antwortete der Professor, sah noch einmal prüfend zu Narzissa und zu Sirius, und als er überzeugt war, dass sie beide tatsächlich bereit waren, begann er laut und deutlich von drei herunter zu zählen.


    ----------------------------------------------------------

    Eure Frage:
    Wie heißt der Phoenix, dessen Federn sowohl im Zauberstab von Harry als auch Tom Riddle Verwendung fanden?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 17:38


    (Fawkes )



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 17:40


    Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an ;-)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 17:42


    Zissa umfasste den Stab fester, ließ die Formeln in ihren Gedanken Revue passieren und entschied sich für den simplen Expelliarmus-Zauber, der ihr zwar leicht von der Hand ging, von dem sie aber bereits jetzt spürte, dass er nicht ausreichen würde. Ihr fehlte die Kraft, um der Formel genügend Energie zu geben, wirklich wirkungsvoll zu sein.
    Egal, sie hatte es immerhin versucht.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 17:46


    Sirius entschied sich für die akrobatische Variante, bei einem Expelliarmus war es nicht unbedingt hilfreich, wenn man einen Zauber aussprach, da verschwand man am Besten einfach und schnell aus der Reichweite des Entwaffnungszaubers und so ließ er sich einfach zu Boden fallen und rollte sich geschickt ab, um wieder elegant auf die Beine zu kommen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 17:50


    "Sehr schön." Sagte Pendragon, und seine Augen leuchteten zufrieden.
    Er nickte beiden Kontrahenten zu.

    "Ein Punkt für Gryffindor." Fügte er hinzu, und winkte den beiden, das Podest zu verlassen.
    "Ein sehr schönes Beispiel dafür, wie wichtig es sein kann, den Gegner richtig einschätzen. Mr. Black hier wusste, dass ihm die Zeit für einen Gegenfluch oder einen Schutzzauber nicht gereicht hätte, also ist er ausgewichen. Wäre Miss Blacks Expelliarmus allerdings heftiger gewesen, wäre dieses Ausweichmanöver vermutlich schief gegangen."
    Pendragon lächelte, und ließ seinen Blick erneut über die Klasse schweifen.
    "Mr. Lestrange und Miss Andromeda Black..." Winkte er die nächsten beiden auf das Podest, und wartete dann auf ein zeichen, dass beide bereit waren, bevor er an Galatea abgab.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 17:54


    Mit einem leichten Lächeln und einem Nicken zu Narcissa hin, ordnete Sirius seine Haare und verbeugte sich dann flüchtig vor ihr, was keinesfalls als spöttische oder negative Geste zu werten war. Ganz im Gegenteil, aber das würde wohl nur seine blonde Cousine verstehen. Und vielleicht noch Andromeda, aber alle anderen... nun ja.
    Der Animagus schenkte ihr noch ein flüchtiges Zwinkern und räumte dann das Podest, wobei er Andromeda im Vorbeigehen aufmunternd zulächelte und sich dann zu den übrigen Gryffindors gesellte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    NPC - 03.03.2007, 17:55


    Als sie aufgerufen wurde, hob Andromeda den Kopf, und mutig schritt sie auf das Podest hinauf.
    Sirius streifte sie mit seinem Blick und lächelte ihr aufmunternd zu und Andromeda lächelte zurück, auch wenn sie nicht halb so selbstsicher war, wie ihr Cousin.

    Sie sah Lestrange von der anderen Seite hinaufsteigen, und umklammerte ihren Zauberstab fester, hob dann die Hand, und nahm Haltung an.
    Im Kopf ging sie alle möglichen Angriffs und Verteidigungszauber durch, aber sie wusste nicht, ob sie gegen den Slyth eine Chance haben würde.
    Andererseits wollte sie ihr Haus nicht blamieren - nicht dass man ihr es vorhalten würde, aber sie wollte einfach mit den anderen jubeln können.

    Romy atmete tief durch, und wartete dann auf das Kommando.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 17:59


    Narzissa verbeugte sich ebenfalls leicht. Höflichkeit und Respekt waren Dinge, die sie sehr schätzte und jedem entgegenbrachte, der ihr nicht schräg gekommen war- und das traf auf Sirius zu.
    Natürlich waren sie nicht die besten Freunden, aber sie hassten sich auch nicht und Zissa war eine der wenigen, die sich niemals positiv oder negativ über die "Hauszugehörigkeit" oder anderes geäußert hatte.
    Außerdem: Sirius war einfach besser als sie.

    Erleichtert von dem Podest wieder herunterkommen zu dürfen, verließ Narzissa es mit gewohnter Anmut und Eleganz und lief zu Bella zurück.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Rodolphus Lestrange - 03.03.2007, 18:07


    Ooc: Hatte Probleme beim einloggen...


    Rodolphus sah zu Andromeda und begab sich auch auf das Podest, um das Duell beginnen zu lassen.
    Schade fand er jedoch, dass er keinen anderen Partner bekommen hatte.
    Er überlegte sich auf dem Weg dorthin schonmal passende Zauber und hoffte innerlich doch ein wenig, dass er nicht verlieren würde.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 03.03.2007, 18:12


    Galatea sah zu den beiden Schülern und wartete, bis sie ihre Positionen eingenommen hatten, bevor sie sagte: "Mr. Lestrange, Sie werden angreifen, Miss Black, Sie verteidigen gemäß der Natur dieses Duellierclubs."
    Ihre Augen glitzerten kurz.
    "Viel Erfolg."

    ------------------------------------------------------------------------

    Frage: Wie heißt der Zauber, mit dem man entfernte Dinge zu sich rufen kann? (Stichwort: Harrys erste Aufgabe beim Trimagischen Tunier)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Rodolphus Lestrange - 03.03.2007, 18:12


    (Accio)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    NPC - 03.03.2007, 18:14


    Irgendwie hab ich was verpasst... aber ich gebe dir durchaus recht ;)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Rodolphus Lestrange - 03.03.2007, 18:21


    Rodolphus verbeugte sich höflicherweise, so wie man es vor einem duell nun mal macht und wartete auf die Aufforderung anzufangen.
    Er reagierte schnell und benutze den Impedimenta-Zauber um Andromeda zu lähmen, so dass sie nicht angreifen konnte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    NPC - 03.03.2007, 18:26


    Andromeda verbeugte sich höflich und wartete, bis Galatea auf eins herunter gezählt hatte, und wollte dann gerade ihre Hand nach vorne Schleudern, als Rodolphus ihr bereits zuvorkam, und ihr einen Impedimentia - Zauber entgegen schickte.
    Sie konnte nicht ausweichen, versuchte sich zwar zu schützen, aber es war einfach zu spät.

    Androma "gefror" quasi mitten in ihrem Verteidigungsversuch ein, konnte sich nur noch mit extremst verminderter Geschwindigkeit bewegen, während die Zeit um sie herum genauso schnell verstrich, wie sonst.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 18:34


    Williams Zauberstab fuhr durch die Luft.
    "Finite Incantatem." Sagte er klar und deutlich, und nahm damit den Zauber von Andromeda.
    Er nickte den beiden Anerkennend zu.

    "Ein sehr geschickter Schachzug, Mr. Lestrange." Lobte er den Schüler zufrieden.
    "Den Gegner zu lähmen, damit er nicht angreifen kann, ist vorallem dann von Vorteil, wenn dieser Gegner womöglich überlegen ist. Es schafft Zeit, um wegzulaufen." Erklärte Pendragon ruhig.
    "Einen Punkt für Slytherin. Vielen Dank, die Herrschaften." Damit schickte er die Schüler wieder hinunter.

    "Miss Bellatrix Black und Mr. Blackfire bitte." Bat er das nächste Paar auf die Bühne.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 18:42


    Nathaniel blickte zu dem Lehrer der Mythen und Legenden als dieser seinen Namen - oder viel mehr seinen Nachnamen - nannte.
    Er musste gegen Bellatrix Black antreten. Das würde nicht besonders einfach werden.

    Er schritt auf den Podest zu.
    Immerhin geht der Punkt jetzt auf jeden Fall an Slytherin, da wir im selben Haus sind.

    Nathaniel zückte seinen Zauberstab und bestieg den Podest nun.
    Er fragte sich welchen Zauber Bellatrix wohl anwenden würde.
    Jedenfalls rüstete sich Nathaniel auf alles mögliche. Bellatrix war ein ernst zu nehmender Gegner.
    Er überlegte sich einen Zauber und hoffte dass alles Gut ging. Wenn nicht, dann wäre es auch nicht schlimm.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 18:43


    Rodolphus grinste zufrieden und verbeugte sich erneut, bevor er sich umdrehte und das Podest verließ.
    Er stellte sich wieder zu Liz und hatte nun sogar die Erlaubnis Bella zuzusehen.
    Diese machte sich nun auch schon daran das Podest zu besteigen und sich ihrem Gegner gegenüber zu stellen.
    Den Zauberstab erhoben sah sie Nathaniel ernst an und überlegte sich passende Zauber. Anschließend wartete sie auf das Ok des Lehrers.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 18:47


    William nickte leicht.
    "Mr. Blackfire, Sie greifen an." Teilte er dem Schüler mit.
    Dann begann er wieder herunterzu zählen, und gab den beiden Schülern schließlich das Kommando, als er zurücktrat.

    -----------------------------------------------------------------

    Eure Frage:

    Wie nennt man den "Ball" der beim Quidditchspiel von den Treibern verwendet wird?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 18:47


    (Klatscher)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 18:48


    Klatscher

    Mist... Hab falsch geklickt...



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 19:00


    Nathaniel wartete, bis der Lehrer auf eins heruntergezählt hatte, kam dann aber aus irgendeinem selbst für ihn unerklärlichen Grund und murmelte: "Petrificus Totalus."
    Er merkte sofort wie sein Zauber in die Hose ging.
    Ihm war ein kleiner Fehler unterlaufen und er wusste, dass Bellatrix diesen kleinen Fehler von ihm voll ausnützen würde.
    Immerhin würde es Punkte an Slytherin geben...



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 19:03


    Bellatrix wehrte den Zauber mit einem einfachen Protego ab. Eigentlich hatte sie sich einen stärkeren Gegner gewünscht, bei dem sie nicht solche zweitklassigen einfachen Zauber verwenden musste, aber Sieg war Sieg.
    Mit einem zufriedenen Grinsen sah sie zu Nathaniel.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 19:10


    Nathaniel merkte wie einfach Bellatrix den Zauber abwehrte.
    Fehler konnte man eben nicht rückgängig machen.
    Nathaniel steckte den Zauberstab zurück in die Tasche und verließ den Podest.
    Er hätte es wissen müssen, dass ihm irgendein Fehler hinterlief. Außerdem war Bellatrix keine schlechte Slytherinschülerin.

    Nathaniel versuchte sich auf sein zweites Duell nun besser vorzubereiten. Er überlegte sich kurz ein paar Zauber. Einen zum Angriff. einen zur Verteidigung.

    Dann wandte er seine Aufmerksamkeit auf den Podest, wo gleich das nächste paar sich duellieren würde.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 19:11


    William sah den beiden Schülern zu, und er bemerkte, dass Nathaniel nervös war, und im selben Moment, als der Zauber seinen Zauberstab verließ, wusste der Lehrer, dass er nicht geglückt war.

    Bellatrix wehrte den Fluch mit Leichtigkeit ab, und William nickte.
    Ganz so hatte er es erwartet.
    "Bleiben Sie beim nächsten Mal ruhig, Mr. Blackfire, und konzentrieren Sie sich." Erklärte er dem Jungen mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    "Ein weiterer Punkt für Slytherin." Fügte er hinzu, schickte die beiden Jugendlichen wieder vom Podest, und sah sich nach dem nächsten Paar um.
    "Miss Evans und Mr. Pettigrew bitte." Winkte er die beiden zu sich herauf, und wartete wie immer, bis beide ihre Positionen einnahmen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 19:20


    Bellatrix verließ zufrieden mit sich das Podest und gesellte sich wieder zu ihrer Schwester.
    Lily zuckte kurz zusammen als sie ihren Namen hörte, da sie mit ihren Gedanken bei James war. Leider fiel es ihre zu spät auf und leicht kopfschüttelnd machte sich Lily mit Peter auf den Weg zum Podium.

    Ich darf nicht gegen Peter verlieren...



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Peter Pettigrew - 03.03.2007, 19:24


    Peter wurde kalkweiß, als er hörte, dass er gegen Lily antreten sollte.
    Herjemine!
    Wenn er verlor, war es peinlich....
    Wenn er gewann, bekam er von James eins auf's Dach - wenn das nicht super war?!

    Er schluckte schwer, und trat dann den Weg auf das Podest an, lächelte Lily zu, und verbeugte sich tief vor ihr.

    Dann hob er den Zauberstab, und wartete auf das Kommando zum Angriff.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 19:32


    "Mr Pettigrew, Sie greifen an", sagte William zu Peter.
    Anschließend zählte er von drei aus herunter.

    -----------------------------------------------------------------

    Eure Frage:

    Wie nennt man die Artefakte, in die man mit Hilfe von Dunkelmagie, einen Teil seiner Seele bannt? (Tipp: Der dunkle Lord hat sechs von diesen Artefakten)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 19:32


    Horcrux



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Peter Pettigrew - 03.03.2007, 19:33


    Horcrux



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Peter Pettigrew - 03.03.2007, 19:36


    Pettigrews Hand schnellte nach vorne, und er dachte angestrengt über einen Zauber nach, hatte dann einen, und schleuderte ihn Lily entgegen.
    "Tarantallegra..." Er hatte keinerlei Ahnung, wieso er ausgerechnet auf den Tanzfluch kam, aber etwas anderes kam ihm einfach nicht in den Sinn.
    Und so schickte er den Fluch gegen Lily, in der Hoffnung, Erfolg zu haben.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 19:41


    Lily wehrte den Zauber reflexartig mit einem Protego ab, da ihr kein anderer Zauber einfiel. Anschließend runzelte sie die Stirn.

    Er wollte mich tanzen lassen? Wirklich kreativ...

    Lily warf Peter ein aufmunterndes Lächeln zu, dass James sicherlich eifersüchtig gemacht hätte, wenn er da gewesen wäre.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 19:50


    "Gut abgewehrt, Miss Evans", lobte William als Lily den Protego benutzte.
    Warum Peter aber einen Tanzfluch benutzte blieb William rätselhaft.
    "Gut. Einen Punkt an Gryffindor", meinte er dann schließlich.

    "Nun duellieren sich bitte Mr Snape und Mr Malfoy", verkündigte der Lehrer für Mythen und Legenden.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 19:50


    Peter schluckte hart.
    Lily hatte ihn abgewehrt. Tja. war ja beinahe zu erwarten gewesen.
    Er ließ den Kopf hängen, sah aber dann, dass Lily ihm zulächelte, und lächelte zurück.
    Immerhin hatte er gegen eine Freundin verloren.
    Das war doch immerhin etwas gutes.

    Mit einem Gefühl der Erleichterung machte er sich auf den Weg von der Bühne um sich wieder neben Sirius einzureihen.


    Als Lucius hörte, wie sein Name aufgerufen wurde, und wollte sich eben in Bewegung setzen, als er auch Severus Namen hörte, was ihn die Stirn runzeln ließ.
    Sie beide? Gegeneinander?
    Er hielt das nicht für sonderlich prickelnd, und warf Severus einen prüfenden Blick zu, sagte allerdings nichts, als sie schließlich beide Seite an Seite auf das Podest schritte.

    Lucius überquerte die Bühne, und nahm seinen Platz auf der anderen Seite ein.
    Er nickte Severus zu, um ihm den nötigen Respekt zu zollen - ein Malfoy verneigte sich nicht - und hob dann den rechten Arm mit dem Zauberstab hinter die Schulter, und streckte die linke Hand wie zum Ausgleich nach vorne.
    Es sah elegant aus, täuschte aber nicht auch über den praktischen Aspekt hinweg.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 03.03.2007, 19:55


    Severus schritt neben Lucius zum Podest und bezog ebenfalls Stellung. Dass Lucius sein Gegner war, verwunderte ihn ein wenig, da schließlich nur ein Haus aus diesem Duell einen Nutzen ziehen konnte, ganz gleich, wer gewann. Allerdings war ihm dieser Umstand auch schon bei vorherigen Duellen aufgefallen und so schob er die Fragen beiseite. Sie hatten ihn nicht zu interessieren- und taten es eigentlich auch nicht.

    Severus nickte ebenfalls kurz- und stellte sich auf. Wenigstens verlor er gegen einen würdigen Gegner, wenn er verlor.
    Abwarten.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 19:59


    Lily drehte sich um und ging vom Podest, um sich zu Sirius und den anderen zu gesellen. Beim hinabgehen, warf sie Lucius einen finsteren Blick zu. Sie wusste selbst nicht genau warum sie das getan hatte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 20:02


    "Soweit, sogut. Mr Snape, Sie greifen an", teilte William den beiden Schülern mit.
    Dann kam wieder das übliche Herunterzählen.

    -----------------------------------------------------------------

    Eure Frage:

    Wie heißt der Hauself der Familie Malfoy, der gegen Ende des zweiten Harry-Potter-Bandes frei wird?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 20:02


    Dobby???



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 03.03.2007, 20:12


    Severus nickte Professor Pendragon zu und senkte ein wenig die Lider, während er sich konzentrierte.
    Die blasse Hand zuckte nach vorne und ein kaum hörbares "Glacius" drang über die farblosen Lippen, das wegen seines hellen Vokals und der zischenden Konsonanten den gesamten Raum erfüllte.
    Er spürte das Prickeln des Zaubers durch Venen und Adern fahren, sich dann materialisieren und schließlich zu einer Matrix werden, die Lucius entgegen schnellte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 20:18


    Lucius war angespannt, und bis ins höchste Konzentriert, als er die Stimme Pendragons an sein Ohr dringen hörte.

    Severus griff an.
    Na gut.
    Dann verteidigte er besser vernünftig, oder er konnte sich auf etwas gefasst machen, schließlich wusste er, wozu sein Freund fähig war, und dass es besser war, dessen Flüche nicht abzubekommen.
    Und Severus würde ihn nicht schonen, nur weil sie Freunde waren - und das würde Lucius auch nicht wollen.

    Er atmete ruhig durch, hielt die Luft nicht an, denn das war ein Fehler, den viele nervöse Schüler taten, und er wurde völlig ruhig, während er darauf wartete, dass Severus durch die leiseste Geste verriet, was genau er zu tun beabsichtigte.

    Die dunklen augen seines Freundes zogen sich unmerklich zusammen, aber das genügte bereits.
    Intuitiv erahnte er, welchen Fluch Severus ihm entgegenschleudern würde, noch bevor dieser ihn aussprach, und im selben Augenblick, wie Severus den Mund auftat, schnellte auch Lucius' Zauberstabhand nach vorne, und mit leiser, kaum hörbarer Stimme zischte er ein
    "Glacio Suffocare!" Der grünliche Lichtblitz seines Zauberstabs traf auf den weißen Severus', nahm ihn in sich auf, und schließlich fiel beides auf den dunkelhaarigen Jungen zurück, dessen Hals plötzlich in einer Kruste Eis erstarrte, die ihm den Atem nahm.
    Man hörte ein leises Japsen nach Luft, und erneut richtete Lucius seinen Zauberstab auf Severus.
    "Praefoco Finite." Beendete er seinen Zauber, und nahm ihn so wieder von seinem Freund.
    In den grauen Augen blitzte es kurz, aber sein Gesicht blieb unbewegt, als er Severus ein unmerkliches Nicken schenkte, und dann mit der ihm eigenen Arroganz auf den anderen Jungen zuschritt, um die Treppen des Podestes herabzuschreiten.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 03.03.2007, 20:24


    Severus spürte wie sein eigener Zauber auf ihn zurückgeworfen wurde, spürte wie er zu atmen aufhörte, Lucius aber sogleich den Zauber wieder von ihm nahm.
    Er nickte kurz und schloss sich Lucius an. Hierzu gab es nichts mehr zu sagen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 20:30


    "Eine exzellente Abwehrtechnik, Mr Malfoy", meinte William als Lucius den Zauber seines Freundes zurückwarf.
    "Das gibt einen weiteren Punkt für Slytherin!"

    Als die beiden Slytherin-Schüler das Podest verließen, kündigte er das nächste Duell an:
    "Als nächstes duellieren sich Miss Bellatrix Black und Miss Narzissa Black."



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 20:36


    Narzissa sah zu ihrer Schwester und setzte sich dann in Bewegung. Ach ja, wie sie diese Duellierklubs liebte. Aber gegen Bella anzutreten war immerhin besser, als gegen jemand anderen, der es womöglich auch noch großartig finden würde, sich über sie lustig zu machen- und dass es auch solche Kandidaten gab, wusste sie.

    Schweigend schritt sie zum Podest, erklomm es und ging in Position.
    Ihre blauen Augen fixierten Bella und sie erkannte sich selbst in dem Blick, den ihre Schwester ihr zuwarf.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 20:40


    Bellatrix sah kurz zu ihrer Schwester, bevor sie mit ihr das Podest betrat.
    Sie wusste, was sie Zissa zumuten konnte und was sie erwarten würde, so stellte sie sich langsam in Position und überlegte sich Zaubersprüche, die sie anwenden konnte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 20:44


    William wartete bis beide ihre Positionen eingenommen hatten.
    "Narzissa, Sie greifen an." Erklärte er den beiden Schwestern, während er zurücktrat, und er mit dem herunterzählen begann.


    --------------------------------------------------------------

    Eure Frage:

    In welchem Land liegt die Magierschule Durmstrang?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 20:44


    Bulgarien



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 20:44


    Bulgarien



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Narzissa Black - 03.03.2007, 20:53


    Narzissa sammelte ihre Konzentration, ging in eine überaus elegant aussehende aber auch effektive Angriffsposition- das Zaubertanzen hatte sich gelohnt- und entschied sich innerhalb von Sekunden für den Stupor-Zauber, den sie sauber ausführte, aber wahrscheinlich wohl einen Tick zu langsam war.

    Sie ließ den Zauber fließen, presste ihn in seine Matrix und schickte ihn Bella entgegen, auch wenn sie nahezu sicher war, dass sie die passende Antwort darauf kannte und auch schon parat hatte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Bellatrix Black - 03.03.2007, 20:59


    Bellatrix reagierte sofort, beachtete jedoch dabei, dass es ihre Schwester war, der sie gegenüber stand.
    Sie entschied sich erneut schnell für einen Protego, da sie Zissa nicht unnötig wehtun wollte und sah sie entschuldigend an.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 21:07


    Pendragon hob eine Augenbraue und sah Bellatrix einen Moment lang an.
    Er sah jeden Schüler, und er erinnerte sich an alles, was ihm an diesem Nachmittag gezeigt worden war.
    "Und bereits zum zweiten Mal heute zeigt uns Miss Black ihren ganz hervorragenden Schutzschildzauber..." Sagte er, sah Bellatrix prüfend an, und wandte sich dann wieder der Klasse zu.
    Er kritisierte nicht, dass sie sich auf diese Art verteidigte, allerdings hatte er gehofft, noch etwas anderes von ihr zu sehen, machte sich geistig aber eine Notiz, in der nächsten Duellierclubstunde verstärkt auf Abwehzauber einzugehen.

    "Vielen Dank, die Damen." Fügte er schließlich hinzu, und winkte sie von der Bühne herunter. "Wieder ein Punkt für Slytherin."

    "Miss Evans und Mr. Blackfire, wenn ich Sie bitten dürfte? Miss Evans, Sie greifen an." Bestellte er Lily und Nathaniel wieder auf's Podest.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 21:12


    Nathaniel lief langsam auf den Podest zu. Er musste gegen Lily Evans antreten. Jetzt hieß es hoffen. Auf den Sieg hoffen.
    Er zog wieder seinen Zauberstab aus der Tasche und bestieg den Podest.

    Dann durchging er in Gedanken nocheinmal alle Zauber um sich gut zu verteidigen. Vermutlich würde Lily mit keinem schwachen Zauber kommen.

    Ich bin bereit.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 21:15


    Lily freute sich innerlich darüber, dass sie gegen einen Slytherin kämpfen durfte. Da musste sie wenigstens nicht aufpassen, dass sie einem Freund wehtat und außerdem würde Nathaniel auch keine Rücksicht nehmen.
    Mit einem unguten Gefühl ging sie auf das Podest zu und musste an Bellatrix vorbei, die gerade das Podium verließ. Die beiden funkelten sich unfreundlich an.
    Oben angekommen stellte sich Lily in Position und überlegte sich einen Zauber, damit sie sofort reagieren konnte, wenn sie zaubern durften.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 21:17


    William begann wieder herunter zu zählen.

    "Drei... zwei... eins..." Dann gab er das Zeichen und trat zurück.


    -------------------------------------------------------------------------

    Eure Frage:

    Wie heißt der älteste Sohn der Weasleys?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 21:20


    Bill



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 21:22


    Lily reagierte und benutze den Incarcerus, um Nathaniel außer Gefecht zu setzten. Aber schon beim Zaubern merkte sie, dass ihre Gedanken abschweiften. Verzweifelt versuchte sie sich auf ihren Zauber zu konzentrieren.
    Wie kam sie in diesem Augenblick auf die Szene heute auf der Treppe der Eingangshalle? Dafür würde James sich noch einiges anhören müssen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Nathaniel Blackfire - 03.03.2007, 21:30


    Noch während Lily dabei war zu zaubern, schwang Nathaniel seinen Zauberstab und benutzte Impedimenta um Lily zu lähmen bevor ein Zauber aus ihrem Zauberstab geschossen kam.
    Aus ihrem Zauberstab kam schließlich nichts.

    Einmal gewonnen und einmal verloren. Das war doch schon mal ein Anfang.

    Nathaniel ließ den Zauberstab sinken und verließ den Podest um sich zu den anderen Slytherins zu gesellen während sich Lily erst jetzt wieder bewegen konnte, da Professor Pendragon sie wieder geheilt hatte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 21:32


    Pendragon lächelte.
    Evans Konzentration brach ab.
    Aus dem Zauber würde nichts werden.

    "Und das, Herrschaften, passiert, wenn man mit seinen Gedanken nicht bei der Sache ist..." Erklärte er ruhig, ohne Lily Vorwürfe zu machen.
    "Wenn Sie sich nicht konzententrieren, kann es sogar sein, dass Ihr Zauber nach hinten losgeht, und Sie selbst trifft. Daher ist es wichtig, einen klaren Kopf zu bewahren, wenn man sich in einem Duell befindet, oder sich aus anderen Gründen verteidigen muss." Erzählte er den Kindern, denn in erster Linie gab es diesen Duellierclub, damit die Kinder lernten, wie man sich in Notsituationen verteidigte - manchmal war Angriff aber auch die Beste Verteidigung, daher lernten sie hier unter Anleitung beides.
    Der eine hatte es nötiger, der andere weniger.
    "Finitie Incantatem." Beendete er auch hier die Wirkung des Zaubers, den Blackfire auf sie gelegt hatte.

    Er schickte die beiden Schüler wieder nach unten.
    "Auch dieser Punkt geht an Slytherin." Erklärte er, und winkte dann Ben und Severus zu.
    "Mr. Snape und Mr. Serrer, Sie sind an der Reihe."



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 21:35


    Lily ärgerte sich über sich selbst und natürlich James.
    Kopfschüttelnd ging sie wieder zu den anderen Gryffindors. Wenigstens würde ihr niemand Vorwürfe machen. Das schon mal etwas aufmunternder.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 03.03.2007, 21:36


    Severus setzte sich in Bewegung, auch wenn diese ihre Leichtigkeit und vor allem Lautlosigkeit vermissen ließen, trat auf das Podest zu, kletterte hinauf und sah den Professor abwartend ab, während sein Gegner ihm folgte.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Ben Serrer - 03.03.2007, 21:38


    Ben freute sich, dass er auch mal wieder duellieren durfte.
    Ob er gewinnen oder verlieren würde wusste er nicht genau und es war ihm auch gleich.
    Ein Sieg für Ravenclaw mehr oder weniger tat nichts zur Sache.

    Ben erhob sich von seinem Stuhl und schritt selbstbewusst auf den Podest zu und bestieg diesen.

    Na dann lass mal sehen, was du so alles kannst, Severus Snape. Ich bin gespannt, welche Zauber ich noch von dir lernen kann.

    Er zückte seinen Zauberstab und machte sich auf alles gefasst - selbst auf einen für ihn unbekannten Zauber.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 21:41


    Pendragon wartete, bis beide ihre Positionen eingenommen hatten, und wandte sich dann an Severus.
    "Mr. Snape, Sie greifen an." Teilte er ihm mit.
    Dann kam das altbekannte Spiel: Er zählte herunter....


    -----------------------------------------------------------------

    Eure Frage:

    Wie heißt die Schwester von Fleur mit vollem Namen?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 03.03.2007, 21:44


    Gabrielle Delacour



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Ben Serrer - 03.03.2007, 21:44


    Gabrielle Delacour?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 03.03.2007, 21:53


    Severus fühlte erneut wie sich die unfertigen und unbearbeiteten Zaubermatrizen um ihn herum bewegten. Dieses Mal dachte er nicht, sondern ließ sich von seiner Intuition leiten- und sie führte ihn zu einem alten Zauber, den seine Mutter in Ansätzen einst entwickelt und niemals fertig gestellt hatte.
    Im Gegensatz zu ihm.

    "Ferro ignique vastare simplex." sagte er leise, aber deutlich. Ein Feuerstrahl löste sich aus seinem Stab und formte sich gemäß seinen Worten zu einer Klinge, die auf Ben zuschnellte... ihn aber nicht verletzen würde, da er den Zauber entschärft hatte.
    Wenn er überhaupt seinen Schutzzauber überwand.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Ben Serrer - 03.03.2007, 22:02


    Ben überlegte noch welchen Zauber er benutzen würde als er schon von einer Klinge aus Feuer getroffen und nach hinten geworfen wurde.
    Er fügte sich keine Brandwunden zu aber als er zurückgeworfen wurde war ihm ziemlich heiß - ihm war als müsste er im Feuer baden.
    Ben schlug sehr unsanft auf den Boden auf und konnte sich nicht sofort wieder aufrappeln. Er brauchte erst eine Weile Zeit um sich von seinem Aufprall zu erholen.
    Schließlich stand er aber doch noch auf um anschließend den Podest zu verlassen, den er fasst hinunterflog, da er stolperte und fast das Gleichgewicht verlor.
    Er konnte sich gerade noch rechtzeitig abfangen um zu seinem Stuhl zu gelangen, auf den er sich nun setzte.
    Er durfte nicht nochmal zu lange überlegen... Das wäre nicht gerade angenehm.

    Als dann die meisten Schüler den Raum verließen ging auch er und verließ den Raum des Duellierclubs.

    tbc: Treppen und Gänge (& Nathaniel)

    ooC: Ohne dass ich einen Post zum Verlassen des Raumes schreiben konnte wurde hier ein Privatgespräch Lehrer-Schüler geführt, bei dem niemand anderes zuhören durfte...
    Also musste ich diesen Post nun editieren.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 22:03


    William hob wieder eine Augenbraue, und wieder vor Erstaunen - dieses Mal allerdings eher, weil er angenehm überrascht war.
    Der Zauber des jungen Snape war erstklassig, und gehörte definitiv zu den besten Dingen, die er an diesem Nachmittag gesehen hatte - und zu den Dingen, die eigentlich fast über das Können der Schüler hinaugehen sollte.
    Daher wunderte es ihn nicht, dass Serrer ihm nicht wirklich etwas entgegensetzen zu hatte.
    Darauf war er einfach nicht vorbereitet.

    Wieder applaudierte William, nachdem das Duell vorüber war.
    "Ein sehr schöner Angriffszauber, Mr. Snape. Und ein durchaus bemerkenswerter Versuch, diesen abzuwehren von Ihnen, Mr. Serrer." Er winkte die Jungs vom Podest.
    "Sie können beide Stolz auf sich sein." Fügte er hinzu. "Ein Punkt für Slytherin." Ein letztes Mal ließ er den Blick über die Schülerschaft schweifen, und entschied sich dann für das letzte Paar an diesem Nachmittag.
    "Mr. Black und Mr. Malfoy, wenn ich Sie bitten dürfte... Mr. Malfoy, Sie greifen an."



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 22:05


    Sirius verzog merklich das Gesicht, als es hieß, er solle gegen Lucius antreten. Oh, ganz wundervoll. Das wurde ja immer besser. Doch ohne weiteres Murren betrat er das Podest und stellte sich dem blonden Slytherin gegenüber, um ihm ebenfalls eine kurze Verbeugung zukommen zu lassen. Dabei ließ er Lucius nicht aus den Augen. Er wusste, was er von dem Vertrauensschüler der Schlangen zu erwarten hatte und er wusste auch, dass dieser Kerl ihn gern am Boden sehen würde. Nur wollte er ihm da sicherlich nicht allzu sehr entgegenkommen, genauer gesagt, hatte er es überhaupt nicht vor. Obwohl er ja zugeben musste, dass er sich gerne mit Mr. Arrogance duellierte, eben weil es anspruchsvoller war, als bei den meisten hier. Auch wenn er nicht gern verlor, aber das lag nicht an seinem Gegner an sich, sondern am Ego. Allerdings wäre der Schaden bei einem Versagen gegenüber Lucius Malfoy vor den Slytherins um einiges höher.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 22:10


    Lucius hob den Kopf, als sein Name erneut genannt wurde, im Selben Atemzug wie Sirius'.
    Sein Blick glitt zu den Gryffindors hinüber, und obwohl er sie eigentlich verachtete, wusste er, dass dieses Duell kein leichtes werden würde.

    Hatte er schon bei Severus gedacht, dass es schwierig werden würde, so wurde es nun erst recht, denn Sirius war nicht dumm, und sehr sehr fähig, und gegen ihn zu verlieren wäre eine Blamage für Lucius.
    Etwas, das er nicht zulassen konnte oder wollte.

    Er löste sich von dem Platz, an dem er Stand, und schritt mit anmutigen Bewegungen die Stufen zum Podest hinauf, wo er sich dann, schon wie zuvor, auf die andere Seite begab.
    Er fixierte Sirius mit eisiger Miene, seine grauen Augen Blitzten, aber er grüßte Sirius nicht einmal mit einem Nicken.

    Sein Körper war angespannt, als er den Zauberstab hob, und Haltung einnahm, und er konzentrierte sich auf das, was er tun wollte.
    Er biss sich auf die Lippen, und keine Regung in dem hellen, feinen Gesicht verriet, was er zu tun beabsichtigte.
    Kein Wort des Spottes kam aus seinem Mund, aber in seinen Augen glitzerte es feindselig.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 22:14


    William zählte von drei herunter und gab das Startsignal mit seiner Hand.

    -----------------------------------------------------------------

    Eure Frage:

    Wie heißt der Nachfolger von Cornelius Fudge?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 22:14


    Rufus Scrimgeour?



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 22:14


    Rufus Scrimgeour



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 03.03.2007, 22:26


    Kaum hatte Pendragon fertig gezählt, da schnellte Lucius Zauberstab Hand auch schon nach vorne.
    Sein schwarzer Umhang wirbelte herum, als er beim nachvorne treten eine halbe Drehung vollführte, und erneut blitzte es in den grauen Augen.

    'A Tribute to Severus... für alles, was dir Black im letzten Jahr angetan hat, mein Freund.'

    Die schmalen Lippen öffneten sich, und ähnlich einem Zischlaut verließen die Worte "Sectumsempra!" seine Lippen, kaum laut genug, um gehört zu werden.
    Er fühlte die gesammelte Kraft der Magie in sich, und leitete alles, was er fühlte und ihn durchdrang, in seinen Zauberstab über.
    Dann löste sich sich etwas von seinem Stab, schoss einer Druckwelle gleich auf Sirius zu, und war dabei so kraftvoll, dass es kaum abgeblockt werden konnte.

    Der Fluch traf den Gryffindor mit unvermittelter Heftigkeit.
    Lucius richtete sich auf, kaum dass er den Fluch ausgesprochen hatte, und beobachtete nicht ohne Genuß, wie sein Zauber auf Sirius traf und diesen zu Boden gehen ließ.
    Im Gegensatz zu den vorigen Duellen allerdings löste er seinen Zauber dieses Mal nicht von seinem Gegner, sondern sah mit einer gewissen Selbstzufriedenheit zu, wie Black sich auf dem Boden wand.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 22:32


    Mit ruhigem Blick konzentrierte er sich auf den blonden Slytherin und wartete, dass dieser seinen Zauber sprach. Was er da loslassen würde, wusste er nicht, aber er wusste, mit was er sich wehren würde. Gegen Lucius richtete man nichts mit einem einfachen Schutzzauber aus. Leider. Und schließlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen...

    Was zum...

    "Genius anguis appare!", rief er aus, um den Zauber von Lucius zu blocken und ein Schutzgeist in Form einer durchscheinenden Schlangengestalt wandte sich um ihn herum, um den Zauber des blonden Malfoys zu absorbieren. Den Spruch hatte er in der Bibliothek seiner Eltern aufgeschnappt und ein paar Mal zu Übungszwecken ausprobiert. Die erste praktische und nutzbringende Anwendung hatte er heute, nur leider war die Konzentration nicht hoch genug oder der Fluch zu stark gewesen, denn der Zauber des Malfoysproß ging trotz allem durch seinen Schutz. Aus reinem Reflex heraus duckte Sirius sich noch seitlich weg, wurde allerdings trotzdem erwischt und holte sich höchst unschöne und vor allem schmerzhafte Verletzungen an Schulter und Rücken, die ihn mit einem unterdrückten Aufschrei zu Boden gehen ließen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    William Pendragon - 03.03.2007, 22:42


    Pendragon war es schließlich, der einen Schritt auf Sirius zumachte, den Fluch von ihm nahm, und gleich einen Heilzauber daransetzte, der die offensichtlichen Wunden am Körper des Jugendlichen heilten, wenn er ihn auch nicht ganz wiederherstellte.
    Dann wanderte sein Blick zu Lucius, und auch wenn er nichts sagte, sprach er Bände.
    Zum einen zutiefst beeindruckt von diesen Fähigkeiten, zum anderen beunruhigt darüber, dass er sie scheinbar gewissenlos einzusetzen bereit war.
    "Ein Punkt für Slytherin." Sagte der Mann mit rauer Stimme, und reichte Sirius dann die Hand, um ihm beim Aufstehen behilflich zu sein.
    Er sah den Jungen an. "Aber Ihre Verteidigung war nicht von schlechten Eltern, Mr. Black." Fügte er hinzu.

    Er klatschte erneut in die Hände.
    "Damit beenden wir die heutige Übungsstunde." Sagte er laut.
    "Sie haben sich alle wacker geschlagen. Meinen Glückwunsch. Bis zur nächsten Stunde bereiten Sie aber bitte alle verschiedene Blöcke oder Schutzzauber vor." Er sah die Schüler an, wie sie ihm lauschten.
    "Damit sind Sie entlassen. Sie alle." Als die Schüler murmelnd begannen, den Saal zu räumen, wandte er sich an Lily.
    "Würden Sie Mr. Black bitte zum Krankenflügel geleiten, Miss Evans?" Bat er Lily.
    "Mrs. Pomffrey sollte sich um den Rest kümmern..." Fügte er hinzu, denn alle Wunden des Jungen hatte er nicht geheilt.

    Er warf Lucius einen weiteren, nachdenklichen Blick zu, und schritt dann zu Galatea herüber, mit der er selbst den Saal verließ.

    tbc: Treppen (Tea & Will)


    Lucius verließ nach allem das Podest, und gesellte sich wieder zu Severus, Pendragons Blick und das Murmeln um sie herum ignorierend.
    Er sah seinen Freund an, und als der Saal sich zu leeren begann, lächelte er ein klein wenig.
    "Dein kleiner Zauber gefällt mir..." Raunte er ihm leise zu, Vergrub die Hände in seiner Hosentasche und sah Severus dann stumm an.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Sirius Black - 03.03.2007, 22:51


    Ein brennender Blick war alles, was er für Lucius übrig hatte, als Pendragon ihm wieder nach einer raschen Heilung auf die Beine half. Mehr als diesen einen Aufschrei, der mehr der Verblüffung als des Schmerzes wegen über seine Lippen gekommen war, würde er ihm nicht mehr liefern. Man gewöhnte sich vielleicht nicht an Schmerzen, aber man konnte mit ihnen umgehen lernen und wer im Hause Black aufgewachsen war, der konnte mit Schmerzen sehr wohl umgehen. Allerdings... der Ausdruck 'blutige Rache' war hier wohl sehr treffend und interessant umgesetzt worden.

    "Danke.", knurrte er dem stellvertretenden Direktor leise zu und sah dann zu, dass er von dem verdammten Podest runterkam. Schön, das hieß erstens weiterüben, zweitens, herausfinden, was das für ein verdammter Fluch war und drittens, seine Reflexe schärfen. Nach einem Aufenthalt im Krankenflügel... und nach einer Runde auf dem Quidditchfeld, wenn er wieder fit war. Mit einem missmutigen Blick - Lucius und Snape dabei ignorierend - ging er der rothaarigen Hexe entgegen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lily Evans - 03.03.2007, 23:04


    Lily hatte dem Duell aufmerksam zugesehen und irgendwie wusste sie schon vorher, dass es nicht gut ausgehen würde, wenn Sirius auch nur eine Sekunde zu spät war. Und ihr Gefühl hatte gesiegt. Leider!
    Normalerweise wollte sie noch kurz mit Liz sprechen, aber das hatte sich nun auch erledigt.

    Schnell ging sie zu Sirius, um ihn, wie ihr aufgetragen wurde, in den Krankenflügel zu bringen. Sie stütze ihn, auch wenn er sich tapfer dagegen werte und machte sich mit ihm auf den weg zu Madame Pomfrey.

    tbc: Treppen und Gänge (+Sirius)

    ----------
    Bellatrix fand zwar, dass Lucius übertrieben hatte, aber verdient hatte es Sirius allemal. Am liebsten hätte sie gegen ihn gekämpft, aber man konnte nicht alles haben.
    Sie sah zu Zissa, die auch der Meinung war zurück in den Gemeinschaftsraum zu gehen.

    tbc: Treppen(+Zissa)

    -----------
    Rodolphus sah zu Liz und wusste nicht war diese nun tun wollte. Noch immer einen Doppelgänger erschaffen oder doch lieber zurück gehen.
    Er sah kurz zu Sirius. Es ließ ihn ziemlich kalt, was mit dem Gryffindor passiert war und so machten sich Rodolphus und Liz auf den Weg zu den Gängen und Treppen, damit sie dort überlegen konnten, was sie jetzt tun sollten.

    tbc: Gänge/Treppen (+Liz)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 04.03.2007, 00:26


    Galatea hielt inne und löste sich noch einmal von William. Sie machte eine angedeutete Bewegung in Richtung der beiden Jungs, die noch in dem Raum standen und erinnerte ihn damit daran, dass sie noch das eine oder andere mit ihnen zu klären hatte.
    Tea wusste, dass das hätte warten können. Sie wusste aber auch, dass die Elemente zorniger und immer zorniger wurden, wenn es nur einen Grund für sie gab es zu sein.
    Und bei Severus hatte sie das Gefühl, dass es einen Grund gab.

    Der stellvertretende Direktor nickte leicht und sie sagte: "Ich komme gleich nach."
    Langsam wandte sich Tea ab und schritt auf die Jungs zu. Sie war deutlich für die beiden sichtbar, damit sie ihr Gespräch, sollte es nicht für Lehrerohren bestimmt sein, abbrechen oder umlenken konnten. Sie entschieden sich für ersteres und sahen sie stumm abwartend an.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 04.03.2007, 00:43


    "Danke." sagte Severus leise. "Aber du weißt ja, Sprüche sind immer nur so gut, wie der Magus, der sie einsetzt."
    Geistesgegenwärtig hob er den Kopf und seine dunklen Augen fixierten Professor Merrythought, die sich vom Kon-Direktor abwandte und zu ihnen zurück gelaufen kam.
    Was war denn jetzt kaputt?
    Wollte sie Lucius eine inoffizielle Rüge verpassen? Oder sich nach ihm erkundigen, wo sie ihn gestern schon ins Bett geschickt hatte?
    Diese Frau war eine jener Persönlichkeiten, die er nicht einschätzen konnte, deren Gedanken er nicht erahnte, deren Züge so offen und ehrlich waren und dennoch nichts preisgaben.
    Aber eines konnte er deutlich sehen.
    Dass sie krank war und zwar sehr krank. Er hatte einen geübten Blick für so etwas entwickelt- wenn man in einem degenerierten Haushalt wohnte, war das normal- und so konnte Galatea das nicht vor ihm verbergen.

    Er begrüßte sie mit Schweigen und leichtem Misstrauen. Sollte sie den ersten Schritt machen- sie war ja auch zu ihnen gekommen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 04.03.2007, 00:58


    "Wie geht es Ihnen, Severus?" fragte Tea tatsächlich zuerst und sah ihn einen Moment lang prüfend an. Sie sprach alle Schüler, wenn sie nicht offiziell unterwegs war, mit ihren Vornamen an und wusste, dass die Kinder sich nicht daran störten. Das lag vor allem daran, dass es für Galatea keine Sache der Anrede war, ob sie jemanden für voll nahm oder nicht- und die Kinder hier behandelte sie alle mit dem Respekt, der ihnen zustand.

    "Ich fühle mich besser, danke." entgegnete der Junge ruhig und kurzangebunden, aber nicht unhöflich. Seine dunklen Augen blickten sie ebenfalls prüfend und abschätzend an und Tea wusste, dass er zu ergründen versuchte, was sie von ihm wollte.

    "Ich weiß, dass es vielleicht ein wenig unverfroren ist, das zu fragen, weil ich Ihnen damit eine Regelwidrigkeit unterstelle- vielleicht zumindest- aber haben Sie in letzter Zeit Kontakt zu elementarer Magie gehabt?" fragte Tea geradheraus und sah Severus direkt in seine dunklen Augen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 04.03.2007, 01:31


    "Es ist in der Tat ein wenig unverforen... als ob ich in den Ferien Magie einsetzen würde." sagte Severus und seine Stimme troff vor Sarkasmus. Als er allerdings sah, wie sich Galateas Augen ein wenig zusammenkniffen, wurde er still. Sie wirkte mit einem Mal nicht mehr ruhig und friedlich, sondern hatte eher etwas von einem Sturmhimmel an sich und das gefiel ihm nicht.
    "Nein, was ich eigentlich meine ist, dass ich keinerlei Kontakt zu elementarer Magie gehabt habe." sagte Severus schließlich.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 04.03.2007, 01:40


    Galatea musterte den Jungen prüfend, aber der strenge Ausdruck wich nicht aus ihrem Gesicht. Nur wenige hatten sie je anders erlebt, als ausgeglichen und ruhig und nur ihre Familie wusste, was passierte, wenn sie wirklich zornig war... dass sich Wolken zusammenzogen und ein eisiger Wind aufkam. Ihr Vater aber hatte sie gelehrt, ihre Emotionen ausgeglichen sein zu lassen und ihr klargemacht, dass sie mit Ruhe viel mehr erreichen konnte, als mit Zorn.

    Hier allerdings ging es um etwas sehr Wichtiges, vielleicht sogar Überlebenswichtiges.
    "Druidische Magie im Allgemeinen?" hakte sie weiter nach und fixierte Severus mit einem einnehmenden Blick.
    "Hören Sie, Severus, es ist mir vollkommen egal, weshalb Sie es getan haben, wenn Sie es getan haben. Es ist nicht an mir, das herauszufinden oder zu beurteilen. Es ist mir gleich. Ich will nur die Wahrheit wissen."



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 04.03.2007, 01:50


    Lucius hob lediglich eine Augenbraue, als Galatea auf sie beide zukam, sich nach Severus Befinden erkundigte, aber es ganz offensichtlich überging, ihn selbst auch nur eines Blickes zu würdigen.

    Und die Entwicklung, die dass Gespräch dann annahm, gefiel ihm ganz und gar nicht, aber er wusste es besser als Severus einen bezeichnenden Blick zuzuwerfen, der sie beide verraten hätte, obwohl er sich sehr gut an ihr... Werk von vor wenigen Nächten erinnerte.
    Allein der Gedanke daran, ließ ihn etwas bitteres in seinem Mund schmecken.
    "Professor, wie kommen Sie auf den Gedanken, dass Severus so etwas tun sollte oder könnte?" Mischte er sich schließlich vorsichtig in das Gespräch ein, um zu versuchen, ein wenig Einfluss darauf nehmen zu können.
    Es war nicht so, dass er glaubte, Severus würde das nicht alleine schaffen, aber sie beiden handelten meistens in stummem Einverständnis, und in Fällen wie diesen ohnehin.
    Natürlich hatte Lucius die Strenge in Galateas Gesicht gemerkt, was allerdings an Gefühlen hinter dieser Strenge standen, konnte er nicht einmal erahnen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 04.03.2007, 02:05


    Galatea sah Lucius an und hielt dem Blick der Augen natürlich stand. Sie fürchtete sich nicht vor Kälte oder Ablehnung, fand auch nur das erste in dem Blick, ließ sich aber auch davon nicht aus dem Konzept bringen.

    "Ich spüre es, Lucius. So wie Sie Wind auf der Haut fühlen können." Tea fixierte die beiden Jungen vor sich. "Ich weiß, dass Sie etwas getan haben... und möchte nun wissen, wie groß der Schaden ist, der dabei entstanden ist. Für Sie."

    Ihr Blick ruhte wieder auf Severus. "Aber dazu muss ich wissen, zumindest grob, welche Art der Magie es gewesen ist... und einen Blick auf Ihre Aura werfen."

    Severus schien einen Moment lang nachzudenken.
    "Wie kommen Sie darauf, dass ich Zauber wirken könnte, die schlecht für mich sind?" fragte er mit leichtem Spott in der Stimme.
    "Ich weiß es, weil Sie zwar begabt, aber deswegen noch lange nicht fähig sind, auch nur ansatzweise abzuschätzen, welche Konsequenzen druidische Magie für Sie haben kann."

    Teas Augen verdunkelten sich ein wenig.
    "Ich werde mich nicht weiter vor Ihnen rechtfertigen, Severus. Entweder Sie lassen mich helfen oder Sie lassen es bleiben. So einfach ist das."



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 04.03.2007, 02:24


    Nun war Lucius Severus doch einen Blick zu, doch es war keiner dieser bezeichnenden "Schuldeingestehungsblicke" sondern eher etwas, das an Erstaunen grenzte.
    Das waren nicht gerade die besten Argumente, die sein Freund da hervorbrachte.

    Lucius wollte eigentlich noch etwas sagen.
    Wollte weiterhin abstreiten, was ihnen Galatea vorwarf - es gab immerhin keine Beweise dafür, und alles gründete sich nur auf ihren Vermutungen - aber diese Entscheidung oblag ihm nicht.
    Es war Severus Entscheidung, denn er musste wissen, wem er was anvertrauen wollte.
    Natürlich war Lucius ebenso involviert wie Severus, aber sich Galatea anzuvertrauen, oder auszuschlagen, was sie anbot wollte wohl überdacht sein, und Lucius würde sich in seiner Entscheidung derjenigen anschließen, die Severus traf.

    "Wir haben keine Elementarmagie gewirkt." Wiederholte er schließlich leise und ruhig, und es war die Wahrheit. Die Elemente hatten sie nicht angerufen.
    "Und ich weiß nicht, was genau Sie von uns wollen. Dass wir etwas zugeben, wovon Sie glauben, dass wir etwas getan haben könnten?" Er hob erneut eine Augenbraue.
    "Sie sprechen von Konsequenzen. Ich frage Sie, was für Konsequenzen.
    Denn ehrlich gesagt, habe ich von Konsequenzen in diesem Schuljahr genug, zumal..." Er hielt kurz inne. "Konsequenzen nicht immer diejenigen treffen, die sie verdienen." Die grauen Augen blitzten, aber kein weiteres Wort kam über seine Lippen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 04.03.2007, 02:43


    "Ich drohe Ihnen nicht. Nicht mit Konsequenzen. Nicht mit Strafen. Ich versuche zu helfen. Was Sie getan haben... nein, warum Sie es getan haben, geht mich nichts an. Das ist Ihre Sache. Aber dass Sie es getan haben, das geht mich etwas an. Alleine schon deswegen, weil es Ihre Sicherheit gefährdet- und die aller anderen."

    Galatea sah Lucius fest in die Augen. "Was ich von Ihnen will, ist, dass Sie verstehen, dass sich Konsequenzen nicht darum scheren, wen sie mitreißen, wenn sie heraufbeschworen werden. Es gibt sie. Also?" Sie wandte sich an Severus.

    "Ich weiß, dass ich mir nichts zu Schulden habe kommen lassen. Ich schätze, was Sie anbieten," Severus meinte das durchaus ernst, denn Galatea hatte ihnen gerade mehr oder minder gesteckt, dass sie wohl eine der besten Intuitiven Elementaristinnen war, die London aufweisen konnte- niemand spürte einfach so.
    "Aber es wäre eine Vergeudung von Zeit und Kraft."

    Galatea nickte sanft und nicht im Geringsten verärgert.
    "Gut, damit ist Ihre Entscheidung getroffen."
    Severus nickte ebenfalls und trat an ihr vorbei., nicht ohne Lucius noch einen Blick zuzuwerfen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 04.03.2007, 02:50


    Lucius erwiderte nichts mehr auf Galateas Antwort hin - jedes weitere Wort wäre Verschwendung gewesen und das wusste er.
    Daher überließ er nun tatsächlich, wie zuvor beschlossen, Severus die Antwort und damit die Entscheidung.

    Galatea blieb nichts anderes als zu nicken und zu akzeptieren.
    Severus trat an ihr vorbei, und Lucius fing seinen Blick auf, woraufhin auch er sich in Bewegung setzte.
    Sie gingen gemeinsam auf den Ausgang des Saales zu, und Galatea blieb bei dem Podest zurück.
    Als sie außer Reichweite waren, sah Lucius Severus von der Seite an.
    "Was denkst du?" Fragte er leise, doch obwohl er nur drei Worte sprach, war es klar, dass er ihn nach seinen Gedanken bezüglich Galatea, ihres kleinen Rituals und den bereits angesprochenen Konsequenzen fragte.
    Es war nicht so, dass er sich fürchtete.
    Nein, ganz im Gegenteil.
    Er war einfach nur immer gerne über die Dinge informiert, die vielleicht geschehen konnten, um sich auf das vorbereiten zu können, was noch kommen mochte.

    tbc: Treppen (& Severus)



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 04.03.2007, 03:18


    Galatea sah den beiden Jungen hinterher und nickte noch einmal langsam. Es war ihre Entscheidung... doch sie konnten die Konsequenzen nicht abschätzen. Ihr aber widerstrebte es sie weiter zu bedrängen. Es war einfach nicht Teas Art das zu tun. Aber was stand auf dem Spiel? Wenn die Elemente wirklich Rache wollten, dann konnte das einen von beiden oder beiden das Leben kosten! War es da nicht ihre Pflicht etwas zu tun? Sie wusste, dass die beiden Jungen Kontakt zu rachsüchtigen Elementen- in welcher Form auch immer- gehabt hatten, aber beweisen konnte sie es nicht, solange sie eine Aurenuntersuchung nicht zuließen.

    Gerade wollte sie sich mit ihrem Schicksal abfinden, als sie ein eisiger Hauch streifte.
    Tea hob ruckartig den Kopf. Über den beiden Kindern war ein schwarzer Strudel entstanden, der langsam an Macht gewann und offensichtlich auch für sie spürbar wurde, denn sie hielten inne und sahen sich um.
    Tea ließ eine Hand vorschnellen und krachend fiel die Tür ins Schloss. Das hielt den Wirbel nicht auf, aber die Menschen, an denen er hing.

    "Es tut mir leid, Ihre Entscheidung nicht respektieren zu können, Severus." sagte sie leise und bedauernd. Der Wirbel wurde immer größer, kreischende Stimmen waren zu vernehmen und schließlich sonderte sich ein Teil davon ab, um sich auf die beiden Jugendlichen zu stürzen, die noch immer zu begreifen versuchten, was hier eigentlich passierte.

    Tea streckte ihre Hand aus und hielt im nächsten Moment eine weiße, schmale Klinge in der Hand- das einzige Privileg der Guradians, auf dem Tobias bestanden hatte, dass sie es behielt.
    Mit einer einzigen kraftvollen Bewegung katapultierte sich Tea zwischen die Jungen und das Wesen und wurde von diesem zu Boden gerissen, aber immerhin traf es Severus und Lucius nicht.
    Sie rollte sich zur Seite und dankte im Stillen dafür, dass sie ihre Kleidung gewechselt hatte.
    Tea kam geschmeidig wieder auf die Beine und ließ die schlanke Klinge kreisen, bevor sie sie erneut erhob und auf das Wesen wartete.
    Es war nur ein kleiner Elementar, nicht viel von der Macht des Strudels, das konnte sie sehen, aber doch ausreichend, um tödlich zu sein.

    "Sie gehören mir!" kreischte das Wesen. "Sie haben meine Domäne betreten...!"
    "Ohja, ein Elementar, das glaubt ein Dämon zu sein! Ich glaube, bei dir geht es los! Komm her und hol dir ab, was dir zusteht!" fauchte sie wütend und das Wesen ließ sich nicht zweimal bitten.
    Tea wirbelte herum und brachte ihm den ersten Schlag bei. Es distanzierte sich und sah sie an.
    "Wer bist du?" zischte es, doch Tea gab keine Antwort. "Wer bist du?" schrie es noch einmal, doch die junge Hexe ließ sich davon nicht beeindrucken.
    Das Wesen glitt auf sie zu, schwenkte dann aus und schnellte Lucius und Severus entgegen. Tea war schneller.
    Blitzschnell brachte sie sich erneut zwischen den Elementar und die Objekte seiner Begierde, hob das Schwert und sagte ruhig: "Du wirst sie nicht anrühren."
    Wütend heulte das Wesen auf, versuchte an Galatea vorbeizukommen, wurde aber von einer unsichtbaren Macht daran gehindert.
    Tea sah ihm schweigend entgegen, die Waffe erhoben, die Jungen hinter sich. Schließlich schrie das Wesen ein letztes Mal wutentbrannt auf und wurde erneut Teil des Strudels, der langsam in sich zusammen fiel.

    Galatea ließ die Klinge wieder verschwinden und sah die beiden Jugendlichen an.
    Sie brauchte nichts zu sagen, doch in ihrem Blick lag auch nichts Anklagendes oder Verurteilndes. Sie nahm einfach hin.

    "Ich denke, die Aurenuntersuchung können wir uns ersparen und gleich zum Austreiben übergehen?" fragte Severus frech, aber selbst seine Stimme zitterte angesichts der Tatsache, dass ein Elementar versucht hatte ihn auseinander zu nehmen.
    Und er von seiner DADA-Lehrerin gerettet worden war.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 04.03.2007, 03:32


    Lucius hatte die ganze Zeit mehr oder weniger ungläubig an dem Geschehen teilgenommen.
    Er war zwar nicht vor Angst gelähmt gewesen, aber es war ihm schwer gefallen, zu begreifen, was vor sich ging, zumal Furcht und Faszination gleichzeitig versucht hatte, die Oberhand über ihn zu gewinnen.
    Dazu hatte sich dann noch Erstaunen über die Fähigkeiten seiner DADA Lehrerin gesellt, und nun war er tatsächlich ersteinmal sprachlos.

    Severus Worte allerdings holten ihn recht schnell aus Gedanken und Faszination ins hier und jetzt zurück und ihm entging nicht, dass die Stimme seines Freundes zitterte.
    Kein Versteckspielen mehr.
    Was für eine Ausrede würde auch jetzt noch etwas reissen können?
    Und ihm kamen die Worte dieses Wesens in den Sinn.
    'Wer bist du?'
    Ja, wer war sie denn nun wirklich, ihre DADA Lehrerin, die gerade wie ein Gummiball mit einem Schwert in der Hand durch die Luft gehüpft war, und dieses Ding auseinandergenommen hatte.
    So viele Fragen und nicht eine einzige Antwort in Aussicht.
    Stattdessen drang nur ein: "Exorzismus? Klingt unschön." aus seinem Mund.
    Genaugenommen klang es sogar sehr schmerzhaft.
    Die grauen Augen blitzten, als er zu Severus war, und stumm stellte er sich die Frage, ob der Exorzismus lediglich für Severus angedacht war, oder auch für ihn, allerdings vermutete er ersteres.
    Immerhin hatte er das Ritual nicht initiiert, sondern nur an zweiter Stelle daran teilgenommen.
    "Und ich nehme nicht an, dass das warten kann..." Fügte er unwillig hinzu, denn auch wenn Severus sich wacker auf den Beinen hielt, vergaß Lucius nicht, wie schlecht es ihm noch am Vorabend gegangen war.
    Weit beunruhigender war allerdings die Tatsache, dass er annahm, dass er selbst bei dem Exorzismus störend wirken würde - was bedeutete, dass er Severus Möglicherweise in den Händen der Frau alleine lassen musste, die er zwar als seine DADA Lehrerin kannte, von der er nun aber nicht mehr wusste, was sie nun eigentlich wirklich war.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 04.03.2007, 03:52


    "Der Exzorzismus ist, wenn er von jemandem durchgeführt wird, der fähig ist, nicht weiter gefährlich. Nicht in diesem Stadium. Zwar ist die Macht groß, die sich auf Sie konzentriert, aber sie hatte noch nicht besonders lange Zeit sich zu manifestieren... wie Ihnen meine kleine und zugegebenermaßen nicht besonders kunstfertigte Intervention bewiesen haben wird."

    Ihr Blick richtete sich auf Severus.
    "Sie liegen richtig mit Ihrer Vermutung einer Intuitiven Elementaristin... aber keine besonders gute... dieses Mal hat es gereicht, aber um Ihnen zu helfen, werden wir uns an jemand anderen wenden müssen."
    Das war nicht gelogen. Sie hatte den Aufbaustudiengang besucht und im Zuge dessen eine Menge über Kampftechniken gelernt.

    Der Junge nickte nur leicht.
    "Sie stellen keine Fragen, Miss... Professor Merrythought und im Gegenzug werde zumindest ich das auch nicht tun... wie viel Zeit haben wir denn, bevor sich der Strudel erneut manifestiert?"
    "Ein paar Stunden vermute ich..." entgegnete Galatea überrascht über die Attitüde des Jungen.
    "Und Sie werden bestimmt nicht wissen wollen, wie..."
    "Nein. Und der, der das Ritual vollziehen wird erst recht nicht. Ich weiß jetzt, womit wir es ungefähr zu tun haben. Das einzige, was Sie noch zu tun brauchen, ist dem Exzorzismus zuzustimmen."

    "Wir beide?"
    Galatea kniff die Augen ein wenig zusammen. "Primär richtet sich die Energie auf Sie, Severus, aber ich würde das Ritual mit beiden durchführen... aber ich bin auch keine Expertin. Vielleicht reicht bei Ihnen auch schon ein Schutzkreis, Lucius. Ich weiß es nicht."

    "Dann stimme ich für meinen Teil zu." sagte Severus leise.

    Galatea seufzte leise.
    "Ich werde in die Wege leiten, was wir brauchen, um diese lästigen Dinger von Ihnen dauerhaft fernzuhalten... ich werde Sie aufsuchen, wenn es soweit ist... tun Sie mir einen Gefallen und gehen Sie nicht baden oder so etwas... das könnte ungemütlich werden. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Lucius Malfoy - 04.03.2007, 04:08


    Lucius schwieg erneut, während er dem Gespräch lauschte, und allein die bliztenden grauen Augen verrieten, dass er Galateas Ausführungen sowie Severus Einwürfen und Fragen durchaus folgte, auch wenn er sich selbst nicht dazu äußerte, und keine Fragen stellte.

    Wer mochte wohl dieser Magier sein, den Professor Merrythought zum Austreiben der Elementargeister bestellen wollte?

    Würde ihr Geheimnis überhaupt bewahrt werden?
    Lucius wollte gar nicht daran denken, was vielleicht geschehen würde, wenn man ihnen nachwies, was sie mit Severus' Vater angestellt hatten.
    Vielleicht sollten sie es doch alleine mit den Elementen versuchen?
    Nun gut, das war natürlich nicht allen Ernstes eine Alternative, aber es kam Lucius trotzdem für den Bruchteil einer Sekunden in den Sinn.

    Weiterhin vergrub er sich in Schweigen, warf nur hin und wieder Severus den ein oder anderen Blick zu, den dieser allein zu deuten wusste, und verschränkte letztendlich die Arme vor der Brust.
    Die Aussicht, Opfer eines Exorzismus zu werden, erfüllte ihn nur mit wenig Freude, und zu wissen, dass ein fremder Magier ihn durchführen würde, machte es nicht besser.
    Er begab sich nicht gerne in die Hände anderer, allerdings hatte er auch gesehen, was geschehen konnte, wenn sie sich weigerten.
    Seine Gesichtszüge verhärteten sich, wurden kalt und als er sprach, klang seine Stimme ebenso arrogant, wie eisig.
    "Sie haben bereits genug getan." Was er sagte, meinte er durchaus nicht positiv, klang dabei eher angriffslustig, verbarg damit allerdings nur die Unsicherheit und die Verwirrung, die sich seiner bemächtigt hatte.

    Auch wenn Galatea klargestellt hatte, dass sie sie nicht verurteilte, und nicht preisgeben würde, was sie über ihr Handeln wusste, blieb Lucius misstrauisch, weil es einfach in seiner Natur lag, und dass Severus es dennoch wagte, ihr Glauben zu schenken, war der einzige Grund, warum er selbst sich nicht offen gegen sie wandte, sondern es auf diesen Versuch ankommen ließ.
    Aber wie immer, wenn er in einer solchen Situation war, wirkte er nach außen hin unfreundlich, unnahbar und arrogant.
    Trotzdem nickte er Galatea zu, nicht dankbar, aber immerhin noch höflich, bevor er Severus voranschob, und er es ganz offensichtlich eilig hatte, diesen Raum - und diese Frau - endlich hinter sich zu lassen.



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Severus Snape - 04.03.2007, 12:08


    Severus ließ sich von Lucius aus dem Raum manövrieren, ohne noch etwas dazu zu sagen. Er hatte keine Ahnung, wen oder was Galatea in Bewegung setzen würde, um ihnen zu helfen, aber auf jeden Fall war es gut, dass sie es tat und der Strudel nicht etwa Professor Slughorn oder gar Dumbledore selbst auffiel.

    Schweigend schritt er mit Lucius zur Treppe.

    tbc: Treppen und Gänge



    Re: Räumlichkeiten für den Duellierclub

    Galatea Merrythought - 06.03.2007, 16:25


    Galatea sah den beiden Jungen nach und konnte nicht mehr als lächelnd den Kopf schütteln. Es war doch immer jemand anderes schuld.
    Hätte sie nicht über ihr Gemüt verfügt, wäre ihr sicherlich der eine oder andere angemessene Spruch für die Undankbarkeit und offensichtliche Arroganz der beiden eingefallen, doch Galatea war es vollkommen gleichgültig. Jeder bekam am Ende, das was er verdiente- und wenn nicht, so war das auch egal. Es war nicht ihre Aufgabe, den Menschen das leben schwer zu machen, schon gar nicht bei den beiden, denn die wussten schon selbst gut genug wie sie sich selbst im Weg standen.

    Die junge Lehrerin setzte sich in Bewegung und strebte dem Ausgang zu, nachdem sie beiden genügend Zeit gelassen hatte, dass sie ihr nicht noch einmal begegneten.

    tbc: Treppen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Past of Hogwarts

    Kajüte John Shade - gepostet von John Shade am Donnerstag 27.07.2006
    Merlinus et Magi - gepostet von Lucius Malfoy am Samstag 02.12.2006
    Jungenschlafsaal - gepostet von Thomas Fawcett am Dienstag 27.02.2007
    Terry Awany - gepostet von Terry Awany am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Räumlichkeiten für den Duellierclub"

    Räumlichkeiten - Frogger (Sonntag 14.05.2006)
    Räumlichkeiten von Logan - Professor X (Donnerstag 01.06.2006)
    Räumlichkeiten - Pamela (Freitag 22.09.2006)
    DTM ab 2012 - ///M Flipy (Donnerstag 29.04.2010)
    Räumlichkeiten - jezzronja (Mittwoch 21.11.2007)
    Private Räumlichkeiten von Professor Slughorn. - Albus Dumbledore (Donnerstag 15.06.2006)
    Räumlichkeiten - avesta (Montag 07.08.2006)
    Nechos Räumlichkeiten - Alexander Corvinus (Samstag 13.01.2007)
    Räumlichkeiten - EvEN (Donnerstag 15.12.2005)
    [Suche] Räumlichkeiten - Freeze_Frame (Mittwoch 11.10.2006)