Angriff gegen Rainbow-Muetze

~ST~ Südtirol
Verfügbare Informationen zu "Angriff gegen Rainbow-Muetze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pelikan
  • Forum: ~ST~ Südtirol
  • Forenbeschreibung: ~ST~ Südtirol Travian Allyforum
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff gegen Rainbow-Muetze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff gegen Rainbow-Muetze"

    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 19.06.2006, 23:33

    Angriff gegen Rainbow-Muetze
    Ich habe jetzt eine ally gefragt mit der wir ein bündnis haben ob sie uns bei einem angriff helfen und alles lief volgendermasen ab:

    ich schrieb:

    Hallo! da unsere ally mit eure ally ein bündniss hat möchte ich deine ally beten ob sie ins nicht bei einem gegenangriff gegen Rainbow-Muetze hilft! den er bedroht ständig unsere allymitglieder! Wir sind einfach noch zu schwach um ihm eines auszuwischen!
    Also ich und meine ally würden uns freuen!

    Gruß fliege!
    __________________ ______ _____ ______________________________
    gboy schrieb:

    Hy Fliege

    Zuerst wer greifft wen an? (Am besten mit Koordinaten)
    Mit wie vielen Einheiten wird bei euch jemand angegriffen?


    Bevor ich Untstützung schicken kann, muss ich noch mit meinem Alli-Chef diskutieren

    gruss
    gboy

    _____________________________________________

    ich schrieb:

    Rainbow-Muetze(52|146) greift spinner mit ca. 30 schwertkämpfer und 20 Phalanxen an! Und wir würden ein großangriff gegen ihn starten dass er sich zurück hält!

    entscheidet euch aber bitte bald!


    __________________________________________________________________________________________________________________________

    Jetz können wir nur hoffen dass wir unterstützung bekommen!
    Sonst müssen wir es allein durchziehen denn so schlecht sind wir nun auch wieder nicht!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 20.06.2006, 10:11


    So mir reicht es jetz ich habe eun angriff gegen ihm gestartet !

    Was habt ihr alle welche Probleme! Wir könnten ihm leicht angreiffen und fertig machen aber niemand traut sich!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 20.06.2006, 11:53


    Ich täte schon helfen aber 1. bin ich zu weit weg und 2. habe ich nur 10 Legionäre!! Viel Glück beim Angriff!! :twisted: :twisted:



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 20.06.2006, 18:29


    ich trau mich sicher den anzugreifen!!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 20.06.2006, 21:36


    Dann tu es einfach! es ist doch egal wenn du einige einheiten verlierst vielleicht bekommt er dann respekt!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 20.06.2006, 21:43


    gerade sind die einheiten eingetroffen!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 20.06.2006, 21:52


    Ich habe jetzt von der anderen ally die antwort bekommen !
    Sie hat gesagt, dass sie uns nicht helfen kann da sie keine probleme mit größeren spieler haben will!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 20.06.2006, 22:03


    setta LOOSA!!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 21.06.2006, 16:20


    ich greif ihn auch bald ma an, aba erst bau ich noch ein paar imperianer



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 21.06.2006, 16:22


    ....ach ja, bald hab ich auch Equites Imperatoris^^



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 21.06.2006, 17:43


    @fliege wie ist denn dein angriff auf reindow verkaufen???



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 21.06.2006, 20:11


    Bei mir hat er auch keine truppen in seinem dorf gehabt ! Und meine drohung hat er auch nicht beachtet! Wir könnten ihm vielleicht ausbeuten das wahrscheinlich mehr sinn hat!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 21.06.2006, 20:17


    Wie ihr vieleicht schon gesehen habt habe ich bei meinem letzten Angriff ziehmlich beute machen können!! :D :D :D



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 22.06.2006, 17:30


    Das schrieb mir reinbow:

    was seit ihr den für angsthasen ? habt ihr jetzt sein dorf abgerissen bzw. abreißen lassen und dann noch zu dirtt ausräumen!

    da sagt mal einer ich sei hinterhältig!

    Ihr lügt seid hinterhältig und unterstellt mir das!

    Sorry aber da fehlt mir nun jeglicher respekt!

    Aber mich habt ihr wohl erstmal fertig gemacht! ;)

    ich tieh mich aber nicht gleich gegen einen alleine zurück!!!
    ihr seid ja nur zu dirtt!!! und dazu auch noch etwas unbeholfen!!! ;)

    Naja schöne zeit euch! ;)



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 22.06.2006, 19:23


    hmmmm.......................ich mag ihn



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 22.06.2006, 20:10


    Wiso denn??? :shock:



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 23.06.2006, 13:18


    weil er genauso rumzieht und andere plündert wie ich, aba keine sorge, euch greif ich nicht an



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Pelikan - 27.06.2006, 20:58


    Das schrierben ich und reinbow:

    Pelikan schrieb:

    HI!
    Könntest du uns nicht einmal in ruhe lassen du NERVST langsam!
    Danke!

    Mfg ~ST~
    ____________
    Rainbow-Muetze schrieb:

    Wäre mir neu, aber ich glaube das ist nahezu unmöglich nachdem was der MeisterShu und konsorten abgezogen haben! das hat dem ganzen stamm ~ST~ mit reingezogen!

    Sorry aber bedankt euch bei dem! ;)

    ____________
    Pelikan schrieb:

    Wieso was hat der gemacht????


    ____________
    Rainbow-Muetze schrieb:

    der kasper hat sein maul zu weit aufgerissen und meinte ich kriege es mit dem kompletensatmm zu tun, naja und dann wollen wir auch den ~ST~ im umkreis mit meinen truppen versorgen!!!

    naja er meinte ich sei nun sein homie, weil er bei mir im stamm sei!

    sorry aber bis jetzt hat der ~ST~ bei mir keine guten karten!

    der eine angsthase haut ab und meldet sich ned, der andere schleicht wie eine reudige katze um deine beine! ;)

    ihr seid mir spieler!



    Re: Angriff gegen Rainbow-Muetze

    Anonymous - 14.07.2006, 13:44


    Rainbow-Muetze greift jetzt wieder Dracula an und das oft!! Vieööeicht sollten wir in wieder angreifen damir er aufhört!!! Was meint ihr??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ST~ Südtirol



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff gegen Rainbow-Muetze"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)