habs leider nicht geschafft

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "habs leider nicht geschafft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mjohn2101 - Moritz_H - sigrid - WM_Star'98_Mustapha-Hadji - luke
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Bergfest im Volunteer-Center mit LIVEMusik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: habs leider nicht geschafft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "habs leider nicht geschafft"

    Re: habs leider nicht geschafft

    mjohn2101 - 18.06.2006, 22:54

    habs leider nicht geschafft
    und wie war´s?
    und was war die überraschung?



    Re: habs leider nicht geschafft

    Moritz_H - 18.06.2006, 23:34


    Mütze oder Shirt
    Pins, Aufkleber, Mini-Wimpel

    :lol:



    Re: habs leider nicht geschafft

    sigrid - 19.06.2006, 10:17

    leer ausgegangen!
    Huhu... :(
    konnte auch nicht am Bergfest teilnehmen, hatte mit unseren B-Mädels ein Turnier (natürlich gewonnen!). Schade, dass all die, die nicht konnten so wenig mitbekommen..
    Wann gibt's Bilder und Infos?



    Re: habs leider nicht geschafft

    WM_Star'98_Mustapha-Hadji - 19.06.2006, 10:35


    Moin Moin,

    konnte leider gestern auch nicht kommen, wollte nach kommen, habe es aber leider nicht mehr geschafft....

    Was meint ihr?? Haben die noch einige Überraschungstüten für die, die nicht da waren zur Seite gelegt??? Oder wer nicht da war hat Pech gehabt???



    Re: habs leider nicht geschafft

    luke - 19.06.2006, 12:32


    WM_Star'98_Mustapha-Hadji hat folgendes geschrieben: Moin Moin,

    konnte leider gestern auch nicht kommen, wollte nach kommen, habe es aber leider nicht mehr geschafft....

    Was meint ihr?? Haben die noch einige Überraschungstüten für die, die nicht da waren zur Seite gelegt??? Oder wer nicht da war hat Pech gehabt???
    würde mich auch mal interessieren :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Wo ist Security? - gepostet von KingAfrica am Dienstag 13.06.2006
    2. Nachtreffen - gepostet von Paddy am Mittwoch 09.08.2006
    Nachtreffen 16.12 - gepostet von Evsche am Montag 20.11.2006
    Nachtreffen an der Wasserski-Anlage in Langenfeld - gepostet von DanielKolle am Montag 14.05.2007
    Die Katja - gepostet von Katja775 am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "habs leider nicht geschafft"

    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    ich habs so gemacht - Panja (Montag 12.02.2007)
    Leider nicht mehr los hier - steffie85 (Freitag 12.01.2007)