Der Sese

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Der Sese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sese
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sese
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sese"

    Re: Der Sese

    Sese - 13.06.2006, 13:32

    Der Sese
    Tag zusammen.

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Heiden (im Münsterland damit es überhaupt jemand einordnen kann)

    Warum Volunteer (und dafür auch noch über 100km Anreise): Als FC-Fan kam für mich nur Köln in Frage. Das erste Spiel hat bereits gezeigt, daß es sich gelohnt hat.
    Nach einer 3-jährigen Weiterbildung (Abendschule, berufsbegleitend, 3x die Woche= Stress und wenig/keine Freizeit) versuche ich nun die zurückgewonnene Freizeit sinnvoll zu nutzen und was bietet sich da mehr an, als die WM Vorort zu genießen ;-)

    Ich Arbeite in einem mittelständischen Unternehmen als Programmierer und IT-Projektleiter.

    Meine Hobbies sind der FC und Motorrad fahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Volunteertreffen 2007 - gepostet von pillendreher am Freitag 23.03.2007
    Grillen für Kurzentschlossene - gepostet von MARCELLO am Freitag 18.08.2006
    Skurile Original-Zitate aus dem japanischen Fernsehen - gepostet von Robert am Dienstag 24.10.2006
    Termine - gepostet von koebes68 am Donnerstag 10.05.2007
    Tippspiel FC Köln - gepostet von Roeni03 am Sonntag 19.08.2007
    Waschanleitung (oder:was nicht passt wird passend gemacht..) - gepostet von einsnull am Mittwoch 07.06.2006
    Und, wie wars? - gepostet von Sassa am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sese"

    DS-Wiki Eintrag von SESE - Davidoff007 (Montag 31.07.2006)
    Sese killt alle - [BdN] Sese (Donnerstag 21.06.2007)
    Sese gel Sese !!! - Fatih (Freitag 13.04.2007)