Umbau auf Ducati Lichtmaschine

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Umbau auf Ducati Lichtmaschine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastler
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umbau auf Ducati Lichtmaschine
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umbau auf Ducati Lichtmaschine"

    Re: Umbau auf Ducati Lichtmaschine

    Bastler - 25.01.2010, 18:28

    Umbau auf Ducati Lichtmaschine
    Hallo zusammen!

    Nachdem bekanntermaßen das Polrad der Facind-LM dazu neigt sich aufzulösen und dies als Ersatzteil nicht mehr zu beziehen ist, habe auch ich meinen Eaglet Motor mit der Ducati-LM nachgerüstet.

    Wie rschally schon in einem älterren Thread berichtet hat ist es möglich nur die LM zu tauschen und den Spannungsregler, sowie die CDI der Facind Anlage zu verwenden! Da ich die Eaglet vorerst nicht mit Fernlicht ausgestattet habe, habe ich auch den alten Kabelbaum nicht ausgetauscht.

    Die vier Kabel die zur CDI gehen, können genau so belegt werden, wie dies bei der Facind-LM der Fall ist (grün,weiss,rot), Die anderen Kabel konnten durchgemessen und anhand des Querschnitts zugeordnet und in einem neuen Stecker verlötet werden. Dies ist nötig, weil die Stecker der Ducati-Lm nicht zu dem alten Kabelbaum passen.

    Dies zur Info,
    lg
    Bastler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Umbau auf Ducati Lichtmaschine"

    Ort für das Forumtreffen - gepostet von doerthy am Freitag 15.09.2006