Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Smart-Fahrer sind die Härtesten ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Attila - hemo - Dr. Marmelade - chris42 - buko
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smart-Fahrer sind die Härtesten ..."

    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 18.01.2010, 22:34

    Smart-Fahrer sind die Härtesten ...
     
    also, eigentlich bin ich ja nicht schadenfroh ---
    aber bei manchen Typen kann ich einfach nicht anders ..               
     
     
            ein Smart-Fahrer`chen ...
     
     
     

    nochmals Entschuldigung, aber Bomben und Prämien treffen manchmal doch die Richtigen ...
     
    einen schönen Abend noch
    Gruß Klaus



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Attila - 18.01.2010, 23:19


    Ach Klaus , über die Dussligkeit Anderer kann ich nicht lachen und über den da besonders nicht.
    Unter lustige Sachen verstehe ich was anderes als diese Visage die nicht die große (Smart)-Klappe dicht kriegt.



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 18.01.2010, 23:46


     
    nimm`s doch mal nicht persönlich lieber Attila
     
    lach doch mal drüber :

    Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik.

    Der Smart hat sein erstes Opfer in England gefordert. Ein 23-jaehriger Broker aus Dover fuhr mit seinem gerade erst gekauften Smart versehentlich über die Kante der berühmten Kreidefelsen. Der Wind erfasste das Fahrzeug und wehte es bis ins französische Calais. Dort erlag der Mann einem Herzinfarkt.

    In Deutschland leiden 70 000 Menschen an Platzangst. 8 davon sind bei Big Brother, der Rest fährt einen Smart.

    In Passau meldete ein junger Mann der Polizei seinen Smart als gestohlen. Das Missverständnis konnte schnell aufgeklärt werden: der Mann hatte seinen Smart übersehen. Ein Fiat Panda hatte über ihm geparkt.

    In einer übersichtlichen Linkskurve bei Passau kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.
     
    ein gutes Nächtle
    Klaus
     
     
    achja, nochwas - in Amsterdam schmeissen sie die Dinger ins Wasser ==>



                     Smart - Werfen
     
     
                
     
     
     
    an alle Smart-Besitzer - bitte den Beitrag nicht persönlich nehmen
     



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 19.01.2010, 00:04


    Am Samstag stand ich mit ein paar Leuten an einer Strassenecke und da kam ein Smart vorbei.
    Hierzulande sind die Dinger echt selten.
    Dafür war das Gelächter um so größer.
    Als ich den Leuten erklärte das dieses Fahrzeug das ist, was Herr Gore für Jeden will, gab es schnell böse Kommentare!

    Übrigens, ich habe mir nur die Bilder schnell angeschaut und der Type mit seinem Smart sieht genauso dumm aus wie sein Irish Setter!



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 19.01.2010, 00:34


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: ...und der Type mit seinem Smart sieht genauso dumm aus wie sein Irish Setter!
     
    jetzt beleidigst du aber das Hundi ...
     
     
    trotzdem finde ich es schon etwas komisch daß sich das Verdeck von selbst öffnen kann ...
    dann braucht man die Kiste ja nich mal mehr absperren ...
     



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    hemo - 19.01.2010, 09:29


    Meine Tochter fährt einen. 3 Liter auf 100 Km. Schönes und zweckmäßiges Fahrzeug, Ihr Ignoranten...... :roll:



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 19.01.2010, 10:25


     
    das mit dem Verbrauch ist gut, und einparken lässt er sich auch einfach
     
                 
     
     



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Attila - 19.01.2010, 13:23


    Naja die Smartwitze erinnern einem an die Trabantwitze, ganz nett.
    Es gibt auch einen Haufen witze über den Mercedes A Klasse der beim Elchtest gekippt wurde.
    Unterhalten sich zwei Elche "Gehen wir heute wieder einen kippen ?"

    Aber lassen wir mal den Smart das sein was er sein soll, ein billiges handliches Stadtauto .
    Mehr ist er nicht und soll es auch nicht sein.So gesehen hat es schon eine gewisse Existenzberechtigung und ich meine da gibt es noch ganz andere heikle Sachen ,FIAT zum Beispiel.

    Wer es mag soll sich doch so ein Ding kaufen , aber dann bitte nicht beschweren wenn er an meinem Volvo zerschellt.... :D



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 19.01.2010, 16:03


    Das ist insbesonders hier in den USA ein Problem, wo die Hälfte der Fahrzeuge SUV oder Pickups sind.
    Bei einem Unfall sehen Smartfahrer weniger smart aus!



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 19.01.2010, 20:03


     
    dann könnten wir den Typen ja mal zu euch schicken ...
    du würdest dich doch bestimmt freuen ... :lol:
     
    Gruß Klaus
     
     

     
    PS: ich habe deine Einladungsabstimmung zum Forum mal korrigiert    8)
          jetzt sieht`s gut aus    
          bist eben - wie ich - eine umstrittene Persönlichkeit ( siehe meine Signatur ... )



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Dr. Marmelade - 19.01.2010, 23:30


    hemo hat folgendes geschrieben: Meine Tochter fährt einen. 3 Liter auf 100 Km. Schönes und zweckmäßiges Fahrzeug, Ihr Ignoranten...... :roll:

    Falls du es nicht gemerkt hast, der Poster mit dem technischen Problem aus dem Smart-Forum, über den sich Klaus so lustig macht, ist Rugerclub.

    Für so eine Kinderkacke ist mir meine Zeit wirklich zu schade.



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 19.01.2010, 23:40


    Dr. Marmelade hat folgendes geschrieben: hemo hat folgendes geschrieben: Meine Tochter fährt einen. 3 Liter auf 100 Km. Schönes und zweckmäßiges Fahrzeug, Ihr Ignoranten...... :roll:
    Falls du es nicht gemerkt hast, der Poster mit dem technischen Problem aus dem Smart-Forum, über den sich Klaus so lustig macht, ist Rugerclub.
    das war ja nicht gerade schwer ... wenn man lesen kann (und hemo kann noch mehr - garantiert ... :lol:)

    Dr. Marmelade hat folgendes geschrieben: Für so eine Kinderkacke ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
    und ...    
     
     

     
     



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    chris42 - 20.01.2010, 02:10


    Dr. Marmelade hat folgendes geschrieben:
    Für so eine Kinderkacke ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

    Mir geht das Gehetze über Abwesende auch auf die Nerven.



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Attila - 20.01.2010, 03:44


    chris42 hat folgendes geschrieben: Dr. Marmelade hat folgendes geschrieben:
    Für so eine Kinderkacke ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

    Mir geht das Gehetze über Abwesende auch auf die Nerven.

    Anderweitig war man allerdings nicht so zimperlich über Abwesende herzuziehen und genau dieser Smartpilot hat das weder unterbunden noch sich dabei rausgehalten sondern mehrere Threads über mehrere Seiten "mitgestaltet"
    Und nur wenige hatten den Mut dagegen was einzuwenden,im Gegenteil man hat schadenfroh mitgemacht.
    Ich kann nämlich lesen !
    So gesehen hält sich mein Mitleid in Grenzen.


    Ich bin eigentlich nicht der Typ der über Mißgeschicke anderer schadenfroh ist, weil ich genau weiß daß man selbst auch nicht vor Mißgeschicke gefeit ist.Habe selber auch schon peinliche Pannen erlebt.
    Morgen schon könnte zum Beispiel mein Revolver zur Cabrioklasse werden, Hemo weiß wie das geht... :D

    Ich würde aber auch meinen daß es mit diesen Thread gut sein soll.

    Was man aber eindringlich sieht ist die Erkenntnis daß man mit Veröffentlichung von Fotos und privaten Dingen im Internet zurückhaltend sein soll.
    Ich stell ganz bestimmt kein Bild von mir ins Netz, das Netz vergißt nämlich nichts.
    Google weiß alles über Sie !



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 20.01.2010, 16:55


    Ich habe den Mist mir gar nicht durchgelesen, aber beim jetzigen Hinsehen ist das wohl nicht zu übersehen:



    Na ja, nachdem er nicht mit ATV's umgehen kann, ist ein Smart wohl doch sicherer.
    Er hat aber sich ziemlich verändert, als ich Ihn vor 3 Jahren getroffen hatte sah er anders aus.
    Hat wohl aus ziemlich bekannten Gründen sehr abgenommen.

    Davon abgesehen, das er nicht mehr hier verweilt begründet sich alleine auf seinen eigenen Hass gegen Andere!



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    hemo - 20.01.2010, 18:12


    Hier sollte der Thread enden.
    Bitte nicht schließen, sondern sich bloß dran halten.
    Grüße
    hemo



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    buko - 22.01.2010, 20:58


    :evil:

    Danke Hemo



    Re: Smart-Fahrer sind die Härtesten ...

    Anonymous - 26.01.2010, 23:21


    buko hat folgendes geschrieben: :evil:
    Danke Hemo
     
    vielleicht auch dafür danke mein lieber buko :
     
     
     
     



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Gunboard - neu - gepostet von hemo am Mittwoch 20.06.2007
    Was gibts Neues in USA - gepostet von hemo am Samstag 14.03.2009
    Islamistische Gewalt - gepostet von Republikflüchtling am Sonntag 03.01.2010
    Mibö hat Burzeltag - gepostet von buko am Montag 03.11.2008
    Eintrag in Pulverschein - gepostet von Califax am Sonntag 20.05.2007
    Lob und Ehre dem Forengründer, singet ihm ein Hosianna !!!! - gepostet von Äntäh am Mittwoch 16.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Smart-Fahrer sind die Härtesten ..."

    Ich xD - gepostet von Ms Green am Donnerstag 24.08.2006
    Ds Lite-Schwarz oder Weiss - gepostet von Mini Bowser am Freitag 06.10.2006