Ich brauch mal eure Hilfe!

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch mal eure Hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spass_Tiger - Sabine - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch mal eure Hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch mal eure Hilfe!"

    Re: Ich brauch mal eure Hilfe!

    Spass_Tiger - 16.01.2010, 16:10

    Ich brauch mal eure Hilfe!
    Hallo zusammen,

    ich bereite mich so langsam auf die Saison vor und habe als erste Maßnahme den Reifendruck kontrolliert. Habe in meiner Anleitung nachgeschaut und die Reifen entsprechend aufgepumpt. Schau mal!

    Jetzt meine Frage: Ist 29 bar zuviel Luft oder ist da ein Komma verloren gegangen? :big_gruebel :?: :?:



    Re: Ich brauch mal eure Hilfe!

    Sabine - 16.01.2010, 16:53


    29 bar????:bindagegen

    schaut schon sehr extrem aus-- hat wohl nicht jeder ;)

    .... wenn Du Dich aber gerne an den Vorgaben auf dem Bild orientierst, solltest Du Dir vielleicht auch lieber solche Schneeketten besorgen, damit Du nicht abhebst----allerdings mit den Ketten könnte das Fahren etwas holprig ausfallen.

    Und vor allem in den Kurven wirds wohl eher gefährlich.


    LG Sabine



    Re: Ich brauch mal eure Hilfe!

    stromertom - 17.01.2010, 12:11


    Also was jetzt Olli? :big_grubel

    Könntest du dich vielleicht mal entscheiden? :big_beten

    Zuerst natogrün, dann gelb mit Ski & Kette, vielleicht noch etwas niedriger und jetzt - jetzt bläst du deine Reifen auf und machst einen auf "Senioren-Bike" (Dreirad) ... :big_gruebel


    Spaß beiseite, das Teil wird wohl einen ernsten Hintergrund haben, oder? Vielleicht kann man damit über den Baikal-See fahren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    1. Treffen im Vogelheim - gepostet von Gerd am Sonntag 16.12.2007
    Motorradgottesdienste 2008... - gepostet von stromertom am Mittwoch 05.03.2008
    Vereinsausflug der Vogelfreunde, 06. Juni 2009 ... - gepostet von stromertom am Freitag 10.04.2009
    Weihnachtsfeier 2008 - gepostet von redid am Samstag 13.12.2008
    Die Anna-Maria hat heut' Geburtstag... - gepostet von stromertom am Montag 17.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch mal eure Hilfe!"

    Wer wird neuer A-Jugend Trainer?? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.08.2006
    ich werde aufhören - gepostet von bomberpilot am Donnerstag 24.08.2006
    umode arbeiten - gepostet von Sorojan am Freitag 15.09.2006